South Coast Winery Resort & Spa

Temecula , , 34843 Rancho California Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Temecula anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das South Coast Winery Resort & Spa sehr empfehlenswert für einen entspannenden und ruhigen Aufenthalt, insbesondere für Weinliebhaber und Feinschmecker. Die Lage inmitten der Weinberge mit schöner Aussicht ist atemberaubend und günstig für die Erkundung des Temecula-Weinlandes. Das Hotel ist sauber, komfortabel und gepflegt und verfügt über Unterkünfte wie Villen und geräumige Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Das Restaurant serviert qualitativ hochwertige Speisen, wobei das Frühstück ein besonderes Erlebnis für die Gäste ist, während das Abendessen aufgrund der köstlichen Speisen und des ausgezeichneten Service positive Kritiken erhielt. Das Personal wird für seinen freundlichen und sachkundigen Service hoch gelobt, obwohl in einigen negativen Bewertungen Probleme mit der Reaktionsfähigkeit und Unhöflichkeit erwähnt wurden. Das Spa ist ein Muss für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen, und der Poolbereich wird von den Gästen als einer der schönsten gelobt, den sie je gesehen haben. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Geräumigkeit hoch gelobt und bieten den Gästen einen großartigen Schlaf. Außerdem eignet sich das Hotel perfekt für einen romantischen Ausflug mit einem gemütlichen Kamin im Zimmer und einer romantischen Umgebung. Insgesamt hatten die Gäste eine außergewöhnliche und hervorragende Erfahrung im South Coast Winery Resort & Spa, trotz einiger kleinerer Probleme, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen
Mit üppigen Weinbergen direkt vor der Tür des Hotels ist das South Coast Winery Resort & Spa ein erstklassiges Ziel für Romantiker und Weinliebhaber in Temecula. Die Gäste können von ihren Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Weinberge genießen oder malerische Spaziergänge in der Natur unternehmen, die hoteleigenen preisgekrönten Weine verkosten und sich im hoteleigenen GrapeSeed Spa verwöhnen lassen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Vierbettzimmer Offering free WiFi, this spacious, air-conditioned room features a spa bath, a fireplace, a sofa, a dining area, a flat-screen cable TV, a fridge and tea and coffee-making facilities.

Deluxe Villa Offering free WiFi, this spacious, air-conditioned room features a spa bath, a fireplace, a sofa, a dining area, a flat-screen cable TV, a fridge and tea and coffee-making facilities.

Vierbettzimmer Offering free WiFi, this spacious air-conditioned room features a spa bath, a fireplace, a flat-screen cable TV, a fridge and tea and coffee-making facilities.

Vierbettzimmer This spacious air-conditioned suite includes a flat-screen cable TV, an iPod docking station, a seating area and coffee machine.

Vierbettzimmer Air conditioning, a tea and coffee maker and a wardrobe are provided in this spacious quadruple room. The unit offers 1 bed.

Vierbettzimmer Air conditioning, a tea and coffee maker and a wardrobe are provided in this spacious quadruple room. The unit offers 1 bed.

Deluxe Villa The spacious quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche The spacious quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer This quadruple room is air-conditioned and features a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über South Coast Winery Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das South Coast Winery Resort & Spa hat eine atemberaubende Lage inmitten der Weinberge mit wunderschönen Aussichten, die die Gäste lieben. Es liegt günstig, um das Weinland von Temecula zu erkunden und lokale Orte und Weingüter zu besuchen. Das Hotel selbst ist sauber und verfügt über schöne Möbel und ein charmantes Ambiente. Die Gäste schätzen vor allem die Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die hervorragende Lage des Hotels. Obwohl es etwas abseits liegt, ist es dennoch leicht zu erreichen und liegt in der Nähe aller Weingüter. Es ist empfehlenswert, ein Auto zu haben, um Temecula und die umliegenden Weingüter zu besuchen. Alles in allem ist das South Coast Winery Resort & Spa ein guter Ort für einen entspannenden und ruhigen Aufenthalt.

Frühstück
Das South Coast Winery Resort & Spa bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Restaurant serviert qualitativ hochwertige Speisen, und einige Gäste genossen es sogar, ihr Frühstück auf der Veranda einzunehmen. Das Restaurant bietet Frühstück mit Zimmerservice an, und die Speisen werden von freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen warm und frisch zubereitet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es mehr Frühstücksoptionen hätte geben können, und andere waren der Meinung, dass das Frühstück für die Qualität des Essens überteuert war. Trotzdem empfehlen die Gäste, das Restaurant während ihres Aufenthalts zum Frühstück zu besuchen.

Abendessen
Das South Coast Winery Resort & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, das von den Gästen positiv bewertet wird. Viele loben das köstliche Essen und den ausgezeichneten Service, ein Gast bewertete das Restaurant mit einer perfekten 10. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es schwierig war, Reservierungen für das Abendessen zu bekommen, während andere die Speisekarte begrenzt fanden. Die hervorragenden Mahlzeiten machten jedoch alle Unzulänglichkeiten wieder wett. Die Bedienung war stets höflich und freundlich, und das Essen wurde heiß geliefert. Einige Gäste entschieden sich aufgrund des langsamen Service oder der eingeschränkten Öffnungszeiten für ein Essen außerhalb des Hotels. Der Pool und das Spa waren ebenfalls atemberaubend und boten einen perfekten Rückzugsort. Der einzige Kritikpunkt war, dass in den Zimmern einige kleinere Wartungsarbeiten erforderlich waren. Insgesamt ein fantastisches Reiseziel für Feinschmecker und Weinliebhaber gleichermaßen.

Zimmer
Das South Coast Winery Resort & Spa bietet eine Vielzahl von Unterkünften, je nach den Vorlieben der Gäste, darunter Villen und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf die Weinberge. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber sie sind sauber, komfortabel und gepflegt. Die Villen wurden besonders für ihre sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, Außenterrassen, Kamine, Whirlpools und privaten Eingänge gelobt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Zimmertemperatur und der Abnutzung der Möbel, aber insgesamt war das Personal angenehm und zuvorkommend. Die Besucher können das hauseigene Restaurant und den schönen Poolbereich genießen. Das Anwesen verfügt über ein wunderschönes Gelände und die Lage ist hervorragend für alle, die sich entspannen und erholen möchten.

Betten
Das South Coast Winery Resort & Spa bietet seinen Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und bieten zum Teil schöne Ausblicke. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Geräumigkeit gelobt, was den Gästen einen angenehmen Schlaf beschert. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch unbequeme Betten und Kissen, die Unbehagen verursachten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seines allgemeinen Komforts und seiner angenehmen Erfahrung.

Sauberkeit
Wenn Sie eine Reise nach Temecula, Kalifornien, planen und auf der Suche nach einem sauberen Resort sind, ist das South Coast Winery Resort & Spa eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Anlage, einschließlich der schönen Möbel, der komfortablen Zimmer und der blitzsauberen Einrichtungen. Auch das Gelände ist tadellos gepflegt und verfügt über eine schöne Landschaftsgestaltung und einen schönen Weinberg. In einigen Bewertungen werden zwar Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. staubige Theken oder schmutzige Türen, doch sind diese in der Minderheit; die meisten Gäste berichten von einer sehr positiven Erfahrung. Obwohl das Housekeeping während einiger Aufenthalte aufgrund von COVID-19 nicht verfügbar war, haben viele Gäste festgestellt, dass das Hotel sehr zuvorkommend war und die Annehmlichkeiten trotzdem großartig waren. Insgesamt ist das South Coast Winery Resort & Spa ein wunderschönes Anwesen mit einer außergewöhnlichen Anlage und einer sehr sauberen und einladenden Umgebung.

Personal
Das South Coast Winery Resort & Spa ist bekannt für seinen ausgezeichneten Kundenservice mit freundlichem und sachkundigem Personal. Viele Gäste äußerten sich über die Hilfsbereitschaft des Personals, das sich alle Mühe gab, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige herausragende Mitarbeiter, wie Macy und Giselle an der Rezeption, wurden namentlich erwähnt. Auch das Restaurant war für viele ein Highlight mit dem hervorragenden Service von Kellnern wie Mark. Einige wenige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal und berichteten von Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit und unerfahrenen Kellnern. Trotz dieser gelegentlichen Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal zuvorkommend und einladend war, mit einer entspannten Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern.

Wellness
Das South Coast Winery Resort & Spa verspricht einen erholsamen Urlaub, wobei das Spa mit seinem umfassenden Service das Highlight ist. Die Gäste schwärmen von ihren wunderbaren Erlebnissen und den großartigen Behandlungen, die ihnen das Gefühl gaben, unglaublich verwöhnt worden zu sein. Das Spa-Team wird hoch gelobt, weil es aufmerksam und auf Zack ist. Der verwöhnende Whirlpool ist ein besonderer Favorit, und die entspannende Atmosphäre wird durch die kontinuierliche Musik im Spa noch verstärkt. Auch der großartige Pool, das Spa und das Restaurant des Hotels sind erwähnenswert. Insgesamt ist das Spa ein Muss für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen. Und vergessen Sie nicht, Ihr kostenloses Weinpräsent mitzunehmen - ein lustiger Zusatzbonus.

Pool
Das South Coast Winery Resort & Spa verfügt über einen schönen beheizten Außenpool und einen Whirlpool, der zu jeder Jahreszeit zu einem entspannenden Bad einlädt. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über hübsche, sich durch die Weinreben schlängelnde Wege. Außerdem kann man hier Cabanas mieten und sich mit Cocktails verwöhnen lassen. Das freundliche und aufmerksame Poolpersonal sorgt dafür, dass die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut hydriert sind und sich wohl fühlen. Obwohl einige Gäste Probleme wie einen überfüllten Pool zu Spitzenzeiten und ein vorübergehendes Geruchsproblem, das durch die Entleerung der Klärbehälter verursacht wurde, bemängelten, schwärmen die Gäste insgesamt von dem Pool- und Spa-Bereich als einem der schönsten, den sie je gesehen haben. Und die unmittelbare Nähe zum Fitnessstudio macht es leicht, während Ihres Aufenthalts aktiv und gesund zu bleiben. Lassen Sie sich diese schönen Annehmlichkeiten bei Ihrem Besuch im South Coast Winery Resort & Spa nicht entgehen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Anwesen in einer großartigen Lage sind, sollte das South Coast Winery Resort & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Während einige Gäste das Essen als teuer empfanden und zusätzliche Zuschläge auf die Rechnung aufschlugen, bewerteten andere ihre Erfahrung als außergewöhnlich und hervorragend. Die Umgebung ist schön, sauber und komfortabel und damit der perfekte Ort für einen Urlaub oder eine schöne, entspannende Auszeit. Einige Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als fabelhaft und sagten sogar: "Das ist Leben!" Obwohl die South Coast Winery nicht zum Abendessen zur Verfügung stand, fanden die Gäste andere Möglichkeiten angemessen. Insgesamt haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Resort sehr genossen und würden es wieder tun. Ein großartiger Ort für einen Ausflug mit einer Nacht oder einen längeren Aufenthalt!

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Urlaub sind, sollte das South Coast Winery Resort & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste schwärmen immer wieder von dem wunderschönen Anwesen und der romantischen Umgebung, die es zum perfekten Ziel für einen frühen Valentinstag oder einen besonderen Anlass macht. Die geräumigen und einladenden Unterkünfte sind nur einen kurzen Spaziergang vom Weingut entfernt und bieten eine ruhige, romantische und erholsame Atmosphäre. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Ein gemütlicher Kamin im Zimmer für einen zusätzlichen romantischen Touch. Auch wenn manche für den Preis mehr erwarten, können die Gäste die phänomenale Erfahrung, die sie in diesem romantischen Refugium gemacht haben, nicht leugnen.


Ja, South Coast Winery Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im South Coast Winery Resort & Spa.

Ja, South Coast Winery Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im South Coast Winery Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, South Coast Winery Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Temecula

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $234

  • Resort in Temecula

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $268

  • Gasthaus in Temecula

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $300

  • Unterkunft in Temecula

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum