Pelagos Sunset



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tourlos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pelagos Sunset ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in der Nähe der Stadt und des Hafens von Mykonos suchen. Das Hotel bietet einfachen Zugang zum örtlichen Strand und einen phänomenalen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, scheint aber die Grundbedürfnisse der meisten Reisenden zu befriedigen. Die glücklichen Gäste des Pelagos Sunset haben nur Gutes über ihre geräumigen, modernen und außergewöhnlich sauberen Hotelzimmer zu berichten. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Gäste erwähnen immer wieder die tägliche Reinigung der Zimmer. Das Personal wird von den Gästen hoch gelobt, viele sagen, es sei das beste Personal, das sie je erlebt haben. Das Pelagos Sunset Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einem Salzwasserpool, der perfekt zum Schwimmen bei Sonnenuntergang ist. Der Außenpool ist ein echtes Highlight und die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem erfrischenden Salzwasser. Insgesamt ist das Pelagos Sunset ein fantastischer Ort zum Entspannen und Bewundern der Sonnenuntergangslandschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Pelagos Sunset
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Pelagos Sunset ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in der Nähe der Stadt und des Hafens von Mykonos suchen. Das Hotel liegt etwa 30 Gehminuten bergauf von der Stadt entfernt und bietet einen einfachen Zugang zum örtlichen Strand und einen phänomenalen Blick auf den Sonnenuntergang. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, sind die Altstadt von Mikonos und Chora leicht zu erreichen, und der Hafen von Mykonos ist nur 5 Autominuten entfernt. Es liegt nahe genug an den wichtigsten Orten, um alles leicht erreichen zu können, ist aber dennoch etwas abseits des Trubels. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, und die Parkmöglichkeiten sind einfach. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte oder Restaurants, so dass es empfehlenswert ist, ein Transportmittel zu haben, wenn man sich leicht fortbewegen möchte. Während einige Gäste die Lage als schwierig empfanden und ein Fahrzeug benötigten, um die örtlichen Einrichtungen zu erreichen, schätzten andere die optimale Lage und die schöne Aussicht.

Frühstück
Das Frühstück im Pelagos Sunset wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als köstlich, schmackhaft und liebevoll, wobei sie vor allem die Toasties, den Joghurt mit frischem Obst und die ausgewogene und reichhaltige Auswahl schätzten. Andere hingegen fanden es einfach, begrenzt und mittelmäßig, da es nur süße Optionen gab. Es gab auch einige Gäste, die für das Frühstück extra bezahlen mussten, und einige, die es als einfach und unbefriedigend empfanden. Unabhängig davon wurde das Frühstück aufgrund der COVID-Situation im Zimmer serviert, um den Kontakt mit anderen Gästen zu vermeiden. Insgesamt scheint das Frühstück, das sowohl positiv als auch negativ bewertet wird, die Grundbedürfnisse der meisten Reisenden zu befriedigen.

Zimmer
Die glücklichen Gäste des Pelagos Sunset haben nur Gutes über ihre Hotelzimmer zu sagen! Sie loben die geräumigen, modernen und außergewöhnlich sauberen Zimmer, die über bequeme Betten und ein luxuriöses, minimalistisches Design verfügen. Viele schwärmten von der atemberaubenden Aussicht von den großen Terrassen mit Blick auf den Pool und das Meer, besonders bei Sonnenuntergang. Einige Gäste wohnten sogar in einzigartigen Zimmern wie dem "Höhlenzimmer". Während einige Annehmlichkeiten wie Tee und Kaffee fehlten, hatten die Gäste einfachen Zugang zu nahe gelegenen Autovermietungen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie Ameisen im Zimmer oder niedrige Decken in Hochbetten. Insgesamt waren die Reisenden mit der erstklassigen Lage und den schönen, gut gepflegten Zimmern des Pelagos Sunset zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Pelagos Sunset genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den makellosen und tadellosen Zimmern, die von vielen als geräumig und modern beschrieben werden. Die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher wurde ebenso gelobt wie der beeindruckende Blick auf den Pool und das Meer. In den Bewertungen wird immer wieder die tägliche Reinigung der Zimmer hervorgehoben, die dafür sorgt, dass das Hotel in einem tadellosen Zustand bleibt. Das Hotel und seine Einrichtungen werden durchweg als neu und gut gepflegt beschrieben und viele Gäste loben das Engagement des Personals für Sauberkeit. Ein Gast bemängelte zwar die Sauberkeit der Garderobe und der Tische, doch die meisten Bewertungen zeichnen ein Bild von einem sauberen, komfortablen und gepflegten Hotel.

Personal
Das Personal im Pelagos Sunset wurde von den Gästen hoch gelobt, viele sagten, es sei das beste Personal, das sie je erlebt hätten. George, der Rezeptionist, zeichnete sich durch seine freundliche und hilfsbereite Art aus und gab oft Empfehlungen für versteckte Strände und Bars, die man unbedingt besuchen sollte. Auch Iacovos und Zoe wurden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen zu helfen, gelobt. Auch das Barpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz eines negativen Kommentars über das Verhalten des Personals fühlte sich die Mehrheit der Gäste bei dem aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Personal wie zu Hause. Von der Beratung über Ausflugsziele bis hin zur Unterstützung bei Buchungen und Transfers - das Personal des Pelagos Sunset machte den Aufenthalt der Gäste unvergesslich.

Pool
Das Pelagos Sunset Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einem Salzwasserpool, der sich perfekt zum Schwimmen bei Sonnenuntergang eignet. Der atemberaubende Pool ist fantastisch und groß und einige Gäste liebten ihn sogar so sehr, dass sie den Strand für einen Tag ausließen. Der Pool ist sauber, tief und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen mit der Familie macht. Die Bar am Pool serviert köstliche Getränke zu erschwinglichen Preisen und das Personal ist großartig. Insgesamt schwärmen die Gäste von der fantastischen Poollandschaft des Hotels, und einige erwähnen den zusätzlichen Bonus eines Jacuzzi im Pool. Der Pool wird gut gepflegt und das Salzwasser ist an heißen Tagen eine willkommene Abwechslung.

Außenpool
Der Außenpool des Pelagos Sunset ist ein echtes Highlight. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem erfrischenden Salzwasser. Der Poolbereich wird als fantastisch, atemberaubend und wunderschön beschrieben, wobei viele seine Größe und die Möglichkeit, im Whirlpool zu entspannen, hervorheben. Die Gäste liebten den Meerblick vom Pool aus und fanden ihn den perfekten Ort, um nach einem Tag am Strand zu entspannen. Der Salzwasserpool wurde besonders an heißen Tagen geschätzt. Trotz der gelegentlichen kühlen Brise empfanden die meisten Gäste den Poolbereich als bequem und geräumig, mit ausreichend Sitzgelegenheiten und aufmerksamer Bedienung durch den freundlichen Barmann Joe. Insgesamt ist der Außenpool des Pelagos Sunset ein fantastischer Ort zum Entspannen und Bewundern der Sonnenuntergangslandschaft.


Ja, Pelagos Sunset hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pelagos Sunset nicht vorhanden.

Nein, Pelagos Sunset erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pelagos Sunset vorhanden.

Nein, Pelagos Sunset hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tourlos

  • Hotel in Tourlos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Tourlos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum