Moon Dreams Torremolinos
Hotel in Torremolinos
8.3
Sehr gut
Von $68
Von $68
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Soho Boutique El Tiburon & Spa verfügt über ein Spa, das bei den Gästen, die zum Entspannen und Erholen kommen, sehr beliebt ist. Gäste, die speziell für das Spa gebucht haben, zeigten sich jedoch enttäuscht, als sie erfuhren, dass sie für Sauna und Whirlpool extra bezahlen müssen. Das Spa selbst hat gemischte Bewertungen - einige sagen, es sei fantastisch und sehr empfehlenswert, während andere mit dem Preis unzufrieden waren und ein Gast darauf hinwies, dass der Whirlpool nicht einmal funktionierte. Die Spa-Behandlungen werden hoch bewertet, kosten aber 60 Euro für eine Stunde oder 30 Euro für eine halbe Stunde. Wenn Sie zu zweit kommen, werden Sie in der Sauna und im Whirlpool sicherlich in Stimmung kommen, aber Sie müssen zusätzlich 60 Euro ausgeben. Der einzige Nachteil ist, dass das Spa nur für eine begrenzte Zeit pro Tag für reservierte Gäste geöffnet ist, also sollten Sie rechtzeitig reservieren.
Mehr anzeigen
 
Ibersol Torremolinos Beach
Hotel in Torremolinos
7.9
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
MS Amaragua
Hotel in Torremolinos
8.2
Sehr gut
Von $93
Von $93
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Viele Gäste haben die Spa-Einrichtungen des MS Amaragua Hotels gelobt. Sie merkten an, dass das Spa im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen war, was es sehr wirtschaftlich macht. Der Spa-Bereich sah schön aus und die Gäste fanden ein Bad im warmen Wasser sehr entspannend. Andere schwärmten von den hervorragenden Saunaeinrichtungen und dem beheizten Innenpool. Leider fanden einige, dass das Spa eine Auffrischung gebrauchen könnte, da der Whirlpool einen muffigen Geruch hatte und die Farbe abblätterte. Im Großen und Ganzen war das Spa jedoch sehr beliebt und die Gäste fanden es besonders vor dem Schlafengehen sehr angenehm. Während einige Gäste das Spa aufgrund ihrer Reiseroute nicht nutzen konnten, hatten diejenigen, die es nutzten, nur Positives zu berichten. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Stephania-Ganzkörpermassage die "beste aller Zeiten" war. Die Kaffee- und Toastmaschinen wurden als langsam empfunden, aber insgesamt fanden die Gäste ihre Spa-Erfahrungen sehr gut.
Mehr anzeigen
 
Sol Torremolinos - Don Pablo
Hotel in Torremolinos
8.4
Sehr gut
Von $119
Von $119
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Sol Torremolinos - Don Pablo verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Innenpool mit kostenlosem beheiztem Jacuzzi und einem überdachten Swimmingpool. Die Gäste äußerten sich über die Sauberkeit des Spa-Bereichs und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass für die Sauna und das Dampfbad eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist. Das Hallenbad wurde als gemütlich beschrieben, aber einige Rezensenten fanden es zu klein. Leider gab es auch einige negative Kommentare zum Spa, wobei ein Gast anmerkte, dass Einrichtungen, die außerhalb der Saison nicht verfügbar sind, nicht beworben werden sollten. Insgesamt empfanden die Gäste das Spa im Sol Torremolinos - Don Pablo als eine nette Ergänzung ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended
Hotel in Torremolinos
8.4
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Fénix Torremolinos - Adults Only Recommended
Hotel in Torremolinos
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Fénix Torremolinos verfügt über ein Spa, über das die Gäste jedoch geteilter Meinung zu sein scheinen. Einige Gäste empfanden das Spa als winzig und nicht als Ort der Entspannung, und die hellen Lichter machten den Aufenthalt unangenehm. Außerdem war der Whirlpool kalt und die laute Musik trug auch nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre bei. Einige Gäste kritisierten auch die zusätzliche Gebühr von 15 Euro für die Nutzung der Sauna, die sie als Abzocke empfanden. Insgesamt schienen die Gäste von ihren Erfahrungen im Spa enttäuscht und rieten anderen, ihr Geld dort nicht zu verschwenden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Riu Costa del Sol - All Inclusive
Hotel in Torremolinos
8.6
Sehr gut
Von $161
Von $161
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die das Hotel Riu Costa del Sol - All Inclusive besucht und das Spa genutzt haben, haben gemischte Erfahrungen gemacht. Einige genossen den beheizten Innenpool und fanden ihn vor allem in den kälteren Monaten eine willkommene Abwechslung. Ein Gast erwähnte sogar, wie schön es war, dass der Pool im Paket enthalten und gut beheizt war. Diese Meinung wurde jedoch nicht von allen geteilt. Einige äußerten sich darüber, wie klein der Whirlpool sei, und waren enttäuscht, dass er sich als Hallenbad entpuppte, in das Kinder ohne Aufsicht hinein- und heraussprangen. Auch das Dampfbad ließ zu wünschen übrig, und einige Gäste beklagten sich über einen unangenehmen Geruch. Einem Gast gefiel zwar das türkische Bad, aber insgesamt erhielt das Spa einige negative Bewertungen, da mehrere Gäste sagten, dass es im Vergleich zu dem, was sie erwartet hatten, schlecht war. Schließlich erwähnte ein Gast das Vorhandensein eines überdachten Pools im Spa-Bereich, der bei einigen Besuchern gut ankommen könnte.
Mehr anzeigen
 
Sol Torremolinos - Don Pedro
Hotel in Torremolinos
8.3
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Essence Hotel Boutique by Don Paquito
Hotel in Torremolinos
8.8
Hervorragend
Von $104
Von $104
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Spa-Einrichtungen im Essence Hotel Boutique by Don Paquito. Während einige das Hammam, das kostenlos zur Verfügung stand, genossen, waren andere enttäuscht, dass es nur eine Stunde pro Tag geöffnet war. Der Wellnessbereich wurde von einigen Gästen als wenig überzeugend beschrieben. Der separate Bereich mit einem Dampfbad und Duschen wurde jedoch positiv bewertet. Die versprochenen Whirlpools befanden sich im Freien und waren nur über eine Treppe erreichbar. Das Spa war kostenlos, hatte aber im November nur begrenzte Öffnungszeiten. Einige Gäste schwärmten von den Massagen, die vor Ort angeboten wurden, während andere zu schätzen wussten, dass sie erschwinglich waren. Insgesamt war der Poolbereich ein Highlight des Spas, und die Gäste lobten sowohl den Pool als auch die Whirlpools.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ritual Torremolinos- Adults Only
Hotel in Torremolinos
8.1
Sehr gut
Von $51
Von $51
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ritual Torremolinos - Adults Only verfügt über ein beeindruckendes FKK-Spa mit zwei Pools und hervorragenden Massageeinrichtungen. Einige Gäste sind jedoch enttäuscht, dass sie für den Zugang zum Spa extra bezahlen müssen und finden, dass der kostenpflichtige Spa-Bereich reparatur- und wartungsbedürftig ist. Trotzdem waren viele Gäste von den großartigen Spa-Leistungen und den sauberen Einrichtungen begeistert. Der Pool auf dem Dach und der Infinity-Pool sind ein großes Highlight, und auch das Frühstück wird als sehr gut bezeichnet. Insgesamt ist das Spa eine großartige Ergänzung zu diesem Hotel und ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Melia Costa del Sol
Hotel in Torremolinos
8.5
Sehr gut
Von $155
Von $155
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Melia Costa del Sol bietet ein vielfältiges Angebot, in dem sich die Gäste nach einem langen Tag der Erkundung der Küstenstadt Málaga entspannen können. Einige Gäste fanden den Spa-Bereich sehr schön, während andere erwähnten, dass das Spa klein und mit 20 Euro pro Person für 45 Minuten sehr teuer sei. Paare können das Spa für eine Gebühr von 40 Euro für 45 Minuten genießen. Das Thalasso-Spa ist ein beliebtes Angebot des Hotels, aber leider konnte ein Gast das Hammam nicht in vollen Zügen genießen, da es während seines Aufenthalts außer Betrieb war. Eltern sollten beachten, dass Kinder im Spa-Bereich nicht erlaubt sind. Insgesamt wurde das Spa-Erlebnis im Melia Costa del Sol als unglaublich und als Mehrwert für die Gäste des Hotels beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Riu Nautilus - Adults Only
Hotel in Torremolinos
8.5
Sehr gut
Von $143
Von $143
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spa im Hotel Riu Nautilus waren gemischt: Einige Gäste schwärmten vom Innenpool und dem Dampfbad, während andere die Einrichtungen als begrenzt empfanden. Ein Gast bemängelte, dass der Zugang zur Sauna und zum Innenpool über einen Außenbereich oder durch eine Garage erfolgen muss. Insgesamt wurden das Schwimmbad und der Fitnessraum jedoch gelobt, ein Gast bezeichnete sie als "super". Ein Kritiker bemängelte den Mangel an Verwöhnangeboten, während ein anderer meinte, dass das Spa von einer Sauna profitieren könnte. Trotz einiger Kritikpunkte scheint es klar zu sein, dass das Spa des Hotel Riu Nautilus viele Aspekte hat, die die Gäste genießen werden.
Mehr anzeigen
 
MS Aguamarina Suites
Hotel in Torremolinos
8.5
Sehr gut
Von $84
Von $84
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste der MS Aguamarina Suites haben die Spa-Einrichtungen des Hotels positiv bewertet. Das Spa verfügt über einen beheizten Innenpool, eine Sauna und Massageangebote, die von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sauna und das Dampfbad nicht im besten Zustand waren, war das Spa-Erlebnis insgesamt angenehm. Neben dem Spa waren auch der Fitnessraum und der Pool auf dem Dach des Hotels bei den Gästen sehr beliebt. Der Thermalpool im zweiten Stock war ebenfalls eine nette Abwechslung für zusätzliche Entspannung. Insgesamt bietet die MS Aguamarina Suites großartige Spa-Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
53 Weitere Hotels in der Nähe
Mac Puerto Marina Benalmádena 1.6 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
8.6
Sehr gut
Von $119
Von $119
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Mac Puerto Marina Benalmádena bietet ausgezeichnete Annehmlichkeiten, darunter ein modernes Spa mit verschiedenen Therapien. Das Spa ist zwar klein und die Anzahl der Gäste begrenzt, aber das Personal ist aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schmackhaft. Die Gäste können den Wellnessbereich mit einem kleinen Pool und modernen Einrichtungen nutzen. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und sehr zu empfehlen, denn die Gäste loben die angebotenen Massagen und Behandlungen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch kostenlosen Zugang zum Spa. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Poolbereich mit Liegestühlen. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und Unterhaltungsangeboten, einschließlich Live-Vorführungen während des Abendessens.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Thermalbad
Mineralpool (Salz)
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Lymphknotenmassage
Shiatsu-Massage
Sportmassage
Schwedische Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
STARTING AT 28€ UP TO 82€
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Benalmadena Costa II - First Line Beach 1BR Apartment 1.8 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Best Triton 1.9 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
8.0
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Benalmadena Beach 2.1 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
8.5
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vincci Selección Aleysa 2.2 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
9.5
Hervorragend
Von $204
Von $204
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Vincci Selección Aleysa ist ein Muss für Hotelgäste, die Entspannung und Verwöhnung suchen. Bei der wunderbaren Atmosphäre und der großen Auswahl an Spa-Dienstleistungen wie Massagen, Sauna und einem wunderbaren Spa-Parcours ist es kein Wunder, dass die Gäste davon schwärmen. Der Jacuzzi und der Pool sind weitere Highlights des Spa-Bereichs, und das Spa selbst ist perfekt ausgestattet und sehr sauber. Die Kosmetikerinnen sind für ihren außergewöhnlichen Service und ihr freundliches Lächeln bekannt. Auch wenn manche Gäste das Platzangebot als begrenzt empfinden, ist das Spa insgesamt außergewöhnlich und ein absolutes Highlight in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Benalmadena Palace Spa 3.1 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
8.3
Sehr gut
Von $86
Von $86
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Benalmadena Palace Spa wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Spa und liebten die Einrichtungen, wie die Innen- und Außenpools, wobei einige das warme Wasser erwähnten. Andere schätzten den Spa-Bereich zur Entspannung, aber einige merkten an, dass er überfüllt sein könnte und die grundlegenden Hygieneregeln nicht immer eingehalten werden. Trotz einiger Probleme mit den Einrichtungen bot das Spa eine schöne Aussicht und wurde von den Gästen insgesamt positiv bewertet. Familien mit Kindern schätzten den Innenpool, und einige schlugen vor, die Öffnungszeiten des Spas für Kinder einzuschränken, um es zu einer echten Entspannungszone zu machen. Insgesamt wurde das Spa im Benalmadena Palace Spa von vielen Gästen während ihres Aufenthalts geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Atardecer Beach Costa 3.3 km von Torremolinos
Hotel in Benalmádena
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (66)
  •     Pool (61)
  •     Außenpool (59)
  •     Romantik (49)
  •     Parkplatz (48)
  •     Business (47)
  •     Fitnessstudio (47)
  •     Strand (44)
  •     Familien (43)
  •     Golf (39)
  •     Behindertengerecht (38)
  •     Flitterwochen (37)
  •     Nachhaltig (35)
  •     4-Sterne (35)
  •     Direkt am Strand (23)
  •     Luxus (20)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Yoga (18)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     Tennis (14)
  •     Hallenbad (14)
  •     Klein (13)
  •     Kinderpool (12)
  •     5-Sterne (12)
  •     Erwachsene (12)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Nachtleben (11)
  •     Kostenfreies WLAN (9)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Boutique (7)
  •     Privatpool (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Casino (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum