Parkhotel Waldeck Titisee



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Titisee-Neustadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Waldeck Titisee ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die auf der Suche nach einer guten Lage sind, da es nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem See und verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Das Hotel ist auch dafür bekannt, dass es eine ruhige und friedliche Umgebung bietet, was es zu einem idealen Ort macht, um nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück und dem schönen Essen im Restaurant des Hotels. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber und bieten einen komfortablen Aufenthalt für einige Tage. Das Hotel rühmt sich außerdem einer ausgezeichneten Sauberkeit, eines freundlichen und zuvorkommenden Personals und eines großartigen Fitnessstudios als Teil seines Wellnessangebots. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, einschließlich einer Garage für Motorräder, und heißt Familien mit Haustieren willkommen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Qualität der Betten variieren kann, so dass Gäste mit speziellen Bettvorlieben sich im Voraus erkundigen sollten. Alles in allem ist das Parkhotel Waldeck Titisee perfekt für Gäste, die die Umgebung erkunden, tolle Annehmlichkeiten und kulinarische Erlebnisse genießen und sich zusammen mit ihren pelzigen Freunden willkommen fühlen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Über Parkhotel Waldeck Titisee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das Parkhotel Waldeck Titisee eine ausgezeichnete Wahl. Gäste haben die zentrale und günstige Lage des Hotels gelobt. Der Bahnhof, der See und verschiedene Aktivitäten und Attraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, da es über eine gute Verkehrsanbindung verfügt. Trotz der Nähe zum geschäftigen Treiben bietet das Hotel eine friedliche und ruhige Umgebung und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen nach einem langen Tag voller Besichtigungen. Und mit einem kostenlosen Frühstück und sauberen, gut ausgestatteten Zimmern gibt es keinen besseren Ort, um in Titisee zu übernachten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück im Parkhotel Waldeck Titisee. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Brot, Fleisch, Gemüse, Obst, Eiern und Speck. Die Orangensaftpresse ist bei den Gästen sehr beliebt, ebenso wie der Selbstbedienungs-Kaffeeautomat und die große Teeauswahl. Viele Kritiker erwähnen den hervorragenden Service des Frühstückspersonals. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl, z. B. Räucherlachs oder Croissants, aber insgesamt wird das Frühstück als fantastisch bezeichnet, mit einer großen Auswahl und einer langen Servierzeit bis 11 Uhr.

Abendessen
Das Abendessen im Parkhotel Waldeck Titisee hat die Gäste sehr beeindruckt, viele beschreiben es als "super", "klasse" und "ausgezeichnet". Das hoteleigene Restaurant wurde besonders hervorgehoben und die Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen und dem hervorragenden Service. Einige Gäste empfanden die Preise zwar als etwas hoch, aber die Qualität der Speisen machte dies mehr als wett. Die Speisekarte wurde als abwechslungsreich beschrieben und bot alles von leckeren Burgern bis hin zu anspruchsvolleren Gerichten. Der einzige Nachteil für einige Gäste war, dass die Essenszeiten etwas früh waren, und einige bevorzugten einen späteren Sitzplatz. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Parkhotel Waldeck Titisee sind im Allgemeinen geräumig und sauber und bieten einen komfortablen Aufenthalt für einige Tage. Viele Gäste schätzen die Größe und Ruhe der Zimmer, einige haben sogar einen Balkon. Die Betten sind bequem und die Matratzen in einigen Zimmern modern, in anderen ist eine Auffrischung erforderlich. In einigen Zimmern ist die Einrichtung veraltet und es fehlt an Stauraum, und einige Gäste beschwerten sich über Lärm aus den Nachbarzimmern und von den Fluren. Die Bäder sind funktional, könnten aber eine Modernisierung vertragen. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten, während andere den Preis für die veralteten Zimmer als zu hoch empfanden.

Betten
Die Betten im Parkhotel Waldeck Titisee wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als zu hoch, hart oder unbequem empfanden, waren andere der Meinung, dass sie modern und bequem sind. Einige Gäste empfanden die Matratzen als alt, wodurch das Schlafen recht schwierig war, während andere sie als weich, einige jedoch als steinhart empfanden. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Qualität der Bettwäsche verbessert werden könnte, da Kissen und Bettzeug alt oder von schlechter Qualität waren. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Zimmer als geräumig und komfortabel empfanden, mit separaten Bereichen für Kinder. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Parkhotel Waldeck Titisee eine gute Wahl für Reisende sein kann; Gäste mit besonderen Anforderungen oder Vorlieben in Bezug auf die Betten sollten sich jedoch im Voraus erkundigen, da es eine große Variabilität gibt.

Sauberkeit
Das Parkhotel Waldeck Titisee wird vor allem für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste bemerken immer wieder die "tadellose Sauberkeit" und "Ordnung" des Hotels, einige beschreiben es sogar als "makellos". Auch wenn einige Kritiker anmerken, dass einige Bereiche wie die Bäder modernisiert werden könnten, so betonen sie doch das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer und des Wellnessbereichs. Neben der Sauberkeit des Hotels loben die Gäste auch das freundliche und zuvorkommende Personal, das reichhaltige Frühstücksangebot und die ruhige Atmosphäre des Hotels.

Personal
Das Personal im Parkhotel Waldeck Titisee wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. In vielen Bewertungen wurde die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, wobei häufig das Wort "nett" verwendet wurde, was so viel wie nett oder angenehm bedeutet. Die Gäste schätzten auch den kompetenten Service und die freundliche Einstellung des Teams. Einige beschrieben das Personal als "zuvorkommend", d. h. aufmerksam oder zuvorkommend, während andere Formulierungen wie "supervriendelijk personeel" oder "angetan von der herzlichen Gastfreundschaft" verwendeten. Zwar gab es auch einige negative Kommentare über Unfreundlichkeit, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt erhielt das Personal gute Noten für seine Professionalität, Freundlichkeit und Kompetenz, die das Hotel zu einem einladenden und angenehmen Rückzugsort für die Gäste machen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Parkhotel Waldeck Titisee ist eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Angebot an Wellness- und Fitnesseinrichtungen, das den Gästen zur Verfügung steht. Der Fitnessraum ist im Übernachtungspaket inbegriffen, und während einige Gäste den Raum aufgrund seiner Offenheit als unattraktiv empfanden, schätzten andere die Vielfalt der zur Verfügung stehenden Geräte. Das Highlight des Wellnessbereichs ist das angenehm temperierte Hallenbad mit einem Innenwhirlpool und vier Saunen/Dampfbädern. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig, mit vielfältigen Angeboten wie Whirlpool und Sauna, und die Gäste können kostenlos Bademäntel benutzen. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Wellnessbereich zu Stoßzeiten überfüllt sein kann und zu wenig Liegen für alle Gäste zur Verfügung stehen. Nichtsdestotrotz werden der Whirlpool und die Saunalandschaft von den Gästen für ihre Qualität und Vielfalt sehr geschätzt.

Parkplatz
Besucher haben das Parkhotel Waldeck Titisee für seine bequemen Parkmöglichkeiten gelobt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, darunter auch eine Garage für Motorräder. Die Gäste können direkt am Hotel parken und ihr Auto nach dem Auschecken sogar auf dem Parkplatz stehen lassen. Das Hotel bietet genügend Parkplätze für alle Gäste, was besonders geschätzt wird, da die Lage ideal ist, um die Umgebung mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erkunden. Hervorzuheben sind auch das hilfsbereite Personal und die ausgezeichneten Wellnesseinrichtungen des Hotels.

Familien
Das Parkhotel Waldeck Titisee bietet Aktivitäten für die ganze Familie an. Zwar gab es ein Problem mit dem Pool, aber das Personal machte dies durch seinen hervorragenden Kundenservice wieder wett. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit separaten Bereichen für Kinder, und es werden sogar Spiele und Bücher für die Kinder zur Verfügung gestellt. Das Hotel heißt Familien mit Haustieren willkommen und ist damit die ideale Wahl für diejenigen, die ihren pelzigen Freund mitbringen möchten. Die Lage des Hotels bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Innen- und Außenbereich, so dass es Familien an nichts mangeln wird.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Parkhotel Waldeck Titisee definitiv eine gute Wahl. Dieses Hotel ist sehr hundefreundlich, wie zahlreiche positive Bewertungen von früheren Gästen bestätigen. Es ist toll zu wissen, dass Hunde in diesem Hotel nicht nur erlaubt, sondern auch sehr willkommen sind. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie sich genauso willkommen fühlten wie ihre geliebten Haustiere. Man kann seinen Hund sogar mit in den Frühstücksraum nehmen, was eine nette Idee ist. Allerdings gibt es einige Gäste, die der Meinung sind, dass Hunde aus hygienischen Gründen nicht in den Essbereichen erlaubt sein sollten. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für Hundebesitzer, die eine tolle Unterkunft suchen, in der ihre Haustiere erlaubt sind. Und es gibt noch einen Bonus: Ein süßer Hund begrüßt Sie ebenfalls vor Ort!


Nein, Parkhotel Waldeck Titisee hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parkhotel Waldeck Titisee nicht vorhanden.

Ja, Parkhotel Waldeck Titisee heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Waldeck Titisee vorhanden.

Ja, Parkhotel Waldeck Titisee hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum