Hotel Nordseeküste by Center Parcs



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tossenserdeich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nordseeküste von Center Parcs ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die eine ruhige und gemütliche Atmosphäre suchen. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt, und ein Fremdenverkehrsbüro befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bereit, bei Fragen und Bedürfnissen zu helfen. Das Hotel bietet eine Reihe von sauberen und ordentlichen Zimmern, die während des gesamten Aufenthalts gut gewartet werden. Die hauseigene Sauna ist geräumig und nie überfüllt und bietet einen schönen Bereich zum Entspannen und Erholen. Familien mit kleinen Kindern werden sich in der kindersicheren Umgebung wohlfühlen und können sich mit dem umfangreichen Angebot an Aktivitäten, Spielplätzen, einem Fahrradverleih, einem Safari-Jeep, Kinderhandwerk und einem Wasserpark mit vielen Rutschen beschäftigen. Das Hallenbad ist ein Hit bei den Gästen, kreativ und hat alles für alle Altersgruppen, einschließlich Schwimmwesten. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt ist das Aqua Mundo ein beliebtes Merkmal des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Nordseeküste by Center Parcs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Nordseeküste von Center Parcs rühmt sich einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt und mit einem Fremdenverkehrsbüro in unmittelbarer Nähe. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften und die Besucher können eine landschaftlich reizvolle Tour entlang des Deiches genießen. Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und bietet leichten Zugang zum Wattenmeer, zu Spielplätzen und Schwimmbädern. Die natürliche Schönheit der Umgebung macht es zu einem idealen Ort, um sich zu entspannen und das nahe gelegene Bremerhaven mit seinen vielen Restaurants zu erkunden. Obwohl es in der Umgebung keine Sandstrände gibt, wird der Ort von den Gästen wegen seiner ruhigen und gemütlichen Atmosphäre sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Nordseeküste by Center Parcs haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Viele lobten das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet, das auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingeht. Auch die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen wurden gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutzigem Geschirr oder mangelnder Abwechslung im Speisenangebot. Das Frühstücksbuffet werde ständig aufgefüllt und biete eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise zu hoch seien, und einige waren von der Qualität mancher Produkte enttäuscht, wie z. B. von billigem Brot oder verarbeitetem Fleisch. Insgesamt empfehlen die Gäste, sich Zeit zu nehmen, um das Frühstücksbuffet zu genießen, das für jeden etwas zu bieten hat.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Nordseeküste by Center Parcs wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Auswahl im italienischen Restaurant und am Buffet für gut und lecker hielten, empfanden andere die Preise als zu hoch oder das Essen als durchschnittlich. Vegane Optionen wurden versprochen, aber nicht geliefert. Das Hotel kann durch die abendlichen Mahlzeiten ein wenig stinken. Der Market Dome kann überfüllt und überteuert sein, aber das Buffet (sowohl Frühstück als auch Abendessen) wurde von einigen als reichhaltig und schmackhaft beschrieben. Das Restaurant Oh Julia erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten die Nudelgerichte, andere waren enttäuscht. COVID-19-Vorkehrungen waren vorhanden, aber einige Gäste fühlten sich mit den gemeinsam genutzten Buffetutensilien unwohl. Einige Gäste waren frustriert über die langsamen Servicezeiten für Getränke und Speisen. Das Burger-Restaurant wurde von einem Kritiker mit den besten Burgern, die er je gegessen hat, hervorgehoben.

Zimmer
Das Hotel Nordseeküste by Center Parcs bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige neu renoviert wurden und einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Matratzen schon sehr abgenutzt sind. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einige haben einen Balkon oder Blick auf den Pool. Auch die Bäder sind modern und angenehm. Während einige Gäste über mangelnde Sauberkeit oder fehlende Klimaanlagen berichteten, empfanden andere die Zimmer als sauber und angemessen. Das Hotel entspricht nicht immer dem Bild, mit dem es beworben wird, und einige der Zimmer sind renovierungsbedürftig. Allerdings sind in vielen Zimmern kostenloses WLAN, ein Flachbildfernseher und eine Kaffeemaschine vorhanden. Trotz dieser kleinen Mängel bietet das Hotel den meisten Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt.

Betten
Die Gäste haben den Komfort der Betten im Hotel Nordseeküste by Center Parcs unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten loben und sie als bequem und super gemütlich bezeichnen, finden andere, dass sie extrem hart sind und in der Mitte deutliche Dellen aufweisen. Einige Gäste klagten über Rückenschmerzen aufgrund der abgenutzten Betten und ein Gast berichtete sogar, dass er Blutflecken auf seiner Matratze fand. Einige Gäste schätzten jedoch die Geräumigkeit der Betten, und ein Gast konnte sich bequem ein Bett mit seinem Kind teilen. Insgesamt kann es sich lohnen, den Zustand der Betten zu überprüfen, bevor man einen Aufenthalt in diesem Hotel bucht.

Sauberkeit
Das Hotel Nordseeküste by Center Parcs verfügt über eine Reihe von sauberen und ordentlichen Zimmern, die während des gesamten Aufenthalts der Gäste gut gepflegt werden. Viele Gäste waren mit dem täglichen Reinigungsservice, einschließlich des Handtuchwechsels, zufrieden. Allerdings wurde die Sauberkeit in einigen Bereichen bemängelt, z. B. in den Frühstücks- und Restaurantbereichen, wo die Böden und das Geschirr gelegentlich etwas mehr Aufmerksamkeit benötigten. Außerdem berichteten einige Gäste von schmutziger Bettwäsche, toten Insekten und unsauberen Badezimmern. Während einige Gäste das Hotel für renovierungsbedürftig hielten und die Sauberkeit verbesserungswürdig fanden, waren andere mit ihrem Aufenthalt zufrieden und beschrieben die Zimmer und das Personal als sehr sauber und freundlich.

Personal
Die Gäste lobten das Personal im Hotel Nordseeküste als freundlich, hilfsbereit und immer bereit, bei Fragen oder Bedürfnissen zu helfen. Einige Gäste merkten an, dass es gelegentlich unmotivierte oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter gab, insbesondere in den Restaurants oder beim Reinigungsdienst, aber diese Fälle waren in der Minderheit. Das Einchecken wurde als einfach und unkompliziert beschrieben, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Viele Gäste äußerten sich auch über die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen durch das Personal und seine Bemühungen um eine saubere und hygienische Umgebung. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels gute Noten für seine Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Nordseeküste by Center Parcs ein entspannendes Wellness-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die hauseigene Sauna ist geräumig und nie überfüllt und bietet einen schönen Bereich zum Entspannen und Relaxen. Der integrierte Thermeneintritt rechtfertigt den Preis für eine Nacht und die Wasserrutschen sind ein zusätzlicher Bonus, der Spaß für die ganze Familie bietet. Allerdings empfanden einige Gäste den Aufpreis für den Thermenbereich als etwas happig. Obwohl einige Gäste das Schwimmbad und die Sauna für renovierungsbedürftig hielten, waren andere von dem Schwimmbad und der Lage mit den vielen Sport- und Entspannungsmöglichkeiten begeistert. Schließlich ist noch anzumerken, dass einige Gäste die Durchsetzung der Kleiderordnung in der Sauna als unfreundlich empfanden. Insgesamt hatten viele Gäste eine positive Erfahrung mit dem Spa und fanden es eine gute Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen.

Pool
Die Gäste des Hotel Nordseeküste by Center Parcs äußern sich durchweg positiv über die Poolanlagen des Hotels. Viele schätzen es, dass sich alles, auch die Restaurants, unter einem Dach befindet und dass der Zugang zum Pool im Zimmerpreis enthalten ist. Familien lieben den Pool, der über Bereiche für Erwachsene und Kinder, Schwimmwesten und sogar eine Wellenmaschine verfügt. Der Wasserpark Aqua Mundo wird oft als kreativ beschrieben und bietet für jeden etwas. Einige Gäste würden sich eine Renovierung des Beckens wünschen, während andere anmerken, dass es eine große Auswahl an Rutschen bietet und von freundlichem Personal sauber gehalten wird. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit, den Lärm oder das kalte Wasser, aber insgesamt bietet das Hotel Nordseeküste ein tolles Badeerlebnis für Familien.

Tennis
Gäste des Hotel Nordseeküste by Center Parcs haben die Sporteinrichtungen des Hotels gelobt, insbesondere die geräumige und gut ausgestattete Sporthalle mit Tischtennisplatten, Trampolinen, Tennis und Badminton. Während einige Gäste den Minigolfplatz als teuer und schlecht gepflegt empfanden, fanden andere ihn sehr schön. Einige Gäste berichteten jedoch auch, dass die Minigolfanlage und die Tischtennisplatte den Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten. Insgesamt wurden die Sportanlagen des Hotels von den Gästen positiv bewertet, wobei die Sporthalle besonders hervorgehoben wurde.

Parkplatz
Gäste, die im Hotel Nordseeküste by Center Parcs übernachten, können die hervorragende Lage des Hotels genießen, das kostenlose Parkplätze vor Ort bietet. Die Parkplätze des Hotels sind günstig gelegen und leicht zugänglich. Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, werden die kostenlose Parkmöglichkeit des Hotels zu schätzen wissen, die das Reisen bequemer und kostengünstiger macht. Obwohl es keine Gepäckaufbewahrung gibt, können die Gäste darauf vertrauen, dass ihr Auto während ihres Aufenthalts sicher ist. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängelten, war eine nächtliche Lärmbelästigung, möglicherweise durch einen Müllwagen. Insgesamt bietet das Hotel ausreichend und kostenlose Parkmöglichkeiten, was den Aufenthalt noch angenehmer macht.

Familien
Das Hotel Nordseeküste by Center Parcs ist das perfekte Ziel für Familien mit kleinen Kindern. Die Gäste schwärmen von den zahlreichen Aktivitäten, die für Familien angeboten werden, und den kinderfreundlichen Einrichtungen. Der Check-in verläuft reibungslos und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Hotel bietet ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, darunter Spielplätze, einen Fahrradverleih, einen Safari-Jeep, Bastelangebote für Kinder und einen Wasserpark mit vielen Rutschen. Der Schwimmbereich ist riesig und perfekt für Familien, einschließlich Wellenmaschinen für zusätzlichen Spaß. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe des Strandes, was einen fantastischen Familienausflug ermöglicht. Das Frühstücksangebot war beeindruckend und bot für jeden Geschmack etwas, und das Hotel bietet einen Inklusivzugang zum Wasserpark. Auf der anderen Seite gibt es Berichte über laute Geräusche, die kleine Kinder stören können, und teure Aktivitäten im Hotel. Einige Gäste haben auch die strenge Zwei-Personen-Politik des Hotels in Doppelzimmern kritisiert, die zu Unannehmlichkeiten und Frustration führt. Alles in allem werden Familien mit kleinen Kindern die kindersichere Umgebung genießen und viel zu tun haben, um sie zu beschäftigen.

4-Sterne
Das Hotel Nordseeküste von Center Parcs hat gemischte Kritiken zu seiner Vier-Sterne-Bewertung und seiner Ausstattung erhalten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung und die Sauberkeit besser hätten sein können, fanden andere das Hotel in Ordnung und erfüllten ihre Erwartungen. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Hotel in Bezug auf Service und Komfort seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Auf der anderen Seite gab es keine positiven Äußerungen zu den Einrichtungen und Dienstleistungen, ein Gast ging sogar so weit, das Center Parc Nordsee als "schlecht" zu bezeichnen. Insgesamt scheint das Hotel verbesserungsfähig zu sein, wenn es darum geht, die Erwartungen der Gäste an ein Vier-Sterne-Erlebnis zu erfüllen.

Kinderpool
Der Kinderpool im Hotel Nordseeküste by Center Parcs wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Der kostenlose Aquapark ist zwar klein, bietet aber alles für Kinder und Erwachsene. Die Gäste schätzen auch die tolle Atmosphäre und das Angebot in der kostenlosen Badelandschaft, die sich an gute Hygienepraktiken hält. In einigen Bewertungen werden der Wasserpark, die Sportanlagen und die Spielhalle als beeindruckend bezeichnet, während andere die Wasserlandschaft mit der großen Rutsche als Paradies für Kinder und Erwachsene hervorheben. Das zum Hotel gehörende Schwimmbad ist zwar schon recht alt, aber immer noch toll und eine sinnvolle Ergänzung zur ohnehin schon großzügigen Aquaparkanlage.

Außenpool
Das Hotel Nordseeküste by Center Parcs liegt direkt am Strand der Nordsee, so dass die Gäste schnell einen Sprung ins Wasser wagen können. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenlosen Zugang zu einem Aquapark, der zwar klein ist, aber eine tolle Abkühlung bietet. Das Hallenbad könnte zwar eine Renovierung vertragen, ist aber dennoch sehr angenehm. Leider hatten einige Gäste mit Lärmbelästigungen zu kämpfen, da ihre Zimmer zum Außenpool hin gelegen waren, der ebenfalls renovierungsbedürftig ist. Insgesamt ist der Aquapark ein nettes Angebot, allerdings sollten die Gäste mit einer gewissen Abnutzung der Einrichtungen rechnen.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Nordseeküste by Center Parcs ist ein Hit bei den Gästen. Das Schwimmbad ist kreativ und bietet alles für alle Altersgruppen, einschließlich Schwimmwesten. Es kann während des Aufenthalts jederzeit kostenlos genutzt werden und ist gut gewartet und hygienisch einwandfrei. Der Wasserpark bietet außerdem eine tolle Atmosphäre und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten wie eine Sporthalle, eine Bowlingbahn und eine Spielhalle. Besonders Familien freuen sich über den großen Schwimmbereich mit mehreren Rutschen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Pool renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt ist das Aqua Mundo ein beliebter Teil des Hotels.


Ja, Hotel Nordseeküste by Center Parcs hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Nordseeküste by Center Parcs.

Nein, Hotel Nordseeküste by Center Parcs erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nordseeküste by Center Parcs vorhanden.

Nein, Hotel Nordseeküste by Center Parcs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nordenham

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Nordenham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Bremen-Vegesack

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Butjadingen

  • 7.2 Gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum