Eurostars Palacio Buenavista

Toledo , , Los Concilios De Toledo, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Toledo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Palacio Buenavista ist ein luxuriöses Hotel, das etwas außerhalb von Toledo liegt und eine ruhige Umgebung inmitten schöner Gärten mit großartiger Aussicht bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für Touristen, die den Puy du Fou besuchen, und während einige Gäste fanden, dass es ein bisschen weit vom Stadtzentrum entfernt ist, fanden diejenigen, die ein Auto hatten oder es nicht störte, ein Taxi zu nehmen, es als eine großartige Option. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, mit einem abwechslungsreichen und kompletten Buffet von guter Qualität, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und komfortabel mit bequemen Betten, die von den Gästen geliebt wurden, und die Bäder waren fantastisch. Das Hotel rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit im gesamten Gebäude, auch wenn es in einigen Zimmern zu Problemen kam. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Der Poolbereich des Hotels ist schön und gut gepflegt, und der Parkservice wird von den Gästen positiv bewertet. Trotz einiger negativer Kommentare schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und würden das Hotel weiter empfehlen. Insgesamt ist das Eurostars Palacio Buenavista eine außergewöhnliche Erfahrung und perfekt für alle, die ein stilvolles und komfortables Hotel in Toledo suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Diese sehr geräumige Zimmerkategorie bietet einen Blick auf den Fluss Tajo oder die Altstadt von Toledo. Es bietet einen Plasma-TV, große Fenster und eine Kaffeemaschine. Das Bad ist mit einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Plasma-TV, große Fenster und eine Kaffeemaschine. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Deluxe Zweibettzimmer Diese sehr geräumige Zimmerkategorie bietet einen Plasma-TV, große Fenster mit Aussicht und eine Kaffeemaschine. Das Bad ist mit einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Flachbild-TV, einen Safe und eine Minibar. Das Bad ist mit einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Dreibettzimmer Das geräumige und klimatisierte Dreibettzimmer bietet eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Romantik-Angebot - Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und eine Minibar. Dieses Angebot beinhaltet eine Flasche Cava bei der Ankunft.

Doppelzimmer inklusive Parkplatz Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Über Eurostars Palacio Buenavista
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Palacio Buenavista ist ein Hotel, das eine gute Lage für Touristen bietet, die den Puy du Fou besuchen, da es nur 2 km von der Attraktion entfernt ist. Obwohl einige Gäste die Lage als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt empfanden, war es für diejenigen, die ein Auto hatten oder ein Taxi nehmen wollten, eine gute Wahl. Das Hotel liegt inmitten eines schönen Gartens mit großartiger Aussicht und bietet eine ruhige Umgebung abseits des Trubels der Stadt. Es gab zwar nicht viele Essensmöglichkeiten in Gehweite, aber viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus leicht zu erreichen. Insgesamt wurden die Lage und der Service des Hotels von vielen Gästen gelobt, was es zu einer guten Wahl für die Erkundung von Toledo macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Eurostars Palacio Buenavista wird von den Gästen als ausgezeichnet, fantastisch, sehr gut und köstlich beschrieben. Die Auswahl an Delikatessen ist hervorragend und enthält spanische Geschmacksrichtungen. Das Restaurant und der Frühstücksraum beeindrucken mit ihrem aristokratischen Ambiente aus dem 18. Jahrhundert und der beeindruckenden Glaskuppel. Jahrhundert und die beeindruckende Glaskuppel. Das Buffet ist abwechslungsreich, vollständig und von guter Qualität, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Gäste empfehlen, im Restaurant vor Ort zu essen und das Tagesmenü auszuprobieren. Einige Gäste bemängeln zwar, dass das Frühstück teuer ist oder dass sie eine größere Auswahl erwartet hätten, aber im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Frühstück von hoher Qualität, abwechslungsreich und angenehm ist.

Abendessen
Das Eurostars Palacio Buenavista erhielt gemischte Kritiken über das Angebot beim Abendessen. Während einige Gäste von der begrenzten Speisekarte und dem langsamen Service enttäuscht waren, lobten andere das köstliche Essen im hauseigenen Restaurant "El Atún" und bezeichneten es als hervorragend. Leider kam es bei einigen Gästen zu Verwechslungen bei der Reservierung, so dass sie stundenlang warten mussten, ohne dass sich das Personal meldete. Trotz dieser Rückschläge waren einige Gäste mit dem Abendessen zufrieden und erklärten, das Essen sei schmackhaft, aber die Auswahl sei begrenzt. Das Frühstücksbuffet erhielt gute Noten für die Vielfalt der Auswahl, aber einige Gäste berichteten von langen Wartezeiten. Das Hotelrestaurant ist nur zum Mittagessen zwischen 14 und 16 Uhr geöffnet, was die Möglichkeiten zum Abendessen einschränkt. Insgesamt empfanden die Gäste das Restaurant als unzureichend im Vergleich zu der ansonsten luxuriösen Atmosphäre des Hotels.

Zimmer
Das Eurostars Palacio Buenavista verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit bequemen Betten, die von den Gästen geliebt wurden. Das Hotel hat eine schöne Dekoration und ein prächtiges Gebäude, das zum Charme des Ortes beiträgt. Die Bäder waren fantastisch und die meisten Zimmer hatten eine fantastische Aussicht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass die Zimmer makellos sauber und mit allem ausgestattet waren, was die Gäste wünschten. Die Einrichtungen des Hotels und die allgemeine Qualität des Hotels waren ausgezeichnet und machten den Aufenthalt zu einem komfortablen und angenehmen Erlebnis. Während sich einige Bewertungen über die alte und veraltete Einrichtung beschwerten, waren solche Kommentare selten. Das Hotel bietet eine friedliche und ruhige Umgebung, was es zu einem idealen Standort außerhalb von Toledo macht. Insgesamt loben die Gäste die geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmer und empfehlen das Eurostars Palacio Buenavista für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Eurostars Palacio Buenavista verfügt über geräumige und luxuriöse Zimmer mit bequemen und gemütlichen Betten. Die Gäste schwärmten von den riesigen Zimmern und den Super-Size-Betten. Viele schätzten die schöne Aussicht aus ihren Zimmern. Die Betten wurden als bequem beschrieben und einige Gäste nannten die Bettwäsche sogar luxuriös. Auch die Bäder des Hotels wurden hoch gelobt. Trotz des insgesamt positiven Feedbacks hatten einige Gäste Probleme mit den Kopfkissen. Dennoch ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt mit guten Betten in einem geräumigen Zimmer.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen rühmt sich das Eurostars Palacio Buenavista einer tadellosen Sauberkeit im gesamten Hotel. Viele Gäste lobten das Hotel als sehr sauber und komfortabel mit großartigen Einrichtungen. Die Zimmer sollen geräumig und sauber sein und alles bieten, was man sich wünschen kann. Der Pool wird ebenfalls als sehr sauber und beliebt beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, z. B. von Haaren auf dem Kopfkissen oder staubigen Möbeln. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Flur einen unangenehmen Geruch hatte oder der Teppichboden nicht gut gereinigt war. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit sehr zu empfehlen, auch wenn es in den Zimmern einiger Gäste zu Problemen kam.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, könnte das Eurostars Palacio Buenavista genau der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste lobten wiederholt die Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück. Auch die schöne Dekoration des Hotels und die zentrale Halle waren beeindruckend, ebenso wie das ausgezeichnete Frühstück. In einigen wenigen Bewertungen wurde bemerkt, dass einige Mitarbeiter etwas mürrisch oder uninformiert waren, doch die große Mehrheit fand den Service mehr als zufriedenstellend. Ein besonderes Lob geht an Ana, die die Gäste mit ihrem herzlichen Empfang und ihrer fachkundigen Betreuung bezauberte. Alles in allem sollten Sie das Eurostars Palacio Buenavista ausprobieren, wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit spektakulärem Personal sind.

Pool
Das Hotel Eurostars Palacio Buenavista verfügt über einen schönen Poolbereich inmitten eines hübschen Gartens. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und viele Gäste loben seine Ruhe und Friedlichkeit. Einige Gäste merkten an, dass der Zugang zum Pool nur in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Spa-Behandlung möglich ist, aber viele genossen den Pool in den späteren Stunden des Tages nach einer anstrengenden Besichtigungstour. Während einige die Lage des Pools an den Nachmittagen zu heiß fanden, genossen andere die warme und sonnige Umgebung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser schmutzig und der Pool kalt war, empfand die Mehrheit der Besucher den Pool als einen großartigen Teil ihres Aufenthalts im Eurostars Palacio Buenavista.

Parkplatz
Das Eurostars Palacio Buenavista bietet Parkplätze an, die meist kostenpflichtig sind, aber einige Gäste berichteten von kostenlosen Parkplätzen. Der Parkplatz ist geräumig und einige Gäste lobten sogar die Annehmlichkeiten der Ladestationen für Elektroautos. Gäste mit einem Auto waren mit der Tiefgarage zufrieden, die über einen Aufzug direkt zur Lobby verfügt. Einige Gäste schlugen auch vor, die Kosten für das Parken in den Zimmerpreis einzubeziehen. Ein Gast erwähnte, dass er sein Elektroauto nicht aufladen konnte, weil die Ladestation ständig von demselben Auto belegt war. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch den vom Hotel angebotenen kostenlosen Parkservice. Insgesamt erhält der Parkservice des Eurostars Palacio Buenavista positive Bewertungen von den Gästen.

5-Sterne
Das Eurostars Palacio Buenavista hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige sagten, dass es keine 5-Sterne-Bewertung hat, während andere es als außergewöhnlich und spektakulär beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die Zimmer, die ihren Preis nicht wert sind, gab es viele positive Kommentare über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, einschließlich seines schönen Aussehens, der entspannenden Atmosphäre und des freundlichen Personals. Einige Rezensenten merkten auch an, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, vor allem wenn man seinen 5-Sterne-Status bedenkt. Trotz einiger Beschwerden über Dinge wie den fehlenden Concierge-Service schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und würden das Hotel weiter empfehlen.

Luxus
Das Eurostars Palacio Buenavista ist ein luxuriöses Hotel in einer atemberaubenden Landschaft vor den Toren der Stadt Toledo. Die Gäste schwärmen von der beeindruckenden Ausstattung des gesamten Hotels, das mit exklusiven Möbeln und schönen Einrichtungen aufwartet. Obwohl es außerhalb der Stadt liegt, lohnt sich der Besuch wegen der spektakulären Aussicht und des hochwertigen Service. Die Gäste schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis, da es Luxus zu einem vernünftigen Preis bietet. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Eurostars Palacio Buenavista ein außergewöhnliches Erlebnis und perfekt für alle, die ein stilvolles und komfortables Hotel in Toledo suchen.


Ja, Eurostars Palacio Buenavista hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Eurostars Palacio Buenavista nicht vorhanden.

Nein, Eurostars Palacio Buenavista erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Palacio Buenavista vorhanden.

Ja, Eurostars Palacio Buenavista hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Toledo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Toledo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Landhaus in Consuegra

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Torrico

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $278



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum