Wyndham Tamarindo

Tamarindo , , 200 Metros Al Este Y 800 Metros Al Norte Del Banco Nacional De Tamarindo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tamarindo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Tamarindo ist ein verstecktes Juwel, das auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Tamarindo und den Pazifischen Ozean liegt. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die sich abseits des Lärms entspannen und erholen möchten, aber dennoch Zugang zum Strand und zu den Restaurants haben. Der Infinity-Pool mit Bar ist ein großes Highlight für die Gäste und bietet ein ruhiges und entspannendes Ambiente mit spektakulärem Meerblick. Das hoteleigene Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wurde wegen seines köstlichen Geschmacks hoch gelobt. Die Zimmer sind in der Regel sauber und geräumig und bieten eine herrliche Aussicht, und die Betten sind bequem. Das Personal des Hotels ist außerordentlich freundlich, professionell und aufmerksam und sorgt dafür, dass die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Hotel legt großen Wert auf die Zugänglichkeit für alle seine Gäste, was es zu einer fantastischen Wahl für Menschen mit Behinderungen macht. Insgesamt erweist sich das Wyndham Tamarindo als ein preiswerter Aufenthalt in Costa Rica.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Dieses 5-Sterne-Tropenparadies verfügt über einen erhöhten Infinity-Pool im Freien, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegenden Grünflächen hat. Am Infinity-Pool gibt es auch eine Swim-up-Bar, an der die Gäste ihr erfrischendes Lieblingsgetränk genießen können, ohne den Pool zu verlassen - und das bei spektakulärer Aussicht.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Zimmer Concept mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Concept Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Konzept-Dreibettzimmer mit Meerblick The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Barrierefreies Konzept-Zimmer mit Meerblick und 1 Kingsize-Bett Dieses geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über Kaffee- und Teezubehör, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Barrierefreies Konzept-Zimmer mit Meerblick und 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Concept Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick – barrierefrei Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Wyndham Tamarindo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Wyndham Tamarindo liegt auf einem Hügel mit dem besten Blick auf den Sonnenuntergang in Tamarindo. Die Lage ist perfekt für alle, die abseits des Lärms wohnen und dennoch Zugang zum Strand und zu den Restaurants haben möchten. Die erhöhte Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Tamarindo und den Pazifischen Ozean. Obwohl es abseits der Hauptstraße liegt, haben die Gäste Zugang zu einem Shuttle-Service, der sie entweder zum Beach Club oder ins Zentrum von Tamarindo bringt. Die Umgebung von Tamarindo kann ziemlich hektisch sein, aber das Hotel ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und zu erholen. Der Zugang zum Langosta Beach Club ist ein Pluspunkt, da er eine ruhigere und weniger überfüllte Strandatmosphäre bietet. Obwohl einige Gäste den Weg zum Strand als zu lang empfanden, macht der kostenlose Shuttle-Service, der stündlich verkehrt, diesen Nachteil wieder wett. Insgesamt empfehlen die Gäste die Lage des Hotels und seine schöne Aussicht.

Frühstück
Gäste, die im Wyndham Tamarindo übernachtet haben, teilten ihre Meinung über das Frühstück des Hotels mit. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen gemacht. Ein Gast beschrieb es als "genauso schlecht" und andere sagten, dass es dem Frühstück an Abwechslung, frischem Gemüse oder hochwertigem Kaffee fehlte. Ein Gast beschrieb das Frühstück als "superlecker" und andere sagten, es sei gut, abwechslungsreich und sättigend. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. das Angebot von mehr Obst oder Joghurt mit Müsli, aber insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Bewertungen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Wyndham Tamarindo ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen, sind Sie hier genau richtig! Zahlreiche Gäste schwärmten von den köstlichen Abendessen, die im hauseigenen Restaurant angeboten werden. Ein Gast erwähnte, dass er nur einmal dort gegessen hat, aber es war eine fantastische Mahlzeit. Ein anderer Gast erwähnte ausdrücklich, dass die Gerichte sehr gut waren. Trotz einiger negativer Kommentare über den langsamen Service und die trockenen Hähnchenflügel waren die Kritiken über die Qualität und den Geschmack der Speisen durchweg positiv. Für das Essen zum Mitnehmen wird eine kleine Gebühr erhoben, aber die gemütliche Atmosphäre und die köstliche Küche sind es wert, dort zu essen.

Zimmer
Das Wyndham Tamarindo Hotel bietet einige großartige Zimmer mit herrlichem Ausblick. Die Zimmer sind meist sauber und geräumig und die Betten sind bequem. Der Berg- und Meerblick von den Balkonen ist atemberaubend und die Anordnung der Steckdosen ist praktisch. Einige Gäste haben sich über kleinere Probleme beschwert, wie z. B. ein zu kleines Bad oder eine fehlende Arbeitsplatte, aber insgesamt bieten die Zimmer alles, was man braucht. Einige Zimmer sind möglicherweise wartungsbedürftig, da einige Gäste über veraltetes Mobiliar, Schimmelspuren oder Sand auf den Fußböden berichtet haben. Dennoch sind die modernen Einrichtungen in einem guten Zustand. Das Zimmer mit Meerblick war ein Highlight für einige Gäste, die von der Aussicht begeistert waren. Leider machten einige Gäste weniger zufriedenstellende Erfahrungen, wie z. B. nicht ordnungsgemäß gereinigte Zimmer, laute Flure oder nicht funktionierende Klimaanlagen. Es ist ratsam, sich beim Hotelpersonal über die Ausstattung der Zimmer zu informieren und eventuelle Bedenken anzusprechen.

Betten
Die Betten im Wyndham Tamarindo scheinen ein herausragendes Merkmal zu sein, denn viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem und geräumig. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität der Laken und Kissen, genossen die meisten Besucher einen guten Schlaf in den gemütlichen und bequemen Betten. Einige geben zu bedenken, dass das Hotel an den Wochenenden recht voll sein kann, aber andere bemerkten, dass es während ihres Aufenthalts sehr ruhig und friedlich war. Alles in allem scheint man sich im Wyndham Tamarindo gut erholen zu können.

Sauberkeit
Gästebewertungen des Wyndham Tamarindo erwähnen durchweg die Sauberkeit des Hotels und beschreiben es als "sehr sauber" und "ordentlich und sauber". In einigen Bewertungen werden Probleme wie alte und graue Handtücher oder uneinheitliches Housekeeping erwähnt, aber insgesamt loben die Gäste die Einrichtungen des Hotels, darunter bequeme Betten, freundliches Personal und einen schönen Pool. Während einige Gäste verbesserungswürdige Bereiche wie schmuddelige Badezimmer oder schmutzige Böden erwähnen, beschreiben andere das Hotel als "geräumig und modern" mit "ausgezeichneter Sauberkeit". Einige Gäste erwähnen zwar Wartungsprobleme wie Schimmel an den Wänden oder eine nicht funktionierende Klimaanlage, aber diese scheinen die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht zu beeinträchtigen.

Personal
Das Wyndham Tamarindo ist eine wunderbare Option für Reisende, die in der Gegend bleiben wollen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal am Pool ist ebenfalls großartig und bietet einen ausgezeichneten Service inmitten einer atemberaubenden Aussicht. Obwohl einige Kritiker erwähnen, dass das Personal zuvorkommender sein könnte, hatte die Mehrheit der Gäste eine wunderbare Erfahrung mit dem Personal, das als außergewöhnlich freundlich, professionell und aufmerksam beschrieben wurde. Das Restaurantteam und die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders hervorzuheben. Selbst die kleinen Probleme, die Gäste mit dem Personal hatten, wurden schnell gelöst. Ganz gleich, ob Sie wegen der atemberaubenden Sonnenuntergänge, des ausgezeichneten Essens oder des bequemen Bettes dort sind, das Personal des Wyndham Tamarindo wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt außergewöhnlich wird.

Pool
Der Pool im Wyndham Tamarindo ist ein großes Highlight für die Gäste, da sie häufig die atemberaubende Aussicht und das angenehme Ambiente erwähnen. Viele Gäste beschreiben den Pool als "wunderschön", "umwerfend" und "spektakulär". Der Infinity-Pool mit Bar ist besonders beliebt, und die Gäste genießen beim Faulenzen den atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Gäste bemerken, dass der Pool und die Liegestühle sehr bequem sind und der Poolbereich selbst ruhig und entspannend ist. Das Resort verfügt auch über einen Beach Club mit einem zusätzlichen Pool und gutem Service. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Poolbereich anmerken, wie z. B. abgenutzte Möbel oder das Fehlen eines Whirlpools, beschreibt die Mehrheit den Pool und seine Umgebung als außergewöhnlich. Einige Gäste bemerken außerdem, dass das Personal an der Poolbar freundlich ist und einen guten Service bietet. Insgesamt ist der Pool ein großer Anziehungspunkt für Gäste, die sich entspannen und die schöne Landschaft Tamarindos genießen wollen.

Parkplatz
Die Gäste des Wyndham Tamarindo Hotels haben die Bequemlichkeit des vom Hotel angebotenen Parkservice genossen. Viele haben es geschätzt, wie einfach es ist zu parken und fanden die Parkplätze zufriedenstellend. Die Aussicht aus den Zimmern war angenehm und das Parken war bequem. Viele haben festgestellt, dass das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, was ein Plus war. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass mehr Parkplätze zur Verfügung stehen könnten, da es nur begrenzte Plätze gab und einige Besucher die für Hotelgäste vorgesehenen Parkplätze belegten. Das Hotel verfügt auch über eine Ladestation, was für Gäste mit Elektrofahrzeugen ein Pluspunkt ist. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit den Parkmöglichkeiten des Wyndham Tamarindo gemacht.

4-Sterne
Das Wyndham Tamarindo ist ein verstecktes Juwel, das etwas abseits der Hauptstraße liegt und den Gästen einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt bietet. Das Hotel hat die Erwartungen übertroffen und viele Gäste loben die hochwertige Ausstattung und die günstigen Preise. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, waren einige Gäste der Meinung, dass die Grundausstattung noch verbessert werden könnte. Insgesamt erweist sich das Wyndham Tamarindo als eine gute Wahl für Reisende, die einen günstigen Aufenthalt in Costa Rica suchen.

Behindertengerecht
Das Wyndham Tamarindo ist ein Hotel, das die Zugänglichkeit für alle seine Gäste in den Vordergrund stellt. Es ist gut auf Menschen mit eingeschränkter Mobilität eingestellt und verfügt sogar über ein spezielles Badezimmer für Menschen mit Behinderungen. Die Lage des Hotels auf einem Hügel kann eine Herausforderung darstellen, aber die hervorragende Zugänglichkeit entschädigt dafür. Einige Gäste bemängelten zwar die Unbequemlichkeit des Badezimmers und die fehlenden Annehmlichkeiten im Zimmer, aber das waren nur Kleinigkeiten im Vergleich zur insgesamt positiven Erfahrung. Allerdings war der Hotel-Shuttle nicht rollstuhlgerecht, was verbessert werden könnte. Im Allgemeinen ist das Wyndham Tamarindo eine fantastische Wahl für Gäste mit Behinderungen, die einen komfortablen und barrierefreien Aufenthalt in der Region suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Wyndham Tamarindo ist ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen als spektakulär, lustig und großartig beschrieben. Auch die Poolbar wird für ihren exzellenten Service hoch gelobt. Die Gäste lieben das Ambiente des Pools und der umliegenden Terrassenbereiche, die eine spektakuläre Aussicht bieten. Diejenigen, die in Zimmern mit Blick auf den Pool übernachten, schätzen den Komfort, direkt in den Pool springen zu können. Das Hotel verfügt auch über einen privaten Pool und einen Beach Club mit ausgezeichnetem Service. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den Zimmern und den Sanitäranlagen in der Nähe des Pools, aber insgesamt ist das Poolerlebnis im Wyndham Tamarindo sehr zu empfehlen.


Ja, Wyndham Tamarindo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Tamarindo.

Nein, Wyndham Tamarindo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Tamarindo vorhanden.

Nein, Wyndham Tamarindo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tamarindo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Tamarindo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $271

  • Resort in Tamarindo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $389

  • Resort in Tamarindo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $210



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum