Goya Boutique Resort

Ubud , , Jalan Bisma (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Goya Boutique Resort ist ein luxuriöses und charmantes Boutique-Hotel in einer ruhigen und doch zentralen Gegend von Ubud, von wo aus die besten Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da die Gäste viele Attraktionen wie den Affenwald, die Tempel, den Ridge Walk und vieles mehr bequem zu Fuß erreichen können. Das Frühstück wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich und mit einer großen Auswahl. Die Zimmer sind geradezu luxuriös, und die Gäste schwärmen immer wieder von der schönen Einrichtung, der Geräumigkeit und der Sauberkeit. Das Personal wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt, wobei Worte wie "erstaunlich", "freundlich" und "aufmerksam" häufig verwendet werden. Auch der Spa- und Poolbereich wird von den Gästen sehr empfohlen, wobei der Infinity-Pool für viele ein Highlight ist. Insgesamt ist das Goya Boutique Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Boutique-Hotel lieben und einen luxuriösen Aufenthalt in Ubud suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Suite Dieses stilvolle Zimmer verfügt über traditionelle Designelemente und ist mit schönen Holzmöbeln, dekorativen Kunstgegenständen sowie einer beruhigenden Farbkombination ausgestattet. Das klimatisierte Zimmer bietet zudem einen Balkon und einen Sitzbereich mit einem Sofa. Das eigene Bad umfasst eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.

Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool Diese elegante Villa mit 1 Schlafzimmer bietet traditionelle Elemente, schöne Holzmöbel, dekoratives Kunsthandwerk und ein Interieur in sanften Farbtönen. Ebenso stehen Ihnen ein Wohnbereich, ein klimatisiertes Schlafzimmer, ein Kleiderschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche zur Verfügung. In einem bestimmten Bereich können Sie die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung genießen.

Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool Diese elegante, geräumige Villa mit 2 Schlafzimmern bietet traditionelle Elemente, schöne Holzmöbel, dekoratives Kunsthandwerk und ein Interieur in sanften Farbtönen. Ebenso stehen Ihnen ein Wohnbereich, ein klimatisiertes Schlafzimmer, ein Kleiderschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche zur Verfügung. In einem bestimmten Bereich können Sie die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung genießen.

Über Goya Boutique Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Goya Boutique Resort ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer großartigen Lage in Ubud suchen. Die Gäste können den Komfort der Lage des Hotels genießen, da viele Attraktionen wie der Affenwald, die Tempel, der Ridge Walk und vieles mehr zu Fuß erreichbar sind! Das Hotel liegt perfekt außerhalb des Hauptviertels, so dass die Gäste Ruhe und Frieden genießen können und trotzdem Zugang zu den Restaurants und Gegenden in Ubud haben. Die Lage ist auch sehr günstig und ruhig und bietet einfachen Zugang zu schönen Restaurants, Tempeln und Märkten, während man sich abseits des überfüllten Teils von Ubud befindet. Der atemberaubende Blick vom Infinity-Pool über das Tal ist ein Muss. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Goya Boutique Resort ein hübsches Boutique-Hotel ist, das in einer ruhigen Gegend von Ubud liegt und von dem aus die besten Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im Goya Boutique Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als köstlich und mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, à la carte zu bestellen und auf ihrem Balkon zu frühstücken. Das Frühstück wurde als ein Meisterwerk beschrieben, mit frischen und schmackhaften Optionen, die wunderschön präsentiert wurden. Auch der kostenlose Nachmittagstee wurde erwähnt. Das Personal wird als sehr nett und professionell beschrieben und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Insgesamt haben die Gäste außergewöhnliche Frühstückserfahrungen mit großzügigen Portionen und einer guten Auswahl an Optionen gemacht.

Abendessen
Das Goya Boutique Resort rühmt sich eines hervorragenden Personals, das hervorragendes Essen serviert, vor allem beim Frühstück und Abendessen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Speisekarte beim Abendessen zu wenig Auswahl und Abwechslung bietet, vor allem für Vegetarier. Obwohl das Essen gut zu sein scheint, schlagen einige Gäste Verbesserungen vor, indem sie mehr vegetarische Gerichte und eine größere Auswahl vorschlagen. Trotzdem gibt es in der Nähe viele andere Essensmöglichkeiten, aber wenn Sie sich dafür entscheiden, zu Hause zu bleiben, bietet das Restaurant im Goya Boutique Resort ein gutes Esserlebnis mit buon cibo, das in einigen Gästebewertungen gelobt wird.

Zimmer
Die Zimmer im Goya Boutique Resort sind geradezu luxuriös. Die Gäste schwärmen immer wieder von der schönen Einrichtung, der Geräumigkeit und der Sauberkeit der Zimmer. Besonders die Villen sind atemberaubend und die Gäste fühlen sich wie in einem Traum. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ebenfalls schön und bieten einen herrlichen Blick auf die grüne Vegetation. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und bequemen Sitzgelegenheiten. Die Bäder sind groß und modern und verfügen über eine hervorragende Klimaanlage. Die Gäste lieben die großen, bequemen Betten und die großen Balkone. Die privaten Villen verfügen über fantastische Pooldecks mit Blick auf den Dschungel. Die Gäste schätzen die gut durchdachten Annehmlichkeiten und die geschmackvolle Inneneinrichtung. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich einige Zimmer dunkel oder feucht anfühlen können. Insgesamt empfehlen die Gäste das Goya Boutique Resort wegen seiner eleganten und charmanten Struktur in einer sehr ruhigen und dennoch zentralen Lage.

Betten
Wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen, sollte das Goya Boutique Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmten wiederholt von den bequemen Betten, die einige als "sehr bequem und riesig" bezeichneten. Auch die besonders bequemen Kissen waren für viele Besucher ein großer Pluspunkt, der das Einschlafen noch einfacher machte. Außerdem bemerkten die Gäste, dass die Betten gut gepflegt waren und mehrmals am Tag vom Personal gemacht wurden, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Alles in allem können Sie sich beruhigt zurücklehnen, denn das Goya Boutique Resort sorgt dafür, dass Sie einen guten Schlaf bekommen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel in Ubud sind, sollten Sie sich das Goya Boutique Resort ansehen. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Service und den makellosen Zimmern des Hotels. Viele beschreiben die Sauberkeit als "super sauber" und "tadellos". Das gepflegte Gelände und die gute Lage in der ruhigen Straße Jl Bisma tragen zum Gesamterlebnis bei. Die Einrichtung der Zimmer im Villenstil wird ebenfalls als schön und gepflegt gelobt. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit geht über die Zimmer hinaus: In mehreren Bewertungen wird die Sauberkeit der Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche gelobt. Obwohl das Hotel im Dschungel liegt, schwärmen die Gäste davon, wie sauber alles ist und dass saubere Handtücher immer zur Verfügung stehen. Leider haben einige Gäste schmutziges Geschirr und Handtücher oder Ungeziefer im Zimmer vorgefunden, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das Goya Boutique Resort eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Personal des Goya Boutique Resort wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "erstaunlich", "freundlich" und "aufmerksam" wurden häufig verwendet, um das Personal zu beschreiben. Viele Gäste lobten die balinesische Freundlichkeit des Personals, das hilfsbereit und zuvorkommend war und sich über die eigenen Bedürfnisse hinaus engagierte. Einige Gäste erwähnten zwar, dass es Kommunikationsprobleme gab, aber insgesamt wurden der Service, die Professionalität und das außergewöhnliche Personal sehr gelobt. Das Personal war bekannt dafür, dass es erstklassig ist und sich immer auf die Bedürfnisse der Gäste einstellt, und es beeindruckte durch seine Aufmerksamkeit für Details und seine ständige Hilfsbereitschaft.

Wellness
Das Spa im Goya Boutique Resort ist laut Gästen, die Massagen und sogar Fußmassagen in ihrem Aufenthalt genossen haben, definitiv einen Versuch wert. Die Massagen wurden als erstaunlich beschrieben und einige Gäste sagten, dass der Therapeut sehr geschickt war. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Spa ausgebucht war, waren andere begeistert von ihrer erstklassigen Massageerfahrung. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Einrichtung des Spas besser sein könnte und die zusätzlichen Optionen ein wenig teuer sein können. Insgesamt scheint das Goya Boutique Resort Spa ein großartiger Ort zu sein, um sich zu entspannen und sich die dringend benötigte Erholung zu gönnen.

Pool
Das Goya Boutique Resort verfügt über eine Vielzahl von Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen, darunter private und öffentliche. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der schönen Landschaft, die die Pools umgibt, wobei einige besonders den Infinity-Pool hervorheben. Der Poolbereich verfügt über eine Bar und einen Bereich mit Sonnenliegen, und vom Pool aus lassen sich atemberaubende Sonnenuntergänge beobachten. Einige Gäste hatten sogar private Poolvillen. Der Pool und das Restaurant bieten eine hervorragende Kulisse, um die köstlichen Speisen und Cocktails der Anlage zu genießen. Trotz einiger vorübergehender Renovierungsarbeiten waren der hervorragende Pool und die unglaubliche Aussicht nicht zu übersehen. Insgesamt ist der Poolbereich ein schöner und entspannender Ort, um sich in dem hübschen Boutique-Hotel zu erholen, das sich in einer großartigen Lage in Ubud befindet.

Infinity Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Rückzugsort sind, an dem Sie inmitten von üppigem Grün entspannen und ein Bad in einem malerischen Pool genießen können, dann sollten Sie das Goya Boutique Resort auf Ihrem Radar haben. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist für viele Gäste ein Highlight, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Der atemberaubende Blick aus dem Infinity-Pool ist unglaublich beruhigend, wohltuend und ein Erlebnis für sich. Der schöne Pool scheint eine beliebte Wahl zu sein, denn er wird in den Rezensionen immer wieder erwähnt und manchmal als "Infinity-Pool" bezeichnet. Und es ist keine Überraschung, dass die Leute über ihn sprechen. Von der ruhigen Aussicht auf den Wald bis hin zum kristallklaren Wasser ist dieser Rooftop-Infinity-Pool ein wahrer Augenschmaus. Entspannen Sie sich, schwimmen Sie und genießen Sie die Schönheit um Sie herum. Hier gibt es so viel zu sehen, dass man am liebsten eine ganze Weile bleiben möchte!

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem hübschen Boutique-Hotel im Herzen von Ubud sind, dann sind Sie im Goya Boutique Resort genau richtig. Dieses exquisite Boutique-Resort hat den ganzen Charme und den persönlichen Service, den man sich von einem kleinen Boutique-Hotel wünscht. Mit seiner reizvollen Umgebung und seiner hervorragenden Lage ist dieses Boutique Resort der perfekte Ort, um die wunderschöne Insel Bali zu erkunden. Kein Wunder, dass es ein Favorit unter den Gästen ist, die eine Boutique-Anlage mit sehr persönlichem Service zu schätzen wissen. Das Goya Boutique Resort ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das Erlebnis eines Boutique-Hotels lieben.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Ubud suchen, sind Sie im Goya Boutique Resort genau richtig. Dieses Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und ein erstklassiges Ambiente, das Ihnen das Gefühl gibt, in einem 4-Sterne-Luxusresort zu wohnen. Obwohl es ein 5-Sterne-Resort ist, sind die Preise sehr günstig. Die privaten Villen sind wunderschön und die Zimmer sind sehr luxuriös. Das gesamte Ambiente des Resorts ist hervorragend und das Personal bietet einen sehr persönlichen Service in dieser Boutique-Anlage. Es mag zwar größere Luxusresorts in Ubud geben, aber dieses Hotel übertrifft alles und setzt einen neuen Standard für Luxus. Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort - Flitterwöchner haben geschwärmt, wie sehr das Hotel ihre hohen Erwartungen übertroffen hat. Ganz gleich, ob Sie Komfort, Luxus oder ein bisschen von beidem suchen, das Goya Boutique Resort ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub.


Ja, Goya Boutique Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Goya Boutique Resort.

Nein, Goya Boutique Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Goya Boutique Resort vorhanden.

Nein, Goya Boutique Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ubud

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $134

  • Resort in Ubud

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Resort in Ubud

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Ubud

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum