Hotel Zur Luppbode

Treseburg , , Ortsstraße 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Treseburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zur Luppbode ist ein charmantes Hotel in idyllischer Lage am Waldrand, direkt an einem sprudelnden Bach, und bietet einen idealen Ausgangspunkt für verschiedene Wanderrouten in der schönen Harzregion. Die Lage des Hotels ist ideal, um einen ruhigen Aufenthalt im Herzen des Sagenharzes mit "hervorragender Lage" zu genießen. Die Gäste schwärmen davon, dass sie ihre Wanderungen direkt vom Hotel aus starten oder mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu den nahe gelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten fahren können. Das Frühstück wird als abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig beschrieben, während das Abendessen köstlich und erstklassig ist. Das Hotel bietet einzigartige und individuell eingerichtete Zimmer, die im Allgemeinen sauber und geräumig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei der Besitzer besonders für seine zuvorkommende Art gelobt wird. Das Hotel bietet außerdem ausgezeichnetes WLAN und Parkmöglichkeiten. Für Familien gibt es einen großen Spielplatz und die Bode ist nur wenige Schritte entfernt, während Individualreisende die Ruhe und Entspannung in der Natur zu schätzen wissen. Alles in allem ist das Hotel Zur Luppbode ein großartiger Ort, um einen gemütlichen und angenehmen Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: We have 8 rooms availlable for dogs
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 7,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Klassisches Zimmer mit Sat-TV, Radio und eigenem Bad.

Doppelzimmer Klassisches Zimmer mit Sat-TV, Radio und eigenem Bad.

Dreibettzimmer Klassisches Zimmer mit Sat-TV, Radio und eigenem Bad.

Vierbettzimmer Klassisches Zimmer mit Sat-TV, Radio und eigenem Bad.

Budget Doppelzimmer Einfaches Zimmer mit Kleiderschrank, Sat-TV und eigenem Bad.

Comfort Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Budget Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The triple room has carpeted floors, a seating area with a TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, as well as heating. The unit has 2 beds.

Über Hotel Zur Luppbode
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie dem hektischen Stadtleben entfliehen und in die Natur eintauchen möchten, ist die Lage des Hotels Zur Luppbode ideal für Sie. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand, direkt an einem plätschernden Bach und ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Wanderrouten in der schönen Harzregion. Die Gäste schwärmen davon, dass sie ihre Wanderungen direkt vom Hotel aus starten oder mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den nahe gelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten fahren können. Die Lage des Hotels ist ideal, um einen ruhigen Aufenthalt im Herzen des Sagenharzes mit "hervorragender Lage" zu genießen. Für Familien gibt es einen großen Spielplatz und die Bode ist nur wenige Schritte entfernt, während Individualreisende die Ruhe und Entspannung in der Natur zu schätzen wissen. Gelobt wird auch die zentrale Lage des Hotels am Hexenstieg, einem beliebten Wanderweg, sowie an weiteren Wegen, die die Erkundung der Umgebung erleichtern.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Zur Luppbode konnten nicht genug vom Frühstück bekommen, das als abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig beschrieben wurde. Das Buffet bot eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, darunter frisches Obst, Gemüse, Müsli, Brot und Gebäck. Die Kellner wurden als freundlich und aufmerksam beschrieben und zusätzliche Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Während einige Gäste das Frühstück als etwas teuer oder verbesserungswürdig empfanden, genossen die meisten das Erlebnis und fanden, dass es eine gute Art war, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Gäste, die im Hotel Zur Luppbode übernachten, können sich auf ein köstliches Abendessen im hoteleigenen Restaurant freuen. Mit einer guten Auswahl an Gerichten wurden die Mahlzeiten als schmackhaft, erstklassig und sogar sensationell beschrieben. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den großzügigen Portionen und der Eignung des Restaurants für Vegetarier. Andererseits merkten einige an, dass die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte, die hohen Preise und die Personalprobleme einige Unannehmlichkeiten verursachten. Obwohl das Restaurant in der Regel täglich geöffnet ist, ist es ratsam, sich über die Öffnungszeiten zu informieren, da es anscheinend einige Abweichungen gibt. Trotz gelegentlicher negativer Kritiken war die Mehrheit der Gäste von den Speisen begeistert und empfahl das Essen im Hotel sehr.

Zimmer
Das Hotel Zur Luppbode bietet seinen Gästen einen einzigartigen und individuell gestalteten Aufenthalt. Obwohl einige Gäste einige Nachteile wie die begrenzte Duschfläche, die frühe Schließung des Restaurants und die veralteten Badezimmerarmaturen bemerkt haben, sind die Unterkünfte im Allgemeinen sauber und geräumig. Die Zimmer sind mit charmanten Möbeln und Details ausgestattet, was eine willkommene Abwechslung zu anderen, eher generischen Hotels darstellt. Die Lage am Fluss Luppbode ist ideal für einen ruhigen Rückzugsort in der Natur mit Möglichkeiten für Wanderungen und Tagesausflüge in der Umgebung. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber die Gäste haben die kleine, aber schmackhafte Speisekarte im hauseigenen Restaurant gelobt. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber das Personal ist aufmerksam und bereit, sich um alle Probleme zu kümmern, die während des Aufenthalts auftreten können.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Hotel Zur Luppbode genau der richtige Ort für Sie sein. Viele Gäste haben von den bequemen, gemütlichen Betten geschwärmt, in denen sie die ganze Nacht durchschlafen konnten. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Matratzen etwas zu dünn oder zu hart seien, doch die meisten empfanden die Betten als herrlich gemütlich. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als geräumig und gemütlich beschrieben, wobei ein Gast besonders hervorhob: "So gut haben wir lange nicht mehr geschlafen". Einige Gäste erwähnten einige Probleme mit der Bettwäsche, die etwas abgenutzt war oder eine Erneuerung vertragen könnte, aber im Allgemeinen waren die Bewertungen sehr positiv in Bezug auf die Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Gäste des Hotels Zur Luppbode haben die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Viele beschreiben ihre Zimmer als sauber, ruhig und gut gepflegt. Auch das Frühstück wurde als köstlich und reichhaltig gelobt, ebenso wie die Sauberkeit und die gesamte Einrichtung des Hotels. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch Spinnweben im Badezimmer und das Fehlen eines Haartrockners oder von Duschseife. Insgesamt waren die Gäste von der Liebe zum Detail und der Instandhaltung des Hotels beeindruckt. Ein Gast fasste seinen Aufenthalt folgendermaßen zusammen: "Alles war gut, wir können uns nicht beschweren."

Personal
Das Hotel Zur Luppbode ist ein charmantes altes Gebäude mit freundlichem Personal. Die Gäste loben den herzlichen und hilfsbereiten Service, viele beschreiben das Team als freundlich und einladend. Der Besitzer wird besonders für seine zuvorkommende Haltung gelobt und es gibt viele positive Kommentare über das sachkundige und freundliche Personal. Die Gäste genießen die familiäre Atmosphäre und sind beeindruckt von dem prompten und aufmerksamen Service. Einige Gäste beschreiben das Team sogar als "super freundlich" und "topp". Während es ein paar negative Kommentare über weniger freundliche Mitarbeiter gibt, betonen die meisten Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten. Die einzigen von einigen Gästen erwähnten Nachteile waren die anfängliche Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter beim Check-in und einige Probleme mit der Bezahlung. Insgesamt wird das Personal jedoch als sympathisch, hilfsbereit und einladend beschrieben, was das Hotel zu einem großartigen Ort für einen gemütlichen und angenehmen Urlaub macht.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der kleinen Stadt Hotel Zur Luppbode einen zuverlässigen Internetzugang benötigen, haben Sie Glück! Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten WLAN des Hotels, das kostenlos und im gesamten Gebäude verfügbar ist - nicht nur in der Nähe der Rezeption. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Internet in dieser Gegend sehr wichtig ist und die Tatsache, dass es ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird, sehr geschätzt wird. Einige wenige Gäste bemängelten zwar gelegentliche Verbindungsprobleme oder langsame Geschwindigkeiten, aber diese Vorfälle schienen eher Ausnahmen von der Norm zu sein. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Qualität und dem Komfort des WLANs im Hotel

Parkplatz
Das Hotel Zur Luppbode bietet seinen Gästen hervorragende Parkmöglichkeiten. Direkt vor dem Hotel stehen Parkplätze für den Check-in zur Verfügung, weitere Parkmöglichkeiten finden sich in der angrenzenden Straße. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der sicher ist und ausreichend Platz für Fahrzeuge bietet. Die Gäste lobten die günstige Lage des Hotels und die vielen kostenlosen Parkplätze, die es ihnen leicht machen, die Gegend zu erkunden. Es gab zwar eine negative Erfahrung, aber insgesamt waren die Gäste mit der Parkplatzsituation zufrieden.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder? Dann sind Sie im Hotel Zur Luppbode genau richtig! Die Gäste schwärmen von der freundlichen und einladenden Atmosphäre und dem aufmerksamen Personal, das gut mit Kindern umgehen kann. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage für Wanderer mit nahe gelegenen Wanderwegen wie dem Hexensteig. Kinder werden den gut gepflegten Spielplatz und den nahe gelegenen Fluss Bode zum Spielen lieben. Und als Gast werden Sie sich dank der herzlichen und familiären Atmosphäre wie ein König fühlen. Warum also noch warten? Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden!


Nein, Hotel Zur Luppbode hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zur Luppbode nicht vorhanden.

Ja, Hotel Zur Luppbode heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zur Luppbode vorhanden.

Nein, Hotel Zur Luppbode hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Sorge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Blankenburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum