The Peninsula Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Peninsula Hotel ist ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage mit direktem Zugang zum Strand und herrlichem Blick auf die Bucht. Die Gäste liebten die Lage und beschrieben sie als großartig, reizend, schön und perfekt. Das Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über große, bequeme Betten und viel Platz verfügen. Das Frühstück wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, da es eine gute Auswahl und gut zubereitete Speisen bietet. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die meisten Gäste lobten das tolle Personal und die köstlichen Mahlzeiten. Das Hotel ist familienfreundlich und versichert den Eltern, dass ihre Kinder nichts kaputt machen oder andere stören werden. Die Mitarbeiter waren professionell, engagiert und fleißig und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Der beheizte Außenpool war für viele Gäste ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Peninsula Hotels, und er hat sie nicht enttäuscht. Gäste mit Behinderungen empfanden das Peninsula Hotel als leicht zugänglich, da ein Aufzug zur Verfügung steht und das Hotel mit dem Bus leicht zu erreichen ist. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Peninsula Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen, freundlichem Personal und einer schönen Lage ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Twin/Double en suite room for Sole Occupancy Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower. The single room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath. This family room features an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Peninsula Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Peninsula Hotel ist ein wunderschönes Gebäude in perfekter Lage mit direktem Zugang zum Strand und atemberaubendem Blick auf die Bucht. Die Gäste liebten die Lage und beschrieben sie als großartig, lieblich, schön und perfekt. Das Hotel liegt im nördlichen Teil der Insel und bietet bequemen Zugang zu vier verschiedenen Buslinien und ausreichend Parkmöglichkeiten. In der Umgebung des Hotels gibt es schöne Strände und tolle Wanderwege, die man direkt von der Haustür aus erreichen kann. Die Lage ist auch ideal, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, denn in der Nähe befinden sich einige fantastische Restaurants. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hauptort eine Stunde brauchen können, ist die Anbindung an eine Bushaltestelle relativ bequem. Die Gäste schätzten auch den hervorragenden Service des Personals und die ruhige Atmosphäre des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Peninsula Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Buffet hatte eine gute Auswahl und war gut zubereitet. Die Selbstbedienungsoption machte es einfach, eine schnelle Mahlzeit zu sich zu nehmen. Einige Gäste merkten an, dass es auch gesündere Optionen hätte geben können, aber insgesamt war das Frühstück außergewöhnlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ging auf diätetische Einschränkungen wie Glutenfreiheit und Milchunverträglichkeiten ein. Es wurde bemängelt, dass frisches Obst zum Frühstück anstelle von Dosenobst hätte angeboten werden sollen. Das komplette englische Frühstück stach besonders hervor, da die Gäste erwähnten, dass es reichlich und gut bestückt war. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Buffet nicht ausreichend bestückt war und einige Artikel nicht ständig nachgefüllt wurden. Einige Gerichte waren nicht warm genug und es gab wenig Abwechslung von Tag zu Tag. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Frühstück im The Peninsula Hotel einen guten Standard hat und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Abendessen
Das Peninsula Hotel bietet seinen Gästen den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen. Während einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als begrenzt und im Vergleich zu anderen Hotels als überteuert empfanden, waren andere der Meinung, dass es außergewöhnlich und köstlich war. Das Frühstück und das Abendessen waren durchweg gut und in einer einladenden Atmosphäre. Die Speisekarte des Restaurants war angemessen, mit täglich wechselnden Menüs und einer größeren Auswahl an anderen Tagen als Sonntagabend. Die Gerichte waren gut zubereitet und die Qualität der Speisen erstklassig. Einige Gäste fanden die Küche jedoch enttäuschend und überteuert für die Qualität. Auch die Bar im Erdgeschoss bot ein gemütliches Esserlebnis. Für diejenigen, die bei ihrer Ankunft kein Abendessen buchen konnten, bot die nahe gelegene Puffin and Oyster Bar ein einladendes Abendessen. Insgesamt erhielt das Essen im The Peninsula Hotel gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste lobte das hervorragende Personal und die köstlichen Mahlzeiten.

Zimmer
Das Peninsula Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über große, bequeme Betten und viel Platz verfügen. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer, und die Einrichtung ist hübsch und in einem neutralen Strandstil gehalten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer etwas veraltet sind oder eine müde wirkende Einrichtung haben, und es gab einige Probleme mit unbequemen oder lauten Betten sowie mit Bädern, die repariert werden mussten. In einigen Zimmern war es auch etwas kühl, aber es waren elektrische Heizungen vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und das Hotel bietet eine hervorragende Ausstattung und einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Peninsula Hotel rühmt sich mit erstklassigen Toilettenartikeln in den Badezimmern und komfortablen, geräumigen Zimmern. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die Matratzen zum Ausdruck brachten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die ruhigen Zimmer und die schönen, bequemen Betten des Hotels, die eine gute Nachtruhe garantieren. Die einzigen kleineren Beschwerden betrafen zu harte oder zu alte Matratzen, wobei einige Gäste die Federn spürten. Insgesamt fanden die meisten Gäste die Hotelzimmer jedoch ausgezeichnet und die Lage des Hotels ist wunderschön für einen perfekten Urlaubsaufenthalt.

Sauberkeit
Das Peninsula Hotel ist ein schönes, modernes und sauberes Hotel, in dem sich die Gäste wohlfühlen und entspannen können. Die Liebe zum Detail und die Sauberkeit der Unterkunft ist beeindruckend, die Zimmer sind insgesamt sehr sauber und komfortabel. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. die mangelnde Auswahl beim Frühstück und ein Badezimmer, das einige Reparaturen benötigt, aber im Allgemeinen ist das Hotel makellos. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und das F&B-Personal ist absolut fabelhaft. Gäste haben über einige Probleme wie Staub auf der Toilettenschüssel und einen schmutzigen Vorhang berichtet, aber dieser Verbesserungsbedarf wird durch die schönen, großen, sauberen Zimmer und bequemen Betten aufgewogen. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit war das Personal stets höflich und zuvorkommend, was dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt macht.

Personal
Das Peninsula Hotel rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und einen hervorragenden Kundenservice bietet. Die Gäste genossen das hervorragende Essen und den außergewöhnlichen Service im Restaurant. Zu den von den Gästen besonders hervorgehobenen Mitarbeitern gehören Lina, Siraj, Sakeer und Sheev. Das Hotelteam war freundlich und zuvorkommend und ging für die Gäste über sich hinaus. Die Mitarbeiter waren professionell, engagiert und fleißig und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Es gab zwar einige Fälle von unzureichendem Personal oder unorganisiertem Service, aber insgesamt wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Effizienz sehr gelobt. Die Lage des Hotels war fantastisch und die Einrichtungen waren ausgezeichnet, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt im The Peninsula Hotel beitrug.

Pool
Das Peninsula Hotel verfügt über einen leicht zugänglichen Außenpool, der einen beheizten Pool und ein Kinderbecken umfasst. In den Bewertungen wird der Pool als schön, gut und sauber beschrieben, mit vielen Sitzmöglichkeiten für die Gäste, um sich zu entspannen und die umliegenden Strände zu genießen. Auch die zusätzliche Poolbar ist eine nette Idee. Familien mit Kindern schätzen besonders den beheizten Pool und den ausgewiesenen Kinderbereich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da man von hier aus leicht tolle Restaurants erreichen kann. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool nachmittags laut sei, doch die meisten Bewertungen waren positiv und lobten die schöne Umgebung, den hervorragenden Poolbereich und die freundliche Atmosphäre. Insgesamt war der beheizte Außenpool für viele Gäste ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Peninsula Hotels, und er hat sie nicht enttäuscht.

Familien
Das Peninsula Hotel erweist sich als eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und bemüht sich, alles für die Gäste, insbesondere für kleine Kinder, perfekt zu machen. Das Hotel ist familienfreundlich und versichert den Eltern, dass ihre Kinder nichts kaputt machen oder andere stören werden. Die Gästezimmer haben eine gute Größe und einige sind sogar mit Verbindungstüren für größere Familien ausgestattet. Es gibt leckere Mahlzeiten für die ganze Familie und ein Menü für junge Erwachsene, über das einige Gäste leider erst am letzten Tag informiert wurden. Einige Rezensenten erwähnten, dass laute Kinder in den Fluren herumliefen und im Barbereich schrien, was jedoch nicht die Schuld des Hotels war. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten, auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind.


Ja, The Peninsula Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Peninsula Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Peninsula Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Peninsula Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Peninsula Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum