Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez

Tuxtla Gutiérrez , , Boulevard Belisario Dominguez 1641 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tuxtla Gutiérrez anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Komfort, Bequemlichkeit und Erschwinglichkeit schätzen. Gäste haben die erstklassige Lage des Hotels gelobt, das in der Nähe von Einkaufszentren und Hauptstraßen liegt, aber dennoch ruhig und frei von Autolärm ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker und bietet eine große Auswahl an Speisen. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, darunter bequeme Betten, saubere Bäder und eine gut funktionierende Klimaanlage. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und das freundliche, professionelle Personal haben von den Gästen gute Noten erhalten. Der Poolbereich ist eine große Attraktion, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Personal am Pool aufmerksamer hätte sein können. Der Parkplatz ist geräumig und komfortabel und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Fahrzeug sicher und geschützt ist. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez eine gute Wahl für Reisende, die eine gute Nachtruhe und einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung von Tuxtla Gutierrez suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The heated King Evolution Room offers the latest in comfort and style, and includes 1 king-size Garden Sleep System™ bed. It features flat-screen cable TV, an MP3 alarm clock and a coffee maker. The bathroom has a hairdryer and is stocked with free toiletries.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This spacious, heated room offers the latest in comfort and style, and includes 2 queen-size Garden Sleep System™ beds. It features flat-screen cable TV, an MP3 alarm clock and a coffee maker. The bathroom has a hairdryer and is stocked with free toiletries.

Suite mit Kingsize-Bett This comfortable suite offers the latest in comfort and style, and includes 1 king-size Garden Sleep System™ bed. It has a lounge area with a sofa-bed and features flat-screen cable TV, an MP3 alarm clock and a coffee maker. The bathroom has a hairdryer and is stocked with free toiletries.

Über Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Gäste des Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels. In den Bewertungen wird die ausgezeichnete und gute Lage des Hotels hervorgehoben, ebenso wie die Nähe zu Einkaufszentren und Hauptverkehrsstraßen. Die Gegend wird als ruhig und frei von Autolärm beschrieben. Die unglaubliche Lage wird als eines der Hauptmerkmale des Hotels hervorgehoben, die es einfach macht, die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Darüber hinaus schätzen die Gäste die geräumigen Zimmer und das gute gastronomische Angebot des Hotels in bester Lage.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez ein zufriedenstellendes und köstliches Frühstücksbuffet. Das Buffet umfasst eine große Auswahl an Speisen und es gibt immer verschiedene Optionen zur Auswahl. Das Frühstück ist nicht teuer und einige Gäste halten es sogar für ausgezeichnet. Das Personal, insbesondere die Haushälterinnen, sind sehr zuvorkommend zu den Gästen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Buffet abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt ist das Frühstück gut. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch die begrenzte Auswahl und die verdünnten Säfte erwähnt.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Tuxtla Gutierrez planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn in Betracht ziehen. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, komfortabel und mit allem ausgestattet, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Die Gäste loben die bequemen Betten, die sauberen Bäder und die gut funktionierende Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Kühlschrank, einen Mini-Ofen und eine Yogamatte, damit Sie sich entspannen können. Die Lage ist großartig und das Essen ist köstlich. Einige Kritiker bemängelten zwar die etwas veraltete Einrichtung, doch die meisten Gäste bezeichneten die Zimmer als schön eingerichtet, praktisch und effizient. Ein weiteres Highlight ist der hoteleigene Pool, in dem man ein entspannendes Bad nehmen oder ein Sonnenbad nehmen kann. Das Personal ist freundlich und der Service ist effizient. Einige Gäste bemängelten einen muffigen Geruch im Badezimmer, aber die Sauberkeit insgesamt wurde von den meisten Gästen gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez eine gute Wahl für Reisende ist, die Wert auf Komfort, Bequemlichkeit und Erschwinglichkeit legen.

Betten
Wenn Sie einen Besuch in Tuxtla Gutierrez planen, könnte ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind. Die Betten in diesem Hotel scheinen ein herausragendes Merkmal zu sein, denn viele Gäste schwärmen davon, wie bequem sie sind. Einige Gäste waren zwar keine Fans der Kissen, aber insgesamt wurden die Betten als wie auf einer Wolke schlafend beschrieben. Die Zimmer selbst sind geräumig und mit Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet, so dass sie sich perfekt für längere Aufenthalte eignen. Und wenn man nach einem Tag Sightseeing eine Abkühlung braucht, ist der Pool eine willkommene Abwechslung. Und dank seiner hervorragenden Lage ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Tuxtla Gutierrez zu bieten hat.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Viele Gäste erwähnten, dass das Hotel während ihres Aufenthalts makellos war. Einige Gäste bemängelten, dass der Teppichboden in ihren Zimmern mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, aber insgesamt waren sie von der Sauberkeit im gesamten Hotel beeindruckt. Die Bäder waren besonders gut gepflegt und blitzsauber. Trotz einiger Beschwerden über schmutzige Zimmer und unangenehme Gerüche in den Badezimmern war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und den komfortablen Unterkünften zufrieden. Auch die hervorragende Lage des Hotels und das freundliche, professionelle Personal erhielten von den Gästen gute Noten.

Personal
Die Mitarbeiter des Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez haben von den Gästen, die ihr warmherziges und hilfsbereites Auftreten lobten, hervorragende Bewertungen erhalten. Viele haben sich über die Professionalität der Rezeptionisten geäußert, die sich alle Mühe gaben, zuvorkommend zu sein. Auch die Kellner wurden für ihre Höflichkeit gelobt, obwohl einige Gäste vereinzelt von schlechtem Service durch einzelne Mitarbeiter berichteten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als ausgezeichnet und freundlich, wobei einige Gäste angaben, dass das Personal über die erwarteten Pflichten hinausging, z. B. bei der Rückgabe verlorener Gegenstände. Auch die Lage des Hotels wurde in mehreren Bewertungen von den Gästen gelobt.

Pool
Das Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez rühmt sich eines großartigen Poolbereichs mit einem sauberen und angenehm warmen Pool, der groß und schön genug ist, damit die Gäste ihn genießen können. In einigen Bewertungen wurde jedoch angemerkt, dass die Aufmerksamkeit des Poolpersonals besser hätte sein können, wobei einige von mangelnder Aufmerksamkeit und wenig Service sprachen. Während einige auch darauf hinwiesen, dass der Pool sauberer hätte sein können, lobten andere die allgemeine Sauberkeit des Poolbereichs. Außerdem schätzen einige Gäste die günstige Lage des Pools und der Hotelzimmer. Dennoch erwähnten einige, dass die Poolbar nicht sehr aufmerksam war und es Berichte über benutzte Handtücher und Behälter im Poolbereich gab. Alles in allem sind der Pool und der Poolbereich des Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez immer noch eine große Attraktion und eine gute Option für Gäste, die sich entspannen und abschalten wollen.

Parkplatz
Die Gäste sind mit den geräumigen und komfortablen Parkmöglichkeiten des Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez sehr zufrieden, da sie ihr Fahrzeug dort sicher unterbringen können. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, was für die Gäste bequem und einfach ist. In einem Fall wurde ein Fahrzeug auf dem Parkplatz zerkratzt, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt wird der Parkplatz als sicher und geschützt beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass es einfach ist, einen Platz direkt vor dem Hotel zu finden. Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz nicht überdacht ist, was an regnerischen Tagen unangenehm sein kann.


Ja, Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tuxtla Gutiérrez

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Tuxtla Gutiérrez

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Tuxtla Gutiérrez

  • Hotel in San Cristóbal de las Casas

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum