Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel

Telford , , St Quentin Gate (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Telford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in der Gegend von Ironbridge suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, da das Telford International Centre, das Einkaufszentrum, das Stadtzentrum und der Telford Town Park leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben das Frühstücksangebot des Hotels als außergewöhnlich und sehr abwechslungsreich. Die hoteleigene Bar und das Restaurant haben gemischte Kritiken erhalten, aber die Speisen sind einen Versuch wert. Bei den Zimmern gehen die Meinungen auseinander: Einige Gäste fanden sie nur mäßig sauber und etwas veraltet, während andere sie als ausgezeichnet und sehr sauber beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Schwimmanlage des Hotels ist eine hervorragende Ergänzung mit einem schönen warmen Pool, der an Wochentagen bis 20 Uhr geöffnet ist. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Die Betten haben gemischte Kritiken erhalten: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie als hart und unbequem bezeichneten. Insgesamt ist das Holiday Inn Telford Ironbridge ein angemessenes Standardhotel für alle, die in der Gegend übernachten möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Features include a TV with Freeview channels and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer Features include a TV with Freeview channels and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten Features include a TV with Freeview channels and tea and coffee making facilities.

Executive Doppelzimmer - Nichtraucher Features include a Freeview TV and an en suite bathroom.

Double Room - Disability Access -Non-Smoking Features include a Freeview TV and an en suite bathroom with emergency pull-cords.

Suite mit Doppelbett - Nichtraucher This suite has air conditioning, electric kettle and dining area. Children are not permitted to stay in our suite room.

Über Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG Hotel, befindet sich in perfekter Lage mit einfachem Zugang zum Telford International Centre, dem Einkaufszentrum, dem Stadtzentrum und dem Telford Town Park. Das Hotel ist von zahlreichen Restaurants und Geschäften umgeben, die zu Fuß erreichbar sind, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend um Ironbridge. Gäste, die an Konferenzen und Veranstaltungen im International Centre teilgenommen haben, bewerteten die Lage des Hotels als ausgezeichnet. Auch für die Gäste, die Ironbridge besuchten, war die Lage des Hotels ideal. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum wurde auch von Gästen geschätzt, die sich mit ihrer Familie treffen oder die Stadt erkunden wollten. Der Zugang zum Telford Town Park durch ein geheimes Tor war ein zusätzlicher Bonus für die Gäste. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen als großartig, ausgezeichnet, sehr gut und ideal bewertet.

Frühstück
Gäste, die im Holiday Inn Telford Ironbridge übernachten, schwärmen immer wieder von den Frühstücksangeboten des Hotels. Viele Gäste loben das Frühstück als außergewöhnlich oder erstaunlich und bemerken, dass es eine große Vielfalt an Optionen gibt. Einige Gäste mit Kindern schätzen die Tatsache, dass Kinder kostenlos frühstücken können. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Frühstücksprodukte nur langsam aufgefüllt wurden oder nur lauwarm waren. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Frühstück in diesem Hotel nach Meinung vieler Besucher durchweg gut und sogar hervorragend zu sein.

Abendessen
Die Bar und das Restaurant vor Ort im Holiday Inn Telford Ironbridge, einem IHG-Hotel, scheinen von den Gästen gemischt bewertet zu werden. Einige beschreiben das Essen als ausgezeichnet mit einer erstaunlichen Auswahl. Die Gäste haben auch gerne im Restaurant gegessen und bemerkten den guten Service. Einige Gäste berichteten jedoch von einem passablen oder schrecklichen Abendessen, während einige Gäste gar nicht essen konnten, da es keine Möglichkeit zum Abendessen gab. Leider gaben einige Gäste auch an, dass das Personal am Freitagabend unhöflich war. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant seine Höhen und Tiefen zu haben, aber es lohnt sich, es wegen der ausgezeichneten Essensmöglichkeiten auszuprobieren.

Zimmer
Gäste, die im Holiday Inn Telford Ironbridge, einem IHG Hotel, übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen über die Zimmer. Einige Gäste fanden die Zimmer nur mäßig sauber, mit leicht veraltetem Dekor und Betten, die nicht sehr bequem waren. Außerdem wurde in mindestens einem Zimmer eine Störung der Heizung gemeldet. Andere Gäste hingegen beschrieben ihre Zimmer als ausgezeichnet und sehr sauber mit großen, komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern. Einige Gäste lobten die Geräumigkeit der Zimmer sowie die modernen Einrichtungen, wie z. B. den Tischfußball. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die meisten Gäste berichtet, dass ihre Zimmer sauber, komfortabel, ruhig und gut ausgestattet waren und freundliches Personal für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Telford Ironbridge, einem IHG Hotel, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als sehr bequem und schön empfanden, beschrieben andere sie als hart, unbequem und sogar schrecklich. Viele Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel in neue Matratzen investieren sollte, da es Beschwerden über klumpige, durchhängende oder federnde Betten gab. Einige Gäste lobten jedoch die sauberen und warmen Zimmer und erwähnten ausdrücklich die bequemen Betten als positiven Aspekt ihres Aufenthalts. Es scheint, dass die Qualität der Betten von Zimmer zu Zimmer variieren kann, so dass es eine gute Idee sein könnte, ein Zimmer mit einer neueren, weicheren Matratze zu verlangen, wenn Sie auf Ihre Schlafgelegenheiten Wert legen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Holiday Inn Telford Ironbridge abgegeben. Während einige Gäste berichteten, dass das Hotel makellos und sehr sauber war, behaupteten andere, dass ihre Zimmer ein wenig staubig oder völlig verdreckt waren, mit Schichten von Schmutz. Obwohl einige Gäste Spinnweben in den Zimmerecken, freiliegende Rohre und staubige Klimaanlagenfilter erwähnten, waren andere froh, dass ihr Zimmer sauber, gut ausgestattet und komfortabel war. Die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal und die schönen, geräumigen Zimmer. Trotz einiger Problembereiche lobten die Gäste das Hotel insgesamt als sauber und ordentlich, und viele sagten, sie würden es wieder besuchen.

Personal
Die Gäste des 'Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel' loben durchweg das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und in der Reinigung werden für ihre Höflichkeit, ihr freundliches Auftreten und ihre Bereitschaft, mehr zu tun, als sie müssen, gelobt. Die Gäste schätzen die positive und einladende Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wird, und betonen immer wieder, dass das Hotel makellos sauber ist. Auch wenn es vereinzelte Fälle gibt, in denen ein Mitarbeiter die Erwartungen der Gäste nicht erfüllt hat, ist die Mehrheit der Kritiker der Meinung, dass das Personal und der Service im Hotel ausgezeichnet sind.

Pool
Das Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel bietet seinen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt mit seinen großartigen Einrichtungen, einschließlich eines schönen beheizten Innenpools. Die Gäste waren begeistert von dem herrlich warmen Pool, der an Wochentagen bis 20 Uhr geöffnet war, und dem Freizeitclub-Pool, der für jeden etwas zu bieten hat. Das Hotel bietet auch kostenlosen Zugang zum Schwimmbad und zu den Saunen, was ein schönes Erlebnis war. Die zeitlich begrenzten Schwimmzeiten ermöglichen es jedem, den Pool zu genießen, und die Kinder fanden es toll. Auch der Poolbereich wurde als schön und entspannend beschrieben, ohne dass er überfüllt war. Allerdings sollten die Gäste den Pool im Voraus buchen und bedenken, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind. Insgesamt sind die Schwimmanlagen eine hervorragende Ergänzung des Hotels, und die Gäste werden während ihres Aufenthalts sicherlich viel Spaß daran haben.

Parkplatz
Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG-Hotel, rühmt sich einer günstigen Lage und ausreichender Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Viele Gäste haben das Hotel für sein einfaches Parken gelobt, denn es stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung, so dass es keine Probleme gibt. Der Parkplatz ist geräumig und kostenlos, was für viele Besucher ein großer Pluspunkt war. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Parkplatz Schlaglöcher aufweist, was jedoch keinen Einfluss auf die Gesamterfahrung hatte. Insgesamt ist das Holiday Inn Telford Ironbridge eine gute Wahl für diejenigen, die mit dem Auto zum Hotel fahren.

Familien
Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit der Möglichkeit von Nebenzimmern für Familien. Die Lage ist perfekt, denn der Park ist leicht zu erreichen, so dass die Enkelkinder viel Spaß haben. Kinder essen kostenlos, was das Essen zu einem Kinderspiel macht. Das Hotel bietet auch Einrichtungen für Familien zum Entspannen und Erholen, darunter einen Pool, in dem die Kinder unter der Woche bis 20 Uhr schwimmen können, und Lounge-Bereiche für eine Auszeit. Obwohl der Pool manchmal für Babys und Kleinkinder abgetrennt ist, gibt es in der Nähe des Hotels noch viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien. Das Hotel ist hundefreundlich, aber es kann sein, dass der Platz zum Essen mit Ihrem pelzigen Freund begrenzt ist. Insgesamt ist das Holiday Inn Telford Ironbridge eine großartige familienfreundliche Wahl in der Nähe von Ironbridge.

3-Sterne
Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage zur Erkundung der berühmten Eisenbrückenschlucht gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass bestimmte Bereiche des Hotels veraltet aussehen und nicht dem modernen Standard entsprechen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Zimmer modernisiert werden müssten, lobten aber dennoch den Komfort der Betten. Einige Gäste meinten, der Preis sei zu hoch für das, was sie bekamen, während andere meinten, das Hotel biete ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein 5-Sterne-Erlebnis. Auch das Serviceniveau wurde von wiederkehrenden Gästen bemängelt, die das Gefühl hatten, es habe sich seit ihrem letzten Besuch verschlechtert. Trotz dieser gemischten Bewertungen bleibt das Holiday Inn Telford Ironbridge eine angemessene und standardmäßige Hoteloption für diejenigen, die einen Hotelaufenthalt in der Gegend suchen.

Hundefreundlich
Reisen Sie mit Ihrem pelzigen Freund? Dann sind Sie im Holiday Inn Telford Ironbridge, einem IHG Hotel, genau richtig! Obwohl Hunde in den öffentlichen Bereichen nicht erlaubt sind, gibt es in der Lobby einen Tisch, an dem sich Ihr Hund entspannen kann, während Sie einchecken. Das Hotel ist definitiv hundefreundlich, aber es gibt einige Einschränkungen, wohin Sie Ihren Hund mitbringen können, was für manche Gäste eine Einschränkung sein könnte. Leider gibt es keinen ausgewiesenen Bereich, in dem Sie mit Ihrem Hund essen können, aber Sie können eine Mahlzeit im Freien auf der nicht überdachten Terrasse genießen. Denken Sie daran, dass die Tische nicht gedeckt sind und nicht bedient werden. Das Hotel ist jedoch kulant und erlaubt Ihnen, bei Bedarf das Zimmer zu wechseln. Obwohl die Zimmer hundefreundlich sind, riechen sie zum Glück immer noch frisch und sauber. Einer der Höhepunkte Ihres Aufenthalts wird zweifellos das Frühstück auf der Terrasse mit Ihrem pelzigen Begleiter an Ihrer Seite sein. Und wenn Sie Kinder haben, ist der Aufenthalt für sie kostenlos! Außerdem sind der Pool und der Freizeitbereich für die ganze Familie geeignet, auch für Ihren vierbeinigen Freund. Zögern Sie also nicht und buchen Sie Ihren hundefreundlichen Aufenthalt im Holiday Inn Telford Ironbridge.


Ja, Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Telford

  • 7.8 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Telford

  • 7.2 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Telford

  • 6.7 Rated

  • Von $85

  • Hotel in Telford

  • 7.6 Gut

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum