Zusammenfassung der BewertungenDas Titanic Hotel & SPA ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel, das eine der besten Lagen in Suleymanye bietet. Die Gäste sind begeistert von der fantastischen Aussicht auf die Stadt und loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück ist vielfältig und umfangreich und bietet buchstäblich alles, was das Herz begehrt, und eine große Auswahl an Optionen für jeden. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, mit schöner Aussicht und luxuriösen Annehmlichkeiten wie Badewannen. Das Hotel ist großartig mit Zimmern und Einrichtungen, die super sauber und ordentlich sind. Das Personal ist professionell, höflich und freundlich und bietet den Gästen einen hervorragenden Service und einen herzlichen Empfang. Die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich, einschließlich des Swimmingpools, der Whirlpools und der Sauna, und die Spa-Dienste sind sehr zu empfehlen. Der Pool ist gut gepflegt und sauber, und die Gäste können das warme Wasser auch in den Wintermonaten genießen. Die Parkmöglichkeiten des Hotels werden ebenfalls gelobt, da ein Parkservice zur Verfügung steht und die Gäste beim Ein- und Auschecken unterstützt werden. Insgesamt ist das Titanic Hotel & SPA ein erstklassiges Hotel, das einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in Istanbul bietet. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Hallenbad Kinderpool Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
Yoga Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein we are checking them
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 100% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen we have rooms available
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
government certificate for cleaning
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? yes ( spa, gym, indoor pool, conference rooms, coffee points) are closed for guest safety
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Titanic Hotel & SPA
Deluxe ZimmerOffering free Wi-Fi, this air-conditioned room features a flat-screen satellite TV, a minibar, an electric kettle and a private bathroom with free toiletries.
Familienzimmer Featuring free Wi-Fi, this air-conditioned room offers two comfortable beds, mini bar, working desk, safe box, telephone, electrical kettle and a flat-screen TV. The bathroom is fitted with a bathrobe and a shower.
FamiliensuiteOffering free Wi-Fi, this air-conditioned suite features views of the great mountains of Sulaimanyah. It features a luxurious king size bed, seating area, air conditioning, mini bar, working desk, safe box, telephone, electrical kettle and a flat-screen TV. The bathroom is fitted with a spa bath.
Executive SuiteFeaturing free Wi-Fi, this spacious, air-conditioned suite offers a panoramic view overlooking the whole city of Sulaimanyah through the glass facade. It features a living room complete with a dining area, a luxurious king size bed, a mini bar, an electric kettle and a flat-screen TV. The bathroom is fitted with a spa bath.
Das Titanic Hotel & SPA rühmt sich nach Meinung der Gäste einer der besten Lagen in Suleymanye. Sie sind begeistert von der atemberaubenden Aussicht, die man vom Hotel aus auf die Stadt hat. Viele beschreiben es als perfekte Lage und loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel liegt am Rande der Stadt, so dass die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants leicht zu erreichen sind. Gäste, die es vorziehen, nicht im Stadtzentrum zu sein, wissen die Lage zu schätzen, während diejenigen, die das berühmte Jafarland erreichen wollen, eine kurze Taxifahrt nehmen können. Insgesamt sollte das Titanic Hotel & SPA ganz oben auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage und großartigem Personal suchen.
Frühstück
Das Frühstück im Titanic Hotel & SPA wurde von den Gästen hoch gelobt. In vielen Kommentaren wird das abwechslungsreiche und umfangreiche Frühstücksbuffet hervorgehoben, das buchstäblich alles zu bieten hat und eine große Auswahl für jeden bereithält. Die Qualität der zubereiteten Speisen war gut und die Gäste genossen die verschiedenen und köstlichen Frühstücksgerichte wie Kahvaltı und Ramadan-Frühstück. Die Einrichtung des Restaurants und die Art der Möbel waren ebenfalls schön. Insgesamt beschreiben die Gäste das Frühstück als großartig, gut, reichhaltig und das Beste. Trotz einiger negativer Kommentare zu Resten, nicht frischem und kaltem Brot hält die große Mehrheit der Gäste das Frühstück für ausgezeichnet und einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Hotel.
Zimmer
Das Titanic Hotel & SPA bietet eine stilvolle und moderne Einrichtung zu einem guten Preis. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, mit schöner Aussicht und luxuriösen Extras wie Badewannen. Einige Gäste hatten Probleme mit kalten Zimmern oder Lärm von Partys im Garten, aber insgesamt waren die Zimmer hervorragend. Einige Rezensenten lobten besonders die VIP-Deluxe- und Luxuszimmer, und alle schienen die sauberen und gut gepflegten Unterkünfte zu schätzen. Der einzige Kritikpunkt an den Zimmern war, dass sie etwas zu klein sind.
Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sowohl schön als auch sauber ist, könnte das Titanic Hotel & SPA genau das Richtige für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge ist die Atmosphäre sehr angenehm und das Hotel ist großartig mit Zimmern und Einrichtungen, die sehr sauber und aufgeräumt sind. In der Tat lobten viele Gäste das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich des Pools und der Zimmer. Obwohl es einige Kommentare gab, dass die Sauberkeitsmaßnahmen in bestimmten Bereichen verbessert werden müssten, ist der allgemeine Konsens, dass die Sauberkeit erstklassig ist. Die Gäste schwärmten auch von den komfortablen und geräumigen Zimmern mit herrlicher Aussicht und dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Wenn Sie also ein ruhiges und sauberes Hotel mit hervorragendem Service suchen, sollten Sie das Titanic Hotel & SPA besuchen.
Personal
Das Personal im Titanic Hotel & SPA wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als professionell, höflich und freundlich beschrieben. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren außergewöhnlichen Service und ihre freundliche Haltung gelobt. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, vor allem beim Check-in, wo ihnen alles genau erklärt wird. Viele Gäste erwähnen auch bestimmte Mitarbeiter namentlich und heben deren Freundlichkeit und Professionalität hervor. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Titanic Hotel & SPA eine große Bereicherung für das Hotel, da sie den Gästen einen hervorragenden Service bieten und sie herzlich willkommen heißen.
Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein wirklich außergewöhnliches Spa-Erlebnis bietet, sind Sie im Titanic Hotel & SPA genau richtig. Die Gäste haben immer wieder die Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, darunter das Schwimmbad, die Whirlpools und die Sauna. Auch die Spa-Dienstleistungen sind sehr zu empfehlen, und viele Gäste berichten, dass sie ihre Behandlungen sehr genossen haben. Sogar das Frühstück, das im Hotel serviert wird, wird hoch geschätzt.
Es gab zwar einige negative Kommentare, dass der Kapitän des Spas unangenehm sei, doch überwiegt das überwältigend positive Feedback bei weitem. Die Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel die Öffnungszeiten des Spas verlängern sollte, da sie gerne mehr Zeit hätten, um die Einrichtungen zu genießen.
Insgesamt waren die Gäste mit dem Spa im Titanic Hotel & SPA sehr zufrieden und lobten die Sauberkeit, die Liebe zum Detail und die ruhige, entspannende Atmosphäre. Wenn Sie also auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Aufenthalt sind, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Titanic Hotel & SPA buchen.
Pool
Der Pool im Titanic Hotel & SPA ist für viele Gäste ein Highlight, denn er bietet eine Reihe von Optionen, darunter einen Innen- und Außenpool sowie ein Kinderbecken. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und die Gäste können das warme Wasser auch in den Wintermonaten genießen. Es gibt einen Parkservice, der das Parken zum Kinderspiel macht. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Schließzeit des Pools und dem Verhalten des Personals berichtet haben, erhalten die Pool- und Spa-Einrichtungen insgesamt gute Noten von den Besuchern. Darüber hinaus wird das Fitnessstudio des Hotels neben dem Schwimmbad von denjenigen gelobt, die sowohl Freizeit- als auch Fitnessaktivitäten suchen.
Parkplatz
Gäste des Titanic Hotel & SPA haben sich positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels geäußert. Während das Selbstparken aufgrund des engen Parkplatzes im Erdgeschoss des Hotels schwierig sein kann, können die Gäste den Parkservice und die Parkhilfe beim Ein- und Auschecken in Anspruch nehmen. Außerdem ist das Parkhaus des Hotels ausschließlich für Hotelgäste bestimmt und steht nicht für private Veranstaltungen zur Verfügung, so dass immer ein Parkplatz zur Verfügung steht. Die Gäste können sich auf die Einrichtungen des Hotels wie Fitnessraum, Whirlpool und Frühstück konzentrieren, ohne sich um ihr Auto kümmern zu müssen. Das Titanic Hotel & SPA verfügt außerdem über einen schönen Garten, der zu einem angenehmen Gesamterlebnis beiträgt.
5-Sterne
Das Titanic Hotel & SPA ist ein luxuriöses und schönes Hotel, das seine 5-Sterne-Klassifizierung noch übertrifft. Gäste haben es mit Hotels in Dubai und anderen fortschrittlichen Ländern verglichen, und es ist definitiv ein Hotel der Spitzenklasse. Der Service ist außergewöhnlich und die Einrichtungen sind erstklassig. Einige Gäste haben die langsamen Aufzüge bemängelt, aber insgesamt ist es ein erstklassiges Hotel. Es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, und obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind sich die meisten einig, dass es tatsächlich ein 5-Sterne-Hotel ist.
Luxus
Wenn Sie einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt in Istanbul suchen, ist das Titanic Hotel & SPA genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von den gehobenen Unterkünften und einer vergleicht es sogar mit 5-Sterne-Hotels in Dubai und anderen fortschrittlichen Ländern. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel der Stadt und bietet einen atemberaubenden Ausblick, der das Gesamterlebnis nur noch verstärkt. Die Zimmer selbst sind ruhig und komfortabel und strahlen eine gewisse Raffinesse aus, so dass Sie sich vom ersten Moment an verwöhnt fühlen. Alles am Titanic Hotel schreit "Luxus" und macht es zur perfekten Wahl für Reisende, die einen eleganten und gehobenen Aufenthalt suchen.
Ja, Titanic Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Titanic Hotel & SPA.
Nein, Titanic Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Titanic Hotel & SPA vorhanden.