Marine Troon

Troon , , 8 Crosbie Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Troon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste eine hervorragende Erfahrung im Marine Troon. Viele hoben die luxuriöse Atmosphäre und die schöne Einrichtung positiv hervor. Der außergewöhnliche Service des Personals wurde ebenfalls sehr gelobt und die Gäste fühlten sich verwöhnt und zufrieden. Auch die Erschwinglichkeit eines solch aufwändigen Erlebnisses wurde von den Gästen erwähnt und geschätzt. Die meisten Bewertungen waren überwältigend positiv, und die Gäste fanden es schwierig, irgendwelche Mängel an ihrem Aufenthalt zu finden. Marine Troon ist sehr empfehlenswert für alle, die ein besonderes und gehobenes Erlebnis suchen, ohne das Budget zu sprengen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Diese Zimmer sind in den Herbstfarben der umliegenden Landschaft dekoriert. Die modern gestalteten Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem Haartrockner sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. Pro Zimmer sind maximal 2 Hunde gestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Golfclub Royal Troon und die zerklüftete Küste von Ayrshire. Das Dekor spiegelt die herbstlichen Farben der atemberaubenden Landschaft wider. Das Zimmer ist mit klassischen dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Die hellen und geräumigen Zimmer verfügen über Sessel, einen Couchtisch, Bademäntel, Hausschuhe sowie Kaffee- und Teezubehör. Pro Zimmer sind maximal 2 Hunde gestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zimmer sind in den Herbstfarben der umliegenden Landschaft dekoriert. Die modern gestalteten Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem Haartrockner sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. Pro Zimmer ist nur 1 Hund gestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche, einen TV und einen Schreibtisch.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The single room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer mit Aussicht verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Pro Zimmer ist nur 1 Hund gestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Pro Zimmer ist nur 1 Hund gestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Meerblick This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Marine Troon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Eingebettet in die atemberaubende Landschaft von Royal Troon bietet das Marine Troon Hotel eine fantastische Lage mit großartigen Aussichten - praktisch direkt am Strand! Von jedem Fenster im Erdgeschoss aus hat man einen herrlichen Blick und das Hotel bietet eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Das Hotel bietet eine gelungene Mischung aus traditionellen und modernen Einrichtungen und ist damit ideal für Golfliebhaber und alle, die einen schönen Aufenthalt an der Küste verbringen möchten. Lassen Sie sich das köstliche Frühstück schmecken und genießen Sie dabei die herrliche Aussicht auf das Wasser. Die Lage ist auch ideal für einen schönen Spaziergang am Strand entlang in die Stadt. Auch Ayr, Prestwick und Irvine liegen ganz in der Nähe. Das Personal ist wunderbar und das Hotel ist blitzsauber. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen, um den hervorragenden Panoramablick zu genießen. Dies ist definitiv ein hervorragender, entspannender Ort, perfekt für eine Übernachtung am Meer oder einen längeren, schönen Aufenthalt.

Frühstück
Gäste, die im Marine Troon übernachtet haben, schwärmten vom Frühstücksangebot des Hotels. Sie lobten die hochwertigen Zutaten und die große Auswahl, wobei viele den köstlichen Porridge und den Haggis erwähnten. Einige Gäste hatten Bedenken wegen der begrenzten glutenfreien Optionen, während andere das Essen als fade oder enttäuschend beschrieben. Insgesamt waren die meisten Bewertungen jedoch positiv und viele Gäste genossen auch das Abendessen in den fabelhaften Restaurants des Hotels. Trotz einiger Probleme mit dem Service und falschen Bestellungen erhielten das Personal und das Frühstück im Marine Troon gute Noten von den Besuchern.

Abendessen
Das Marine Troon verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit herrlichem Blick über den Golfplatz auf das Meer und Arran. Die Gäste waren mit dem Angebot an Speisen und Getränken in beiden Restaurants zufrieden. Viele lobten das köstliche Abendessen im Rabbit Restaurant, das von leckeren Cocktails begleitet wurde. Obwohl einige die Preise als hoch empfanden, waren die Gäste mit der Qualität der in beiden Restaurants servierten Speisen zufrieden. Allerdings fanden einige Kritiker das Abendmenü einfallslos und schlecht ausgeführt. Der Service an der Bar erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste bemängelten die Wartezeiten für Speisen und Getränke, während andere ihr Mittagessen in der Seal Bar genossen. Schließlich waren einige der Meinung, dass das Personal im Restaurant unerfahren sei und mehr Anleitung gebrauchen könnte. Trotzdem waren viele Gäste mit dem Gesamterlebnis zufrieden und genossen es, die neue Speisekarte auszuprobieren.

Zimmer
Die Gäste haben ihre Zimmer im Marine Troon als schön, komfortabel, geräumig und wunderschön eingerichtet mit herrlichem Meerblick beschrieben. Die Einrichtung und die Sauberkeit wurden sehr gelobt, und viele Zimmer wurden neu renoviert. Viele Gäste hoben die bequemen Betten und Kissen hervor und einige erwähnten, dass die Zimmer alles hatten, was sie brauchten. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer etwas kleiner waren, fanden sie aber gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Einige wenige kleinere Beschwerden betrafen kaputte Toiletten, Heizungsprobleme und laute Zimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität ihrer Unterkunft in Marine Troon sehr zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, dann werden Sie bei Marine Troon nichts falsch machen. Die Gäste schwärmen von den großartigen Betten und Kissen. Einige beschreiben die Betten als sehr bequem oder sogar plüschig. Sie können sich in einem ruhigen und komfortablen Zimmer entspannen, und einige Gäste sagten sogar, dass die Betten das Highlight ihres Aufenthalts waren. Allerdings gab es einige Gäste, die die Betten nicht nach ihrem Geschmack fanden, insbesondere zusammengeschobene Einzelbetten, die nicht bequem waren. Aber insgesamt scheinen die Mitarbeiter mit ihren komfortablen Zimmern und hervorragenden Betten einen Volltreffer gelandet zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie in einem Hotel übernachten möchten, das nicht nur komfortabel, sondern auch blitzsauber ist, sollten Sie das Marine Troon in Betracht ziehen. Dieses reizende historische Hotel wurde gerade nach höchsten Standards renoviert, wobei besonderes Augenmerk auf die Sauberkeit gelegt wurde. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie makellos die Zimmer, die Bar und die Restaurantbereiche sind und wie außergewöhnlich das Hotel insgesamt aussieht. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel, wie z. B. ein schmutziges Handtuch, eine Badezimmerdecke mit abblätternder Farbe oder eine Dusche, die nicht richtig ablief, aber das waren eher Ausnahmen als die Regel. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels begeistert, insbesondere von der Einrichtung und der Ausstattung, die sie als die besten empfanden, die sie je gesehen hatten. Ob Sie nun ein komfortables, geräumiges und sauberes Zimmer suchen oder einfach nur eine günstige Lage, Marine Troon erfüllt alle Kriterien. Wenn Sie also ein sehr sauberes und warmes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, ist das Marine Troon definitiv eine Überlegung wert.

Personal
Das Marine Troon Hotel ist für sein außergewöhnliches Personal bekannt. Die Gäste loben den Grad an Aufmerksamkeit und Detailgenauigkeit des Personals, das freundlich, hochprofessionell und effizient ist und nicht hilfreicher sein könnte. In den Bewertungen wird der außergewöhnliche Kundenservice des Personals hervorgehoben, das alles daran setzt, dass sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Ob es sich um eine herzliche Begrüßung bei der Ankunft, das Tragen des Gepäcks oder die Wegbeschreibung handelt, das Personal ist immer bereit, mehr zu tun, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Hotel verfügt über ein Team engagierter und exzellenter Mitarbeiter, die höflich, respektvoll und dennoch freundlich sind. Zusammen mit dem schönen alten Gebäude und dem fantastischen Essen ist das Hotel ein hervorragendes Erlebnis und die lächelnden Damen an der Rezeption hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen sind, ist das Marine Troon definitiv eine Überlegung wert. Die Freizeiteinrichtungen sind erstklassig und verfügen über einen großartigen Pool und ein Dampfbad, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Das Spa ist ein zusätzlicher Bonus und auf jeden Fall einen Besuch wert - einige Gäste sagen sogar, es sei ausgezeichnet! Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Speisen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, hungrig oder durstig zu sein. Wenn Sie sich so richtig verwöhnen lassen wollen, ist das Spa-Paket eine Überlegung wert. Obwohl einige Gäste von Problemen bei der Reservierung berichteten, hatten die meisten Gäste ein angenehmes Spa-Erlebnis. Auch wenn das Spa nach Meinung einiger Gäste online besser aussieht als in der Realität, gab es dennoch viele tolle Wellness-Einrichtungen zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Urlaub sind, sollten Sie Marine Troon in Betracht ziehen.

Pool
Der Swimmingpool im Marine Troon ist ein großartiges Merkmal des Hotels, das von vielen Gästen geschätzt wird. Seine Größe wird gelobt, und viele Gäste finden ihn schön und ruhig, vor allem am Abend. Ein Gast empfiehlt sogar, zwischen 19 und 20 Uhr zu gehen, um in Ruhe schwimmen zu können. Der Pool soll auch schön warm sein, was ihn noch einladender macht.

Die Freizeiteinrichtungen werden als gut angesehen, mit bequemen Liegen zum Entspannen und sogar einem Whirlpool und Saunabereich für die ultimative Entspannung. Ein Rezensent erwähnt zwar, dass es nur eine Umkleidekabine gibt und das Schloss kaputt war, aber das scheint ihre Freude am Pool nicht getrübt zu haben.

Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden, dass der Pool eine Auffrischung gebrauchen könnte und ein Gast fand das Spa nicht überzeugend, aber insgesamt werden der Pool und sein Umkleidebereich von den meisten Gästen als großartig und schön empfunden. Viele Gäste genossen es, den Pool am Morgen zu nutzen und den Tag in diesem schönen Hotel am Meer auf diese Weise zu beginnen.

Strand
Das Marine Troon ist ein Hotel, das sich einer ausgezeichneten Lage in Strandnähe rühmt, perfekt für alle Strandliebhaber da draußen. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel praktisch direkt am Strand liegt und einen atemberaubenden Blick auf die Küste bietet. Die Besucher haben den schönen Spaziergang am Strand entlang in die Stadt geschätzt, der etwa 20 Minuten dauert und sich lohnt. Die Nähe des Hotels zum Strand hat es für viele Gäste zu einem idealen Übernachtungsort gemacht. Obwohl einige Besucher für den Preis ein größeres Zimmer erwartet hatten, entschädigte der Meerblick für alles. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage in Strandnähe das Highlight des Marine Troon ist und es zu einem idealen Ort macht, um die schöne schottische Küste zu genießen.

Golf
Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind, dann ist das Marine Troon der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt während Ihrer Schottlandreise. Mit seiner Nähe zu Ayr, Prestwick und Irvine liegt das Hotel in der Nähe einiger der besten Golfplätze des Landes. Darüber hinaus bietet das Hotel von vielen seiner Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf den Royal Troon Golfplatz. Gäste loben vor allem die großen Fenster, die sowohl das Wasser als auch den Golfplatz überblicken und atemberaubende Ausblicke bieten, die nicht zu übertreffen sind.

Während es einige negative Kommentare über das Hotel gab, gab es keine Beschwerden über das Golferlebnis in der Nähe. Die Gäste schwärmen von der Möglichkeit, günstigere Preise zu nutzen und außerhalb der Saison zu spielen und so das Beste aus ihrem Aufenthalt und ihrem Spielerlebnis zu machen. Für diejenigen, die auf den Troon-Golfplatz fahren, könnte die Lage des Hotels nicht idealer sein. Viele Gäste bemerkten den ständigen Strom von Fahrzeugen, die die Golfer abholten, was ein Beweis für die Beliebtheit des Platzes ist. Ob Sie nun ein Amateur oder ein erfahrener Profi sind, Marine Troon ist auf jeden Fall ein großartiger Ort, um Golf zu spielen.

Luxus
Das Marine Troon Hotel übertraf die Erwartungen und hinterließ bei den Gästen ein Gefühl der Verwöhnung durch seine luxuriöse Atmosphäre. Das wunderschön renovierte Anwesen strahlt Eleganz und Stil aus, was sich in der erstaunlichen Ausstattung des gesamten Hotels zeigt. Die Gäste fanden es schwer, den außergewöhnlichen Service des Hotels zu bemängeln, der nichts zu wünschen übrig ließ. Das Erlebnis fühlte sich besonders und erhaben an und machte jeden Moment im Hotel wirklich unvergesslich und für alle Gäste zugänglich. Das Marine Troon bietet ein Maß an Luxus, das man sich leisten kann.


Ja, Marine Troon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Marine Troon.

Ja, Marine Troon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marine Troon vorhanden.

Ja, Marine Troon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Troon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $195

  • Resort in Turnberry

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $540

  • Hotel in Ballantrae

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $437

  • B&B in Ayr

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum