The Briarfields



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Briarfields ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft, Sauberkeit und Komfort. Die Lage ist wunderschön und ruhig, die Strandpromenade und die lokalen Annehmlichkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist fantastisch, es gibt eine große Auswahl und es wird auf die verschiedenen Ernährungsbedürfnisse eingegangen. Die Zimmer sind geräumig, modern und makellos sauber, mit bequemen Betten und hochmodernen Bädern. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Es gibt ausreichend Parkplätze, auch wenn dies bei voller Auslastung des Hotels zu einem Problem werden kann. Insgesamt bietet das Briarfields ein 5-Sterne-Erlebnis mit hervorragendem Service und Einrichtungen, die sehr zu empfehlen sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

5-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer 1 A flat-screen smart TV, over-bed lighting and a comfy mattress feature in this en suite.

Suite 1 A king-size bed and air conditioning are the facilities available in this room. There is also a flat-screen smart TV and a mini fridge.

Superior Doppelzimmer 1 A king-size bed with a comfy mattress is included in this air-conditioned room. There is also a flat-screen smart TV and a mini fridge in this en suite room.

Executive Suite 1 A Super king-size bed, 2 flat-screen TVs, a seating area, and a mini fridge feature in this en suite room with air conditioning.

Doppelzimmer 2 A flat-screen smart TV, over bed lighting and a comfy mattress feature in this en suite room.

Superior Doppelzimmer 2 Full air conditioned room with a king-size bed. There is also a flat-screen smart TV and a mini fridge.

Suite 2 A king-size bed with a comfy mattress is included in this air-conditioned room. There is also a flat-screen smart TV, tea and coffee making facilities and a mini fridge, as well as en suite bathroom.

Junior Suite Features a double bed, over-bed lighting, an en suite shower room and a digital flat-screen smart TV. Other benefits include free Wi-Fi and blackout curtains.

Über The Briarfields
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Das Briarfields befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage, nur wenige Gehminuten von der Strandpromenade und dem Jachthafen entfernt und in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Geschäfte. Das Hotel ist ideal gelegen, um Torquay und die Umgebung zu erkunden. Die Gäste erwähnen die gute Erreichbarkeit der örtlichen Annehmlichkeiten und die Nähe zu zwei Bahnhöfen. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es weit genug vom Stadtzentrum entfernt, um zu verhindern, dass Betrunkene die Ruhe stören. Ein Spaziergang durch die Gärten der Abtei Torre führt die Gäste direkt an die Strandpromenade, während eine andere Route zum Einkaufsviertel der Stadt führt. Die Lage des Hotels wurde im Allgemeinen als ausgezeichnet bewertet, da die Gäste den einfachen Weg nach Torquay, den schönen flachen Weg in die Stadt und den schönen Park hinunter zur Strandpromenade schätzten. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel ein wenig abgelegen war, aber das saubere Anwesen, der effiziente Service und die attraktiven, neu eingerichteten Zimmer machen es zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in Torquay.

Frühstück
Das Briarfields ist bekannt für seine fantastischen Frühstücksoptionen, die schön präsentiert werden und ausgezeichnet schmecken. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks sind fantastisch und es gibt täglich eine große Auswahl. Außerdem war der Gastgeber großartig und nichts war zu viel Mühe, wenn der Gast etwas anderes zum Frühstück wollte. Das Frühstücksmenü ist außergewöhnlich, es gibt viel zu essen und es ist perfekt zubereitet. Außerdem wird alles frisch serviert, und der Obstsalat mit einer Vielzahl von Früchten ist herrlich frisch. Es wird auch auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse eingegangen und es gibt köstliche glutenfreie Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Briarfields wirklich fantastisch und sollte nicht verpasst werden.

Zimmer
Wenn Sie eine makellose und super saubere Unterkunft suchen, ist das Briarfields genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind geräumig, modern und schön eingerichtet. Sie haben alles, was man braucht, und sogar Extras wie Wattestäbchen und Wattepads im Bad! Die Betten sind superbequem, die Bäder sind hochwertig und die Handtücher groß und flauschig. Die Sauberkeit des Anwesens und der Zimmer ist außergewöhnlich, Bettwäsche und Handtücher sind makellos sauber. Mit viel Stauraum, Sitzecken, Minikühlschränken und Klimaanlagen sind die Zimmer gut ausgestattet, ohne protzig zu sein. Auch wenn einige Zimmer klein sind, sind sie doch gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und haben alles, was man braucht. Außerdem bemühen sich die Gastgeber um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Zimmern in einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Briarfields definitiv einen Besuch wert.

Betten
Die Gäste des Briarfields genießen einen angenehmen Schlaf in den superbequemen Betten mit schöner, frischer Bettwäsche. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und gut ausgestattet, ohne protzig zu sein. In den Suiten gibt es sehr bequeme Betten mit großen, bequemen Kissen. Das Hotel hat eine schöne Einrichtung und ist im gesamten Hotel sehr sauber. Während einige Gäste das Bett als recht hart oder das Doppelbett als zu klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Betten sehr bequem waren. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts ein hübsches Zimmer mit schöner Einrichtung und einem bequemen Bett erwarten.

Sauberkeit
Das Briarfields ist ein perfektes Hotel, das von erfahrenen Leuten geführt wird, die wissen, wie man sich um Sie kümmert. Es wurde kürzlich mit viel Liebe zum Detail renoviert, die Einrichtung und das Frühstück sind ausgezeichnet. Der Service und die Unterkunft haben die Erwartungen der Gäste übertroffen. Die Zimmer sind makellos, schön sauber und komfortabel mit herrlich flauschigen weißen Handtüchern und Bettwäsche. Die angebotenen Seifen und Shampoos sind luxuriös. Alles ist blitzsauber und die Dusche und das Bad sind außergewöhnlich sauber. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist erstklassig und die Einrichtungen sind super sauber. Die Lage des Briarfields ist ideal und entspannend und macht es zu einem schönen, sauberen Hotel mit einem bequemen Bett. Insgesamt sorgen die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Gastgeber für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Briarfields Hotel wird von früheren Gästen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hoch gelobt. Viele haben sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber Charlie und Julie Ann geäußert, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste haben sie als liebenswerte, freundliche und großartige Gastgeber beschrieben und einige haben sie sogar als die fantastischsten Gastgeber bezeichnet, die sie je hatten. Die Eigentümer werden von mehreren Rezensenten als erfahren, professionell, fürsorglich und zugänglich beschrieben, die das Team auch als warmherzig, zuvorkommend und höflich empfanden. Auch die Sauberkeit und der Komfort der Einrichtungen sind erwähnenswert. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und das ausgezeichnete englische Frühstück. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Personal nicht sehr gesprächig war, aber im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass nichts zu viel Mühe für die Gastgeber war, die ihnen das Gefühl gaben, sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen zu fühlen. Alles in allem wird das Personal des Briarfields Hotel für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und seine Freundlichkeit sehr gelobt.

Parkplatz
Das Briarfields Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze sowohl auf dem Gelände als auch vor dem Hotel. Die Gäste freuten sich, dass jedes Zimmer über einen Parkplatz verfügte und dass das Parken kostenlos war. Sowohl die Lage als auch die Parkmöglichkeiten wurden gelobt, und das Hotel erfüllt alle Kriterien in Bezug auf die Gesamtbewertung, das inbegriffene Frühstück und die Parkplätze. Einige Gäste erwähnten, dass das Parken ein Problem sein könnte, wenn das Hotel voll ausgelastet ist, da es sich um einen kleinen 2x4-Parkplatz handelt, was bedeutet, dass Autos blockiert werden können. Das Hotel hat jedoch beschlossen, die Schlüssel der Gäste entgegenzunehmen, um die Autos bei Bedarf umzustellen. Während es einigen Gästen unangenehm war, ihre Schlüssel abzugeben, fanden andere, dass dies eine faire Lösung war. Insgesamt bietet das Briarfields Parkplätze vor Ort und die meisten Gäste waren mit den angebotenen Parkmöglichkeiten zufrieden.

5-Sterne
Das Briarfields ist ein perfekter Ort für einen außergewöhnlichen und erstaunlichen Aufenthalt. Der Goldstandard-Aufenthalt bietet 5-Sterne-Einrichtungen und Dienstleistungen, die wunderbar und fabelhaft sind. Die Gastgeber sind außergewöhnlich und ihr Anwesen ist makellos, was es zu einem idyllischen und magischen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Gäste konnten diese Unterkunft in keiner Weise bemängeln und können sie nur empfehlen. Das Briarfields bietet einen wirklich angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem und ausgezeichnetem Service, der sehr zu empfehlen ist. Egal, ob Sie einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt oder einen 5-Sterne-Hotelstandard suchen, The Briarfields ist eine großartige Wahl, die Sie nicht enttäuschen wird.


Nein, The Briarfields hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Briarfields nicht vorhanden.

Nein, The Briarfields erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Briarfields vorhanden.

Nein, The Briarfields hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Torquay

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $130

  • B&B in Torquay

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $117

  • B&B in Torquay

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $119

  • B&B in Torquay

  • 10 Hervorragend

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum