Tbilisi Marriott Hotel

Tiflis , , Rustaveli Avenue 13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tiflis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tbilisi Marriott Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft im Herzen der Stadt suchen. Die Gäste schätzen die ausgezeichnete zentrale Lage an der Rustaveli Avenue, von der aus viele Attraktionen wie Cafés, Museen und die Altstadt zu Fuß erreichbar sind. Die hohen Sauberkeitsstandards und die gut gepflegten Zimmer werden durchweg gelobt, einige bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, schätzen die meisten Gäste die gute Auswahl und das Angebot für unterschiedliche Geschmäcker. Das Essen ist den ganzen Tag über verfügbar, und einige Gäste schwärmen von dem hervorragenden Essen. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt, und einige Mitarbeiter erhalten ein besonderes Lob für ihren außergewöhnlichen Service. Das Parken kann zwar etwas mühsam sein, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an, und das Personal kann den Gästen den Weg zum Parkhaus weisen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und der komfortablen Zimmer sehr
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses schallisolierte und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-Sat-TV. Für zusätzlichen Komfort liegen Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Einige Zimmer dieser Kategorie sind barrierefrei.

Größeres Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge Dieses schallisolierte und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-Sat-TV. Für zusätzlichen Komfort liegen Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Das Zimmer bietet Zugang zur Lounge.

Zweibettzimmer mit 2 Queensize-Betten This double room's standout feature is the hot tub. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Executive Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten auf der Executive Etage The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Zugang zur Executive Lounge The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Zimmern sowie Zugang zur Executive Lounge The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Vizepräsidentensuite mit Zugang zur Lounge The spacious suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Präsidentensuite mit Stadtblick und Zugang zur Lounge The spacious suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Tbilisi Marriott Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Tbilisi Marriott Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt, die den Zugang zu den vielen nahe gelegenen Restaurants, Cafés, Einkaufszentren und Supermärkten erleichtert. Das Hotel ist nur 8-10 Gehminuten vom Freiheitsplatz entfernt, der das Zentrum von Tiflis bildet. Auch das Einkaufszentrum Liberty Square, das Parlament und das Nationalmuseum von Georgien sind nur 5 Minuten entfernt und befinden sich auf der gleichen Straße. Die Gäste waren von der Architektur des Gebäudes, dem Personal und den Einrichtungen beeindruckt. Das Hotel liegt an der Rustaveli Avenue, der Hauptstraße von Tiflis, und ist damit zentral in der Stadt gelegen. Die Lage ist fabelhaft: Cafés, Restaurants, ein Einkaufszentrum, Museen, das Opern- und Balletttheater und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit den sauberen und komfortablen Zimmern und dem freundlichen Personal. Die Lage des Hotels wurde als perfekt für alle angesehen, die die Stadt erkunden wollen, und das Hotel erhielt großes Lob für sein Frühstück.

Frühstück
Das Frühstück im Tbilisi Marriott Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, aber insgesamt scheint es eine positive Erfahrung zu sein. Die Gäste schätzten die gute Auswahl an Speisen, darunter Obst, Brot und Säfte, und die Tatsache, dass das Frühstück bis 11:00 Uhr serviert wird. Einige Gäste meinten, das Frühstück sei überteuert oder es fehle an bestimmten Optionen wie Brei oder Essen für Vegetarier. Viele Gäste lobten jedoch das frische und köstliche Frühstück, einige nannten es sogar ausgezeichnet oder erstaunlich. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl oder der schlechten Qualität des Frühstücks enttäuscht waren, fanden andere, dass es ein riesiges Angebot mit allem, was sie sich vorstellen konnten, war. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage, die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personals sowie die angemessene Auswahl und Vielfalt des Frühstücks

Abendessen
Das Tbilisi Marriott Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter Frühstück, Abendessen und Snacks während des Tages. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Essensangebot verbessert werden könnte, schwärmten andere von den hervorragenden Speisen, die in den Restaurants des Hotels serviert werden. Ein Gast erhielt sogar ein kostenloses Abendessen. Die Executive Lounge bietet ebenfalls eine gute Auswahl an Snacks. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service und das unhöfliche Personal im Restaurant und im Café. Trotz dieser kleinen Probleme sind die gastronomischen Einrichtungen des Hotels eine gute Wahl für Gäste, die während ihres Aufenthalts in Tiflis köstlich essen möchten.

Zimmer
Das Tbilisi Marriott Hotel beeindruckt seine Gäste mit sauberen und komfortablen Zimmern. Einige Zimmer mögen klein sein, aber viele sind geräumig und haben gute Betten. Für größere Gruppen bietet das Hotel Executive Rooms an, die gut gepflegt und perfekt gereinigt sind. Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete Möbel und begrenzte Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Espressomaschinen fanden viele Reisende die Zimmer klassisch, gemütlich und schön gestaltet. Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf die Stadt, während andere weniger beeindruckend sind. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Freiheitsplatzes und der Galeria Mall. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen, sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf eine saubere und komfortable Unterkunft legen, werden das Tbilisi Marriott Hotel zu schätzen wissen. In den meisten Gästebewertungen wird der hohe Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel gelobt, und viele erwähnen die sauberen und geräumigen Zimmer. Das Hotel hat sogar gut gerochen und die Zimmer wurden jeden Tag frisch gereinigt. Einige Rezensenten erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie stinkende Badezimmer oder unsaubere Bettwäsche, aber das schienen Einzelfälle zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als gut gepflegt und frei von Schmutz und Dreck.

Personal
Das Tbilisi Marriott Hotel wird für seine hervorragende Lage, die geräumigen und sauberen Zimmer und vor allem für das freundliche und zuvorkommende Personal hoch gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder den hervorragenden Service der Mitarbeiter an der Rezeption, beim Concierge und im Restaurant, die alles tun, um den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Ein besonderer Dank geht an Mariam, Sophie und Michael für ihren außergewöhnlichen Service. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unprofessionelles oder langsames Personal. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel aufgrund des hervorragenden Personals, der Lage und der Einrichtungen sehr.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Tbilisi Marriott Hotel fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel kostenlose Parkplätze anbietet. Es scheint jedoch, dass der angekündigte Parkplatz nicht immer verfügbar ist, und einige Gäste haben festgestellt, dass der Außenparkplatz ziemlich weit vom Hotel entfernt ist. Leider gibt es keine Parkplätze direkt am Hotel, außer für die Rückfahrt, was unangenehm sein kann. Es wurde auch von Schwierigkeiten bei der Benutzung des Parkplatzes berichtet, einschließlich Problemen beim Öffnen der Schranke. Positiv ist, dass das Hotelpersonal Ihnen den Weg zum Parkplatz durch ein kleines Labyrinth weisen kann, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihren eigenen Weg zu finden. Insgesamt könnte das Parksystem zwar besser sein, aber es hat die Erfahrungen der Gäste in diesem gut gelegenen Hotel nicht allzu sehr beeinträchtigt.


Nein, Tbilisi Marriott Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tbilisi Marriott Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tbilisi Marriott Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tbilisi Marriott Hotel vorhanden.

Ja, Tbilisi Marriott Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tiflis

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $195

  • Hotel in Tiflis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Tiflis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Tiflis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $142



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum