QT Sydney

Sydney , , 49 Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sydney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas QT Sydney ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Sydney, in der Nähe des Queen Victoria Building und anderer wichtiger Sehenswürdigkeiten. Die Gäste loben die Bequemlichkeit des Hotels und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, das entweder auf dem Zimmer oder bei Gowings serviert wird. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert, geräumig, bequem und makellos, mit originellem Dekor und bequemen Betten. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Die Betten werden als die bequemsten gelobt, auf denen man je geschlafen hat. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichtet haben, waren die meisten Bewertungen positiv. Das Hotel wird für einen luxuriösen, verwöhnenden Aufenthalt empfohlen, und die Gäste kommen immer wieder, um den historischen Charme des Gebäudes mit all seinen modernen Merkmalen zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
QT Corner Suite Suite featuring panoramic views, a flat-screen HD TV and a work desk and Wi-Fi at a charge. A Nespresso coffee machine is provided. The large bathroom offers a walk-in shower and freestanding bathtub. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

Deluxe Zimmer QT mit Kingsize-Bett Features a king-size bed, a flat-screen HD TV and a seating area with a sofa. It comes with a work desk, Wi-Fi at a charge and a Nespresso coffee. The large bathroom offers a walk-in shower and either a freestanding bathtub or a Japanese-style bath. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

Junior Suite QT Suite featuring a flat-screen HD TV and a seating area with a sofa. It comes with a work desk, Wi-Fi at a charge and a Nespresso coffee. The large bathroom offers a walk-in shower and either a freestanding bathtub or a Japanese-style bath. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

Zimmer QT mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen HD TV, a sofa and a work desk offering high-speed internet access. The large bathroom offers a walk-in shower, a hairdryer and quality guest toiletries. Please note that the price is based on 2 guests. There is not capacity for additional guests.

Zweibettzimmer QT Features a flat-screen HD TV, a seating area with 2 double size beds. Amenities include a work desk, Wi-Fi at a charge and a Nespresso coffee, while the large bathroom offers a walk-in shower and either a freestanding bathtub or a Japanese-style bath. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

Executive Zimmer QT mit Kingsize-Bett This double room has free Wi-Fi, Nespresso coffee, a work desk and a private bathroom with a bathtub and separate walk-in shower. Please note the third person will be accommodated on a roll-away bed.

Suite QT State This suite features a workspace, complimentary WiFi, HD movies, Nespresso Pods, a freestanding bath and separate walk in shower.

Über QT Sydney
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das QT Sydney Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen Sydneys, so die Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben. Viele Kritiker erwähnten die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und wichtigen Attraktionen, einige nannten es die perfekte Lage. Das Hotel liegt direkt neben dem Queen Victoria Building und ist nur einen kurzen Spaziergang von der St. James Station und dem Circular Quay entfernt. Die Gäste lobten auch den Komfort und die Sauberkeit des Hotels sowie das freundliche und aufmerksame Personal. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Anreiz für diejenigen, die die Stadt erkunden und ihre pulsierende Energie genießen möchten.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im QT Sydney in Erwägung ziehen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Frühstück definitiv einen Versuch wert ist. Mit Optionen wie dem köstlichen Zimmerservice und der Möglichkeit, das Frühstück jeden Tag auf dem Zimmer zu genießen, ist klar, dass das Hotel seinen Frühstücksservice ernst nimmt. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Auswahl begrenzt ist, aber die meisten Bewertungen sind positiv und beschreiben das Frühstück als sehr schön oder gut. Für diejenigen, die ein Frühstücksbuffet bevorzugen, ist dieses im QT Sydney möglicherweise nicht verfügbar. Es besteht jedoch die Möglichkeit, im Gowings zu frühstücken, was nach Meinung der Gäste wunderbar wäre. Einige wenige Bewertungen erwähnen zwar einen schlechten Service und gelegentlich nicht verfügbare Menüpunkte, aber das scheinen Ausreißer in einem ansonsten positiven Frühstückserlebnis zu sein. Alles in allem werden Sie im QT Sydney nicht enttäuscht sein, wenn Sie gerne frühstücken.

Zimmer
Die Zimmer im QT Sydney sind fantastisch, wunderschön dekoriert und einzigartig. Viele Gäste liebten die aufgewerteten Zimmeroptionen, weil sie anders und künstlerisch waren. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und makellos mit erstaunlich bequemen Betten. Die Einrichtung war dunkel, romantisch und ein bisschen sexy, und die Gäste liebten alles an der einzigartigen und schrulligen Einrichtung. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer zu dunkel waren und sich wie Fledermaushöhlen anfühlten. Die Badezimmer waren geräumig und hatten tolle Bäder, und einige Gäste liebten die separaten Badewannen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, waren die meisten gut ausgestattet mit tollen Annehmlichkeiten und Toilettenartikeln. Das Ambiente des gesamten Hotels war reizvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Insgesamt waren die Zimmer und Bäder im Allgemeinen groß genug und boten eine gute Ausstattung und Atmosphäre. Einige Gäste hatten Probleme mit verzogenen Schiebetüren, staubigen Zimmern und wenig Sitzgelegenheiten. Die meisten Gäste waren jedoch vom Komfort und dem einzigartigen Design der Zimmer beeindruckt, was das Hotel zu einem unglaublichen Ort für einen Aufenthalt macht.

Betten
Die Gäste des QT Sydney Hotels schwärmen von den bequemen Betten, von denen viele sagen, dass sie die bequemsten sind, in denen sie je geschlafen haben. Selbst Gäste, die über kleinere Unannehmlichkeiten mit den Kissen oder der Größe des Bettes berichteten, empfanden den Aufenthalt insgesamt als ausgezeichnet. Auch die Zimmer selbst wurden als kühl und komfortabel beschrieben, mit einem Kingsize-Bett und einer erstklassigen Ausstattung, die die üblichen Erwartungen der Gäste übertrifft. Für diejenigen, die eine ruhige Nachtruhe suchen, wurden die Betten als ruhig und gemütlich empfunden. Insgesamt scheinen die bequemen und einladenden Betten ein herausragendes Merkmal dieses Hotels zu sein.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen des QT Sydney zufolge ist die Sauberkeit des Hotels durchwachsen. Einige Gäste berichteten von verschimmelten Decken, verstaubten Tischen und Gläsern und einer insgesamt mangelhaften Sauberkeit. Viele Gäste loben jedoch die makellose Präsentation des Hotels und die sauberen Einrichtungen, einige beschreiben ihre Zimmer sogar als makellos. Während einige kleine Details wie Wasserflecken und abgeplatzte Fliesen bemerkt wurden, hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit des QT Sydney. Außerdem schätzten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal, den schnellen Zimmerservice und die großartigen Annehmlichkeiten wie die schnell aufheizenden Duschen.

Personal
Das Personal im QT Sydney ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Die Gäste schwärmten von der freundlichen und hilfsbereiten Art des Personals und führten zahlreiche Beispiele für außergewöhnlichen Service an. Das Personal an der Rezeption, die Parkwächter und die Barmitarbeiter wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Viele Gäste merkten an, dass das Personal keine Mühen scheute, damit sie sich respektiert und wohl fühlten. Von schrullig und lustig bis hin zu professionell und zuvorkommend - das Personal des QT Sydney bietet wirklich einen hervorragenden Kundenservice, der jeden Aufenthalt angenehm macht.

5-Sterne
Das QT Sydney ist der perfekte Ort für ein fantastisches Fünf-Sterne-Erlebnis. Die Gäste bewerteten ihren Aufenthalt immer wieder als außergewöhnlich, und viele beschrieben ihn als ein hervorragendes oder fabelhaftes Erlebnis. Die Einrichtungen, Dienstleistungen und die Lage des Hotels wurden als erstaunlich und magisch gelobt. Das Innendesign des Gebäudes ist eigenwillig und verfügt über alle modernen Merkmale, ohne dabei seinen historischen Charme zu verlieren. Die Servicequalität des Personals war ebenfalls bemerkenswert und wurde von einem Gast als die beste beschrieben, die er je in Australien erlebt hat. Treue Gäste kehren immer wieder in das Hotel zurück und beschreiben ihre Aufenthalte als wunderbar und unvergesslich und geben dem Hotel eine perfekte 10/10-Bewertung. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die ein angenehmes Erlebnis suchen, egal ob sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach eine tolle Zeit in Sydney verbringen möchten.

Luxus
Ein Hotel in Sydney bezaubert seine Gäste mit seinem einzigartigen und eklektischen Design. Das luxuriöse QT Sydney verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichem Service und Unterkünften, die es zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis machen. Die schicken Zimmer und die erstaunliche Ausstattung waren nur einige der Highlights, die von zufriedenen Gästen erwähnt wurden. Einige behaupteten sogar, es sei das schönste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Hotel stellt seinen Gästen luxuriöse Produkte für das Bad zur Verfügung, die das Gefühl von Luxus noch verstärken. Selbst ein kurzer Aufenthalt von 3 Nächten fühlte sich an wie eine Woche Verwöhnen und Verwöhnt werden. Alles in allem ist das QT Sydney ein wirklich fabelhaftes und atemberaubendes Hotel, das all Ihre Erwartungen übertreffen wird.


Nein, QT Sydney hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im QT Sydney.

Nein, QT Sydney erlaubt keine Hunde.

Nein, im QT Sydney gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, QT Sydney hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sydney

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $695

  • Hotel in Sydney

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Sydney

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Sydney

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $274



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum