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INFO
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Ja, ₱ 1000 philippine peso pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Ja, ₱ 2,000 philippine peso
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Diaper for sale: ₱100 philippine peso each
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja, alle Haustiere.
Zusätzliche Informationen OUR PET POLICY:
Asian Village is pet-friendly and allows guests to bring one trained pet per stilt unit or one trained pet for the main house, but this should be disclosed upon reservation.
➢ Service fee for pet shall be charged at Php1,000.00 per pet/night to maintain our standards in accommodation.
➢ They should be flea free and on leash with diaper.
➢ Owners are required to clean up on their pet’s droppings.
➢ Pets are not to be left unattended in public areas too.
➢ Additional refundable security deposit amounting to P2,000.00/pet will be requested when pets are accommodated.
➢ Please bring your pet’s medical record book and make sure that your pet is complete in vaccine and anti-rabies shots.
Thank you and we do hope to be given an opportunity to host your stay
Antworten zuletzt aktualisiert von Asian Village Tagaytay
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool:As our valued guest, use of our pool and Jacuzzi is free. Our pool is 4 feet deep on both sides with a maximum depth of 5 feet in the middle. There is no lifeguard on duty and adults are required to supervise children for safety reasons. Pool operation is from 8:00 a.m. to 10:00 p.m. Cleaning is done beyond these hours. Proper swimming attire is a must. For hygiene purposes, guests are required to take a shower before using the pool. Showers are located at the poolside and another one near the pump room. Please note that the cool climate and electricity capacity of tagaytay, hastens the lowering of temperature to none of our jacuzzi.
Antworten zuletzt aktualisiert von Asian Village Tagaytay
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Our reception area is in an open hall, hence, social distancing applies
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Our rooms are in separate stilt units and looks as if small villas
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 03:00 - Check-Out: 11:00
Andere Einschränkungen We will abide law and follow government protocols
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Based on government protocols
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Yes. Anything that is not advisable will not be offered.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: Rest assured that your safety and convenience are our top priorities in everything we do, when we transition to the new normal. We have instituted the necessary precautions and safety measures in our hotel, as we continue to face the threat of COVID-19 and to do our part in helping prevent the spread of the virus.
We will prepare to make your stay experience convenient, simple and easy. We will share the details of these improvements, soon.
We join the country—and the whole world—in praying that this pandemic ends soon. Until then, may we all stay safe.
Antworten zuletzt aktualisiert von Asian Village Tagaytay
Deluxe Studio mit Queensize-BettThe pool with a view is a top feature of this studio. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.
Ja, Asian Village Tagaytay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Asian Village Tagaytay nicht vorhanden.
Ja, Asian Village Tagaytay heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Asian Village Tagaytay vorhanden.
Nein, Asian Village Tagaytay hat keinen Fitnessraum.
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