Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tórshavn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Brandan ist ein modernes und gemütliches Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet eine hervorragende Lage, um die Hauptstadt und ihre Umgebung zu erkunden. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum, dem Einkaufszentrum und der Altstadt. Das Frühstücksangebot ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, und auch das Abendessen wird von vielen Gästen als sehr gut empfunden, die das 3-Gänge-Menü genießen. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung, und das Hotel ist stolz auf seine tadellose Sauberkeit. Viele Gäste loben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den ausgezeichneten Kundenservice des Personals. Die Betten sind äußerst bequem und die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und gut gepflegt. Es gab zwar einige negative Kommentare zu gelegentlichen Problemen mit kaltem oder leerem Buffetgeschirr und Überfüllung im Frühstücksbereich, und einige Gäste fanden die Lage etwas weit von der Stadt entfernt, aber insgesamt ist das Hotel Brandan eine gute Wahl für diejenigen, die einen stilvollen und komfortablen Vier-Sterne-Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Teppichboden und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet zudem Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer - barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Teppichboden, eine Heizung und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Bergblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Bergblick bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Teppichboden sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer ohne Aussicht Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof bietet zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Brandan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Brandan bietet eine hervorragende Lage, um die Hauptstadt und ihre Umgebung zu erkunden. Mehrere Gäste schwärmten von der Nähe zum Stadtzentrum, dem Einkaufszentrum und der Altstadt, die man in nur sieben Minuten zu Fuß erreichen kann. Einige Gäste schätzten die Lage etwas weiter weg von der Stadt, aber immer noch gut zu Fuß erreichbar. Außerdem gibt es in der Nähe Tankstellen, Lebensmittel- und Spirituosengeschäfte, so dass es für Gäste, die sich mit dem Nötigsten eindecken möchten, sehr praktisch ist. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und einige Zimmer bieten einen fantastischen Ausblick. Der Hafen ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, und auch das Sportzentrum und die Supermärkte sind nicht weit entfernt. Einige Gäste fanden die Lage etwas weit von der Stadt entfernt und beschrieben sie als "etwas unbequem", aber insgesamt sind sich die meisten einig, dass die Lage erstklassig ist.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Brandan haben das Frühstücksangebot gelobt, wobei viele angaben, dass es eine gute Auswahl und viele Optionen gab. Das Buffet wurde als fantastisch beschrieben, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Besonders erwähnt wurden Rhabarbermarmelade und Ingwershots. Die Qualität der Speisen war gut und einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als ausgezeichnet. Auch das Personal wurde häufig als sehr nett bezeichnet und das Hotel selbst wurde als schön und modern beschrieben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, die sich auf gelegentliche Probleme mit kalten oder leeren Buffetschalen und auf die Überfüllung des Frühstücksbereichs bezogen. Die Mehrheit der Bewertungen gab jedoch an, dass das Frühstück im Hotel Brandan ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Brandan äußern sich positiv über das Abendessen im Hotel. Viele Gäste genossen das 3-Gänge-Menü und fanden die Qualität und Präsentation der Speisen sehr gut und preiswert. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Speisekarte des Restaurants als erstaunlich und das Essen als hervorragend zu bezeichnen. Diejenigen, die leichtere Kost suchten, waren froh, dass an der Bar nette leichte Gerichte angeboten wurden. Während einige wenige Gäste das Restaurant als ungerechtfertigt zu teuer empfanden, waren die meisten Gäste mit dem guten Restaurant und dem hohen Serviceniveau zufrieden. Trotz einiger unglücklicher Fälle, in denen das Restaurant geschlossen war oder das vegetarische Essen zu kurz kam, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotelrestaurant eine fantastische Abendoption mit köstlichen und schmackhaften Gerichten ist.

Zimmer
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt im Hotel Brandan saubere, moderne und komfortable Zimmer suchen, werden Sie mit dem Angebot zufrieden sein. Die meisten Zimmer sind geräumig und verfügen über eine hervorragende Ausstattung, darunter eine ausgezeichnete Dusche, bequeme Betten und Superior-Zimmeroptionen. Die Zimmer sind blitzsauber, ruhig und verfügen über eine neue und moderne Einrichtung, die helle, freundliche Räume bietet. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein, waren aber dennoch mit der Sauberkeit und dem angenehmen Ambiente zufrieden. Allerdings wurden die Zimmer im Untergeschoss und ohne Aussicht kritisiert, und einige Gäste fanden den Reinigungsservice nicht gründlich genug. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Brandan mit seiner stilvollen Einrichtung und komfortablen Ausstattung eine ausgezeichnete Wahl für eine erholsame Nachtruhe.

Betten
Die Betten im Hotel Brandan sind laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele beschreiben sie als äußerst bequem und angenehm zu schlafen. Auch die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, geräumig und mit weicher Bettwäsche ausgestattet. Einige Gäste merkten an, dass der Reinigungsservice verbessert werden könnte, aber insgesamt scheint die Qualität der Betten ein großes Plus für dieses Hotel zu sein. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, in ihren Zimmern zwischen getrennten Betten oder Doppelbetten wählen zu können.

Sauberkeit
Das Hotel Brandan ist stolz auf seine tadellose Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben das Hotel mit Worten wie "sehr sauber", "makellos" und "blitzsauber". Die Zimmer werden besonders für ihre Sauberkeit und angenehme Atmosphäre gelobt. Viele Gäste berichten, dass sie eine schöne Dusche hatten und die Zimmer fantastisch waren. Das Reinigungspersonal wird ebenfalls für seine Arbeit gelobt, mit der es das Hotel in einem Top-Zustand hält, und viele Gäste kommentieren, wie gut es gebrauchte Gegenstände ersetzt. Einige Gäste bemerkten zwar, dass der Zimmerservice eine Weile brauchte, und andere hatten Probleme mit der Reinigung, die nur auf Anfrage durchgeführt wurde, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das Hotel Brandan eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Brandan ist ein fantastisches Hotel mit hervorragendem Personal. Der Barkeeper war sehr freundlich und das Personal des Cafés war fantastisch. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice war das Personal höflich, aufgeschlossen und insgesamt sehr hilfsbereit und bot einen tollen Kundenservice. Das Personal war sehr einladend und zuvorkommend, immer lächelnd und immer da, wenn man sie brauchte. Die Lage des Hotels ist gut und der Service ausgezeichnet, was es zu einem schönen Erlebnis für die Gäste macht. Oscar an der Rezeption war fantastisch! Das Personal ist diskret, aber immer da und bietet einen guten und freundlichen Service. Auch wenn einige Auszubildende an der Rezeption nicht helfen konnten, machten die anderen das durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder wett. Das Hotel hatte auch ein paar kleinere Probleme im Frühstücksbereich, aber das arme Personal arbeitete unermüdlich daran, diese zu beheben. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Personal des Hotels super freundlich, hilfsbereit und ausgezeichnet war.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum des Hotels Brandan hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste schätzten die hölzernen Geräte im Fitnessraum und die Musik. Einige Gäste fanden den Fitnessraum anständig, andere bezeichneten ihn als den besten Fitnessraum, den sie auf all ihren Reisen kennengelernt haben. Einige Gäste fanden das Fehlen von Schließfächern enttäuschend. Außerdem diente der Fernseher im Fitnessraum nur zu Werbezwecken. Die Sauna ist nicht vorgeheizt, um Rechnungen zu sparen, aber wenn sie geheizt ist, gefällt sie den Gästen. Der Fitnessraum schien funktionell und gut ausgestattet zu sein, und einige Gäste bezeichneten ihn sogar als fantastisch oder perfekt. In einer negativen Bewertung wurde jedoch die mangelnde Sauberkeit in den Hotelzimmern hervorgehoben, was für ein 4-Sterne-Hotel inakzeptabel ist. Alles in allem scheint der Fitnessraum des Hotels Brandan eine gute Ergänzung zu den Wellnesseinrichtungen zu sein.

Parkplatz
Das Hotel Brandan bietet ein beeindruckendes Parkerlebnis mit ausreichend großen Außenparkplätzen, die für Gäste kostenlos sind. Viele Gäste haben die guten und reichlichen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Darüber hinaus sind die öffentlichen Bereiche und der Parkplatz gut gepflegt und tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Die Gäste können den Komfort der sauberen Zimmer, des kostenlosen WLAN und des köstlichen Frühstücks genießen. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war die Lage der Whirlpools, die sich in der Nähe des Parkplatzes befinden. Die Lage des Hotels ist jedoch günstig in der Nähe des Zentrums und bietet dennoch eine ruhige Umgebung und gute Parkmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel Brandan hervorragende Parkmöglichkeiten, die die Erwartungen der Gäste übertreffen.

4-Sterne
Wer ein modernes und gemütliches Vier-Sterne-Hotel sucht, wird im Hotel Brandan fündig. Die Gäste haben die Einrichtungen und den Service des Hotels gelobt und gesagt, dass alles so ist, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Die Zimmer sind funktionell und schön, und das Personal ist sehr gut und zuvorkommend. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an Frühstücksangeboten und die schlechte Qualität des Kaffees. Außerdem ist das Hotel zwar etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, aber auf halbem Weg befindet sich ein Einkaufszentrum. Trotz einiger Probleme mit dem Housekeeping und der Ausstattung ist das Hotel Brandan eine gute Wahl für diejenigen, die einen stilvollen und komfortablen Vier-Sterne-Aufenthalt suchen.


Nein, Hotel Brandan hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Brandan nicht vorhanden.

Nein, Hotel Brandan erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Brandan vorhanden.

Ja, Hotel Brandan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tórshavn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Tórshavn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Tórshavn



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum