Q Station

Sydney , , 1 North Head Scenic Drive, Manly (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sydney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenQ Station ist ein atemberaubendes Hotel im Herzen des Nationalparks, das einen atemberaubenden Blick auf den Hafen von Sydney und das wunderschöne Buschland bietet. Die Lage ist ideal, um der Hektik der Stadt zu entfliehen, aber dennoch leicht mit dem Bus oder dem hoteleigenen Shuttle zu erreichen. Das Hotel befindet sich an einem interessanten historischen Ort, und die Gäste können die faszinierende Geschichte der Quarantänestation erkunden, während sie die schöne, ruhige natürliche Umgebung genießen. Der Privatstrand, der atemberaubende Blick auf den Hafen und die einzigartigen, denkmalgeschützten Gebäude machen die Q Station zu einem Stück vom Paradies. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele schätzten die atemberaubende Aussicht während des Frühstücks und empfahlen, es im Kesselraum einzunehmen. Das Essen in der Q Station wurde gemischt bewertet, aber viele genossen ihre Mahlzeiten im Boiler Room. Q Station bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, von wunderschön renovierten historischen Zimmern bis hin zu einfachen Cottages. Während einige Gäste anmerkten, dass die Gebäude alt und nicht schalldicht sind, lobten viele das einzigartige und historische Ambiente der Zimmer. Q Station ist ein gut gepflegtes und sauberes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf den Hafen bieten. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend, warmherzig, hilfsbereit und leidenschaftlich beschrieben, was das Erlebnis wirklich verschönern kann. Q Station ist vielleicht nicht die beste Option für Familien mit kleinem Budget, da es recht teuer sein kann, aber es bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder und geräumige Hütten mit mehreren Betten. Die Betten in Q Station bieten einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. Alles in allem ist Q Station ein hervorragendes Ziel für ein paar Tage Urlaub, insbesondere für Familien mit Kindern. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen geeignet, da es einen Shuttleservice auf Anfrage anbietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seiner atemberaubenden Lage direkt am Strand und seinem einzigartigen historischen Standort ist dieses Hotel geradezu ideal für einen romantischen und unvergesslichen Flitterwochenaufenthalt.

Spukhotel
Das Hotel Q Station mag zwar wunderschön gelegen sein und tolle Ausblicke innehaben, aber als eine ehemalige Quarantäne-Station hat es dann doch eine eher düstere Vergangenheit. Das Gebäude wurde im Jahre 1832 erbaut, um Einwanderer unter Quarantäne zu stellen, die von Krankheiten befallen waren, und war für viele Patienten ein Ort des puren Schreckens. Es zählt zu den verspuktesten Gebäuden in ganz Australien. An diesem Ort sind fast 600 Patienten an Scharlachfieber, Pocken, Typhus, Cholera oder der Spanischen Grippe gestorben. Viele Geistertouren in Australien haben das Q Station in ihre Liste an "Sehenswürdigkeiten" mit aufgenommen, und heutzutage ist das Hotel voll mit Touristen, welche in dem alten Krankenhaus, der ehemaligen Leichenhalle und den Ärzte- und Schwesternzimmern auf der Suche nach paranormalen Aktivitäten sind.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Heritage Zimmer mit Queensize-Bett This room is comfortably fitted with 1 queen-sized bed and has French-style doors leading out to the balcony. There are 2 chairs and a coffee table, providing the perfect location to relax, while overlooking the tranquil grounds or historic Q Station. Featuring an en-suite bathroom fitted out with either a shower or a shower over bathtub, the contemporary room also has a small refrigerator.

Heritage Zimmer zur Hafenseite The Deluxe Double Room is fitted with 1 queen-sized bed and has French-style doors leading out to the balcony. Enjoy glimpses of the stunning harbour from the balcony, while relaxing on the outdoor furniture. Featuring an en-suite bathroom, the contemporary room also has a small refrigerator.

Heritage Suite - separates Badezimmer This spacious suite has 1 queen-sized bed and an adjoining lounge room with a double sofa bed. French-style doors open onto the balcony, which features 2 chairs and a coffee table with relaxing views of the grounds or historic Q Station buildings. The private bathroom is located a few steps away from the room. Bathrobes and slippers are provided for comfort. All rooms feature overhead fans, flat screen TVs with in-house movies and a small refrigerator.

Suite A spacious suite with contemporary decor, the Deluxe Suite has 1 Queen-sized bed while the adjoining lounge room has a double sofa bed. French-style doors open onto the balcony, which features 2 chairs and a coffee table, overlooking the tranquil grounds or historic Q Station. There is an en-suite bathroom, overhead fans, flat screen TVs with in-house movies and a small refrigerator.

Zimmer mit Queensize-Bett und eigenem, externen Bad Overlooking the hotel ground or historic buildings, this room features 2 chairs and a coffee table. It also includes a detached private bathroom only a few steps across the balcony from the room. Bathrobes and slippers are provided.

Officers Cottage The holiday home features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The holiday home provides a tea and coffee maker, a seating area, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Zimmer Heritage mit Kingsize-Bett This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Retreat Suite This suite features a tea and coffee maker, heating and a TV.

Über Q Station
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Q Station ist ein atemberaubendes Hotel im Herzen des Nationalparks, in dem die Gäste entspannen und in die Natur eintauchen können. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen von Sydney und die wunderschöne Buschlandschaft. Die Lage ist perfekt, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen, aber dennoch leicht mit dem Bus oder dem hoteleigenen Shuttle zu erreichen. Das Hotel befindet sich an einem interessanten historischen Ort und die Gäste können die faszinierende Geschichte der Quarantänestation erkunden, während sie die schöne, ruhige Natur genießen. Der Privatstrand, der atemberaubende Blick auf den Hafen und die einzigartigen, denkmalgeschützten Gebäude machen die Q Station zu einem Stück vom Paradies. Die Lage, die Ruhe und die herrliche Aussicht machen die Q Station zum perfekten Ort für einen Familienausflug, einen romantischen Kurzurlaub oder die Erkundung einer Großstadt. Die Gäste können herrliche Spaziergänge unternehmen oder einen bequemen Shuttleservice nach Manly nehmen, um die Stadt zu erkunden oder die schöne Aussicht zu genießen. Q Station ist zweifellos die beste Unterkunft in Sydney, wo die Gäste ein einzigartiges Erlebnis an einem historischen Ort, umgeben von wilden Tieren und atemberaubender Natur, genießen können.

Frühstück
Das Frühstück der Q Station hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste bezeichneten es als ausgezeichnet, köstlich, wunderbar und reizend und lobten die Qualität der Speisen und die große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Einige meinten sogar, es sei den Preis wert. Andere hingegen fanden das Essen überteuert, einfallslos oder sogar schrecklich, weil bestimmte Dinge wie Obstkonserven nicht gut genug waren. Trotzdem schätzten viele die atemberaubende Aussicht während des Frühstücks und schlugen vor, es im Kesselraum einzunehmen. Außerdem wurde festgestellt, dass das Frühstückspersonal während der Stoßzeiten etwas unterbesetzt war, was dazu führte, dass einige Speisen schnell ausgingen. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück in der Q Station mit seinen frischen Zutaten aus der Region und der großen Auswahl insgesamt sehr günstig.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Kritiken über das Essenserlebnis in der Q Station. Während einige erwähnen, dass das Restaurant teuer und nur an bestimmten Tagen geöffnet ist, schwärmen andere von dem köstlichen Abendessen, das sie im Boilerhouse hatten. Viele haben ihre Mahlzeiten im Boiler Room genossen, einschließlich des Mittagessens mit den Enkelkindern. Das Restaurant wird entweder als durchschnittlich oder ausgezeichnet beschrieben, wobei einige Gerichte gut waren, während andere enttäuschend waren. Das Frühstück wird als überteuert angesehen, und einige Gäste konnten nicht im Restaurant essen, weil es zu voll war. Trotz der manchmal langsamen Bedienung und der begrenzten Auswahl an Gerichten empfehlen diejenigen, die eine gute Erfahrung im Boilerhouse gemacht haben, es besonders.

Zimmer
Q Station bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, von wunderschön renovierten historischen Zimmern bis hin zu einfachen Cottages. Während einige Gäste anmerkten, dass die Gebäude alt und nicht schalldicht sind, lobten viele das einzigartige und historische Ambiente der Zimmer. Einigen Zimmern fehlte es an Belüftung und Klimaanlage, aber andere hatten bequeme Betten und einen ausgezeichneten Wasserdruck. Die Gäste schätzten Annehmlichkeiten wie Hausschuhe, Bademäntel und Jalousien an den Fenstern. Während einige der Meinung waren, dass die Zimmer in Anbetracht des Preises nicht dem Standard entsprachen, waren andere von der geräumigen Größe und der beruhigenden Einrichtung begeistert. Insgesamt variierte die Qualität der Zimmer in der Q Station je nach den Erwartungen und Vorlieben der Gäste.

Betten
Q Station ist ein großartiges Hotel mit bequemen Betten, die von den Gästen geliebt werden. Das Bettzeug ist von hoher Qualität und die Zimmer sind gemütlich und einladend. Die Deckenventilatoren sorgen für eine gute Luftzirkulation, und die flauschigen Kissen auf den bequemen Betten garantieren einen ruhigen Schlaf. Einige Gäste bevorzugen ein größeres Bett, aber sie haben aufgrund der guten Qualität der Matratzen trotzdem gut geschlafen. Der einzige Nachteil ist, dass einige der Betten klein sind oder aus zwei kleineren Betten zusammengesetzt sind. Wenn Sie ein leichter Schläfer sind, brauchen Sie vielleicht Ohrstöpsel, denn einige Gäste erwähnten den geringen Geräuschpegel. Insgesamt bieten die Betten in der Q Station einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Q Station ist ein gepflegtes und sauberes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf den Hafen bieten. Die Gäste schätzen die Sitzgelegenheiten auf der Veranda, von denen aus sie die Tierwelt beobachten können, während sie ihren Aufenthalt genießen. Obwohl einige Gäste von Insekten in den Zimmern berichtet haben, sind die Badezimmer sauber und scheinen brandneu zu sein. Im Großen und Ganzen haben die Gäste berichtet, dass das Hotel sehr sauber ist, aber einige Gäste hatten Probleme mit der Reinigung, wie z. B. grobe Ränder in den Badezimmern, Spinnweben an Wänden und Decken und nicht gereinigte Gegenstände von früheren Gästen. Außerdem berichteten einige Gäste über Lärm, der auf die alte, denkmalgeschützte Struktur des Hotels und die fehlende Schallisolierung zurückzuführen ist, und einige empfanden die Sauberkeit ihrer Zimmer als mittelmäßig oder unterdurchschnittlich im Verhältnis zum Zimmerpreis. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste ihren Aufenthalt in der Q Station geliebt und schätzen die angebotenen Reinigungsdienste wie z. B. die täglich sauberen Tassen.

Personal
Q Station ist ein wunderschöner Ort mit überwiegend ausgezeichnetem Personal. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend, warmherzig, hilfsbereit und leidenschaftlich beschrieben, was die Erfahrung wirklich verschönern kann. Das Frühstück soll ausgezeichnet sein und das Personal ist sehr freundlich und effizient. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem langsamen und unwillkommenen Personal an der Rezeption, das sich nicht um Vorschläge zu kümmern schien, und einige waren ziemlich unfreundlich oder sogar regelrecht feindselig. Der Shuttleservice nach Manly wird für seine freundlichen Fahrer gelobt, und das Personal im Allgemeinen wird als hilfsbereit und bereit beschrieben, sich um alle Transportwünsche zu kümmern. Wendy, die einige Gäste eincheckte, wird als geduldig, zuvorkommend und sachkundig beschrieben. Auch die Lage wird als wunderschön gelobt. Es wird jedoch vorgeschlagen, das Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, da sich einige Gäste von dem Service, den sie erhielten, nicht überzeugt fühlten. Insgesamt scheinen die Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter und die Bequemlichkeit des Shuttleservices zu schätzen.

Familien
Die Q Station ist vielleicht nicht die beste Wahl für Familien mit kleinem Budget, da sie recht teuer sein kann. Wer jedoch bereit ist, ein wenig mehr auszugeben, kann hier einen tollen Familienausflug machen. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder an, darunter ein Mittagessen im Boiler Room und geräumige Hütten mit mehreren Betten. Gäste, die mit ihren Familien anreisten, hatten eine tolle Zeit und planen, in naher Zukunft wiederzukommen. Andere genossen die ruhige Atmosphäre in den kinderfreien Nächten, während einige die Abgeschiedenheit an Wochentagen etwas zu groß fanden. Trotz einiger negativer Kritiken scheint Q Station ein großartiger Urlaubsort für Familien mit Kindern zu sein.

4-Sterne
An einem ungewöhnlichen Ort gelegen, bietet die Q Station eine einzigartige Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Das geschichtsträchtige Hotel bietet eine unglaubliche Aussicht und ist von der australischen Flora und Fauna umgeben - ein wahres Paradies. Ein Highlight ist das Boiler House Restaurant, das köstliche Gerichte anbietet. Während die Einrichtungen und der Service im Allgemeinen sehr gut sind, bemängeln einige Gäste, dass die Zimmer ohne Klimaanlage etwas enttäuschend und heiß waren. Die meisten Gäste schwärmen jedoch von der ruhigen Umgebung und dem Zugang zum Nationalpark und dem Quarantänestrand. Insgesamt ist die Q Station ein hervorragendes Ziel für ein paar Tage Urlaub, insbesondere für Familien mit Kindern.

Behindertengerecht
Q Station ist ein praktisches Hotel für Gäste mit Behinderungen. Der Q-Shuttle ist schnell und einfach zu erreichen und damit eine gute Option für alle, die nicht mit dem Auto zum und vom Zimmer fahren können. Auch wenn die Lage nicht für alle Behinderten geeignet ist, ist der vom Hotel angebotene Shuttleservice auf Abruf hervorragend. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, sich auf dem Gelände zurechtzufinden, insbesondere diejenigen mit Mobilitäts- oder Herzproblemen. Obwohl einige Zimmer keinen barrierefreien Zugang hatten, war der On-Demand-Service nach Manly sehr hilfreich. Während das Fehlen einer einfachen Kücheneinrichtung ein Nachteil war, schätzten die Gäste den vom Hotel angebotenen Shuttle- und Bustransport. Die Benutzung der Außentoiletten könnte für ältere Menschen schwierig sein.


Nein, Q Station hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Q Station nicht vorhanden.

Nein, Q Station erlaubt keine Hunde.

Nein, im Q Station gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Q Station hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sydney

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Sydney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Sydney

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Sydney

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum