Daios Luxury Living
Hotel in Thessaloniki
9.2
Hervorragend
Von $169
Von $169
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste des Hotels Daios Luxury Living haben verschiedene Möglichkeiten, um zu parken. Das Hotel selbst verfügt über einen eigenen Parkplatz mit einer Gebühr von 18 Euro pro Tag, was einige Gäste als etwas teuer empfanden. Es wird jedoch auch ein Parkservice gegen eine angemessene Gebühr angeboten. Wer ein Elektroauto hat, kann in der Tiefgarage eine Ladestation für Elektroautos nutzen. Während einige Gäste die Verfügbarkeit von Hotelparkplätzen als begrenzt empfanden, gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe. Einige Gäste hatten Probleme mit Kratzern an ihren Autos durch parkende Mitarbeiter, daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, insbesondere wenn sie sich für den Parkservice oder die Tiefgarage entscheiden.
Mehr anzeigen
 
ONOMA Hotel
Hotel in Thessaloniki
9.1
Hervorragend
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplatzsituation im ONOMA Hotel. Während einige das Parken als schwierig empfanden und eine kostenpflichtige Tiefgarage nutzen mussten, die sehr eng war, oder auf einem nahe gelegenen Privatparkplatz parkten, konnten andere problemlos parken. Obwohl das Hotel nur über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügt und es empfohlen wird, im Voraus zu reservieren, wurde erwähnt, dass auch Straßenparkplätze zur Verfügung stehen. Einige Gäste hatten ungelöste Parkprobleme oder wünschten sich eine bessere Parksituation. Das freundliche Personal, das großartige Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums wurden jedoch von den Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
 
Egnatia Flat
Apartment in Thessaloniki
8.2
Sehr gut
Von $114
Von $114
Unterkunft mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Egnatia Flat bietet gegen Aufpreis einen Privatparkplatz in einer Garage, der die Sicherheit des Autos im Zentrum von Thessaloniki gewährleistet, wo das Parken schwierig sein kann. Obwohl in einigen Bewertungen von engen Räumen und engen Sitzen die Rede ist, loben andere den Parkplatz als sicher und leicht zugänglich. Es gibt die Möglichkeit, auf der Straße oder in einem nahe gelegenen Parkhaus zu parken, allerdings gegen eine Gebühr. Einige Gäste waren von der zusätzlichen Gebühr für das Parken überrascht, die bei der Reservierung nicht erwähnt wurde, aber insgesamt wird das Parken als großer Vorteil für diese Unterkunft angesehen.
Mehr anzeigen
 
Archeological museum view
Apartment in Thessaloniki
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Villa Korais Luxury 3br apt with sea view
Villa in Thessaloniki
6.8
Rated
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
The Met Hotel Thessaloniki, a Member of Design Hotels
Hotel in Thessaloniki
8.6
Sehr gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Met Hotel bietet sichere und bequeme Parkplätze in seiner großen und geschlossenen Tiefgarage für eine angemessene Gebühr von 10 Euro pro Tag. Einige Gäste schlagen jedoch vor, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen oder zumindest für die Gäste kostenlos sein sollte. Die Lage und die Kosten für das Parken sind großartig, auch wenn einige sich beschweren, dass 10 Euro für das Parken zu viel sind. Ladestationen für Elektroautos sind vorhanden, aber es sollten mehr installiert werden, und es sollten mindestens zwei Steckdosen zum Aufladen von Hybrid- und Elektroautos vorhanden sein. Insgesamt ist die Tiefgarage des Hotels bequem und praktisch für Reisende mit einem Auto.
Mehr anzeigen
 
Mediterranean Palace
Hotel in Thessaloniki
8.9
Hervorragend
Von $159
Von $159
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste des Mediterranean Palace haben gemischte Ansichten über die Parkplatzsituation. Während einige die Tiefgarage als praktisch empfanden, da man so die lästige Suche nach einem Parkplatz in der Stadt vermeiden konnte, merkten andere an, dass dies nicht garantiert ist, und schlugen vor, alternative Parkmöglichkeiten zu finden. Auch der Preis für das Parken erregte die Aufmerksamkeit einiger Gäste, die sich darüber ärgerten, dass sie eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten. Viele waren jedoch der Meinung, dass der Preis angemessen sei, und einige lobten sogar den Privatparkplatz des Hotels als praktische Option. Das Personal wurde als freundlich beschrieben, und einige Gäste erwähnten die Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Insgesamt wurden die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und das Frühstück von den Gästen positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Blue Bottle Boutique Hotel
Hotel in Thessaloniki
9.1
Hervorragend
Von $75
Von $75
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Viele Gäste haben die bequemen Parkmöglichkeiten des Blue Bottle Boutique Hotels gelobt, insbesondere die nahe gelegene gebührenpflichtige Garage, die 18 Euro pro Nacht kostet. Es gibt auch eine bequeme Parkgarage, die nur 300 Meter vom Hotel entfernt ist. Obwohl das kostenlose Parken in der Gegend schwierig sein kann, ist das Hotelpersonal sehr hilfsbereit bei der Suche nach Lösungen. Gäste haben berichtet, dass die Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel begrenzt sind, aber es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Insgesamt haben die Gäste die Parkmöglichkeiten am Hotel als überschaubar und bequem empfunden, besonders in der Nebensaison.
Mehr anzeigen
 
Makedonia Palace
Hotel in Thessaloniki
9.3
Hervorragend
Von $201
Von $201
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Makedonia Palace ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Zimmern, Personal und Restaurant. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Stadtzentrum ist leicht zu erreichen und es gibt einen großen Vorteil: Parkplätze. Das Hotel bietet einen sicheren und bewachten 24/24-Parkplatz mit Valet-Service. Das Personal kümmert sich um Ihr Auto, vom Parken in der Garage bis hin zum Zurückbringen zu Ihnen. Obwohl der Hotelparkplatz teuer ist, gibt es kostenlose Parkplätze außerhalb und kostenpflichtige innerhalb des Hotels, einschließlich eines außergewöhnlichen Valet-Parking-Service. Besitzer von Elektroautos sollten wissen, dass Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung stehen, allerdings zu einem höheren Preis als dem marktüblichen. Insgesamt bietet der Makedonia Palace hervorragende Parkmöglichkeiten, die die Sicherheit und den Komfort Ihres Fahrzeugs garantieren
Mehr anzeigen
 
Mandrino Hotel
Hotel in Thessaloniki
8.2
Sehr gut
Von $57
Von $57
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Mandrino Hotel befindet sich im Zentrum von Thessaloniki, verfügt aber leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Gäste erwähnten jedoch, dass es in der Nähe Parkmöglichkeiten gibt, einige in Zusammenarbeit mit dem Hotel, wenn auch zu einem etwas höheren Preis. Das Personal ist hilfsbereit, wenn es darum geht, den Weg zu nahe gelegenen Parkmöglichkeiten zu weisen und Rabatte anzubieten. Einige Gäste haben das Parken als teuer empfunden, aber insgesamt waren die Gäste mit ihren Parkerfahrungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Queen Olga Hotel
Hotel in Thessaloniki
7.5
Gut
Von $54
Von $54
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Queen Olga Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich des Parkens. Einige Gäste berichteten, dass es vor Ort keine Parkplätze gibt, während andere den Parkplatz nur schwer finden konnten und nach kostenlosen Parkplätzen in der Nähe suchen mussten. Die meisten Gäste heben jedoch die Bequemlichkeit der kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Hotels hervor, die ihren Aufenthalt angenehmer machten. Einige Gäste hatten Probleme, einen Parkplatz zu finden, aber das war kein allgemeines Problem. Einige Gäste berichteten von Kratzern an ihren Autos auf dem kostenlosen Parkplatz, daher sollte man beim Parken auf die Sicherheit achten. Das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Privatgarage, aber die meisten Gäste zogen die kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Hotels vor. Insgesamt kann das Parken zwar eine Herausforderung sein, aber die Gäste können in der Nähe geeignete Möglichkeiten finden und einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbringen.
Mehr anzeigen
 
The Maroon Bottle Luxury Suites
Apartment-Hotel in Thessaloniki
9.2
Hervorragend
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie mit dem Auto zu den The Maroon Bottle Luxury Suites fahren möchten, sollten Sie wissen, dass das Parken auf der Straße tagsüber schwierig und begrenzt sein kann. Es gibt jedoch ein privates Parkhaus, das nur zwei Gehminuten entfernt ist und zu dem das Hotel Sie weiterleiten kann. Während das Parken im Stadtzentrum generell ein Problem darstellt, gibt es in Gehweite kostenpflichtige Möglichkeiten. Einige Gäste empfanden das private Parkhaus als recht eng und nicht für größere Fahrzeuge geeignet. Andere bemerkten, dass die Garage mit 14 Euro pro Tag etwas teuer war, schätzten aber, dass sie überdacht war und sich in der Nähe des Hotels befand. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es vor dem Hotel keinen eigenen Parkplatz zum Ent- und Beladen ihres Autos gab, aber insgesamt schätzten die Gäste die nahe gelegenen Parkmöglichkeiten und die Bereitschaft des Hotels, ihnen bei der Organisation zu helfen.
Mehr anzeigen
 
Pillow urban stay
Apartments in Thessaloniki
9.5
Hervorragend
Unterkunft mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Den Gästen von Pillow urban stay stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Es gibt zwar keine Parkplätze vor Ort, aber das Hotel hat einen Vertrag mit einem nur fünf Minuten entfernten privaten, sicheren Parkhaus abgeschlossen, das die Gäste vor ihrer Ankunft zu einem ermäßigten Preis reservieren können (im Vergleich zu anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung). Einige Gäste berichteten, dass sie ihr Gepäck im Hotel ausladen konnten, bevor sie einen Parkplatz suchten. Neben dem nahe gelegenen Parkhaus hat das Hotel Partnerschaften mit anderen Parkmöglichkeiten in Laufnähe. Einige Gäste äußerten sich positiv über die klaren Anweisungen des Personals bei der Suche nach diesen nahe gelegenen Parkplätzen. Während einige Gäste die Parkmöglichkeiten als bequem und sicher empfanden, stießen andere auf Probleme wie Schwierigkeiten beim Parken größerer Fahrzeuge oder ein kompliziertes Verfahren zum Erhalt einer Parkkarte. Insgesamt sollten sich Gäste, die in Pillow Urban Stay übernachten, im Voraus über die Parkplatzsituation informieren und bei Bedarf einen Parkplatz reservieren.
Mehr anzeigen
 
Downtown Boutique Apartment
Apartment in Thessaloniki
9.8
Hervorragend
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Casa Di Famiglia
Apartment in Thessaloniki
9.4
Hervorragend
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
New Stylish and Cozy House
Apartment in Thessaloniki
9.5
Hervorragend
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Modern Central Apartment
Apartment in Thessaloniki
9.6
Hervorragend
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Kolomvou new building Flat
Apartment in Thessaloniki
8.4
Sehr gut
Unterkunft mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Kolomvou new building Flat bietet seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten. Es stehen kostenlose Straßenparkplätze und reservierte Parkplätze zur Verfügung. Für diejenigen, die einen sicheren Parkplatz bevorzugen, gibt es eine Parkgarage im Gebäude, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden kann. Der Gastgeber ist auch gerne bei der Suche nach einem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe behilflich. Einige Gäste parkten sogar kostenlos auf der sicheren Straße neben der Wohnung. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche in der Umgebung hingewiesen. Insgesamt können sich die Gäste der Kolomvou new building Flat sicher sein, dass ihr Auto in guten Händen ist.
Mehr anzeigen
 
AiR Waterfront Nikis Apartment
Apartment in Thessaloniki
9.4
Hervorragend
Von $156
Von $156
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Endless View City Center Condo
Apartment in Thessaloniki
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (608)
  •     Kostenfreies WLAN (293)
  •     Hundefreundlich (186)
  •     Familien (136)
  •     3-Sterne (95)
  •     Behindertengerecht (56)
  •     4-Sterne (55)
  •     Business (44)
  •     Günstig (39)
  •     Flitterwochen (36)
  •     Nachhaltig (31)
  •     Luxus (30)
  •     E Auto Ladestation (29)
  •     Romantik (28)
  •     Nachtleben (24)
  •     Erwachsene (21)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     5-Sterne (15)
  •     Pool (13)
  •     Außenpool (12)
  •     Wellness (10)
  •     Klein (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (9)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Boutique (7)
  •     Strand (7)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Historisch (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Golf (1)
  •     Casino (1)
  •     Direkt am Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum