Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only-



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Titisee-Neustadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- ist nach Meinung der Gäste eine sehr empfehlenswerte Option für einen komfortablen Aufenthalt in Titisee. Dank der hervorragenden Lage im Stadtzentrum können die Gäste die nahe gelegenen Attraktionen und Annehmlichkeiten leicht erkunden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen gelobt. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche Gerichte mit italienischem Einfluss und ist sehr zu empfehlen. Die Gästezimmer sind geräumig, gemütlich und gut gepflegt, mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen vor Ort zur Verfügung. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Frühstück und die Zimmerausstattung hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung im Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das im Schwarzwald gelegene Hotel Sonneneck Titisee ist der ideale Rückzugsort für erwachsene Gäste, die ihren Urlaub inmitten der Natur verbringen möchten. Die Gäste dieses Hotels können nicht nur die komfortablen und gemütlichen Unterkünfte genießen, sondern auch die verschiedenen Aktivitäten wie die Wanderwege, den Skilift, den Golfplatz sowie Momente der Belebung im Spa verbringen und sich wirklich verwöhnen lassen.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur als Beispiele für die jeweilige Zimmerkategorie dienen.

Doppelzimmer mit Balkon Diese Zimmer verfügen über einen Balkon, ein eigenes Badezimmer und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur als Beispiele für die jeweilige Zimmerkategorie dienen.

Über Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only-
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse befindet sich in bester Lage, direkt im Zentrum von Titisee. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Bahnhof und vom See entfernt und damit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und zur Schwarzwald Therme. Die Lage ist auch für Reisende ohne Auto ideal, da das Hotel leicht mit dem Zug zu erreichen ist. Neben der idealen Lage lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück. Insgesamt ist das Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in Titisee suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- waren überwiegend mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden. Das Frühstück wurde als sehr gut, lecker und reichhaltig mit einer großen Auswahl an Speisen beschrieben. Auch der Frühstücksraum wurde als schön und gemütlich beschrieben. Die Gäste schätzten den freundlichen und aufmerksamen Service des Personals. Einige Gäste schlugen vor, das Frühstück zu verbessern, z. B. mehr Brot und Gebäck anzubieten oder die Auswahl bei einem längeren Aufenthalt zu variieren. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Qualität und Frische der Speisen zufrieden, wobei einige anmerkten, dass die Produkte nicht gewöhnlich waren, sondern von lokalen Anbietern stammten. Letztendlich scheint das Frühstückserlebnis ein positiver Faktor für die Gesamtzufriedenheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt gewesen zu sein.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von dem Abendessen im Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse in Titisee. Das Restaurant serviert ausgezeichnete und köstliche Speisen, die gut zubereitet und gut portioniert sind. Die italienisch angehauchte Küche ist appetitlich und die Menüauswahl ist reichhaltig, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Empfehlenswert ist auch der freundliche und schnelle Service und das charmante Dekor im Schwarzwaldstil. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Sonnenterrasse des Restaurants, auf der sie ihre Mahlzeiten in einem schönen Ambiente genießen können. Insgesamt ist das hoteleigene Restaurant eine gelungene Überraschung und sehr empfehlenswert für alle, die Forellen lieben und während ihres Aufenthalts köstliche Mahlzeiten genießen möchten. Auch das Frühstück ist gut und bietet ausreichend Auswahl. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es zwar solide, aber nicht so fantastisch ist wie angepriesen.

Zimmer
Das Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse in Titisee bietet komfortable und rustikale, gemütliche Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einige Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Gäste waren beeindruckt von den geräumigen Zimmern und den modernen Bädern mit großen Duschen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar klein und es fehlte an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Wasser und Gläsern, aber viele schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Lage ist günstig und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Promenadenstraße. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine sauberen, komfortablen und gut gepflegten Zimmer.

Betten
Gäste, die im Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- übernachten, können sich darauf verlassen, dass die Betten unglaublich bequem sind. Viele Gäste beschreiben die Betten als gemütlich und bequem, einige sagen sogar, dass sie noch nie auf einem bequemeren Bett in einem Hotel geschlafen haben. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu dick empfanden, wurden die Betten insgesamt für ihren Komfort gelobt. Auch die sauberen Zimmer und die guten Betten wurden häufig erwähnt. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, beschrieben andere sie als erstklassig. Trotz der dünnen Wände, die manche Zimmer etwas laut machen, sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten einen Aufenthalt wert sind. Ganz gleich, ob Sie eine gute Nachtruhe oder einfach nur einen bequemen Platz zum Entspannen suchen, die Betten in diesem Hotel bieten Ihnen alles, was Sie brauchen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, dann sind Sie im Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse in Titisee genau richtig! Die geräumigen und gepflegten Zimmer sorgen für einen erholsamen Schlaf in gemütlichen Betten. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen immer wieder gelobt, viele bezeichnen die Zimmer als "mega sauber" und "sehr sauber". Die Gäste schätzten auch die modernen Bäder und das zuverlässige WLAN. Das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels wurde sehr gelobt, einige Gäste erwähnten den "super netten Service". Günstig gelegen und mit einem netten Ambiente bietet das Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse Sauberkeit und Komfort für einen perfekten Urlaub.

Personal
Das Personal im Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste lobten den freundlichen und aufmerksamen Service, einige hoben sogar einzelne Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit hervor. Das Ein- und Auschecken wurde als schnell und einfach beschrieben und das Restaurantpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Auch der Besitzer wurde als besonders freundlich und zuvorkommend erwähnt. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Personal in diesem Hotel sehr gelobt.

Parkplatz
Reisende werden sich freuen zu hören, dass das Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- seinen Gästen kostenlose Parkplätze vor Ort zur Verfügung stellt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus und sogar über eine Garage für Fahrräder oder Motorräder. Viele Gäste erwähnten die Bequemlichkeit und Sicherheit des kostenlosen Parkplatzes, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto zum Hotel fahren. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht auch einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Parkmöglichkeiten. Insgesamt waren die Gäste mit den vorhandenen Parkmöglichkeiten zufrieden und schätzten den kostensparenden Vorteil des kostenlosen Parkens im Sonneneck Hotel & Restaurant mit Terrasse.


Nein, Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- vorhanden.

Nein, Hotel Sonneneck Titisee -Adults Only- hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum