nice stay

Tripolis , , 34 λυκαίου (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tripolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel mit überwältigend positiven Bewertungen in verschiedenen Kategorien. Die gute Lage, die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung wurden gelobt. Das Frühstück war ein echter Leckerbissen mit einer großen Auswahl an Speisen und dem Vorteil, dass die Gäste Zeit und Geld sparen konnten. Die Zimmer und Apartments wurden für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und ihren allgemeinen Komfort gelobt. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen sehr geschätzt. Das Personal war hervorragend, und viele Gäste hoben die unglaubliche Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit der Eigentümer und Gastgeber hervor. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive und zufriedenstellende Erfahrung gemacht und würden dieses Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Studio-Apartment The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The apartment also includes a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this apartment also features a washing machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Über nice stay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste lobten die gute Lage des Hotels, die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung. Vielen gefiel die Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde als wunderbar empfunden, was zur allgemeinen Zufriedenheit mit dem Aufenthalt beitrug. Einige Gäste wiesen auf ein kleines Geschäft in der Nähe hin und andere gaben Tipps zur Beurteilung der Nachbarschaft. Insgesamt wurde die Lage des Hotels positiv bewertet. Die Gäste beschrieben es als einen guten Ort zum Verweilen, einen schönen Ort mit einer großartigen Lage und einen perfekten Standort für die Erkundung des Peloponnes.

Frühstück
Das Frühstück in diesem Hotel war ein wahrer Genuss! Die Gäste waren angenehm überrascht, dass der Kühlschrank in ihrem Zimmer mit Snacks und Getränken, einschließlich lokaler alkoholischer Getränke, gefüllt war. Auch die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam, stellten Obst, Wasser, Saft und Kaffee bereit und bereiteten sogar Sandwiches zum Frühstück vor. Der herzliche Empfang und die Bemühungen, sich in verschiedenen Sprachen zu verständigen, wurden sehr geschätzt. Insgesamt fühlten sich die Gäste gut aufgehoben und genossen die verschiedenen Frühstücksprodukte wie Marmelade, Toast und belegte Brote. Die Bequemlichkeit, Essen zur Hand zu haben, sparte den Gästen Zeit und Geld und gab ihnen das Gefühl, zufrieden und bereit für den Tag zu sein.

Zimmer
Die Hotelzimmer wurden von den Gästen, die ihren Aufenthalt genossen, sehr gelobt. Die Appartements wurden besonders für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und ihren allgemeinen Komfort gelobt. Viele Gäste kommentierten, wie gut die Apartments mit modernen Annehmlichkeiten wie Waschmaschinen und Backöfen ausgestattet waren. Die Zimmer wurden als die saubersten überhaupt beschrieben, und die Balkone waren eine nette Zugabe. Obwohl einige Gäste die Toiletten als etwas klein empfanden, tat dies ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Insgesamt sind die Appartements aufgrund ihrer Liebe zum Detail und ihrer hervorragenden Ausstattung sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Die Bewertungen der Gäste bezüglich der Sauberkeit dieses Hotels sind überwältigend positiv. Mehrere Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer super sauber, sehr sauber oder die saubersten waren, die sie je erlebt haben. Viele betonten auch die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Unterkunft. Einige Kommentare waren in verschiedenen Sprachen verfasst, aber sie vermittelten alle ein Gefühl der Wertschätzung für den ausgezeichneten Service und die Sauberkeit des Hotelpersonals. Ein Gast erwähnte einen starken Geruch von Waschmittel auf den Laken, der ihn aufgrund seines Asthmas störte, aber das war der einzige negative Kommentar unter den vielen begeisterten Bewertungen. Insgesamt scheint es, dass die Gäste in diesem Hotel einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten können.

Personal
Das Personal dieses Hotels hat hervorragende Bewertungen von den Gästen erhalten. Viele Gäste haben erwähnt, dass die Eigentümer und Gastgeber unglaublich freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend waren. Einige Gäste wurden bei ihrer Ankunft sogar vom Busbahnhof abgeholt. Die Eigentümer wurden auch dafür gelobt, dass sie hilfsbereit und für die Gäste da waren und mit ihrem Service weit über das übliche Maß hinausgingen. Viele Gäste erwähnten die hervorragende Gastfreundschaft der Eigentümer und ihrer Familien. Die Besitzer wurden als nett, warmherzig und aufmerksam beschrieben und gaben den Gästen das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. In einigen Bewertungen wurde insbesondere der Eigentümer Fotis als besonders gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber erwähnt. Insgesamt hatten die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal und den Besitzern dieses Hotels.


Nein, nice stay hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im nice stay nicht vorhanden.

Nein, nice stay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im nice stay vorhanden.

Nein, nice stay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tripolis

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Tripolis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Tripolis

  • 7.9 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Tripolis

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum