Splendid Hotel Taormina

Taormina , , Via Dietro Cappuccini,10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taormina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Splendid Hotel Taormina ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die atemberaubende Aussicht und die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten. Das Frühstück wurde durchweg positiv bewertet, wobei die Gäste die ausgezeichnete Auswahl und Vielfalt lobten. Die Zimmer sind geräumig, sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet und bieten von den Balkonen aus einen herrlichen Meerblick. Die Sauberkeit des Hotels und das hilfsbereite Personal wurden ebenfalls gelobt. Der Außenpoolbereich ist sehr gepflegt und trägt zum Charme des Hotels bei. Das Personal wird als nett, professionell, hilfsbereit und freundlich beschrieben, wobei der Service an der Rezeption und im Restaurant außergewöhnlich ist. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und kleinen Betten berichteten, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Splendid Hotel Taormina eine solide Wahl für jeden, der Taormina besucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel
Das 4-Sterne-Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht und bietet allen Gästen, die Taormina, seine Geschichte und Kultur erkunden möchten, eine komfortable Unterkunft und hochwertige Dienstleistungen.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Familienzimmer verfügt zudem über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Veranda / einen Patio. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Splendid Hotel Taormina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Splendid Hotel Taormina rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, und viele Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum und zu verschiedenen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe der Fußgängerzone und in der Nähe befinden sich mehrere Attraktionen wie das griechische Theater und ein Coop-Supermarkt. Viele Gäste hoben auch die atemberaubende Aussicht aus ihren Zimmern hervor, die einige als "erstaunlich" und "fantastisch" bezeichneten. Insgesamt sorgten die zentrale Lage und die Bequemlichkeit des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt bei vielen Gästen.

Frühstück
Das Frühstück im Splendid Hotel Taormina wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten die exzellente Auswahl und Vielfalt des Angebots, einschließlich des italienischen Gebäcks und des Kaffees. Einige erwähnten sogar den fantastischen Blick auf das Meer, während sie das Frühstück genossen. Auch das hilfsbereite Personal und der schnelle Service werden geschätzt. Obwohl einige Verbesserungsvorschläge gemacht haben, wie z. B. mehr vegane Optionen und qualitativ bessere Produkte, wurde das Frühstück insgesamt als großartig, lecker, köstlich und abwechslungsreich beschrieben. Die einzigen negativen Kommentare betrafen einen Mangel an Obst und trockenem Brot. Trotzdem scheint das Frühstück für viele Gäste des Splendid Hotel Taormina ein Highlight zu sein.

Zimmer
Das Splendid Hotel Taormina bietet eine Reihe von komfortablen Zimmern, die von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten - perfekt, um sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Die meisten Gäste bezeichnen die Zimmer als geräumig, sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet mit neuen Möbeln und bequemen Betten. Einige Zimmer wurden jedoch als klein und mit wenig natürlichem Tageslicht und Aussicht beschrieben. Einige Gäste beklagten sich auch über die schlechte Schallisolierung, durch die sie Geräusche aus den benachbarten Zimmern hören konnten. Glücklicherweise entschädigt die erstklassige Lage des Hotels für alle Probleme, und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Splendid Hotel Taormina eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der Taormina besucht!

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft im Herzen von Taormina sind, könnte das Splendid Hotel Taormina genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste haben die gemütliche Lage gelobt, während andere mit der Qualität der Betten zufrieden waren. Es gab einige gemischte Kritiken über die Größe der Betten. Einige Gäste fanden sie klein oder unbequem, aber viele lobten das Hotel für seine bequemen Matratzen und die hochwertige Bettwäsche. Einige Gäste baten sogar um eine besondere Matratze und wurden freundlich empfangen. Insgesamt scheint das Splendid Hotel Taormina eine solide Wahl für eine gute Nachtruhe zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Splendid Hotel Taormina. Viele beschreiben die Zimmer und Hoteleinrichtungen als makellos und elegant. Die Gäste waren auch von der Schnelligkeit und Gründlichkeit des Reinigungspersonals beeindruckt. Ein Gast berichtete, dass sein Zimmer komplett aufgeräumt wurde, während er nicht da war, obwohl er nur ein kleines Problem gemeldet hatte. Auch die Lage des Hotels, der Kundenservice und das Frühstück wurden wiederholt als Highlights genannt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, wie z. B. schlecht gereinigten Badezimmern, schimmeligen Duschköpfen oder verstaubten Fernbedienungen. Insgesamt scheint das Hotel für seine Sauberkeit sehr geschätzt zu werden, wobei viele Gäste die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals in dieser Hinsicht betonten.

Personal
Die Gäste des Splendid Hotel Taormina haben das Personal des Hotels durchweg für seinen ausgezeichneten Service gelobt. Das Personal wird als nett, professionell, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Viele Gäste erwähnen speziell das Personal an der Rezeption, wobei Vincenza und Giulia besondere Anerkennung für ihren außergewöhnlichen Service erhalten. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Kundenorientierung und Sorgfalt gelobt, während das Housekeeping-Personal Lob für die Sauberkeit des Hotels erhält. Trotz einiger weniger negativer Kommentare über unfreundliches Personal an der Rezeption oder unzureichenden Service im Restaurant ist die überwältigende Mehrheit der Gäste mit dem Personal und seinem warmen, einladenden Auftreten zufrieden.

Pool
Das Splendid Hotel Taormina rühmt sich eines außergewöhnlichen Außenpools, den leider einige Gäste aufgrund des kalten Wetters nicht nutzen konnten. Der beheizte Pool auf dem Hotelgelände war im November eine tolle Sache und bot warmes Wasser zum Schwimmen. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Pool und sind somit ein idealer Ort zum Entspannen. Nach dem Mittagessen liegen jedoch sowohl der Pool als auch die Balkone meist im Schatten. Insgesamt haben die Gäste den sauberen und gut gepflegten Poolbereich gelobt, der den Charme des Hotels ausmacht.

4-Sterne
Das Splendid Hotel Taormina ist ein reizvolles 4-Sterne-Hotel, das für diejenigen, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel bietet komfortable Zimmer mit atemberaubender Aussicht, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, dass die Aussicht auf das Meer im zweiten Stock nur teilweise gegeben war. Trotzdem haben die Gäste das Hotel als sehr preiswert beschrieben und empfehlen es sehr. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, fanden andere es köstlich. Das Hotel hat einen schönen Gemeinschaftsbereich und liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Insgesamt beschreiben die Gäste das Splendid Hotel Taormina als ein anständiges 4-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Splendid Hotel Taormina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Splendid Hotel Taormina nicht vorhanden.

Ja, Splendid Hotel Taormina heißt Hunde willkommen.

Nein, im Splendid Hotel Taormina gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Splendid Hotel Taormina hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taormina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $216

  • Hotel in Taormina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $367

  • Hotel in Taormina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $246

  • Hotel in Taormina

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $361



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum