Pendley Manor



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tring anzeigen
INFO Pendley Manor bietet eine Reihe von exklusiven Zimmern und Suiten für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Zimmer sind hell, geräumig und luxuriös eingerichtet, während das hauseigene Spa zum Entspannen einlädt und Wellness- und Schönheitsbehandlungen im Preis inbegriffen sind.
Zusammenfassung der BewertungenPendley Manor ist ein wunderschönes Landgut in Tring, das einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten bietet. Das Hotel bietet ein gemischtes Frühstückserlebnis mit wechselnden Sitzgelegenheiten und begrenztem Buffet, aber mit köstlichen Speisen. Auch das Abendessen ist gemischt: einige Gäste finden es sehr gut, andere beschweren sich über das nicht ganz durchgebratene, klein portionierte und teure Essen. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gestaltet, auch wenn einige Gäste Flecken und schmutzige Fenster bemerkten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste auf unhöfliches und abweisendes Personal trafen. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie erstaunlich, andere waren enttäuscht. Pendley Manor ist ein familienfreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Service und zuvorkommendem Personal. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt ist das Pendley Manor ein schönes und luxuriöses Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten, aber immer noch eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Die verschiedenen Behandlungen im hoteleigenen Spa umfassen Gesichtsbehandlungen, Aromatherapie, Massagen, Maniküre, Pediküre und andere Körperbehandlungen.

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite These Suites feature small seating areas and en suite bathroom with bath and shower. Additional room features include a safe, desk, direct dial telephone, pay to view movies, luxury linen, iron and ironing board. Maximum occupancy is 2 adults and 3 children up to 12 years on a sofabed and 2 rollaway beds. An extra bed is available on request at a charge.

Classic Doppelzimmer This double room offer a double bed, flat-screen TV, tea/coffee making facilities and fridge. There is a laptop safe, ironing facilities and hairdryer included. The en-suite bathroom has complimentary toiletries.

Familienzimmer This twin room offers two double beds, a flat-screen TV, tea/coffee making facilities and a fridge. There is a laptop safe, ironing facilities and a hairdryer included. The en-suite bathroom has complimentary toiletries.

Superior Doppelzimmer This superior double room offers a super king-size bed, a flat-screen TV, tea/coffee making facilities and a fridge. There is a laptop safe, ironing facilities and a hairdryer included. The en-suite bathroom has complimentary toiletries.

Junior Suite These Suites feature small private seating areas and en suite bathroom with shower. Additional room features include a various views, safe, desk, direct dial telephone, pay to view movies, luxury linen, iron and ironing board. Maximum occupancy is 2 adults and 2 children up to 12 years on rollaway beds. An extra bed is available on request at a charge.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Pendley Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Pendley Manor ist ein wunderschönes Landgut, das in der atemberaubenden, grünen Umgebung von Tring versteckt liegt. Die Lage ist perfekt, denn das Hoftheater und die nahegelegene Stadt sind leicht zu erreichen, und gleichzeitig liegt es tief in der Landschaft versteckt, so dass man einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt verbringen kann. Auf dem bewaldeten Gelände tummeln sich zahlreiche Wildtiere, darunter weiße Pfauen, und es bietet einen herrlichen Rahmen für einen familienfreundlichen Urlaub. Das Hotel selbst ist ein hübsches Gebäude in guter Lage am Stadtrand von Tring, und das Personal ist sehr gastfreundlich. Obwohl der Pool besser ausgeschildert sein könnte, ist die Anlage perfekt und die Lage einfach fantastisch.

Frühstück
Das Frühstück im Pendley Manor wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben das Preis-Leistungs-Verhältnis als minderwertig, wenn sie kein komplettes englisches Frühstück bestellen. Andere berichteten von unregelmäßigen Sitzordnungen und einem begrenzten Buffet. Es wurde jedoch von köstlichem Essen berichtet, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, und einige Gäste beschrieben ihr Frühstück im Wintergarten als "großartig". Einige Gäste bemängelten, dass die Qualität der warmen Speisen verbesserungswürdig sei und beklagten sich über kaltes Rührei, durchweichten Speck und gummiartige Eier. Auch die mangelnde Abwechslung, der schlechte Kaffee und die überhöhten Preise wurden bemängelt. Positiv hervorgehoben wurde von den Gästen die große Auswahl an Frühstücksangeboten und der ausgezeichnete Service des Personals, obwohl einige Gäste es nicht schätzten, dass sie nicht gefragt wurden, ob sie etwas Zusätzliches benötigten. Insgesamt bietet Pendley Manor ein Frühstück, das im Großen und Ganzen zufriedenstellend ist, allerdings mit leichten Verbesserungsmöglichkeiten.

Abendessen
Pendley Manor ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen, wenn es um das Essen geht. Einige Gäste fanden das Abendessen und das Frühstück sehr gut, während andere sich über das nicht ausreichend gekochte, klein portionierte und teure Essen beschwerten. Das Greenfingers Dinner war für einige ein Highlight, während ein enttäuschendes Mittagessen bei anderen das Gefühl hinterließ, dass die Qualität des Restaurants nicht ihren Erwartungen entsprach. Das Ambiente und die Einrichtung des Oak Speisesaals wurden gelobt, ebenso wie das ausgezeichnete Essen und der nette Kellner. Der langsame Service, der schmutzige und heruntergekommene Zustand und das schreckliche Essen hinterließen jedoch bei einigen Gästen einen negativen Eindruck. Trotz der uneinheitlichen Qualität waren das Restaurant und die Abendmahlzeiten insgesamt angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Zimmer
Pendley Manor ist ein vielschichtiges Juwel mit wunderschönen, geräumigen und modernen Zimmern. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten und der Bettwäsche, den sauberen und gut gestalteten Badezimmern und der hervorragenden Zimmerausstattung. Einige Gäste bemerkten jedoch Flecken, schmutzige Fenster und Mäuse in den Zimmern. Die Familienzimmer wurden kürzlich modernisiert und sind sehr geräumig, ideal für behinderte Gäste und makellos. Die Hotelzimmer haben sowohl einen modernen als auch einen Shabby-Chic-Touch mit antiken und gotischen Möbeln. Die modernisierten Zimmer entsprachen nicht der Werbung und waren nicht viel besser als ein Premier Inn. Insgesamt war der Standard des Hotels und der Zimmer jedoch ausgezeichnet, und die herrliche Einrichtung und die sorgfältige Sauberkeit machten das Hotel zu einem einzigartigen und schönen Ort. Die Anlage war atemberaubend mit Pfauen und einem entspannenden Balkon.

Betten
Pendley Manor verfügt über einige der schönsten Betten der Welt! Die Gäste schwärmen von den bequemen, großen und weichen Betten, die mit ausgezeichneter Bettwäsche und einer großen Auswahl an Kissen ausgestattet sind. Während einige Gäste die Betten als unglaublich bequem empfanden, waren andere der Meinung, dass sie etwas zu hart und unbequem seien, um gut zu schlafen. Zum Glück ist das freundliche und hilfsbereite Personal gerne bereit, sich um etwaige Bedenken zu kümmern. Die Zimmer selbst sind sauber und modern mit schönen historischen Elementen und haben immer eine gute Größe. Ob Sie sich nun in ein Himmelbett kuscheln oder einfach nur den Schlafkomfort genießen, Pendley Manor bietet alles, was Sie für eine erholsame Nachtruhe brauchen.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, sind die Meinungen über Pendley Manor gemischt. Während einige Gäste ihre Zimmer als wunderbar sauber und modern empfanden, erlebten andere fragwürdige Flecken, schmutzige Stühle und eine staubige Umgebung. Die Hauptbereiche und Zimmer wurden in der Regel gut gereinigt, aber es gab Berichte über Unbehagen aufgrund kalter, stinkender Flure. Was die Einrichtungen betrifft, so war der Fitnessraum makellos und der Pool meist schön, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool und die Sauna eine gründliche Reinigung vertragen könnten. Trotz unterschiedlicher Erfahrungen waren sich die meisten Gäste einig, dass die Spa-Einrichtungen schön und die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und sauber waren. Während einige Gäste das schlechte Essen erwähnten, hatten viele andere einen angenehmen Aufenthalt und lobten die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal im Pendley Manor ist eine gemischte Tüte. Einige Gäste berichten von unhöflichem und abweisendem Personal, während andere den außergewöhnlichen Service und das zuvorkommende Personal loben. Insgesamt beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, höflich und hilfsbereit, wobei der außergewöhnliche Barmann, das professionelle Empfangspersonal und der zuvorkommende Restaurantleiter besonders hervorgehoben werden. Die Mitarbeiter werden auch für ihre Effizienz, Aufmerksamkeit und ihren persönlichen Ansatz gelobt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel unerfahrene Leiharbeiter beschäftigt und Sprachbarrieren bei den Rezeptionisten bestehen. Trotzdem wird das Personal im Spa, im Restaurant und in der Bar dafür gelobt, dass sie sich besonders viel Mühe geben und eine tolle Atmosphäre schaffen. Schließlich weisen einige Gäste darauf hin, dass das Personal aufmerksamer sein könnte, insbesondere während der Stoßzeiten, und einige Gäste berichten von unfreundlichen Begegnungen mit dem Personal.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa im Pendley Manor gemacht. Einige fanden die Spa-Einrichtungen erstaunlich, mit einem tollen Pool und Massagen, die nicht von dieser Welt waren. Andere waren jedoch enttäuscht und fanden, dass die Einrichtungen nicht gut ausgestattet waren. Einige beschwerten sich, dass das Dampfbad nicht in Betrieb war und es keinen Whirlpool gab. Außerdem waren die Umkleideräume klein und das Spa war optisch nicht sehr einladend. Einige Gäste waren nicht in der Lage, in letzter Minute einen Spa-Termin zu bekommen, obwohl sie sich bereits drei Wochen vor ihrem Besuch darum bemüht hatten. Andere waren der Meinung, dass die Freizeiteinrichtungen nicht dem Standard entsprachen, den sie von einem Hotel dieser Art erwarten würden. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihren Aufenthalt im Spa, insbesondere den Pool, die Sauna und das Dampfbad, die schön und meist ruhig waren.

Pool
Gäste, die Pendley Manor besucht haben, lobten den Swimmingpool des Hotels und sagten, er sei eine großartige Bereicherung für ihren Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool und die umliegenden Bereiche renovierungsbedürftig seien, einige bezeichneten die Poolanlagen sogar als abstoßend. Einige Gäste genossen es, den Pool für sich allein zu haben, aber andere bemängelten, dass der Pool zu den festgelegten Familienschwimmzeiten überfüllt oder überfüllt war. Ein Gast schlug vor, die Zeit zu begrenzen, in der Kinder den Pool nutzen können. Trotz einiger Kritikpunkte haben die meisten Gäste den Pool, die Sauna und das Dampfbad gerne genutzt und beschrieben sie als schön, angenehm und ideal für ein kurzes Bad. Einige Gäste merkten auch an, dass die Fliesen des Pools gereinigt werden müssten. Ein Kritiker erwähnte, dass er bei seiner Ankunft um 9 Uhr keinen Tee oder Kaffee bestellen konnte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Schwimmbad von Pendley Manor zwar verbesserungswürdig ist, aber dennoch ein beliebtes Ausflugsziel für die Gäste ist, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen - mit dem zusätzlichen Bonus, dass es auf dem Gelände Pfaue gibt.

Familien
Pendley Manor ist eine rundum ausgezeichnete Wahl für einen Familienaufenthalt mit hervorragendem Service und zuvorkommendem Personal. Kinder werden es genießen, die umherstreifenden Pfauen und frisch geschlüpften Küken auf dem Gelände zu beobachten. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und bietet spezielle Familienzeiten für das Schwimmbad an. Einige Gäste schlugen jedoch vor, die Zeit für die Nutzung des Pools durch Kinder zu begrenzen. Während einige Gäste mit dem fehlenden Service nach 21 Uhr unzufrieden waren, empfanden andere das Hotel als familienfreundlich mit großartigen Einrichtungen für größere Gruppen. Insgesamt bietet Pendley Manor einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt für Familien, die die Natur und eine friedliche Atmosphäre lieben.

4-Sterne
Pendley Manor ist ein hübsches Hotel mit traditionellem Flair und modernen Einrichtungen. Es bietet zwar nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dafür aber saubere und komfortable Zimmer und ein tolles Freizeitangebot inmitten einer wunderschönen Umgebung. Das Frühstück kann jedoch enttäuschend sein, denn es gibt nur ein begrenztes Buffet mit blassen Eiern und durchweichtem Speck. Das Personal kann freundlich und hilfsbereit sein, aber einige Gäste haben von unhöflichen Begegnungen berichtet. Der Pool und die Umkleideräume wurden als ekelhaft und stinkend beschrieben. Trotz dieser Nachteile haben viele Gäste einen schönen und besonderen Aufenthalt im Pendley Manor verbracht, auch wenn einige der Meinung sind, dass das Hotel keine 4-Sterne-Erfahrung bietet, und in einer Bewertung wird sogar vorgeschlagen, es mit einigen Verbesserungen als 5-Sterne-Hotel zu bezeichnen.

Behindertengerecht
Pendley Manor ist ein Hotel, das Gästen mit Behinderungen unterschiedliche Erfahrungen bietet. Das Hotel ist zwar mit dem Zug erreichbar, aber vom Bahnhof aus muss man 15 Minuten zu Fuß gehen, um es zu erreichen. Einige Gäste berichteten, dass es laufende Bauarbeiten gab, über die sie nicht informiert wurden, was zu Unannehmlichkeiten führte. Bestimmte Zimmer, insbesondere im Dachgeschoss, waren aufgrund verwirrender Wegbeschreibungen und fehlender Aufzüge schwer zugänglich. Im ersten Stock gab es keine Aufzüge, was für einige Gäste eine Herausforderung darstellte. Es gab jedoch einige Zimmer mit Badewanne, was für Gäste mit besonderen Bedürfnissen praktisch war. Leider war die Parkanlage, die das Hotel umgibt, nicht vollständig zugänglich. Trotz dieser Unannehmlichkeiten wird das Hotel als ideal für behinderte Gäste angesehen; es bietet saubere, komfortable Zimmer. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. die veralteten und unsauberen Umkleideräume am Pool und schmutzige Fenster, die die schöne Aussicht versperren.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Zufluchtsort inmitten eines wunderschönen Geländes suchen, sind Sie im Pendley Manor genau richtig. Dieses wirklich schöne Landhaushotel verfügt über ein stattliches Interieur und komfortable, moderne Zimmer und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste schwärmten von dem schönen Speisesaal und den prächtigen Zimmern mit herrlichen historischen Elementen. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und machte den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen. Auch die Außenanlagen sind ein Highlight und bieten viel Platz für einen entspannenden Spaziergang. Obwohl Pendley Manor derzeit ein Vier-Sterne-Hotel ist, könnte es sich mit etwas Aufmerksamkeit leicht zu einem Fünf-Sterne-Hotel hochschleichen. Wir können dieses schöne Hotel für Ihren nächsten Urlaub nur empfehlen.


Ja, Pendley Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Pendley Manor.

Nein, Pendley Manor erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pendley Manor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Pendley Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Unterkunft in Tring

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in St Albans

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $296

  • Hotel in Hemel Hempstead

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Watford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $85



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum