Hotel Blue Sea

Tiros , , Paralia Tirou 1 Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tiros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Blue Sea ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage in der schönen Stadt Tyros, direkt an der Küste mit einem herrlichen Strand direkt auf der anderen Seite der kleinen Straße vor dem Hotel. Die Gäste schätzten den Parkplatz, der sich auf der Rückseite des Hotels befindet, was für Gäste mit einem Auto sehr praktisch ist. Das Hotel wird auch für seine makellose Sauberkeit gelobt, und die Gäste bezeichnen es als das sauberste Hotel, das sie je erlebt haben. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Besucher verweisen auf die netten und einladenden Besitzer und ihr professionelles und freundliches Auftreten. Insgesamt ist das Hotel Blue Sea eine gute Wahl für Reisende, die eine makellose Unterkunft mit herzlicher Gastfreundschaft und einer professionellen und freundlichen Einstellung des Personals schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick The double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Blue Sea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Blue Sea befindet sich in perfekter Lage in der schönen Stadt Tyros mit einem herrlichen Strand direkt auf der anderen Seite der kleinen Straße vor dem Hotel. Seine Lage gilt als die schönste in Tyros, direkt am Meer und in einer sehr ruhigen Gegend am kleinen Hafen. Die Gäste schätzten den Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, der für diejenigen, die ein Auto haben, sehr praktisch ist. Für diejenigen, die in der Nähe des Strandes übernachten möchten, ist dieses Hotel perfekt, da es nur 10 Meter vom Ufer eines schönen Strandes entfernt liegt, so dass die Gäste die Wellen direkt vor der Tür genießen können. Insgesamt ist die Lage des Hotels unschlagbar, und die Gäste verwenden Worte wie "la situation", "ubicación" und "на первой линии", um seine hervorragende Position zu beschreiben.

Sauberkeit
Das Hotel Blue Sea hat von zufriedenen Gästen viel Lob für die Sauberkeit des Hauses erhalten. Die Gäste kommentierten, das Hotel sei "makellos sauber" und "das sauberste Hotel, das ich je erlebt habe", und einige sagten sogar, ihr Zimmer "roch sauber." Das fürsorgliche und nette Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, die makellos saubere Umgebung zu erhalten. Bewertungen von internationalen Gästen in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Griechisch und Russisch stimmten ebenfalls darin überein, dass das Hotel extrem sauber war, wobei Ausdrücke wie "extrem sauber", "Πεντακάθαρο ξενοδοχείο!!!" und "чисто" zur Beschreibung der Sauberkeit des Hotels verwendet wurden. Insgesamt war die Sauberkeit ein hervorstechendes Merkmal des Hotels Blue Sea, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die eine makellose Unterkunft schätzen und zu schätzen wissen.

Personal
Das Hotel Blue Sea hat viele positive Kommentare von Gästen über das Personal erhalten, wobei die Besucher auf die netten und einladenden Besitzer und ihr professionelles und freundliches Auftreten hinwiesen. Das Personal, einschließlich des Reinigungspersonals, wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd beschrieben. Trotz Sprachbarrieren wurde der Herr an der Rezeption als zuvorkommend gegenüber Nicht-Englischsprachigen beschrieben. Mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft und ihrem professionellen und freundlichen Auftreten scheinen die Mitarbeiter des Hotel Blue Sea den Aufenthalt der Gäste im Hotel zu bereichern.


Nein, Hotel Blue Sea hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Blue Sea nicht vorhanden.

Nein, Hotel Blue Sea erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Blue Sea vorhanden.

Nein, Hotel Blue Sea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tiros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Tiros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $49

  • Hotel in Tiros

  • Hotel in Tiros

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum