Magoebaskloof Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tzaneen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Magoebaskloof Hotel ist ein wunderschöner Zufluchtsort inmitten üppig grüner Berge und bietet eine atemberaubende Landschaft und atemberaubende Ausblicke aus jedem Winkel. Das Frühstück ist nicht immer der Hit, aber der Service im Restaurant und an der Bar ist hervorragend, und es werden köstliche Mahlzeiten angeboten. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sauber, geräumig und komfortabel, während andere anmerkten, sie seien alt und veraltet. Das Personal wurde überwiegend positiv bewertet und von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet einen digitalen Entzug mit schlechtem oder gar keinem WiFi-Signal in einigen Zimmern, aber die malerische Lage und die ruhige Atmosphäre machen dies wieder wett. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, fanden andere sie gemütlich und bequem. Insgesamt wurde das Hotel als vernünftig, aber verbesserungswürdig eingestuft, vor allem im Hinblick auf die Preise, die von einigen als schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnet wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:2600m (Tzaneen GC)
Anzahl der Golflöcher: 18
Stehen den Spielern Übungsmöglichkeiten zur Verfügung? Ja. Driving Range, Putting F
Antworten zuletzt aktualisiert von Magoebaskloof Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Featuring a private balcony overlooking the pool, these spacious rooms offer a satellite TV and tea/coffee facilities. The private bathrooms include a combined bath and shower.

Deluxe Doppelzimmer This room has a balcony, telephone and en suite bathroom with bath, shower and free toiletries.

Apartment This unit features a balcony, telephone and en suite bathroom with bath, shower and free toiletries.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious twin room provides a tea and coffee maker, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Standard Zweibettzimmer The spacious twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit Doppelbett The spacious family room offers a tea and coffee maker, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer The spacious family room features a tea and coffee maker, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Economy Zweibettzimmer The spacious twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The twin room provides a flat-screen TV with satellite channels, a safe deposit box, a carpeted floor and heating. The unit has 2 beds.

Über Magoebaskloof HotelEingebettet zwischen Polokwane und Tzaneen in der Region Haenertsburg bietet das historische Magoebaskloof Hotel eine malerische Umgebung mit atemberaubender Aussicht auf Duivelskloof, Modjadji und darüber hinaus. Das 1937 von Archie und Eileen Rankin gegründete Hotel ist von unberührten einheimischen Büschen und Bäumen umgeben und bietet seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre für einen perfekten Kurzurlaub.

Das Magoebaskloof Hotel bietet 8 Standard-Zweibettzimmer, 11 Standard-Doppelzimmer, 3 Familienzimmer und 12 Deluxe-Zimmer, die alle Nichtraucherzimmer mit ausgewiesenen Raucherbereichen sind. Für diejenigen, die ein unabhängiges Erlebnis suchen, bietet das Hotel auch Selbstversorger-Apartments mit Blick auf das schöne Magoebaskloof-Tal.

Die umfangreichen Annehmlichkeiten des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste. Familien können den Babysitter-Service in Anspruch nehmen, während Geschäftsreisenden kostenloses WLAN, Konferenzräume und Sekretariatsdienste zur Verfügung stehen. Outdoor-Fans werden die Nähe des Hotels zum Ebenezer Dam zum Angeln, zum nahe gelegenen Afromontane Forest für Spaziergänge in der Natur und zu kartierten Mountainbike-Strecken zu schätzen wissen. Zu den weiteren Freizeiteinrichtungen gehören ein Swimmingpool, ein Squashplatz und das ruhige Mountain Spa, das zum Entspannen einlädt, während man die herrliche Aussicht auf den Woodbush Forest und das Magoebaskloof Valley genießt. Das engagierte Team des Magoebaskloof Hotels bietet auch fachkundige Unterstützung bei der Organisation von besonderen Veranstaltungen und Hochzeiten und sorgt so für ein unvergessliches und stressfreies Erlebnis für jeden Gast.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Magoebaskloof Hotel befindet sich in einer wirklich außergewöhnlichen Lage - eingebettet in üppig grüne Berge, die eine atemberaubende Kulisse bieten, die sowohl therapeutisch als auch heiter ist. Das Anwesen bietet aus jedem Blickwinkel eine atemberaubende Aussicht, auch von der Veranda Ihres Zimmers oder von der Terrasse des Hotels aus. Die Gärten und die bergige Umgebung sind einfach wunderschön und ideal für ruhige Kontemplation oder abenteuerliche Wanderungen. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage, von der aus Sie alle Aktivitäten in der Umgebung bequem erreichen können. Da es leicht zu finden ist, werden Sie keine Probleme haben, diesen schönen Ort zu finden. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage und den großartigen Aussichten, was es zum perfekten Ort für alle macht, die einen friedlichen Rückzugsort in der Natur suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Magoebaskloof Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als begrenzt und teuer empfanden, lobten andere es als das beste Frühstück, das sie hatten. Es gab Beschwerden über schales Brot, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Buffet zu wenig Abwechslung bot. Viele Gäste fanden das Frühstück jedoch ausgezeichnet, gesund, erstaunlich und sogar energiegeladen. Einige erwähnten in ihren Bewertungen den hervorragenden Kaffee. Einige Gäste bemängelten auch die Preise und hielten das Buffet für überteuert. Alles in allem kann das Frühstück im Magoebaskloof Hotel ein Volltreffer sein, aber es lohnt sich, es selbst auszuprobieren.

Abendessen
Das Magoebaskloof Hotel ist ein großartiges Ziel für alle, die während ihres Aufenthalts köstliche Mahlzeiten suchen. Einige Gäste haben zwar Probleme mit auslaufenden Getränken und uneinheitlichen Nachrichten beim Essen bemerkt, aber der Service im Restaurant und an der Bar des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste können sich zum Abendessen und Frühstück am Buffet bedienen oder darauf warten, dass ihr Wunschmenü aufgefüllt wird. Für diejenigen, die etwas mehr Geld ausgeben möchten, bietet das Hotel auch köstliche Lammkoteletts und Ochsenschwanz an. Das Curry zum Abendessen ist nach wie vor ausgezeichnet, und das Lammcurry-Buffet am Freitag sollte man sich nicht entgehen lassen. Trotz einiger Berichte über ungenügend oder zu lange gekochte Speisen ist das Essen im Allgemeinen gut und preisgünstig. Auch wenn die Auswahl beim Abendessen begrenzt sein mag, können die Gäste sicher sein, dass sie mit einem insgesamt guten Essen gut versorgt werden.

Zimmer
Das Magoebaskloof Hotel hat eine Reihe von Bewertungen bezüglich seiner Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel mit Balkon und toller Aussicht empfanden, merkten andere an, dass sie alt, veraltet und renovierungsbedürftig seien. Einige Gäste bemängelten die Wassertemperatur und dass die Vorräte nicht aufgefüllt wurden. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo sowie das Fehlen von Bar-Kühlschränken und Wi-Fi in den Zimmern. Mehrere Gäste berichteten über schmutzige Teppiche und Handtücher, einige erwähnten sogar Bettwanzen. Einige Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden, während andere enttäuscht waren und der Meinung waren, dass das Hotel mit seinen alten und abgenutzten Möbeln, Badezimmern und Matratzen viel Instandhaltung benötigt. Insgesamt sind die Zimmer im Magoebaskloof Hotel zwar nicht perfekt, aber einige Gäste fanden sie zufriedenstellend.

Betten
Während das Magoebaskloof Hotel eine Grundausstattung bietet, fanden einige Gäste die Betten unbequem und erneuerungsbedürftig. Andere hingegen berichteten über gemütliche und bequeme Betten, auf denen sie sogar gerne herumhüpften. In einigen negativen Kommentaren wurden alte Möbel und fleckige Bettwäsche erwähnt, aber es wurden zusätzliche Decken zur Verfügung gestellt. Insgesamt könnte das Hotel von einer Renovierung der Bäder und der Klimaanlage profitieren, aber einige Gäste fanden die Zimmer mit einer warmen Dusche und einer bequemen Matratze zufriedenstellend.

Sauberkeit
Das Magoebaskloof Hotel hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste die schlechte Instandhaltung und die schmutzigen Handtücher, Bettzeug und Teppiche erwähnten. Viele Gäste berichteten jedoch auch von sauberen Zimmern, Bädern und dem Pool. Das Hotel scheint renovierungsbedürftig zu sein, mit alten und abgenutzten Möbeln und defekten Wassersystemen. Einige Gäste haben auch einen muffigen oder schlechten Geruch in den Zimmern und Teppichen festgestellt. Insgesamt haben einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, während andere positive Erfahrungen gemacht haben und die Sauberkeit des Hotels bescheinigen.

Personal
Das Personal im Magoebaskloof Hotel erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei einige das Personal als außergewöhnlich und andere als nicht gut ausgebildet bezeichneten. Die meisten Kommentare waren jedoch positiv, da die Gäste anmerkten, dass das Personal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und ansprechbar war. Einige Mitarbeiter wurden namentlich als hervorragend bezeichnet, darunter Makgomo an der Rezeption, Shaun und Caroline. Auch die Haushälterinnen wurden für ihre gute Arbeit gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Service und die langen Wartezeiten auf Bestellungen, aber insgesamt wurde das Personal als sehr positiv beschrieben und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Der Manager an der Front, Jacob, wurde besonders für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, ebenso wie eine weibliche Aufsichtsperson. Abgesehen von einigen wenigen Fällen, in denen Mitarbeiter Probleme mit ihrer Einstellung hatten, hatten die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung im Umgang mit dem Personal des Magoebaskloof Hotels.

WLAN
Das Magoebaskloof Hotel bietet den perfekten Rückzugsort für eine digitale Entgiftung. Während einige Gäste von schlechtem oder gar keinem WiFi-Signal in ihren Zimmern berichteten, erwähnten andere, dass es nur in der Bar verfügbar war. Viele Gäste haben jedoch gar kein WiFi erwähnt, was darauf hindeutet, dass die landschaftlich reizvolle Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels eine Abkehr von der Technik ermöglichen. Wer einen Internetzugang benötigt, sollte sich im Voraus beim Hotel erkundigen oder bei der Ankunft nachfragen, um die besten Chancen auf eine Verbindung zu haben.

3-Sterne
Das Magoebaskloof Hotel hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Drei-Sterne-Bewertung, seiner Einrichtungen und seines Service erhalten. Einige Gäste berichteten von einem minderwertigen Standard des Hotels und stellten fest, dass die Einrichtungen heruntergekommen und erneuerungsbedürftig sind. Auch die Zimmer wurden als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Andere Gäste fanden das Hotel jedoch akzeptabel, mit nettem und freundlichem Personal, auch wenn es etwas renovierungsbedürftig ist. Einige Gäste waren von dem Frühstücksbuffet enttäuscht, das nicht den Erwartungen entsprach, und hatten bei diesem Preisniveau mehr erwartet. Insgesamt wurde das Hotel als vernünftig, aber verbesserungswürdig eingestuft, vor allem in Bezug auf die Preise, die von einigen als schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnet wurden.


Ja, Magoebaskloof Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Magoebaskloof Hotel.

Nein, Magoebaskloof Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Magoebaskloof Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Magoebaskloof Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Tzaneen

  • Von $83

  • Hotel in Tzaneen

  • 7.8 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Tzaneen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Tzaneen

  • 7.6 Gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum