Champneys Tring

Tring , , Chesham Road Wigginton (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tring anzeigen
INFO Bei einem Aufenthalt im Champneys Tring dreht sich alles um ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis. Von luxuriös ausgestatteten Zimmern bis hin zum hauseigenen Spa mit Weltklasse-Standards bietet dieses Hotel ein umfassendes Verwöhnprogramm in einer wirklich entspannenden ländlichen Umgebung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Champneys Tring ist ein ruhiges und schönes Hotel in der englischen Landschaft, das einen schönen Garten und eine perfekte Umgebung für ruhige Spaziergänge bietet. Das Frühstück bot eine Reihe von Möglichkeiten, könnte aber in Bezug auf Qualität und Service verbessert werden. Das Abendessen wurde von einigen Gästen als sehr gut empfunden, während andere von der Qualität der Speisen und des Service enttäuscht waren. Die Standardzimmer waren komfortabel und geräumig, aber renovierungsbedürftig, und der Sauberkeitsstandard könnte verbessert werden. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, während andere es als desinteressiert empfanden. Das Wifi des Hotels war schlecht und unzuverlässig. Die Spa-Einrichtungen waren ausgezeichnet und boten eine ruhige Umgebung, die perfekt zum Entspannen war, aber einige Gäste hatten Probleme mit Überfüllung und nicht funktionierenden Geräten. Insgesamt ist das Champneys Tring ein schönes Hotel mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels bietet alles, was das Herz begehrt: Dampfbad, Whirlpools, Schwimmbäder, Sauna, Fitnessstudio sowie Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen durch professionelle Therapeuten, die nach Weltklassestandards ausgebildet sind.

Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views.

Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views.

Über Champneys Tring
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Champneys Tring ist ein verstecktes Juwel inmitten der wunderschönen englischen Landschaft. Das Anwesen verfügt über ein herrliches Gelände mit einem schönen Garten, der eine friedliche Flucht aus der Hektik des Alltags bietet. Die Gäste waren von der Lage und der Umgebung begeistert und fühlten sich wie in einem kleinen Urlaub fernab der Welt. Die Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend für ruhige Spaziergänge, und viele Gäste erwähnten die Schönheit der Gegend. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es schwierig sein kann, das Hotel nachts zu finden, da die Tore und der Eingang nicht beleuchtet sind. Insgesamt waren die Gäste von den Einrichtungen und der ruhigen, schönen Lage des Champneys Tring begeistert.

Frühstück
Die Gäste des Champneys Tring haben gemischte Bewertungen über das im Hotel servierte Frühstück abgegeben. Während einige das Frühstück mit einer guten Auswahl und angemessenen Preisen für ausgezeichnet hielten, waren andere von dem kalten Buffet und der begrenzten Auswahl enttäuscht. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden und die Becher ausgingen, so dass das Personal helfen musste. Einige Gäste lobten das Essen, andere hingegen fanden es schrecklich: trockener Toast, verkochte Putenschnitzel und kalte Bohnen und Rosenkohl, die zum Frühstück serviert wurden, waren merkwürdig. Außerdem waren die kleinen Portionen teuer und es gab nicht viele glutenfreie Optionen. Das kontinentale Buffet war kostenlos, aber das war einigen Gästen nicht bewusst. Obwohl es keine Beschwerden gab, schlugen einige Gäste vor, das kontinentale Menü um Eierspeisen zu erweitern, und das englische Frühstück wurde als das schlechteste überhaupt bezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Champneys Tring eine Reihe von Optionen bot, aber die Qualität und der Service verbesserungswürdig waren.

Abendessen
Die Gäste des Champneys Tring machten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendservice des Hotels. Während einige das Essen als ausgezeichnet und das Abendessen als angenehm empfanden, waren andere von der Qualität und den angebotenen Optionen enttäuscht. Einige Gäste fühlten sich während des Abendessens gehetzt, da das Restaurant um sie herum für das Frühstück vorbereitet wurde. Darüber hinaus erlebten einige Gäste einen schlechten Kundenservice durch das Personal, das herablassend war oder Fehler bei der Reservierung machte. Im Restaurant fehlte es an anderen Getränken als Wein, was für einige Gäste eine Enttäuschung war. Während einige Gäste ihr Abendessen im Champneys Tring genossen, fühlten sich andere von der Qualität der Speisen und des Service enttäuscht.

Zimmer
Das Champneys Tring bietet komfortable und geräumige Standardzimmer, die jedoch nach Ansicht einiger Gäste einfach und renovierungsbedürftig waren. Einige Zimmer hatten eine schöne Aussicht, andere waren weit von der Rezeption entfernt. Auch die Sauberkeit war in einigen Zimmern ein Problem: Staub, Spinnweben und sogar Kontaktlinsen und Zehennägel wurden in einigen Bereichen gefunden. Insbesondere die Badezimmer wurden oft als müde und verbesserungsbedürftig empfunden, mit kaputten Armaturen und veraltetem Dekor. Einige Gäste schätzten jedoch die Ruhe in den Zimmern und fanden die Betten bequem. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste während ihres Aufenthalts Stromausfälle und defekte Annehmlichkeiten erlebten. Insgesamt gab es zwar einige positive Aspekte in den Zimmern des Champneys Tring, aber viele Gäste waren von der veralteten Einrichtung und der mangelnden Sauberkeit enttäuscht.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Champneys Tring in Bezug auf seine Sauberkeit sind unterschiedlich. Einige Gäste lobten die "hervorragenden Einrichtungen" des Hotels, die "sauber, geräumig und entspannend" seien. Sie schienen ihren Aufenthalt zu genießen, aber andere waren nicht so beeindruckt. Mehrere Rezensenten gaben an, dass das Hotel "ziemlich schmutzig" war, und einer meinte, dass "die Flure gründlich gesaugt und die Pizzakartons entfernt werden müssten." Einige Kritiker fanden ihre Zimmer "perfekt sauber", während andere sie als "unsauber" und "schlecht" beschrieben. Ein Bewerter fand sogar ein Haar in seiner Obstschale. Außerdem äußerten sich einige Gäste besorgt über die Hygiene des Hotels: Einer erlitt eine Lebensmittelvergiftung, ein anderer sprach von "Schimmel im Bad". Während mehrere Rezensenten die Sauberkeit des Hotels lobten, merkten andere an, dass bestimmte Bereiche, wie das Spa und die Gemeinschaftsräume, sauberer hätten sein können. Es scheint, dass die Sauberkeitsstandards des Hotels verbessert werden könnten. Während der Pandemie bemerkten einige Gäste auch, dass die Zimmer nicht gründlich gereinigt wurden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass im Champneys Tring mehr Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden sollte.

Personal
Das Hotel Champneys Tring hat gemischte Bewertungen des Personals. Während einige Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal und seine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, loben, sind andere mit dem Service nicht ganz so zufrieden. Das Hotel scheint unterbesetzt zu sein, und es wird von langen Wartezeiten beim Check-in und beim Service im gesamten Hotel berichtet. Einige Gäste bemängeln das Desinteresse und die mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals, während andere das Personal als ausgezeichnet, aufmerksam und höflich bezeichnen. Der Restaurantleiter wurde als herablassend kritisiert, und einige Gäste fanden es schwierig, Kurse und Behandlungen zu buchen. Vor allem das Spa-Personal wurde als zu sehr darauf bedacht empfunden, das Geld der Gäste entgegenzunehmen. Die meisten Gäste berichten jedoch von einem schönen und freundlichen Aufenthalt im Champneys Tring, bei dem sie von höflichen und hilfsbereiten Mitarbeitern begrüßt wurden und sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlten.

WLAN
Viele Gäste des Champneys Tring haben ihre Enttäuschung über das Wifi des Hotels zum Ausdruck gebracht. Von schlechten Signalen und schwachen Verbindungen bis hin zu nicht vorhandenem Wifi in einigen Zimmern hatten die Gäste verschiedene Probleme mit dem Internetzugang. Einige Gäste baten sogar um einen anderen Zugang, jedoch ohne Erfolg. Das WLAN wird als schockierend, furchtbar und sehr schlecht im gesamten Gebäude bezeichnet, wobei der WLAN-Code bei einigen Gästen nicht funktioniert. Wenn zuverlässiges und schnelles Wifi für Ihren Aufenthalt wichtig ist, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen.

Wellness
Das Hotel Champneys Tring verfügt über ein fantastisches Spa mit vielen Einrichtungen und hervorragenden Dienstleistungen, das eine ruhige Umgebung bietet, die perfekt zum Entspannen ist. Das Spa selbst gilt als perfekt, und das Kalttauchbecken ist bei den Gästen sehr beliebt, da es die Muskeln verjüngt. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme mit den Spa-Einrichtungen, z. B. eingeschränkter Zugang aufgrund von Überfüllung oder nicht funktionierende Geräte. Dennoch ist die Vielzahl der angebotenen Behandlungen, einschließlich Yoga-Kursen im Freien und einem Entspannungsraum, ein eindeutiger Pluspunkt. Das Spa hätte sauberer sein können, aber es war in diesen seltsamen Zeiten zufriedenstellend. Obwohl das Spa-Personal sehr aufmerksam ist, hatten einige Gäste den Eindruck, dass es zu sehr darauf bedacht war, ihr Geld zu kassieren. Alles in allem werden schöne Einrichtungen geboten, aber nichts sticht wirklich als besonders hervor.


Ja, Champneys Tring hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Champneys Tring.

Nein, Champneys Tring erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Champneys Tring vorhanden.

Ja, Champneys Tring hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tring

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $169

  • Unterkunft in Tring

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Unterkunft in Tring

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $66

  • Hostel in Tring



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum