Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages

Turtle Cove , , 31 Downwind Drive,venetian Road Settlement (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Turtle Cove anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages ist eine fantastische Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Resort genießt eine hervorragende Lage, in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts und nur wenige Minuten vom Strand entfernt, so dass es perfekt für die Erkundung der Insel ist. Das Restaurant bietet köstliche Speisen und eine tolle Präsentation, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Die Zimmer sind schön renoviert, komfortabel und geräumig, und es gibt reichlich Platz zum Essen im Freien. Die Sauberkeit des Resorts ist hervorragend und das Personal, insbesondere Wenie, der Chef-Concierge, war phänomenal und hat sich mehr als nur um das Wohl der Gäste bemüht. Der Poolbereich ist ein absolutes Muss, um sich zu entspannen, denn er ist von einer herrlichen Gartenanlage umgeben, die eine ruhige Atmosphäre schafft. Vor allem Gäste mit Familien schwärmen von der Unterkunft und empfehlen sie für diejenigen, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten, obwohl das Resort nicht unbedingt für diejenigen geeignet ist, die auf der Suche nach actionreichen Aktivitäten sind. Insgesamt empfehlen frühere Gäste das Resort sehr und würden wieder dort übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Freshwater pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Cottage mit 2 Queensize-Betten Wohnzimmer Esszimmer Komplett ausgestattete Küche Klimaanlage Grillplatz Liegestühle Strandtücher Tragbare Kühl-/Eisbox Zugang zum tropischen Garten TV mit Premium-Kanälen Highspeed-Internetzugang (WLAN)

Deluxe Cottage mit 1 Queensize-Bett und 2 Einzelbetten Eingebettet in die privaten botanischen Biogärten abseits des Oasis Pools bietet dieses luxuriöse Cottage eine komplett ausgestattete Küche sowie ein Wohn- und Esszimmer. Es verfügt auch über Klimaanlage, Grillmöglichkeiten und Strandausrüstung. WLAN ist in allen Bereichen nutzbar. Dieses Cottage bietet eine Veranda und Blick auf die Gärten.

Deluxe Cottage mit 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the fully equipped kitchen. The villa also includes a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this villa also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 4 beds.

Luxuriöses Cottage mit 2 Kingsize-Betten Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-equipped kitchen. The villa also includes a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this villa also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Luxuriöses Cottage mit 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the fully equipped kitchen. The villa also includes a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this villa also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 4 beds.

Deluxe Cottage mit 2 Kingsize-Betten Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-equipped kitchen. The bungalow also comes with a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this bungalow also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Premium Cottage mit 2 Kingsize-Betten Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the fully equipped kitchen. The bungalow also includes a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this bungalow also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Über Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zu einem Lebensmittelgeschäft, einer tollen Pizzeria und nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Gäste genossen die hervorragende Lage, die perfekt für die Erkundung der Insel war, und hatten Parkplätze direkt vor ihren Zimmern. Auch die Gastfreundschaft ist hervorragend, und ein Supermarkt ist von der Anlage aus zu Fuß erreichbar. Einige Gäste merkten jedoch an, dass man ein Auto benötigt, um sich fortzubewegen und zu essen, da die Lage nicht unbedingt dazu geeignet ist, alles außerhalb des Resorts zu Fuß zu erreichen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Resort nicht direkt am Strand liegt und die Sonnenschirme am Strand nicht gut besucht waren. Insgesamt war die Lage ausgezeichnet, aber man sollte bedenken, dass für einige Aktivitäten ein Transport notwendig sein kann.

Abendessen
Gäste, die im Restaurant des Kokomo Botanical Resort speisten, lobten das Essen und die Präsentation und beschrieben es als köstlich und erstaunlich. Einige fanden jedoch die Preise etwas zu hoch. Obwohl die Speisekarte angeblich begrenzt war und das Restaurant keinen Koch hatte, konnte der Restaurantleiter einige Bar-Snacks zubereiten, bis ein Koch eintraf. Einige Gäste empfahlen, außerhalb des Hotels zu essen, z. B. Pizza, aber andere genossen den zusätzlichen Vorteil, am Pool speisen zu können. Beachten Sie, dass das Restaurant vor Ort nur zum Abendessen geöffnet war und nur auf Anfrage reserviert werden konnte. Während einige negative Erfahrungen mit Stornierungen oder minderwertigem Essen machten, waren die meisten mit dem Essen im Resort zufrieden.

Zimmer
Das Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Anlage ist sehr schön und bietet viel Platz zwischen den Bungalows, so dass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Die Bungalows sind hübsch renoviert und die Betten sind sehr bequem. Außerdem bieten die große Terrasse und der Grill reichlich Platz für Mahlzeiten im Freien. Das Grundstück ist wunderschön angelegt und die Gäste können den herrlichen Garten genießen. Die Villa mit 2 Schlafzimmern hat genau die richtige Größe für einen Kurzurlaub. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und bequem und hatten alles, was wir brauchten, von der Küchenzeile und Utensilien bis hin zu Shampoo und Conditioner. Die Gäste waren größtenteils mit dem Wi-Fi-Service zufrieden und auf dem Fernseher gab es Youtube. Einige verbesserte Kabinen sind gegen einen Aufpreis erhältlich. Einige Gäste waren jedoch mit den kleinen Badezimmern und den veralteten Möbeln in den Zimmern unzufrieden. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Problem der kleinen Badezimmer zu lösen, wäre das eine große Hilfe. Insgesamt waren die Landschaft, der Komfort und die Annehmlichkeiten schön und mehr als die Gäste erwartet hatten.

Sauberkeit
Das Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages ist ein Reiseziel, das auf ein Höchstmaß an Sauberkeit stolz ist. Die Gäste schwärmten von den sorgfältig gepflegten Zimmern, die perfekt gereinigt werden. Ein Gast rief sogar "NO BUGS!" aus, was ein Beweis für die Bemühungen des Resorts ist, unerwünschte Besucher fernzuhalten. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und aufgeräumt, mit freundlichen Zimmermädchen, die jeden Tag kommen und dafür sorgen, dass alles in Ordnung ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Anlage ist immer sauber und ruhig, so dass man einen ruhigen Urlaub verbringen kann. Da so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste die Anlage mit guten Noten für limpeza, das heißt Sauberkeit auf Portugiesisch, bewertet haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer Ferienanlage sind, in der Sie sich entspannen und aufatmen können, weil Sie wissen, dass Sie sich in einer sauberen Umgebung befinden, sollte das Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Personal
Das Personal im Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages wurde von den Gästen hoch gelobt und als freundlich, hilfsbereit, großartig und phänomenal beschrieben. Besonders hervorgehoben wurde der außergewöhnliche Service von Wenie, dem Chef-Concierge, der stets hilfsbereit war und immer zur Verfügung stand. Auch die Barkeeper, das Hauspersonal und die Mitarbeiter der Anlage wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Die Mitarbeiter taten alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und sicher fühlten. Trotz des verwirrenden Check-out-Verfahrens und der Schwierigkeiten, das Personal über die bereitgestellten Handys zu erreichen, schwärmten die Gäste von der Gastfreundschaft des Personals. Insgesamt hat das Personal des Resorts den Aufenthalt für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Pool
Wenn es darum geht, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, ist der Poolbereich des Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages der perfekte Ort. Die Gäste schwärmen von dem schönen und einzigartigen Pool, der von einem herrlichen Garten umgeben ist und eine ruhige Atmosphäre schafft. Einige erwähnen sogar den erfrischenden Süßwasserpool und den großartigen Whirlpool. Außerdem ist der Pool chlorfrei, was ein natürliches Badeerlebnis garantiert. Der einzige Nachteil ist, dass das Personal nicht immer zur Stelle ist und der Pool selbst eher klein ist. Er ist jedoch nie überfüllt, da die meisten Gäste es vorziehen, ihre Zeit am nahe gelegenen Strand zu verbringen. Insgesamt ist der Poolbereich des Resorts ein Muss für jeden, der sich entspannen und die tropische Sonne genießen möchte.

Familien
Das Kokomo Botanical Resort verfügt über karibische Familiencottages, die sich perfekt für Familien eignen, die einen glücklichen und ruhigen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Nach Aussage früherer Gäste bieten die Cottages ausreichend Privatsphäre und sind für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Sie sind ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Wochenendausflug, Familienfeiern oder sogar für einen schönen Weihnachtsurlaub. Obwohl das Anwesen zu den günstigsten Unterkünften auf der Insel gehört, erfüllt es seinen Zweck, indem es angemessene Ferienhäuser für Familien bietet. Auch wenn es außer einem kleinen Pool nicht viel zu bieten hat, ist es für Familien geeignet, die einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Es ist wichtig zu wissen, dass die Cottages laut Werbung bis zu sechs Personen beherbergen können. Insgesamt ist die Anlage sehr empfehlenswert und frühere Gäste würden zu 100 % wieder mit ihrer Familie dort übernachten.


Ja, Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages nicht vorhanden.

Nein, Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages vorhanden.

Nein, Kokomo Botanical Resort - Caribbean Family Cottages hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Turtle Cove

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $364

  • Resort in Providenciales

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $820

  • Resort in Grace Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $934

  • Resort in Grace Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $489



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum