New Hall Hotel & Spa, Birmingham



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sutton Coldfield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams ist ein hoch angesehenes Hotel, ideal für alle, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt suchen. Die Lage und das Gelände des Hotels sind atemberaubend und bieten den Gästen malerische Aussichten und die Möglichkeit, die schöne Umgebung zu erkunden. Das Frühstück, das zwar gemischte Kritiken erhält, wird im Allgemeinen als köstlich und perfekt für den Start in den Tag angesehen. Das Essen im Hotel wird, obwohl es ebenfalls gemischte Kritiken erhält, größtenteils gelobt, wobei die Gäste den hochwertigen Service hervorheben. Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend eingerichtet und verfügen über saubere und gut gepflegte Einrichtungen. Das Personal ist das Aushängeschild des Hotels, es bietet einen außergewöhnlichen Service und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Spa- und Pool-Einrichtungen werden sehr gelobt und bieten den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub. Das New Hall Hotel & Spa ist ein Ort von historischem Luxus mit schöner Architektur und Merkmalen, die die Gäste in eine andere Zeit versetzen, was es zum perfekten Ort für alle macht, die einen romantischen Rückzugsort oder einen historischen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das New Hall Hotel & Spa in Sutton Coldfield, Birmingham, kann auf eine reiche Geschichte und spätmittelalterliche Architektur zurückblicken und strahlt sowohl Majestät als auch Charme aus. Ursprünglich als Jagdschloss des Earl of Warwick im 13. Jahrhundert erbaut, ist das Hotel das älteste unter Denkmalschutz stehende bewohnte Wasserhaus Englands. Der mittelalterliche Wassergraben, der einst als Verteidigungsmaßnahme diente, wird von sieben Quellen gespeist. Südlich des Grabens tragen Terrassen aus dem 16. oder 17. Jahrhundert zum Reiz des Anwesens bei, während zusätzliche Gartenelemente wahrscheinlich im 18. und 19. Jahrhundert entstanden. Jahrhundert entstanden sind. Das Hotelgelände ist mit ausgedehnten Sträuchern und bewaldeten Flächen geschmückt und bietet eine malerische Kulisse.

Das New Hall Hotel & Spa mit seiner 800-jährigen Geschichte ist für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft gegenüber anspruchsvollen Gästen bekannt und zählt zu den besten Luxushotels in Birmingham. Besucher können die zinnenbewehrten Türme, die Sprossenfenster und natürlich die Zugbrücke bewundern, die zu der fesselnden Aura beiträgt, die Gäste seit Jahrhunderten an diesen bezaubernden Ort lockt.

Hotel mit Pool
Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams verfügt über ein bezauberndes 14-Meter-Hallenbad, das sowohl der Entspannung als auch dem Training dient. Mit seinen Liegestühlen mit Blick auf das malerische Gelände des Hotels ist der Poolbereich eine idyllische Oase, in der sich die Gäste entspannen und neue Energie tanken können.

Kinder können den Pool zu bestimmten Zeiten nutzen: 9.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr, sieben Tage die Woche. Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 8 Jahren in der Schwimmhalle von Erwachsenen beaufsichtigt werden müssen.

Das Schwimmbad verfügt über eine einheitliche Wassertiefe von 1,35 Metern, einen Entspannungsbereich mit Liegen, einen Whirlpool und ein Dampfbad. Schwimmen bietet eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, darunter ein außergewöhnliches Herz-Kreislauf-Training, Kalorienverbrennung, Muskelstärkung und -straffung. Außerdem ist Schwimmen ideal, um die Körpermitte, die Hüften, die Arme, die Schultern und die Gesäßmuskulatur zu trainieren und gleichzeitig die Gelenke zu entlasten und das Verletzungsrisiko zu verringern.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Please note that extra beds/cots cannot be accommodated in this room type.

Executive Doppelzimmer Rooms feature a king-size bed, spacious seating area and wonderful garden views. This room can only accommodate 1 extra bed.

Deluxe Doppelzimmer Larger rooms, individually decorated to a high standard, many offering exceptional views across the grounds. This room can only accommodate 1 extra bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Standard Einzelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The single room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über New Hall Hotel & Spa, Birmingham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Aufenthalt sind, könnte das New Hall Hotel & Spa in North Birmingham genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt in einem Landschaftspark und verfügt über ein wunderschönes Gelände, das sich hervorragend für Waldspaziergänge eignet. Genießen Sie das üppige Grün und die malerischen Aussichten, die Sie beeindrucken werden. Das Hotel ist ideal für eine Hochzeit oder ein Golfwochenende und wurde von Gästen als hervorragender Ausgangspunkt für die Formel 1 in Silverstone gelobt. Das herrschaftliche Haus und das schöne Gebäude sind ein Muss für jeden Besucher und bieten hübsche Ecken und Winkel, die es zu erkunden gilt. Die meisten Gäste waren von der fantastischen Umgebung und der Aussicht beeindruckt, und in einigen Bewertungen wurde die Lage als erstaunlich bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig heruntergekommen aussieht, ist die Umgebung immer noch genauso schön und wir glauben, dass die Schönheit der Lage dies mehr als wettmacht. Die Gäste schätzten auch den Service des Personals, der den Aufenthalt wirklich wunderbar machte. Die Aussicht aus den Zimmern vermittelte Ruhe, während der prächtige Garten und die umliegende Natur eine atemberaubende Umgebung schufen, die die Gäste als sehr gut geeignet für ihre Bedürfnisse empfanden. Alles in allem sind die Lage und das Gelände des Hotels sicherlich eine ausgezeichnete Wahl für einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste von dem köstlichen Frühstück und dem ausgezeichneten Essen schwärmten, waren andere der Meinung, dass es von höherer Qualität hätte sein können. Das Frühstücksbuffet ist gut, und einige Gäste genossen es, dass es ihnen ohne Aufpreis auf ihr Zimmer gebracht wurde. Das Frühstück vom Zimmerservice war sehr gut, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass sie einige der bestellten Speisen vermissten. Es gab einige Probleme mit dem Service, z. B. sehr kleine Esstische und unerfahrene Kellner. Nichtsdestotrotz wurde das Frühstück im Allgemeinen als perfekter Start in den Tag empfunden, mit Speck, der genau so gebraten wird, wie manche Gäste ihn mögen, tollen Croissants, ausgezeichneter Auswahl und frischen, gut präsentierten Speisen. Leider endet der Frühstücksservice früh, was für einige Gäste eine echte Enttäuschung war, die früh gehen mussten, um anderswo etwas zu essen zu finden. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück hervorragend, während andere meinten, es hätte besser sein können.

Abendessen
Die Gäste des New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams haben gemischte Bewertungen über das Essen im Hotel abgegeben. Viele Besucher waren von dem guten Essen beeindruckt und genossen sowohl das Abendessen als auch das Frühstück. Die Gäste fanden das Essen gut zubereitet und durchweg schmackhaft, mit wunderbaren Optionen im Bridge Restaurant. Während das Personal erstaunlich freundlich und zuvorkommend war, waren einige der Meinung, dass das Restaurant nicht immer das richtige Timing hatte.

Leider gab es mehrere Beschwerden über die Qualität des Essens, insbesondere der Vorspeisen und Desserts. Die Gäste empfanden das Essen als mittelmäßig und geschmacksarm und hielten sich kaum an die COVID-Richtlinien. Mehrere Besucher waren auch der Meinung, dass die Preise für die durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Qualität der Speisen zu hoch waren. Besonders enttäuscht waren sie von der Speisekarte für das Abendessen, die für ihren Geschmack etwas eingeschränkt war.

Trotz einiger negativer Rückmeldungen äußerten sich einige Gäste auch positiv über bestimmte Gerichte. Zum Beispiel fanden diejenigen, die vegetarische Gerichte bestellten, diese köstlich. Auch beim Abendessen gab es einige schmackhafte Optionen, wie Steak und Körnerbrot. Allerdings fanden einige ihr Steak zu lange gebraten oder nicht scharf genug, und andere empfanden die Süßspeise als schlecht.

Das gastronomische Angebot des Hotels wurde insgesamt gemischt bewertet, aber die Gäste schätzten den hochwertigen Service beim Abendessen. Trotz einiger Höhen und Tiefen gab es genug tolle Gerichte und Optionen, um die meisten Gaumen zu befriedigen.

Zimmer
Die Zimmer im New Hall Hotel & Spa in North Birmingham wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als sehr komfortabel mit großen Betten und schönen historischen Elementen, während andere sie als klein, veraltet oder renovierungsbedürftig empfanden. Die meisten Gäste berichteten jedoch von sauberen und komfortablen Zimmern mit schöner Ausstattung und Möbeln. Es gab auch einige skurrile und interessante Zimmer mit herzförmigen Blütenblättern auf dem Bett, um besondere Anlässe zu feiern. Insgesamt scheinen das Gebäude und das Gelände wunderschön und ruhig zu sein und einen friedlichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Egal, ob Sie ein geräumiges Deluxe-Zimmer oder ein gemütliches Doppelzimmer suchen, Sie werden sicher etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Betten
Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams scheint mit seiner Auswahl an großen, bequemen Betten eine gute Nachtruhe zu bieten. Einige Gäste fanden die Matratzen zwar etwas weicher als sie es gewohnt sind, lobten aber dennoch den Gesamtkomfort der Betten. Leider entsprachen die für Kinder bereitgestellten Zustellbetten nicht demselben Standard und wurden als minderwertig beschrieben. Die Gäste waren nicht nur mit den bequemen Betten zufrieden, sondern auch mit den sauberen und komfortablen Zimmern, von denen einige sogar Rosenblüten auf ihr Bett gelegt bekamen. Auch das Frühstück war ein Highlight, das teilweise auf das Zimmer geliefert wurde und in einer gemütlichen Umgebung genossen werden konnte. Ein Gast äußerte jedoch seine Enttäuschung über die Qualität des Klappbettes in einem Deluxe-Doppelzimmer, das seiner Meinung nach nicht den Erwartungen entsprach. Insgesamt scheint das New Hall Hotel & Spa eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine erholsame und komfortable Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das New Hall Hotel & Spa in North Birmingham ist ein wunderschöner Ort, der hervorragende Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt bietet. Das Hotel hat sich an alle Regeln gehalten, um den Gästen einen sicheren und sauberen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind makellos und schön sauber, mit bequemen Betten und viel Liebe zum Detail durch das Housekeeping. Die meisten Gäste berichten von schönen, sauberen Zimmern und einem komfortablen und sauberen Aufenthalt. Einige wenige Gäste haben jedoch berichtet, dass ihre Zimmer nicht perfekt und nicht 100% sauber waren, aber das Housekeeping hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, als es darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Hotel bietet ein herrliches Frühstück, das auf das Zimmer geliefert wird und sehr sauber und komfortabel ist. Das Spa ist ebenfalls sauber und komfortabel, und die Gäste haben während ihres Besuchs eine fantastische Erfahrung mit hervorragender Sauberkeit gemacht. Insgesamt bietet das New Hall Hotel & Spa ein schönes und sauberes Erlebnis mit viel Liebe zum Detail und ausgezeichneten Einrichtungen.

Personal
Viele Gäste schwärmten von dem außergewöhnlichen Service des Personals im New Hall Hotel & Spa in North Birmingham. Die Mitarbeiter wurden als freundlich, einladend und professionell beschrieben und taten alles, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste bedankten sich bei bestimmten Mitarbeitern, wie Michelle an der Rezeption und Sandra im Restaurant, für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es zu Engpässen beim Personal kam und der Service im Restaurant und an der Bar zuweilen langsam war. Außerdem empfanden einige Gäste einige Mitarbeiter als unprofessionell oder unerfahren, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit dem aufmerksamen und zuvorkommenden Service des freundlichen Teams im New Hall Hotel & Spa zufrieden.

Pool
Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ein fabelhaftes Spa-Wochenende mit Freunden zu verbringen oder nach einer fantastischen Spa-Behandlung am späten Abend im Spa zu schwimmen. Die Spa- und Pool-Einrichtungen werden hoch gelobt, der Pool wird als wunderschön beschrieben und bietet sogar Schwimmkurse an. Die Gäste genießen auch die Nutzung des Spas und kostenlose flauschige Handtücher. Obwohl einige Besucher enttäuscht sein könnten, dass sie aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht mit ihren Kindern schwimmen können, sind die Einrichtungen auf höchstem Niveau und umfassen auch einen Fitnessraum und Schönheitsbehandlungen. Die Spa-Einrichtungen sind ein großer Pluspunkt und machen das Hotel zu einer idealen Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub.

Historisch
Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams ist ein atemberaubendes Anwesen, das historischen Charme und Charakter ausstrahlt. Wenn Sie das Gelände betreten, werden Sie von dem beeindruckenden historischen Gebäude empfangen. Das einzigartige und wunderschöne Manor House mit seiner reizvollen Architektur eignet sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt in historischem Luxus. Das Haus aus dem dreizehnten Jahrhundert verfügt über faszinierende Merkmale der alten Welt, während das schöne alte Gebäude ein reizvolles Ambiente bietet. Das Hotel und seine historische Umgebung sind so geschichtsträchtig, dass es wie ein lebendiges Museum wirkt. Trotz seines Alters bietet das Hotel eine schöne Anlage und wunderbare Einrichtungen für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt. Die Einstellung und Freundlichkeit des Personals in Verbindung mit der historischen Bedeutung des Hotels sorgen für einen hervorragenden Aufenthalt. Ob Sie nun die hübschen Ecken und Winkel erkunden oder einfach nur entspannen möchten, das New Hall Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um die Schönheit der Vergangenheit zu erleben.

Luxus
Erleben Sie einen absolut fantastischen und luxuriösen Aufenthalt im New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams. Dieses wunderschöne und historische Landhotel bietet eine atemberaubende Anlage, eine fabelhafte Atmosphäre und einen 5-Sterne-Service. Verwöhnen Sie sich während Ihres Kurzaufenthalts mit Luxus und genießen Sie die Spa-Einrichtungen, die auf höchstem Niveau eingestuft sind. Obwohl es das teuerste Hotel in der Gegend ist, ist es perfekt für alle, die einen entspannenden und historischen Luxusaufenthalt suchen. Einige Gäste fanden es überteuert und nicht ganz so luxuriös, wie sie es erwartet hatten, aber die meisten sind sich einig, dass es ein schönes Hotel mit guten Einrichtungen ist. Kommen Sie und erleben Sie schönen Luxus in einem über 800 Jahre alten Schloss - das New Hall Hotel & Spa ist wirklich ein Ort, der über alles Lob erhaben ist und eine schöne Erinnerung bleibt.

Romantik
Eingebettet im Herzen von North Birmingham ist das New Hall Hotel & Spa nach Meinung der Gäste der perfekte romantische Rückzugsort. Von den herzförmigen Luftballons und den süßen handgeschriebenen Notizen bis hin zu der herrlichen historischen Landschaft lässt dieses Hotel kein Detail unberührt. Ob Sie Ihren Hochzeitstag oder den Geburtstag Ihres Partners feiern, Überraschungen wie Rosenblätter und Pralinen machen Ihren Aufenthalt garantiert unvergesslich. Das Festzelt bietet eine traumhafte Kulisse für Hochzeiten, während rosa Champagner und Trüffel in Ihrem aufgewerteten Zimmer für die ultimative Entspannung sorgen. Entspannen Sie sich wie ein König in diesem atemberaubenden Schlosshotel, in dem sich jeder Moment wie ein Märchen anfühlt.


Ja, New Hall Hotel & Spa, Birmingham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im New Hall Hotel & Spa, Birmingham nicht vorhanden.

Nein, New Hall Hotel & Spa, Birmingham erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im New Hall Hotel & Spa, Birmingham vorhanden.

Nein, New Hall Hotel & Spa, Birmingham hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sutton Coldfield

  • 7.5 Gut

  • Von $151

  • Hotel in Sutton Coldfield

  • 7.2 Gut

  • Von $134

  • Gästehaus in Sutton Coldfield

  • Von $119

  • Hotel in Walsall

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum