Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel
Hotel in Telford
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel bietet seinen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt mit seinen großartigen Einrichtungen, einschließlich eines schönen beheizten Innenpools. Die Gäste waren begeistert von dem herrlich warmen Pool, der an Wochentagen bis 20 Uhr geöffnet war, und dem Freizeitclub-Pool, der für jeden etwas zu bieten hat. Das Hotel bietet auch kostenlosen Zugang zum Schwimmbad und zu den Saunen, was ein schönes Erlebnis war. Die zeitlich begrenzten Schwimmzeiten ermöglichen es jedem, den Pool zu genießen, und die Kinder fanden es toll. Auch der Poolbereich wurde als schön und entspannend beschrieben, ohne dass er überfüllt war. Allerdings sollten die Gäste den Pool im Voraus buchen und bedenken, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind. Insgesamt sind die Schwimmanlagen eine hervorragende Ergänzung des Hotels, und die Gäste werden während ihres Aufenthalts sicherlich viel Spaß daran haben.
Mehr anzeigen
 
The Telford Hotel, Spa & Golf Resort
Hotel in Telford
8.2
Sehr gut
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben eine gemischte Meinung über den Pool im The Telford Hotel, Spa & Golf Resort. Während einige den Pool viel höher als erwartet und erstklassig fanden, empfanden andere ihn als etwas kühl oder sogar eiskalt. Der Pool wurde von einigen als schön und großartig beschrieben, während andere den Poolbereich nicht schön und die Umkleidemöglichkeiten schmutzig fanden. Viele Gäste waren jedoch von der ruhigen und entspannenden Atmosphäre des Schwimmbads, der Sauna und des Dampfbads begeistert. Familien mit Kindern freuten sich über die günstigen Zeiten, zu denen sie den Pool nutzen konnten, obwohl sich einige über die Einschränkungen für jüngere Kinder beschwerten. Insgesamt wird das Freizeitangebot des Hotels als gut bewertet, wobei einige Gäste auch das Fitnessstudio und die kostenlose Nutzung der Einrichtungen schätzten.
Mehr anzeigen
 
Ramada Telford Ironbridge
Hotel in Telford
7.8
Gut
Von $74
Von $74
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Haughton Hall
Hotel in Telford
6.7
Rated
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Haughton Hall verfügt über einen Swimmingpool und Freizeiteinrichtungen, darunter eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht, z. B. dass der Pool ohne vorherige Ankündigung geschlossen wurde oder zu warm/heiß war, um bequem schwimmen zu können. Einige Gäste fanden den Poolbereich renovierungsbedürftig und beschwerten sich über das Fehlen von Sitzgelegenheiten im Freien. Anderen gefiel der Pool- und Saunabereich trotzdem, sie beschrieben ihn als sauber und ruhig und als den besten Teil des Hotels. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Freizeiteinrichtungen und gaben an, dass diese schmutzig, schimmelig und veraltet waren. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste Handtücher für den Swimmingpool mieten mussten. Während einige Gäste lobten, dass der Pool groß genug ist, um ordentlich Bahnen zu ziehen, fanden andere ihn überfüllt und ungemütlich, vor allem, wenn Kinder anwesend waren. Insgesamt waren die Bewertungen des Pools in Haughton Hall gemischt - einige fanden ihn angenehm, während andere ihn als mangelhaft empfanden.
Mehr anzeigen
 
The Telford Whitehouse Hotel
Hotel in Telford
7.2
Gut
Von $59
Von $59
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (5)
  •     Hallenbad (4)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Familien (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Golf (4)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Business (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Wellness (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     4-Sterne (2)
  •     Parkplatz (2)
  •     Romantik (2)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum