Komaneka at Monkey Forest Ubud

Ubud , , Jl. Monkey Forest, Ubud (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Komaneka at Monkey Forest Ubud ist ein luxuriöses und ruhiges 5-Sterne-Hotel im Herzen von Ubud, Bali. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, denn in der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das hoteleigene Frühstück ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an westlichen und balinesischen Gerichten, und der Poolbereich ist einzigartig und gut gepflegt, da man im umliegenden Dschungel oft Affen beobachten kann. Die Zimmer sind geräumig und tadellos eingerichtet, wobei einige Gäste die Poolvillen für mehr Privatsphäre empfehlen. Obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gemeldet wurden, ist der überwältigende Konsens, dass das Komaneka at Monkey Forest Ubud ein wunderschönes und entspannendes Hotel ist, das ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Suite Diese geräumige Suite verfügt über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einem LCD-Kabel-TV, Apple-TV, einem DVD-Player, einer Minibar und einem Kühlschrank. Ein eigener Safe und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten, einem Bademantel, einem Haartrockner und Hausschuhen sind ebenfalls vorhanden. Von der Terrasse genießen Sie Aussicht auf den üppigen tropischen Garten. Im Zimmerpreis sind folgende Annehmlichkeiten inbegriffen: - täglich Kekse im Zimmer - täglich Obst im Zimmer - täglichen Nachmittagstee mit verschiedenen balinesischen und westlichen Kuchen - Aktivitäten nach Zeitplan wie Yogakurse, balinesischer Tanz, Basteln mit Kokosnussblättern und Holzschnitzen

Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool Diese klimatisierte private Villa mit Blick auf Reisfelder oder eine Schlucht verfügt über ein Tauchbecken, ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, ein Moskitonetz, ein Tagesbett, ein Sofa, einen Schreibtisch und einen Stuhl, einen Breitbild-LED-TV mit HDMI-Fertigprodukten, Apple-TV, einen Wecker, ein IDD-Telefon, einen Kühlschrank mit ausgewählten Artikeln aus der Minibar, einen Eiskübel und einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör. Die Unterkunft umfasst einen geräumigen Umkleideraum. Im Zimmer steht Ihnen ein digitaler Safe zur Verfügung. Sie finden außerdem einen Bademantel, Hausschuhe, einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte vor. Nutzen Sie auch die Regenschirme und die Einkaufstasche. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer großen Regendusche ausgestattet. Ein separates WC mit einer Öko-Waschmaschine, fließendem Warmwasser und einer eigenen Veranda ist ebenfalls vorhanden. Im Zimmerpreis sind folgende Annehmlichkeiten inbegriffen: - täglich Kekse im Zimmer - täglich Obst im Zimmer - täglichen Nachmittagstee mit verschiedenen balinesischen und westlichen Kuchen - Aktivitäten nach Zeitplan wie Yogakurse, balinesischer Tanz, Basteln mit Kokosnussblättern und Holzschnitzen

Über Komaneka at Monkey Forest Ubud
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Komaneka at Monkey Forest Ubud bietet die perfekte Lage für Besucher von Ubud, Bali. Versteckt in einem ruhigen und friedlichen Ort, direkt an der Hauptstraße, ist dieses Hotel ideal für diejenigen, die im Zentrum des Geschehens sein wollen, aber dennoch eine ruhige Flucht genießen möchten. Von der günstigen Lage des Hotels an der Monkey Forest Road können die Gäste jeden Ort in Ubud zu Fuß erreichen, und es gibt viele Geschäfte, Restaurants, Bars und Attraktionen in Gehweite. Die zentrale und günstige Lage des Hotels im Herzen von Ubud bietet den Gästen die Möglichkeit, dieses tropische Paradies zu Fuß zu erkunden. Der Hoteleingang kann übersehen werden, aber die zentrale Lage ist unübertroffen.

Frühstück
Eine Sache, die Sie im Komaneka at Monkey Forest Ubud nicht verpassen sollten, ist das Frühstück. Die Gäste schwärmen von den großartigen Frühstücksoptionen, die sowohl westliche als auch balinesische Gerichte umfassen. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, und der Service ist ausgezeichnet. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches À-la-carte-Menü und einen kostenlosen Nachmittagstee, was eine tolle Sache ist. Auch Kaffee ist unbegrenzt erhältlich. Einige Gäste empfehlen, den French Toast und den Reisbrei zu probieren, die sehr lecker sind. Die vegetarische Auswahl ist etwas begrenzt, aber insgesamt ist das Frühstück hervorragend. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, darunter die begrenzte Auswahl und die nachlassende Qualität. Trotzdem haben die meisten Gäste das Frühstück geliebt und können es sehr empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Komaneka at Monkey Forest Ubud bietet eine tadellose Erfahrung für Reisende, die Ruhe und Komfort suchen. Die Gäste können aus einer Reihe von schönen Zimmern wählen, darunter auch Pool-Villen, die perfekt für diejenigen sind, die sich in der Privatsphäre entspannen möchten. Viele Rezensenten waren beeindruckt von der Größe ihrer Zimmer und deren makelloser Ausstattung, die von einigen als außergewöhnlich beschrieben wurde. Das Mobiliar des Hotels ist vielleicht etwas veraltet, aber die weichen Möbel sind gut gepflegt und alle Annehmlichkeiten sind funktionstüchtig. Die üppigen Gärten und die schöne Lage tragen zum Charme des Hotels bei, und das freundliche Personal ist immer hilfsbereit. Täglich gibt es Mineralwasser und Kekse, und die geräumigen Badezimmer tragen zu einem luxuriösen Erlebnis bei. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Zimmer, wie z. B. die fehlende Aussicht oder den Lärm von nahegelegenen Spielplätzen, aber diese waren im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen gering. Insgesamt bietet das Komaneka at Monkey Forest Ubud einen wunderbaren Aufenthalt für alle, die eine geräumige, saubere und komfortable Unterkunft mit außergewöhnlichem Service suchen.

Sauberkeit
Das Komaneka at Monkey Forest Ubud ist ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit einer makellosen Anlage und sauberen, komfortablen Zimmern. Die Sauberkeit und das Design des Anwesens und der Villa waren besonders beeindruckend und alle Einrichtungen funktionieren gut. Die Zimmer und Suiten waren sauber mit allen Annehmlichkeiten und das Hotel war gut gepflegt. Das Zimmer der Suite war besonders geräumig und sauber, obwohl einige Gäste fanden, dass ihr Zimmer sauberer hätte sein können. Das Personal war sehr nett, höflich und freundlich zu den Gästen. Die Lage ist ideal, und die Liebe zum Detail im gut gepflegten Garten war bemerkenswert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool nicht so sauber war, wie sie es sich gewünscht hätten, und in einem Fall wurden Kleidungsstücke eines früheren Gastes im Badezimmer gefunden. Die überwältigende Mehrheit der Gäste war jedoch der Meinung, dass das Komaneka at Monkey Forest Ubud ein sehr sauberes und schönes Hotel mit geräumigen Zimmern ist, das für einen großartigen Aufenthalt sorgt.

Personal
Das Komaneka at Monkey Forest Ubud rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, wie aus den zahlreichen positiven Gästebewertungen hervorgeht. Das Personal wird als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, das sich mehr als nur um die Gäste kümmert. Sie bemühten sich, die Gäste persönlich kennen zu lernen und erinnerten sich an sie mit Namen. Auch das Personal im Spa und im Restaurant wurde für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich und sympathisch, sondern zeigten auch eine tadellose Aufmerksamkeit für Details und boten einen einzigartigen und hochwertigen Service. Auch die Lage des Hotels im Herzen von Ubud wurde von den Gästen geschätzt, die die ruhige Anlage mit den schönen Gärten und dem Infinity-Pool genossen. Das gesamte Team des Komaneka wurde für seine hervorragende Unterstützung und Gastfreundschaft gelobt, da es sich gemeinsam um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste kümmerte. Alles in allem können die Gäste des Komaneka at Monkey Forest Ubud einen schönen und erholsamen Aufenthalt mit wunderbaren Mitarbeitern erwarten, die ein unvergessliches Erlebnis schaffen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem exotischen und einzigartigen Hotel mit Pool sind, sollten Sie das Komaneka at Monkey Forest Ubud in Betracht ziehen. Das stimmt - im Poolbereich tummeln sich Affen! Aber keine Sorge - der Pool ist gut gepflegt und wunderschön. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht ein Zimmer mit einem privaten Pool. Ansonsten gibt es einen schönen großen Infinity-Pool, der in einer ruhigen Dschungelumgebung liegt. Die Gemeinschafts- und Privatpools sind gut gepflegt und es gibt einen schönen großen Pool, in dem man seine Runden schwimmen kann. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit oder dem Chlorgeruch des Pools geäußert. Insgesamt ist der Poolbereich jedoch reizvoll und friedlich. Vom Pool aus kann man sogar einen Blick auf die Affen erhaschen, die in ihrer natürlichen Umgebung leben. Wenn Sie nicht schwimmen, können Sie die wunderschönen Gärten des Resorts erkunden, sich eine Spa-Behandlung gönnen oder den hervorragenden Service des Personals genießen. Auch die Lage ist großartig, denn in der Nähe gibt es viele nette Restaurants, Bars und Musik.

5-Sterne
Das Komaneka at Monkey Forest Ubud ist ein wunderschönes und entspannendes 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service in hervorragender Lage im Herzen von Ubud. Das wunderbare, aufmerksame und stets hilfsbereite Personal gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Das Hotel bietet einen einzigartigen und ruhigen Zufluchtsort und die Pool-Villa ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist spektakulär und wird mit 11 von 10 Punkten bewertet, und die Qualität des Service ist unübertroffen. Die Gäste können einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel erleben und können es kaum erwarten, wiederzukommen. Obwohl einige Gäste über ein Problem mit Tierexkrementen berichteten, hat dies die allgemeine Zufriedenheit mit dem Aufenthalt im Komaneka at Monkey Forest Ubud nicht beeinträchtigt.

Luxus
Das Komaneka at Monkey Forest Ubud bietet einen luxuriösen und beruhigenden Aufenthalt, der andere 5-Sterne-Hotels in der Gegend übertrifft. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels, was es zu einem einzigartigen und unschlagbaren Fund macht. Auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel eher ein Boutique-Hotel als ein Palast ist, bietet es doch schöne, ruhige und luxuriöse Unterkünfte, die sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub eignen. Die günstige Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gemütliche Atmosphäre sorgen für ein wirklich komfortables und unvergessliches Erlebnis. Ob für eine oder zwei Nächte, die Gäste können sich auf einen komfortablen und verwöhnenden Aufenthalt an diesem einzigartigen und charmanten Ort freuen.


Ja, Komaneka at Monkey Forest Ubud hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Komaneka at Monkey Forest Ubud.

Nein, Komaneka at Monkey Forest Ubud erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Komaneka at Monkey Forest Ubud vorhanden.

Nein, Komaneka at Monkey Forest Ubud hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ubud

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $343

  • Resort in Ubud

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $249

  • Resort in Ubud

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $338

  • Resort in Ubud

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $192



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum