Lodge Tower

Vail , , 200 Vail Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vail anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Lodge Tower ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Vail Village suchen. Direkt an der Gondola One gelegen, ist es perfekt für diejenigen, die auf die Piste wollen und nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber immer noch sehr sauber und das Personal ist hervorragend. Die Gäste schätzten das zusätzliche Frühstück, auch wenn die Meinungen geteilt waren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige von ihnen eine kleine Renovierung und Aktualisierung benötigen. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert, die Gäste beschreiben es als makellos und gut gepflegt. Das Personal ist erstaunlich, fantastisch und sehr freundlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig, mit einem großartigen Whirlpool und Spa-Bereich im Freien. Der Außenpool und die Whirlpools werden durchweg als sauber, schön und beheizt gelobt. Obwohl einige Gäste den Poolbereich und den Whirlpool vermissen, ist der Lodge Tower aufgrund seiner Lage, des Pools, des Frühstücks und der kostenlosen Parkplätze eine gute Wahl für alle Reisenden, die diese Annehmlichkeiten schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Lodge Tower
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.0
Rated
Standort
Der Lodge Tower hat eine fantastische Lage direkt an der Gondel One, ideal für alle, die auf die Piste wollen. Außerdem sind die wichtigsten Restaurants, Geschäfte und anderen Einrichtungen von Vail Village bequem zu Fuß zu erreichen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr sauber, und das Personal ist hervorragend. Egal, ob Sie zum Skifahren oder zum Erkunden in Vail sind, der Lodge Tower liegt im Herzen von Vail Village und ist von dort aus leicht zu Fuß zu erreichen, einschließlich der Lifte.

Frühstück
Die Gäste des Lodge Tower schätzten das zusätzliche Frühstück, das viele als gut oder großartig bezeichneten. Während einige die Auswahl als begrenzt oder einfach empfanden, fanden andere, dass es reichlich Auswahl gab. Einige Gäste waren von der Qualität oder dem Geschmack des Frühstücks enttäuscht. Es ist unklar, ob COVID das Frühstück beeinflusst hat, aber einige Gäste waren von den verpackten Optionen nicht beeindruckt. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Meinungen über das Frühstück im Lodge Tower zu haben.

Zimmer
Wenn Sie ein schönes und ruhiges Hotel mit schöner Aussicht suchen, könnte der Lodge Tower genau das Richtige für Sie sein. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber insgesamt schwärmen die Gäste von den geräumigen, sauberen und komfortablen Unterkünften. Von großen Zimmern mit atemberaubender Aussicht bis hin zu gut ausgestatteten Eigentumswohnungen mit allem, was Sie brauchen, bietet der Lodge Tower alles, was Sie brauchen. In einigen Bewertungen wurden zwar kleine Probleme wie veraltete Innenausstattung und geringe Annehmlichkeiten erwähnt, aber die meisten Gäste waren mit ihren erstklassigen Zimmern mehr als zufrieden. Warum also nicht ein Zimmer im Lodge Tower buchen und einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt inmitten eines atemberaubenden Bergpanoramas genießen?

Sauberkeit
Ein Punkt, der aus den Gästebewertungen des "Lodge Tower" hervorsticht, ist die lobenswerte Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste haben die Sauberkeit als makellos und das Hotel als sehr schön und sauber beschrieben. Obwohl das Hotel schon alt ist, ist es nach Meinung der Gäste sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Qualität der Reinigung wurde gelobt, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen war alles sauber. Auch das Personal wurde für seine Reinigungsbemühungen gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch Flecken auf den Bettlaken und dass die Elektrik in den Zimmern erneuert werden müsste. Außerdem gab es einige Beschwerden darüber, dass das Hotel keinen Turn-Down-Service anbietet oder die Zimmer nicht täglich gereinigt werden. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, mit nur wenigen kleineren Problemen.

Personal
Lodge Tower ist ein Resort mit einem außergewöhnlichen Personal, das von den Gästen hoch gelobt wird. Das Personal ist erstaunlich, fantastisch und sehr freundlich, und es tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und zuvorkommend, wobei Kevin, Charlie und Christin für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben werden. Stephen, der Concierge, ist wunderbar, aufmerksam und kenntnisreich und kann bei der Reservierung von Abendessen und anderen Aktivitäten helfen. Das Personal ist ebenfalls höflich, freundlich und aufmerksam, wobei Jane, Mike und Stephan durch ihre Freundlichkeit hervorstechen. Das Resort verfügt über einen großartigen Whirlpool und einen Wellnessbereich im Freien, und der Valet-Service für Skier ist eine nette Idee. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass das Personal an der Rezeption eine Schulung im Bereich Kundenservice benötigt, aber insgesamt ist das Personal im Lodge Tower erstklassig und trägt wesentlich dazu bei, dass die Anlage ein großartiger Ort für einen Aufenthalt ist.

Wellness
Der Lodge Tower bietet ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis, wie die Gästebewertungen bestätigen. Die Anlage ist mit einem großartigen Whirlpool im Freien und einem Spa-Bereich mit Dampfbädern, Saunen und Whirlpools wunderbar ausgestattet. Beachten Sie jedoch, dass das Spa sonntags geschlossen ist. Insgesamt ist der Lodge Tower der perfekte Ort für einen erholsamen, verjüngenden Urlaub mit erstklassigen Spa-Einrichtungen, die den Gästen zur Verfügung stehen.

Pool
Wenn Sie in Vail sind und ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, könnte der Lodge Tower die perfekte Wahl für Sie sein. Der Außenpool und die Whirlpools werden in Gästebewertungen immer wieder als sauber, schön und beheizt gelobt. Neben dem Pool lieben die Gäste auch die Gemeinschaftsräume. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass der Pool- und Whirlpoolbereich während ihres Aufenthalts geschlossen war, hatten andere das Vergnügen, sie zu genießen, als sie geöffnet waren. Obwohl einige Gäste den Poolbereich und den Whirlpool vermissten, ist der Lodge Tower mit seiner Lage, dem Pool, dem Frühstück und den kostenlosen Parkplätzen eine gute Wahl für alle Reisenden, die diese Annehmlichkeiten schätzen. Beachten Sie, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie möglicherweise nicht alle üblichen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten verfügbar sind.


Ja, Lodge Tower hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lodge Tower.

Nein, Lodge Tower erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lodge Tower vorhanden.

Ja, Lodge Tower hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Vail

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $290

  • Lodge in Vail

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $231

  • Resort in Vail

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $316

  • Resort in Vail

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $480



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum