Canne Bianche Lifestyle Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torre Canne anzeigen
INFO In unmittelbarer Nähe zu den beliebten Stränden Apuliens bietet das Canne Bianche einen Mikrokosmos aus Luxus, Wellness und Entspannung. Die umfangreich ausgestatteten und geschmackvoll gestalteten Zimmer, Suiten und offenen Bereiche sind vom Mittelmeer inspiriert und bieten erstklassigen Komfort. Das Hotel verfügt über einen eigenen Garten, einen Swimmingpool, Fitness- und Wellnesseinrichtungen, ein Restaurant und Bars. Eine perfekte Wahl für einen All-inclusive-Urlaub am Mittelmeer.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Canne Bianche Lifestyle Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub. Der Poolbereich ist atemberaubend und das freundliche Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Annehmlichkeiten sind zwar kostenpflichtig, aber einige Zimmer verfügen über einen Außen-Whirlpool, der von den Gästen gerne genutzt wurde. Die Temperatur des Whirlpools in den Zimmern enttäuschte jedoch einige Gäste, die speziell Zimmer mit dieser Ausstattung gebucht hatten. Nichtsdestotrotz ist das Canne Bianche Lifestyle Hotel eine Überlegung wert für diejenigen, die einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Wachen Sie morgens mit einem Panoramablick auf die Adria auf oder legen Sie sich in den Sand, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Entspannen Sie sich am Meer an den Terrassenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit eingeschränktem Meer- oder Bergblick bietet einen möblierten Balkon oder Patio und einen 32-Zoll-LCD-TV. Das eigene Badezimmer bietet eine Hydromassage-Badewanne.

Junior Suite Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit eingeschränktem Meer- oder Bergblick bietet einen möblierten Balkon oder eine Terrasse und einen 32-Zoll-LCD-TV. Das eigene Bad bietet eine Badewanne oder eine ebenerdige Dusche.

Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon oder Patio mit Blick auf den Gemeinschaftsgarten sowie einen 32-Zoll-LCD-TV. Das eigene Bad ist mit einer Hydromassage-Badewanne oder Dusche ausgestattet. In dieser Unterkunft kann kein Zustellbett aufgestellt werden, allerdings ist 1 Babybett auf Anfrage verfügbar.

Executive Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite mit Meerblick bietet eine Minibar. In dieser Unterkunft kann kein Zustellbett aufgestellt werden, allerdings ist 1 Babybett auf Anfrage verfügbar.

Suite mit privatem Pool Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Pool und einen Patio.

Superior Doppelzimmer mit Außenwhirlpool Freuen Sie sich in diesem Doppelzimmer auf besonderen Komfort dank einem Whirlpool und einer Whirlpool-Badewanne. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Canne Bianche Lifestyle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel bietet eine wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer und ist damit das perfekte Ziel für alle, die einen ruhigen Aufenthalt am Meer suchen. Die Gäste können den Strand leicht erreichen und einen erfrischenden Spaziergang nach Torre Canne machen oder sich ins Auto setzen, um die wunderschönen Dörfer in der Nähe zu besuchen. Die Gegend um das Hotel ist echt italienisch und bietet ein authentisches Erlebnis. Es gibt zwar keine unmittelbaren Geschäfte in der Nähe, aber Ferienhäuser, Restaurants und andere Hotels sind über den Strand zu Fuß erreichbar. Das Rauschen der Wellen ist von den Zimmern aus zu hören und schafft ein beruhigendes Ambiente für einen entspannten Aufenthalt. Auch wenn es ohne Auto schwierig sein mag, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ist die zentrale Lage ideal, um die Region mit dem nahe gelegenen Monopoli zu erkunden. Insgesamt bietet das Canne Bianche Lifestyle Hotel eine traumhafte Lage und ist ein verstecktes Juwel in einem atemberaubenden Teil von Italien.

Frühstück
Das Frühstück, das im Canne Bianche Lifestyle Hotel serviert wird, wird von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an hochwertigen Speisen hat die Besucher durchweg beeindruckt. Das Buffet war reichhaltig und lecker, und die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels gaben den Gästen ein sicheres Gefühl. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet und erstaunlich. Mit außergewöhnlichen Optionen wie frischem Orangensaft war das Frühstück ein wahrer Genuss. Es gab einige kleine Verbesserungsvorschläge: Einige Gäste wünschten sich mehr Erklärungen zu den Frühstückszeiten und den Orten, an denen das Frühstück serviert wird, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Essenszubereitung besser hätte sein können. Insgesamt war das Frühstück im Canne Bianche Lifestyle Hotel hervorragend und half den Gästen, den Tag mit dem richtigen Fuß zu beginnen.

Abendessen
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel erhielt gemischte Bewertungen für sein Abendessen. Einige Gäste fanden es qualitativ hochwertig, einige beschrieben es als köstlich und erstklassig. Andere hingegen empfanden es als teuer und wenig abwechslungsreich. Das Hotel bot nur ein einziges Restaurant an, das einige Gäste als wenig anregend empfanden. Das Meeresfrüchte-Restaurant zum Mittagessen wurde von den Gästen als fantastisch beschrieben. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war im Allgemeinen gut, auch wenn einige es für verbesserungswürdig hielten. Die Desserts wurden oft gelobt, aber einigen Hauptgerichten fehlte es an Raffinesse. Die Bar am Pool erhielt negatives Feedback für ihren Service, die Qualität der Produkte und die Ausbildung des Personals. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Gesamtqualität des Essens nicht mit der des Hotels übereinstimmte. Trotz gemischter Kritiken fanden die Gäste die Qualität der Mahlzeiten im Allgemeinen gut, mit einigen herausragenden Gerichten, aber sie waren der Meinung, dass der Preis nicht immer gerechtfertigt ist.

Zimmer
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die zweimal täglich gereinigt werden. Die Einrichtung und die verwendeten Materialien sind geschmackvoll und schaffen eine kühle und aufgeräumte Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer verfügen über bequeme Betten, Klimaanlage und Rituals-Toilettenartikel in den Bädern. Einige Zimmer haben eine überdachte Terrasse, einen Balkon oder sogar einen eigenen Pool. Obwohl einige Gäste die Zimmer etwas laut oder kleiner als erwartet fanden, waren die meisten mit der Größe und dem Komfort zufrieden. Das Hotel selbst ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zwar haben nicht alle Zimmer Meerblick, aber die Ausstattung und das schöne Design machen dies wieder wett. Insgesamt beschreiben die Gäste das Canne Bianche Lifestyle Hotel als entspannend, einladend und einen großartigen Ort zum Verweilen.

Betten
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit Schwerpunkt auf Komfort. Während einige Gäste die Betten als hart empfanden, lobten andere die sehr gute Qualität des Bettzeugs. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass weichere Kissen willkommen wären, aber das Hotel bietet eine Reihe von Sonnenliegen rund um den Poolbereich für ultimative Entspannung. Obwohl einige Gäste die Klimaanlage als laut und die Schlafsofas als unbequem empfunden haben, bietet das Hotel einen hohen Komfort mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Die Besucher des Canne Bianche Lifestyle Hotel loben in ihren Bewertungen immer wieder die Sauberkeit des Hotels. Ob es sich um die Zimmer selbst, die Einrichtungen oder die Außenanlagen handelt, die Besucher sind sich einig, dass das Hotel makellos ist. Die Gäste berichteten, dass ihre Zimmer zweimal täglich gereinigt wurden, und waren begeistert von der Beachtung der COVID-Protokolle. Das Reinigungspersonal wurde mit Worten wie "tadellos", "fleißig" und "aufmerksam" beschrieben. Die Besucher schätzten den "Komfort, die Größe und die Sauberkeit" ihrer Zimmer, und viele äußerten sich zur "ausgezeichneten Sauberkeit" des Hotels als Ganzes. Von "muy muy ordenada" bis "molto attento e diligente" sind sich die Gäste einig, dass das Hotel "extrem sauber" ist. Ob Sie am glitzernden Pool entspannen oder eine Mahlzeit in einem der Hotelrestaurants genießen, Sie werden von einer "sauberen, schönen" Umgebung umgeben sein, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Personal
Das Personal des Canne Bianche Lifestyle Hotel wird von vielen zufriedenen Gästen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und außergewöhnlich beschrieben. Das hohe Serviceniveau des Personals wird immer wieder erwähnt, und viele Gäste berichten, dass sich das Personal mehr als nur um ihren Komfort und ihre Zufriedenheit bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Hilfe bei Restaurantempfehlungen und Buchungen gelobt. Auch das Spa-Personal erhält viel Lob. Die Gäste schätzen die Bereitschaft des Personals, ihnen in allen Belangen zu helfen, und ihre Proaktivität, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal wird als gut geschult und engagiert beschrieben, mit einer positiven Einstellung und der Bereitschaft, in jeder Hinsicht hilfreich zu sein. Die Gäste bemerken, dass die Atmosphäre des Hotels durch die ausgezeichnete Qualität des Personals noch angenehmer wird. Allerdings wurde bemängelt, dass einige Mitarbeiter in bestimmten Bereichen, insbesondere beim Barservice, ungeschult sind. Alles in allem empfehlen die Gäste das Canne Bianche Lifestyle Hotel wegen seines außergewöhnlichen Personals und Services sehr.

Wellness
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel bietet eine Reihe von erstklassigen Annehmlichkeiten, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können, darunter ein schönes Spa, einen Fitnessraum und einen Pool. Die Nutzung der Spa-Einrichtungen ist zwar gebührenpflichtig, aber die Gäste schwärmen von der Qualität des Service und den wunderbaren Behandlungen, die angeboten werden. Trotz der Einschränkungen durch den Covid haben die Gäste das Spa weiterhin genossen und viele haben die professionellen und entspannenden Massagen gelobt. Einige Gäste fanden die zusätzliche Gebühr für den Wellnessbereich etwas seltsam für ein Hotel dieser Kategorie. Diejenigen, die dafür bezahlt haben, waren jedoch der Meinung, dass es sich lohnt, den schönen Außen-Whirlpool zu genießen. Ein einzigartiger Aspekt des Spas ist die Möglichkeit, am Tag der Abreise zu duschen. Bei so vielen Möglichkeiten, darunter das nahe gelegene Meer und der Pinienwald, haben die Gäste eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu entspannen. Insgesamt ist das Spa im Canne Bianche Lifestyle Hotel eine wunderbare Ergänzung zu einem unvergesslichen Aufenthalt in der Region.

Pool
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit vielen Sonnenliegen und sogar einem Whirlpool. Die Gäste waren begeistert von dem schönen, nicht beheizten Pool, in dem man sich herrlich entspannen und den schönen Blick auf das Meer genießen kann. Auch die Elektrofahrräder bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Gegend zu erkunden. Während einige anmerkten, dass das Personal am Pool hätte aufmerksamer sein können, waren die Gäste insgesamt beeindruckt vom Aussehen und der Angemessenheit der Ausstattung des Pools. Ein Gast merkte an, dass auf der Website deutlicher darauf hingewiesen werden sollte, dass der Pool in den kälteren Monaten nicht beheizt wird. Der Außenpool mit Blick auf das Meer und Zugang zum Strand war jedoch für viele ein Highlight.

Strand
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel rühmt sich einer schönen Lage in der Nähe eines kleinen Sandstreifens, der direkt zum Meer führt. Obwohl es nicht zum Hotel gehört, schätzen die Gäste die Möglichkeit, vom Hotel aus zum Strand zu gehen und das Rauschen der Wellen von ihren Zimmern aus zu genießen. Für diejenigen, die es vorziehen, den Strand zu erkunden, ist ein Spaziergang vom Hotel zum Torre Canne sehr zu empfehlen. Einige Gäste berichten, dass der Strand recht felsig und klein sein kann, aber das wird durch das fantastische Karibik-Feeling direkt am Strand wieder wettgemacht. Einige meinten, der Strand könnte sauberer sein, andere empfehlen, ein Stück weiter zu gehen, um eine geeignetere Stelle zum Schwimmen zu finden. Trotz dieser kleinen Nachteile sind sich die Gäste einig, dass der direkte Zugang zum Meer ein großer Vorteil ist. Während einige das Fehlen eines echten Strandes beklagen, schätzen die meisten die Lage und die Fruizione del Mare (Genuss des Meeres).

Whirlpool im Zimmer
Das Lifestyle-Hotel Canne Bianche verfügt über eine schöne Poollandschaft mit einem herrlichen Pool und einem Jacuzzi. Obwohl der Whirlpool auf dem Zimmer einen Tag lang nicht funktionierte, bot das freundliche Personal einen hervorragenden Service. Die Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass für den Zugang zur Sauna und zu anderen Annehmlichkeiten zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Zimmer verfügen über einen Außen-Whirlpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts mehrfach nutzten. Dennoch waren einige Gäste enttäuscht von der Temperatur des Whirlpools, die nur 31 Grad Celsius betrug, was diejenigen enttäuschte, die ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten.

Luxus
Das Canne Bianche Lifestyle Hotel ist der Inbegriff von Luxus. Vom außergewöhnlichen Qualitätsniveau bis hin zur geschmackvollen Einrichtung wird dem Gast das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und verwöhnt zu werden. Es ist mehr als nur ein teures Strandhotel - es ist eine klein-fein-luxuriöse Oase voller Charme und Entspannung. Die schicke, entspannte Atmosphäre des Hotels ist vergleichbar mit der eines großen Pariser Palastes mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Kein Wunder, dass die Gäste es als Boutique-Hotel mit erstklassigem Service beschreiben, das die vollen 5 Sterne verdient. Auch wenn manche behaupten, dass das Canne Bianche Lifestyle Hotel diese Bewertung nicht erreicht, so beeindruckt es doch mit seiner schönen Einrichtung und seiner unbestreitbaren Opulenz. Ein Aufenthalt in diesem 5-Sterne-Hotel hinterlässt bei den Gästen das Gefühl, verwöhnt und verwöhnt zu werden.


Ja, Canne Bianche Lifestyle Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Canne Bianche Lifestyle Hotel.

Ja, Canne Bianche Lifestyle Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Canne Bianche Lifestyle Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Canne Bianche Lifestyle Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Savelletri

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $547

  • Hotel in Savelletri

  • Von $707

  • Hotel in Savelletri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Savelletri



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum