Byzantio City Hotel

Tinos , , Leoforos Zanaki Alavanou 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Byzantio City Hotel ist eine gute Wahl für alle, die in Tinos übernachten möchten. Das Hotel ist ideal im Herzen der Stadt gelegen, in der Nähe des Hafens, der Geschäfte, Restaurants und Cafés. Das Hotel wurde erst kürzlich in einem stilvollen, kykladischen Design renoviert und verfügt über moderne und komfortable Zimmer. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal und die ruhige Lage mit einfachem Zugang zu Supermärkten, Banken und Bäckereien. Das Frühstück im Byzantio City Hotel ist unglaublich reichhaltig und bietet unter anderem Obst, Marmelade und Käse. Die Zimmer sind modern, sauber und ruhig und verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Hotel bietet einen schönen und renovierten Raum mit Pentakathara und sehr komfortablen Zimmern. Das Personal des Byzantio City Hotel wird von den Gästen für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Betten im Byzantio City Hotel wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, und in mehreren Bewertungen wurden die "sehr bequemen Betten" gelobt. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel mit seinen modernen und sauberen Zimmern, die im traditionellen Kykladen-Stil eingerichtet sind, außergewöhnlich. Der tägliche Zimmerservice sorgt dafür, dass das Hotel immer tadellos ist, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, frische Bettwäsche und Handtücher anzufordern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Byzantio City Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die ein sauberes und modernes Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Opening to a balcony with Aegean Sea and mountain views, this air-conditioned room is simply decorated with earthy tones. It includes a seating area with TV, a minibar and a desk. A laptop is also provided upon request. Free Wi-Fi is available.

Deluxe Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and slippers. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon This air-conditioned double room has a private bathroom, a private entrance, soundproof walls as well as a terrace.

Deluxe Einzelzimmer mit Balkon The single room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Byzantio City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Byzantio City Hotel ist ideal im Herzen von Tinos gelegen, in der Nähe des Hafens, der Geschäfte, Restaurants und Cafés. Auch die schöne Kirche der Stadt ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wurde vor kurzem in einem stilvollen, kykladischen Design renoviert und verfügt über moderne und komfortable Zimmer. Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt, da man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt außerdem in einer ruhigen Gegend, in der Supermärkte, Banken und Bäckereien leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist das Byzantio City Hotel aufgrund seiner Lage und Ausstattung eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Tinos.

Frühstück
Viele Gäste lobten das Frühstück im Byzantio City Hotel und beschrieben es als unglaublich, sehr schön, mit lokalen Produkten, gut, lecker und mit einer guten Auswahl. Mehrere Gäste lobten das reichhaltige Angebot an Speisen, darunter Obst, Marmelade und Käse. Einige Gäste schätzten auch die Außenterrasse, auf der sie ihr Frühstück genießen konnten. Obwohl einige Gäste kritisierten, dass das Frühstück begrenzt sei oder nicht ihren Erwartungen in Bezug auf lokale Produkte entspreche, scheint das Byzantio City Hotel insgesamt ein zufriedenstellendes, bequemes Frühstück für seine Gäste zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt auf Tinos sind und Wert auf Design und Ästhetik legen, ist das Byzantio City Hotel der richtige Ort für Sie. Die Zimmer sind modern, sauber und ruhig und verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist ideal. Das Hotel bietet einen minimalistischen, aber traditionellen Kykladenstil und alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Beachten Sie, dass einige Zimmer klein sind und die Bäder für größere Personen nicht geeignet sind. Insgesamt bietet das Hotel einen schönen und renovierten Raum mit Pentakathara und sehr komfortablen Zimmern.

Betten
Die Betten im Byzantio City Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben die Betten als "bequem", "sehr bequem" und "schön" beschrieben. Mehrere Gäste haben kommentiert, wie sehr sie die Matratzen und Kissen genossen haben, wobei ein Gast die Matratze sogar als "groß, bequem und mit einer sehr schönen Textur" beschrieben hat. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Betten im Byzantio City Hotel ein Highlight ihres Aufenthalts sind, denn in mehreren Bewertungen werden die "sehr bequemen Betten" gelobt.

Sauberkeit
Das Byzantio City Hotel hat von seinen Gästen begeisterte Kritiken über die Sauberkeit des Hauses erhalten. Die Gäste haben das Hotel für seine Liebe zum Detail und seine Sauberkeit gelobt, einschließlich der sauberen Zimmer mit schöner Aussicht und großen Balkonen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Familien oder Paare, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Mitarbeiter des Hotels werden auch für ihren freundlichen und effizienten Service gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Hotel mit seinen modernen und sauberen Zimmern, die im traditionellen Kykladenstil eingerichtet sind, als außergewöhnlich empfunden. Der tägliche Zimmerservice sorgt dafür, dass das Hotel immer tadellos ist, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, frische Bettwäsche und Handtücher anzufordern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Byzantio City Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die ein sauberes und modernes Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen.

Personal
Das Personal des Byzantio City Hotels wurde von den Gästen für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass der Eigentümer Γωγώ und der Rest des Teams eine warme und einladende Umgebung bieten, und einige Gäste geben an, dass sie nie vergessen werden, wie gut sie behandelt wurden. Auch die Rezeptionistin des Hotels wird besonders gelobt, ebenso wie die Hostessen und das Reinigungspersonal. Der Service wird insgesamt als hervorragend beschrieben, und die Gäste schätzen es, dass ihnen das Gefühl gegeben wurde, ein geschätzter Kunde zu sein. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte eine wunderbare Erfahrung und empfand das Personal als freundlich, professionell und zuvorkommend.


Nein, Byzantio City Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Byzantio City Hotel nicht vorhanden.

Ja, Byzantio City Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Byzantio City Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Byzantio City Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $163

  • Gästehaus in Tinos

  • 10 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Tinos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $53



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum