Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sweti Wlas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive ist ein luxuriöses Hotel, das seinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bietet. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit schöner Innenausstattung und außergewöhnlicher Sauberkeit. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität, mit einer großen Auswahl an Optionen für alle Mahlzeiten. Die Pools sind gut gepflegt und bieten viel Platz zum Schwimmen und Faulenzen. Ein Mini-Aquapark und Wasserrutschen sorgen für zusätzlichen Spaß. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessgeräten und Massageangeboten. Einige Gäste bemängeln, dass es keinen Privatstrand gibt und dass man für das Parken bezahlen muss, aber insgesamt bietet das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive seinen Gästen ein luxuriöses und angenehmes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 2
Außenpool - Nummer: 3
Beheizter Pool - Nummer: 3
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 4
Sauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Freibad
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Körperwickel
Aromatherapie
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Dreibettzimmer Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Vierbettzimmer mit Meerblick This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick The spacious triple room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage suchen, ist das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive die perfekte Wahl. Das Resort liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ist ideal für Freizeitaktivitäten. Familien werden die günstige Lage in der Nähe des Flughafens und der Altstadt von Nesebar zu schätzen wissen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber in der Nähe gibt es einen Strand, den Sie besuchen können. Die Umgebung ist ruhig und friedlich, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Umgebung des Hotels hat jedoch nicht viel an Aktivitäten zu bieten. Außerdem ist der Strandbereich des Hotels nicht so gut ausgebaut, und die Gäste haben festgestellt, dass er überfüllt und die Miete von Liegestühlen und Sonnenschirmen teuer sein kann. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels mit seinem atemberaubenden Blick auf das Meer und der Nähe zum Strand zweifellos sein größtes Plus.

Frühstück
Das Frühstück im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive wird von den Gästen für seine große Vielfalt und die gute Auswahl an Speisen sehr gelobt. Das Essen wird als lecker, sehr gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Optionen beschrieben. Die Quantität und Qualität des Essens ist beeindruckend und die Gäste loben die frischen und schmackhaften Früchte, Salate und Desserts. Auch der Kaffee wird für seine Qualität gelobt, die aus Espressomaschinen mit frisch gemahlenem Kaffee kommt. Die Hauptmahlzeiten des Tages sind ebenfalls sehr abwechslungsreich und appetitlich. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich sei, aber insgesamt wird das Essen als ausgezeichnet bezeichnet. Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet verschiedene Themen mit einem umfangreichen Salatbuffet und verschiedenen Suppenoptionen. Gelegentlich wurde das Mittagessen als unbefriedigend empfunden, aber insgesamt ist das Essen von hoher Qualität und Geschmack.

Abendessen
Das Abendessen im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive scheint bei den Gästen ein Hit oder Miss zu sein. Positiv ist, dass es eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten gibt, mit einer schönen Auswahl an verschiedenen Optionen, einschließlich Meeresfrüchten und einem erstaunlichen A-la-carte-Restaurant (Noble). Auch die Vielfalt der Themenabende mit guten Desserts und hochwertigen Produkten wird sehr gelobt. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Essen abwechslungsreicher sein könnte oder mit ein paar mehr vegetarischen Optionen während des Abendessens geschmacklich verbessert werden könnte. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass die Speisen kalt waren oder mit vorgefertigten Zutaten zubereitet wurden, z. B. Pizza und Gegrilltes. Insgesamt scheint das Abendessen in diesem Resort von den persönlichen Vorlieben und Erwartungen abzuhängen.

Zimmer
Die Zimmer im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive werden von den Gästen für ihre Geräumigkeit und die schöne, moderne Einrichtung gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer sehr neu und außergewöhnlich sauber waren, einige nannten sie sogar erstaunlich. Zu den großen Zimmern gehören sowohl Superior-Zimmer mit Meerblick als auch Zimmer im modernen Industriestil mit außergewöhnlichen Möbeln. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel auf einem sehr hohen Niveau mit komfortablen und ruhigen Unterkünften. Die Zimmer waren auch gut ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher, einige sogar mit großem Balkon. Die Sauberkeit der Zimmer war vorbildlich, mit täglichem Housekeeping und frischen Handtüchern. Die Neuheit und der Boutique-Stil der Zimmer waren ebenfalls ein Pluspunkt. Außerdem schätzten einige Gäste den Komfort der Minibar, des Flachbildfernsehers und des Safes in den Zimmern sowie die bequemen Betten und die funktionalen Duschen in den Badezimmern. Die Aussicht aus den Zimmern wurde als erstaunlich beschrieben, und viele Gäste lobten die großen Balkone mit Blick auf das Meer. Insgesamt wurden die Zimmer, das Personal und das Essen von vielen Gästen als perfekt empfunden.

Betten
Die Gäste des Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive können sehr geräumige Zimmer mit bequemen Betten erwarten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Einige Gäste berichteten jedoch, dass ihr Bett nicht sehr bequem war. Aber insgesamt haben viele Gäste festgestellt, dass die Betten im Hotel bequem genug für eine gute Nachtruhe waren. Darüber hinaus lobten die Gäste, dass sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, steht ein Reisebett mit einer hochwertigen Matratze und Bettzeug zur Verfügung. Insgesamt scheint das Hotel einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, bei dem den Gästen ausreichend bequeme Betten und Liegen zur Verfügung stehen.

Sauberkeit
Die Gäste des Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive loben durchweg die Sauberkeit im gesamten Hotel. Von den Zimmern bis zum Pool erwähnen die Gäste die Sauberkeit als außergewöhnlich und gut gepflegt. Viele Gäste schätzten die kleinen Details bei den Mahlzeiten und Desserts und bezeichneten sie als sehr sauber. Der Reinigungsservice übertraf die Erwartungen und die für die Sauberkeit verantwortlichen Personen waren perfekt. Die tägliche Reinigung der Zimmer war vorbildlich, und Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Die SPAs waren insgesamt sauber, aber einige Bereiche bedurften der Aufmerksamkeit. Insgesamt wurde die Reinigung im gesamten Hotel als erstklassig und tadellos beschrieben.

Personal
Das Personal des Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Kommentaren werden ihre Freundlichkeit, Höflichkeit und ihr Respekt gegenüber den Gästen gelobt. Viele loben besonders das Animationsteam und die Mitarbeiter des Kinderclubs für ihr außergewöhnliches Engagement, die Gäste in die Aktivitäten einzubeziehen. Auch die Barkeeper werden für ihre Hilfsbereitschaft und ihr höfliches Auftreten gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Personal nicht ausreichend geschult oder erfahren ist, was jedoch nicht überall der Fall ist. Insgesamt fühlen sich die Gäste durch das aufmerksame und lächelnde Personal willkommen und dankbar für ihre Aufmerksamkeit.

Wellness
Die Gäste des Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive haben gemischte Meinungen zum Spa-Bereich des Hotels. Einige Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt der Saunamöglichkeiten, der Fitnessgeräte und der Massageangebote. Andere waren der Meinung, dass der Wellnessbereich einer besseren Wartung und Sauberkeit bedürfe, und einige bemerkten sogar das Fehlen von Bademänteln in ihren Zimmern, obwohl das Hotel als Wellness-Resort vermarktet wird. Trotz dieser gemischten Meinungen umfasst der Spa-Bereich des Hotels Innen- und Außenpools, Saunen und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Gäste, die während ihres Aufenthalts im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive Entspannung und Verjüngung suchen, sollten die Buchung einer Spa-Behandlung in Betracht ziehen, sollten aber auch auf Bedingungen vorbereitet sein, die möglicherweise nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Pool
Die Pools im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive sind für viele Gäste ein Highlight. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gibt es viele Möglichkeiten zum Schwimmen und Faulenzen. Die Pools sind gut gepflegt, sauber und haben ein großes Fassungsvermögen mit vielen Sonnenliegen. Die Wasserrutschen sind besonders beeindruckend und ein Spaß für Kinder, aber einige Gäste haben Bedenken hinsichtlich der Sicherheitsmaßnahmen geäußert. Trotz des fehlenden Strandes gibt es mehrere Außenpools und einen Mini-Aquapark mit fünf Rutschen, um die Gäste zu unterhalten. Einige Gäste haben auch das Vorhandensein mehrerer Kinderbecken mit beheiztem Wasser lobend hervorgehoben. Einige Gäste bemängeln jedoch die mangelnde Beaufsichtigung durch Eltern und Hotelpersonal, insbesondere in der Nähe der Wasserrutschen. Nichtsdestotrotz werden Sie die Pools des Voya Beach Resorts nicht enttäuschen, egal ob Sie plantschen oder einfach nur die Sonne genießen möchten.

Strand
Die Strandmöglichkeiten in der Nähe des Voya Beach Resorts sind laut Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Einige Gäste liebten den Privatstrand, während andere vom Fehlen eines Hotelbereichs am Strand enttäuscht waren. Auch über die Qualität der nahe gelegenen öffentlichen Strände gibt es gemischte Meinungen: Einige Gäste fanden sie unattraktiv, andere schätzten den feinen Sand und das klare Wasser. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel keinen direkten Zugang zu einem Strand hat, während andere feststellten, dass es in der Nähe kleine Strände mit Sand und Steinen gibt. Außerdem wurde von den Gästen hervorgehoben, dass an einigen Stränden für Liegestühle und Sonnenschirme eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Insgesamt ist die Nähe des Voya Beach Resort zum Strand in den Gästebewertungen unterschiedlich bewertet worden, und es ist wichtig, sich vor der Buchung über die Möglichkeiten zu informieren.

Parkplatz
Die Gäste des Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive haben gemischte Gefühle über die Parksituation des Hotels. Während einige die Bequemlichkeit der Tiefgarage zu schätzen wissen, weisen sie darauf hin, dass diese mit zusätzlichen Kosten von 10 € pro Tag verbunden ist, die sich schnell summieren können. Andere empfinden es als unfair, dass ein Hotel, das sich selbst als Fünf-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Hotel bezeichnet, für das Parken separate Gebühren erhebt. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass der Parkplatz recht groß und gut überwacht sein kann, während andere von Problemen mit den Preisen, dem geöffneten Tor oder dem Bezahlen für das Parken berichtet haben, wenn es nicht klar angegeben war. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, sollten Sie die Kosten für das gebührenpflichtige Parken einkalkulieren und auf mögliche versteckte Kosten achten.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein Hotel suchen, das auf Kinder eingestellt ist, ist das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive die perfekte Wahl. Mit verschiedenen Kinderaktivitäten und Animationsprogrammen tagsüber und abends werden sich Ihre Kleinen bestimmt prächtig amüsieren. Es gibt Spielplätze im Freien und einen Indoor-Spielbereich, einen Mini-Aquapark mit 5 Wasserrutschen und sogar eine Babynahrungsstation mit Pürees und Milch. Die Pools, Wasserrutschen und Liegestühle sind alle kindgerecht gestaltet. Das Resort bietet hochwertige Babynahrungsprodukte an, darunter die NAN-Nahrung von Nestle. Die feinen Sandstrände und das saubere Wasser sind ideal für Kinder. Es gibt zwei flache Becken mit einer Tiefe von 30 cm und 60 cm sowie vier Wasserrutschen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Kinder jeden Alters können sich auf dem schön angelegten Spielplatz und im Kinderclub mit verschiedenen Aktivitäten vergnügen. Mit einem vielfältigen Angebot an Speisen für alle drei Mahlzeiten und einer Minidisco für den perfekten Ausklang des Tages ist das Voya Beach Resort das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass das Personal nicht immer zuvorkommend war, wenn es darum ging, mit Kindern in bestimmten Bereichen umzugehen, und dass es keine Kontrolle über Handtücher gab, die an den Strand gebracht wurden, weil es keine Liegestühle gab.

5-Sterne
Das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive ist ein neues, modernes Hotel, das ideale Bedingungen für einen gelungenen Urlaub bietet. Obwohl es von einigen Gästen als 4-Sterne-Hotel bezeichnet wurde, empfanden viele andere ihr Gesamterlebnis als außergewöhnlich und verglichen das Hotel sogar mit 5-Sterne-Hotels in Dubai und Singapur. Das Personal ist respektvoll und die Einrichtungen sind alle neu, einschließlich der Zimmer, die als komfortabel und sauber beschrieben wurden. Die Gäste lobten die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke, obwohl einige enttäuscht waren, dass das Wasser nicht wie in anderen 5-Sterne-Hotels in Flaschen abgefüllt war. Einige Gäste fanden es inakzeptabel, dass ein 5-Sterne-Hotel Gebühren für das Parken erhebt, während andere dies als geringfügiges Problem betrachteten. Insgesamt bietet das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive den Gästen ein 5-Sterne-Erlebnis mit europäischen Qualitäts- und Servicestandards.

All Inclusive Angebote
Das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive ist ein neues und modernes Hotel, das ein großartiges All-Inclusive-Erlebnis mit täglich wechselnden Angeboten bietet. Im Ultra-All-Inclusive-Tarif sind Markengetränke und eine sehr vielfältige und gute Auswahl an Speisen enthalten, wobei die Restaurants den ganzen Tag über geöffnet sind und eine Snackbar auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung steht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Mini-Aquapark mit 5 Rutschen ist ein Highlight. Während das Essen sehr gut ist und es vegane und glutenfreie Optionen gibt, waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen vielfältiger sein könnte, insbesondere in Bezug auf Meeresfrüchte. Die Qualität der Speisen und Getränke ist jedoch sehr gut und die Minibar im Zimmer ist kostenlos und wird täglich aufgefüllt. Cocktails sind in den zahlreichen Bars und auf den Terrassen der Anlage erhältlich und bieten eine unterhaltsame und bequeme Möglichkeit, das All-inclusive-Erlebnis zu genießen.

Luxus
Das Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive ist ein brandneues Hotel, das die Luxusreiseszene im Sturm erobert. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und dem perfekten, modernen Design mit außergewöhnlichen Möbeln. Viele bezeichnen es als das beste Hotel oder Resort, das sie je besucht haben, auf einer Stufe mit Dubai oder Singapur. Von den 5-Sterne-Bedingungen und der hochwertigen Ausstattung bis hin zum interessanten Hightech-Design und den luxuriösen Materialien, die im Hotel verwendet werden, können die Gäste sicher sein, dass sie die ultimative Entspannung und Raffinesse erleben. Auch wenn einige kleinere Nachteile wie das kostenpflichtige Parken erwähnt werden, ist der allgemeine Konsens, dass dieses Hotel seinem 5-Sterne-Status gerecht wird und ein Maß an Luxus bietet, das den Gästen das Gefühl gibt, verwöhnt und verwöhnt zu werden. Und auch das Essen hat einen hohen Standard, genau wie alles andere in diesem luxuriösen Resort. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub sind, der in jeder Hinsicht 5-Sterne-Qualität hat, können Sie mit dem Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive nichts falsch machen.


Ja, Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive vorhanden.

Ja, Voya Beach Resort - Ultra All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sweti Wlas

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Sweti Wlas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Sweti Wlas

  • 7.9 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Sweti Wlas

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum