Hotel Hafnia

Tórshavn , , Aarvegur 4 -10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tórshavn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hafnia ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Torshavn und damit der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzten den Boutique-Charakter und den persönlichen Service des Hotels sowie die Nähe zu wichtigen Zielen und Sehenswürdigkeiten in Torshavn. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde für seine große Auswahl an köstlichen Optionen für jeden Geschmack gelobt, und viele Gäste bezeichneten es als das beste, das sie je hatten. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und boten eine Vielzahl von Größen und Stilen, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Der Schwerpunkt des Hotels auf Sauberkeit und Komfort war in jedem Zimmer offensichtlich. Das Personal war außergewöhnlich und die Gäste lobten seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Betten waren bequem und sorgten für einen guten Schlaf, obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer für zwei Personen zu klein waren. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Hafnia eine sehr empfehlenswerte Wahl für Ihren Aufenthalt in Torshavn.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Diese Unterkunft verfügt über eine Minibar, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Doppelzimmer Diese Unterkunft verfügt über eine Minibar, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Sauna nutzen Sie kostenfrei.

Zweibettzimmer Nordic ohne Aussicht – im Untergeschoss, ohne Aufzug Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher und Sat-TV. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Das Zimmer bietet keine Aussicht.

Kleines Doppelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Wasserkocher. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Doppelzimmer Nordic Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Basic Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer mit Stadtblick bietet außerdem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Suite Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet außerdem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Cottage Dieser Bungalow verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Der Bungalow mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 6 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Doppelbett Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer bietet außerdem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie Stadtblick. In der Wohneinheit erwarten Sie 4 Betten.

Über Hotel Hafnia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Hafnia ist ein idealer Ausgangspunkt für alle, die Torshavn zu Fuß erkunden wollen, da es zentral im Herzen der Stadt liegt. Die Gäste schätzten die Nähe zur Altstadt, zu den Geschäften, Restaurants, zum Hafen und zum Meer, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Auch die Nähe des Hotels zu wichtigen Zielen und Sehenswürdigkeiten in Torshavn, wie der alten Holzkathedrale, wurde gelobt. Die hervorragende Lage machte es den Gästen leicht, die Attraktionen der Stadt zu erkunden, ohne weit fahren zu müssen. Außerdem gefielen den Gästen der Boutique-Charakter und der persönliche Service des Hotels. Das im Preis inbegriffene Frühstück war schmackhaft und bequem, so dass die Reisenden vor dem Start in den Tag noch einmal Kraft tanken konnten. Ganz gleich, ob Sie für einen Kurzaufenthalt oder einen touristischen Besuch in Torshavn sind, das Hotel Hafnia bietet mit seiner zentralen Lage und der idealen Aussicht den perfekten Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hafnia ist eine fantastische Möglichkeit, den Tag mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen für jeden Geschmack zu beginnen. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Küche in den verschiedenen Restaurants und dem kostenlosen Frühstücksbuffet, das sowohl übersichtlich als auch sehr schmackhaft ist. Die reichhaltige Frühstücksauswahl ist eine der besten auf ihren Reisen mit vielen verschiedenen Speisen und Getränken zur Auswahl. Viele Gäste lobten das fantastische und erstaunliche Frühstück, während andere meinten, es sei das beste, das sie je hatten. Es gibt auch Optionen für Vegetarier und die Präsentation ist großartig. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Hafnia erstklassig. Viele Gäste bemerkten, dass sie das Frühstück liebten und dass es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Hafnia bieten eine Vielzahl von Größen und Stilen, um den Bedürfnissen der Reisenden gerecht zu werden. Die Gäste schwärmen von den sauberen und gut eingerichteten Zimmern mit ausgezeichneter Ausstattung und gemütlicher Atmosphäre. Auch wenn einige Zimmer eher klein sind, bieten viele eine schöne Aussicht und sind modern renoviert. Das Hotel bietet sowohl praktische als auch künstlerisch gestaltete Zimmer, bei denen die Liebe zum Detail und der Komfort an erster Stelle stehen. Für Familien oder diejenigen, die mehr Platz brauchen, gibt es größere und geräumigere Zimmer. Insgesamt wird in allen Zimmern deutlich, dass das Hotel großen Wert auf Sauberkeit und Komfort legt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Hotel Hafnia eine gute Wahl. Die Gäste haben berichtet, dass die Betten bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten, was wichtig ist, um sich auf einer Reise zu erholen. Nicht nur die Betten sind bequem, sondern auch die Einrichtung und das Design der Zimmer, die eine gemütliche und entspannende Atmosphäre bieten. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Zimmer für zwei Personen zu klein sind und das Bett gerade so hineinpasst. Trotzdem werden die Betten als sehr bequem beschrieben. Das Hotel bietet auch Zweibettzimmer an, die sich jedoch teilweise im Untergeschoss mit wenig Tageslicht befinden. Insgesamt sind die Betten im Hotel Hafnia sehr zu empfehlen. Einige beschreiben sie als "lækre senge og dyner" und "gute Betten".

Sauberkeit
Das Hotel Hafnia ist stolz auf seine umweltfreundliche Initiative, und die Gäste können feststellen, dass auch die Sauberkeit des Hotels diesen Wert widerspiegelt. Die Zimmer sind modern und außergewöhnlich sauber, alles ist gut ausgestattet und aufgeräumt. Die meisten Gäste loben die Gastfreundschaft des Personals, einschließlich des Housekeeping-Teams, das einen tadellosen Service bietet. Einige wenige Gäste bemängelten, dass nicht jeden Tag gereinigt wird und einige Oberflächen verstaubt sind, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels beeindruckend. Einigen Gästen fiel es sogar schwer, einen bestimmten Makel auszumachen, da alles auf einem hohen Niveau gehalten wurde.

Personal
Das Hotel Hafnia verfügt über ein außergewöhnliches Team von Fachleuten, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die Gäste haben das Personal für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Susanna, haben sich durch ihre wertvolle Hilfe besonders hervorgetan. Das Hotelcafé bietet eine gemütliche Atmosphäre, köstliche Speisen und einen ausgezeichneten Service. Die öffentlichen Einrichtungen sind angenehm und das Personal ist sowohl professionell als auch hilfsbereit. Einige Gäste empfanden das Personal zwar als etwas versnobt, doch waren sie in der Minderheit. Insgesamt wurde in den Gästebewertungen das "außergewöhnliche", "fantastische", "äußerst freundliche" und "reizende" Personal hervorgehoben, das ihnen stets das Gefühl gab, willkommen zu sein.

4-Sterne
Das Hotel Hafnia im Herzen von Torshavn ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Vier-Sterne-Unterkunft suchen. Es ist zwar etwas teurer als andere Hotels, aber der erstklassige Service und die Annehmlichkeiten machen dies mehr als wett. Das aufmerksame Personal, das köstliche Frühstücksangebot und die sauberen Zimmer mit bequemen Betten sind nur einige der Highlights dieses Hotels. Auch die Gäste, die während des Torshavn-Marathons hier waren, haben nur Positives über ihren Aufenthalt zu berichten. Trotz der etwas beengten Verhältnisse ist das Hotel Hafnia eine sehr empfehlenswerte Wahl für Ihren Aufenthalt in Torshavn.


Nein, Hotel Hafnia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Hafnia nicht vorhanden.

Nein, Hotel Hafnia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Hafnia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Hafnia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tórshavn

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Tórshavn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Tórshavn



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum