Hotel Leeberghof

Tegernsee , , Ellingerstrasse 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tegernsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Leeberghof ist ein charmantes Hotel in fantastischer Lage mit herrlichem Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Berge. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen mit bequemem Zugang zu den Wanderwegen. Gäste lobten die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels und empfahlen es für Naturliebhaber, die Wanderungen genießen und sich abends verwöhnen lassen möchten. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt, da es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt ist und somit leicht erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel von den Terrassen, dem Restaurant und den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Parkplätze sind vorhanden, aber wegen der Lage auf einem Hügel wird ein Auto dringend empfohlen. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren mit der Qualität und dem Service zufrieden. Das Abendessen sollte man unbedingt probieren, denn mehrere Gäste schwärmen von den ausgezeichneten und köstlichen Mahlzeiten. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf den Tegernsee. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bäder sind geräumig. Das Personal ist warmherzig und freundlich, und viele positive Bewertungen loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet seinen Gästen Wifi an, aber das Signal kann schwach oder unzuverlässig sein. Die Parkplatzsituation ist im Allgemeinen gut, kann aber zu bestimmten Tageszeiten schwierig sein. Die Betten sind bequem und viele Gäste schwärmen von ihrer Qualität. Das Hotel Leeberghof ist auch für Geschäftsreisende geeignet, denn es gibt Pandemieprotokolle und die kostenlose Nutzung von Tee, Kaffee und der hauseigenen Bar. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Leeberghof wegen seiner ausgezeichneten Lage, dem freundlichen Service, dem köstlichen Abendessen und den komfortablen Zimmern sehr
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick Elegantes, individuell gestaltetes Zimmer mit Seeblick und einem Flachbild-TV sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon Elegantes Zimmer mit Seeblick sowie einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon.

Junior Suite mit Seeblick Diese elegante Suite mit Seeblick verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Suite mit Seeblick Elegante Loft-Suite mit Seeblick sowie separaten Schlaf- und Wohnbereichen und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner.

Economy Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Einzelzimmer mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Leeberghof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Leeberghof ist ein charmantes Hotel in fantastischer Lage mit herrlichem Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Berge. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen mit bequemem Zugang zu den Wanderwegen. Gäste lobten die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels und empfahlen es für Naturliebhaber, die Wanderungen genießen und sich abends verwöhnen lassen möchten. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt, da es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt ist und somit leicht erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel von den Terrassen, dem Restaurant und den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Parkplätze sind vorhanden, aber aufgrund der Lage auf einem Hügel wird ein Auto dringend empfohlen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Leeberghof wegen seiner hervorragenden Lage, dem freundlichen Service und dem köstlichen Frühstück

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Leeberghof hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste beschreiben es als köstlich, lecker, großartig, abwechslungsreich, perfekt und mit einer guten Auswahl an regionalen Produkten. Andere empfanden es als einfach, mittelmäßig und mit einem Mangel an bestimmten Optionen wie Waffeln und Crêpes. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste von der Qualität und dem Service des Frühstücks beeindruckt, und einige erwähnten, dass sie es auf der Terrasse genießen konnten. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen bietet das Hotel auch ein Frühstück à la carte an, was einige Gäste zu schätzen wussten. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beim Frühstücksservice gelobt. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber die Mehrheit der Gäste war mit ihrem Frühstückserlebnis im Hotel Leeberghof zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Leeberghof sollte man unbedingt probieren, denn mehrere Gäste schwärmten von den ausgezeichneten und köstlichen Mahlzeiten. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde gelobt, und einige Gäste bedankten sich persönlich bei ihrem Kellner. Das Restaurant und der Biergarten bieten eine umfangreiche und ansprechende Speisekarte mit tollen Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts und Snacks. Während es einige negative Kommentare über die etwas hohen Preise gab, waren die meisten Kritiker der Meinung, dass das Essen es wert sei. Die Gäste erwähnten auch die schöne Aussicht und die gemütliche Atmosphäre, vor allem im Biergarten. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über den Lärmpegel während einer Hochzeitsfeier. Insgesamt ist das Restaurant des Hotels Leeberghof eine fantastische Speiseoption, die die Erwartungen der meisten Gäste übertroffen hat.

Zimmer
Das Hotel Leeberghof bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf den Tegernsee bieten. Die schönen und gut ausgestatteten Zimmer variieren in der Größe und einige sind vielleicht etwas älter, aber das aufmerksame und freundliche Personal macht alle Mängel wett. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder müde empfanden, waren andere von den geräumigen, schön eingerichteten Suiten begeistert. Einige Zimmer hatten Balkone oder Terrassen mit bequemen Sitzgelegenheiten und Minibars mit kostenlosen Getränken. Allerdings gab es gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit, wie schimmlige Duschfliesen oder staubige Decken. Trotz dieser gelegentlichen Negativmerkmale schätzten die Gäste insgesamt den Charme und den Komfort der Zimmer im Hotel Leeberghof.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollte das Hotel Leeberghof auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste schwärmen von den bequeme Betten oder sehr weichen Betten, während andere das breitere Einzelbett oder die großen Einzelbetten zu schätzen wissen. Außerdem können Sie bei Bedarf sogar ein kostenloses Babybett bekommen! Obwohl es ein paar negative Kommentare über die schlechte Qualität der Bettwäsche oder die durchgesessenen Matratzen gab, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den komfortablen und ruhigen Zimmern mit grandioser Sicht auf den See. Während die Besuchsritze oder die Lücke in den Betten für einige ein Problem darstellen könnte, waren die Matratzen insgesamt hervorragend oder ausgezeichnet. Und während einige Gäste vorschlugen, dass die Betten erneuert werden sollten, fanden viele andere die Betten bequem. Wenn Sie also auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das Hotel Leeberghof eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel sind, ist das Hotel Leeberghof eine gute Wahl! Laut Gästebewertungen wird das Hotel täglich gereinigt und alle Bereiche sind sehr sauber, einschließlich der Zimmer und Bäder. Einige Gäste erwähnten zwar ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt wurde das Hotel als "sehr sauber" und "top sauber" beschrieben. Besonders hervorgehoben wurden die Bäder, von denen einige Gäste die Geräumigkeit und die Ausstattung mit Badewanne und Dusche mit Fußbodenheizung lobten. Außerdem hat das Hotel ein "1A Corona Hygiene Konzept" eingeführt, um die Sicherheit der Gäste während der Pandemie zu gewährleisten. Es gab zwar einige wenige Kommentare, dass einige Bereiche unordentlich waren oder eine gründliche Reinigung benötigten, aber die Mehrheit der Bewertungen war positiv über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste fanden sogar, dass die Minibar in ihren sehr sauberen, gut eingerichteten Zimmern enthalten war!

Personal
Das Hotel Leeberghof bietet seinen Gästen einen warmen und freundlichen Empfang, und viele positive Bewertungen loben das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Viele Gäste erwähnen insbesondere Frau Schneider und das Frühstückspersonal als besonders einladend. Der Service des aufmerksamen und effizienten Personals wurde sehr gelobt, die einzigen negativen Kommentare betrafen gelegentliche chaotische Momente oder mangelnde Erfahrung. Die Gäste schätzten auch die persönliche und individuelle Betreuung durch das Personal. Das Restaurant erhielt durchweg gute Bewertungen, wobei die Gäste von den köstlichen Speisen und dem freundlichen, professionellen Service des Personals beeindruckt waren. Trotz einiger Sprachbarrieren waren die Gäste der Meinung, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, und viele dankten dem gesamten Team für seine Bemühungen.

WLAN
Das Hotel Leeberghof bietet seinen Gästen Wifi an, aber während einige Gäste das Signal als stark empfanden, beklagten sich andere über schwache oder unzuverlässige Verbindungen. Einige Gäste bemerkten, dass sie das Wifi in ihren Zimmern nicht nutzen konnten, während andere es als mittelmäßig, aber für die Grundbedürfnisse ausreichend empfanden. Trotz einiger negativer Erfahrungen gab es auch Berichte über starke Wifi-Signale. Wenn ein zuverlässiger Internetzugang für Ihren Aufenthalt wichtig ist, sollten Sie sich vor der Buchung Ihres Aufenthalts über die Wifi-Situation im Hotel Leeberghof informieren.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation am Hotel Leeberghof ist im Allgemeinen gut und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, obwohl einige Gäste fanden, dass die Parkplätze ein wenig schwierig zu finden sind. Zu bestimmten Tageszeiten kann das Parken schwierig sein, insbesondere während der Öffnungszeiten des Restaurants, wenn die freien Plätze begrenzt sind. Einige Gäste berichteten über Schäden an ihren Autos, während sie am Hotel parkten. Insgesamt verfügt das Hotel jedoch über gute Einrichtungen und eine gute Parkmöglichkeit. Obwohl das Hotel aufgrund des steilen Hügels nicht zum Wandern oder Radfahren empfohlen wird, ist es mit dem Auto leicht zu erreichen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es während des Abendessens keine kostenlosen Parkplätze gab und dass es keine reservierten Parkplätze für Hotelgäste gab. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und die Aussicht sowie das hervorragende Frühstück machen die Parkplatzprobleme jedoch mehr als wett.

Business
Wenn Sie Geschäftsreisender sind, ist das Hotel Leeberghof eine gute Wahl. Gäste haben berichtet, dass ihr Aufenthalt sehr angenehm und gut organisiert war, einschließlich der Pandemieprotokolle. Auch wenn es keine Informationen zum Skifahren gibt, ist das Hotel selbst sehr zu empfehlen. Ein Pluspunkt für Geschäftsreisende ist die kostenlose Nutzung von Tee, Kaffee und der hauseigenen Bar. Obwohl einige Gäste von Problemen berichteten, die nicht vollständig gelöst wurden, fanden die meisten das Hotel für ihre Bedürfnisse geeignet.


Nein, Hotel Leeberghof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Leeberghof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Leeberghof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Leeberghof vorhanden.

Nein, Hotel Leeberghof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tegernsee

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Tegernsee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Tegernsee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Tegernsee

  • 7.9 Gut

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum