The Oceans



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oceans Hotel wird für seine Lage sehr gelobt, da es nur wenige Gehminuten vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt liegt und kostenlose Parkplätze bietet. Das Frühstück ist erstklassig mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen. Das freundliche und zuvorkommende Personal wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei die Frühstücksdame besonders hervorgehoben wurde. Die neu renovierten Zimmer sind im Allgemeinen sauber, gemütlich und komfortabel, aber einige sind noch veraltet und bedürfen einer weiteren Renovierung. Das Hotel gilt als sauber und gut gepflegt, trotz einiger kleinerer Probleme mit uneinheitlicher Haushaltsführung und Sauberkeit. Viele Gäste schätzten die gute Lage des Hotels in der Nähe der Strandpromenade. Die Parkplatzsituation ist im Allgemeinen positiv, obwohl einige Gäste eine zusätzliche Parkgebühr erwähnten. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste bemängelten die Kissen und Decken. Insgesamt ist das Oceans perfekt für alle, die einen Strandurlaub mit der Möglichkeit verbinden möchten, eine charmante Stadt zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Balkon, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Heizung bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Plus Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt zudem über einen Balkon, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über The Oceans
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Hotels The Oceans wird von den Gästen sehr gelobt. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt, wo die Gäste Restaurants, Cafés und Geschäfte finden. Vom Balkon des Hotels aus hat man einen malerischen Blick auf die umliegenden Grünflächen und das Meer. Das Parken in der Gorch Fock Straße ist kostenlos und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen und friedlichen Gegend, perfekt für einen entspannten Urlaub. Die Gäste behaupten, dass die Lage des Hotels nicht besser sein könnte, da alles leicht zu erreichen ist. Außerdem ist die Nähe zum Strand nur eines der Dinge, die die Besucher an diesem Boutique-Hotel lieben. Auch das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist erstklassig, was die Lage des Hotels noch attraktiver macht.

Frühstück
Das Oceans Hotel bietet ein köstliches Frühstück in einem schön dekorierten Speisesaal. Die Gäste schwärmen von der Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets mit Optionen wie frisch gebackenem Brot, verschiedenen Käsesorten und Wurstwaren, Müsli und frischen Säften. Die Auswahl ist hervorragend, ohne überwältigend zu sein. Das Personal am Frühstücksbuffet ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an Teesorten und der frisch gebrühte Kaffee kann etwas stark sein. Vegetarier haben eine große Auswahl. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch und wird auf einer schönen Terrasse oder in einem modernen Frühstücksraum serviert. Einige Gäste haben jedoch kleinere Mängel festgestellt, wie z. B. Lebensmittel, die nicht gekennzeichnet waren oder nicht sofort nachgefüllt wurden. Trotz der kleinen Mängel ist das Frühstück sehr zu empfehlen und auf jeden Fall einen Versuch wert!

Zimmer
Das Oceans ist ein neu renoviertes Hotel mit frischem und modernem Dekor, das einen guten ersten Eindruck vermittelt. Besonders schön sind die renovierten Superior-Zimmer, die freundlich und modern eingerichtet sind. Die Zimmer sind in der Regel sauber, gemütlich und komfortabel. Sie sind unterschiedlich groß und einige verfügen über einen Balkon oder eine Nespresso-Maschine. Obwohl die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist, macht das Hotel einen gepflegten und attraktiven Eindruck mit einem ansprechenden Design. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer immer noch veraltet sind und eine weitere Renovierung erfordern könnten. In einigen Zimmern gab es auch Probleme mit der Sauberkeit, veraltete Annehmlichkeiten oder Funktionsstörungen, wie z. B. nicht funktionierende Fernsehgeräte oder defekte Duschtüren. Die Gäste bemerkten auch, dass das Hotel etwas laut sein kann, und einige fanden die Betten unbequem. Trotz dieser Probleme waren die meisten Gäste im Allgemeinen mit ihrem Zimmer zufrieden und fanden es für ihren Aufenthalt angemessen.

Betten
Das Oceans Hotel bietet seinen Gästen bequeme Betten mit einer Bettbreite von 140 cm. Während einige Gäste das Bett als etwas zu hart empfanden, fanden andere, dass es perfekt für einen guten Schlaf war. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu dick oder zu klein und zu weich waren. Außerdem empfanden einige Gäste die Decken als zu dick für ihren Geschmack. Es ist erwähnenswert, dass während der Aufenthalte einiger Gäste Renovierungsarbeiten stattfanden, und es ist möglich, dass sich die Kissensituation in den aktualisierten Zimmern verbessern wird. Insgesamt fanden die meisten Gäste die Betten komfortabel und förderlich für eine gute Nachtruhe, auch wenn einige Gäste kleinere Beschwerden hatten.

Sauberkeit
Das Oceans, ein neu renoviertes Hotel, ist ein sauberes und schön eingerichtetes Haus. Während einige Gäste bei ihrer Ankunft den Geruch von neuen Möbeln wahrnahmen, empfanden andere die Zimmer als gemütlich und makellos. Allerdings waren nicht alle Bewertungen positiv, da einige Gäste uneinheitliches Housekeeping und Probleme mit der Sauberkeit wie Schimmel, Spinnweben und schmutzige Balkone erlebten. Trotz einiger kleinerer Probleme war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber und gut gepflegt war, insbesondere in Anbetracht der laufenden Renovierungsarbeiten.

Personal
Das Personal des Hotels The Oceans wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und kompetent. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten bemerkten die Gäste, dass das Personal aufmerksam und zuvorkommend blieb, und gingen sogar so weit, einzelne Mitarbeiter namentlich zu erwähnen. Das Frühstücksbuffet wurde besonders gelobt, wobei ein Gast das köstliche und vielfältige Angebot und ein anderer die Hilfsbereitschaft der Bedienung hervorhob. Viele Gäste schätzten die freundliche und zuvorkommende Haltung des Personals, und mehrere erwähnten ausdrücklich die Bemühungen der Mitarbeiter an der Rezeption und beim Check-out. Einige wenige Gäste bemängelten Aspekte des Hotels, aber fast alle waren sich einig, dass der ausgezeichnete Service des Personals ihren Aufenthalt angenehm machte.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, dann ist das The Oceans eine gute Wahl. In zahlreichen Gästebewertungen wurde die erstklassige Lage nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt erwähnt. Die Besucher schätzten besonders den schnellen und einfachen Zugang zum Strand - einige sagten, sie bräuchten nur eine einzige Minute, um dorthin zu gelangen! Das Hotel liegt an einem schönen Küstenabschnitt, den die Gäste als sehr hübsch empfanden. Von vielen Zimmern und Balkonen aus kann man das Meer sehen, was ein echter Genuss ist. Die Gäste fanden es auch praktisch, dass das Hotel im Herzen der Stadt liegt, nur einen Katzensprung von der Strandpromenade mit ihren vielen Cafés, Restaurants und Geschäften entfernt. Alles in allem scheint das Oceans perfekt für alle zu sein, die einen Strandurlaub mit der Möglichkeit, eine charmante Stadt zu erkunden, verbinden wollen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel The Oceans ist im Allgemeinen positiv: Gäste berichten von kostenlosen Parkplätzen in der Gorch-Fock-Straße, von Parkplätzen direkt vor der Tür und von ausreichenden Parkmöglichkeiten. Einige Rezensenten erwähnten die Kosten für das Parken mit einer zusätzlichen Gebühr von 10 € pro Tag. Andere Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass für ihr Auto ein Parkplatz zur Verfügung stand und schätzten die Bequemlichkeit des Parkens am Hotel. Während einige Gäste erwähnten, dass die Parkgebühr teuer war, merkten andere einfach an, dass es sich um eine zusätzliche Gebühr handelte. Insgesamt schienen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten vor Ort und der Lage des Hotels zufrieden zu sein.


Ja, The Oceans hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Oceans nicht vorhanden.

Ja, The Oceans heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Oceans vorhanden.

Nein, The Oceans hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • Von $144

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum