Land & Golf Hotel Stromberg

Stromberg , , Am Buchenring 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stromberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Land & Golf Hotel Stromberg ist laut vieler positiver Bewertungen ein fantastischer Ort zum Übernachten. Die Gäste schwärmten von dem köstlichen Frühstücksbuffet, das mit Bio- und regionalen Produkten keine Wünsche offen ließ. Das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Besucher freuten sich über das gut gefüllte und schmackhafte Buffet und lobten das aufmerksame und freundliche Restaurantteam. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hell und verfügten über eine erstklassige Ausstattung, auch wenn einige Gäste das Fehlen von Haartrocknern, Kaffeemaschinen und Wasserkochern bemängelten. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, und die Mitarbeiter waren immer bereit, bei allen Anliegen zu helfen. Der Spa- und Wellnessbereich war atemberaubend schön und geschmackvoll eingerichtet und verfügte über einen beeindruckenden Swimmingpool und eine Sauna. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Land & Golf Hotel Stromberg ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt ist, mit ausgezeichneten Essensmöglichkeiten, komfortablen Zimmern und außergewöhnlichen Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Land & Golf Hotel Stromberg ist ein Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz, das ein harmonisches Erlebnis für Körper, Geist und Seele bietet. Es bietet eine entspannende Atmosphäre und einen persönlichen Service für die Gäste. Das Hotel verfügt über einen 2.800 Quadratmeter großen Wellnessbereich, der klassische Massagen, Schönheitsbehandlungen, Kristallwannenanwendungen, Pools, Saunen und ein Fitnesscenter umfasst. Der Wellnessbereich verfügt über eine Saunalandschaft, eine Wellness-Lounge und 14 Behandlungskabinen, in denen wohltuende Beauty- und Massagebehandlungen mit hochwertigen Produkten angeboten werden. Das Hotel verfügt außerdem über einen SOONWALD Spa-Shop, der aktuelle Bademode der Hersteller anbietet. Die Gäste können in den ganzjährig beheizten Pools, dem großzügigen Wellnessbereich und den vier Ruheräumen neue Energie tanken. Das Hotel bietet Wellness-Pakete an, die eine Vielzahl von Behandlungen und Ritualen beinhalten. Die Gäste können sich ihren Wohlfühlaufenthalt auch selbst zusammenstellen, indem sie individuelle Behandlungen buchen und sich vom Personal beraten lassen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Zimmer ist individuell im Landhausstil eingerichtet. Es verfügt über einen kleinen Sitzbereich mit Tisch, einen separaten Schreibtisch sowie ein modernes Badezimmer mit Dusche.

Über Land & Golf Hotel Stromberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Frühstück
Die Gäste des Land & Golf Hotels Stromberg schwärmten von dem köstlichen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Viele hoben die Verwendung von biologischen und regionalen Produkten am Buffet hervor, das keine Wünsche offen ließ. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Vielfalt und Qualität des morgendlichen Angebots, einige bezeichneten das Frühstück sogar als "wunderbar" und "hervorragend". Neben dem fantastischen Frühstück wurde auch das sensationelle Abendmenü gelobt. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Essen etwas kinderfreundlicher hätte sein können, war ihr Gesamterlebnis von einem fantastischen Frühstücksbuffet geprägt, das ihre Erwartungen übertraf.

Abendessen
Das Abendessen im Land & Golf Hotel Stromberg wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Auswahl begrenzt und das Essen unter den Erwartungen, da einige Gerichte zu trocken und gummibandartig waren. Einige Gäste bemängelten auch die unfreundliche Haltung des Restaurantpersonals. Auf der anderen Seite haben einige Gäste das Abendbuffet genossen und fanden es gut bestückt und schmackhaft. Andere lobten das aufmerksame und freundliche Restaurantteam sowie die hohe Qualität der Speisen. Einigen hat besonders das 4-Gänge-Menü gefallen, das an einem Abend serviert wurde. Trotz der negativen Bewertungen einiger Gäste bietet das Land & Golf Hotel Stromberg nach Meinung vieler Besucher ein gutes gastronomisches Angebot.

Zimmer
Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet eine Reihe von Zimmertypen mit geräumigen, sauberen und gut beleuchteten Unterkünften. Die Gäste berichten von gemütlichen und komfortablen Zimmern mit erstklassigen Einrichtungen, die vom Foyer über das Restaurant und die Bar bis hin zum DPA-Bereich reichen. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Haartrocknern, Kaffeemaschinen und Wasserkochern bemängelten, machen die schönen und sauberen Zimmer dies wieder wett. Die Zimmer können etwas warm werden und einige Teppiche müssten erneuert werden, aber alles in allem ist es ein fantastischer Ort zum Verweilen. Schade nur, dass die Zimmer keine Balkone haben.

Personal
Das Land & Golf Hotel Stromberg rühmt sich eines unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personals, wie mehrere Gäste bemerkten. Sie waren beeindruckt von dem Engagement und der Freundlichkeit des Teams, das immer zur Stelle war, um bei allen Anliegen zu helfen. Ein Gast erlebte zwar eine etwas schroffe Rezeptionistin, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt empfanden die Besucher das Personal des Hotels während ihres gesamten Aufenthalts als warmherzig, einladend und äußerst hilfsbereit.

Wellness
Das Land & Golf Hotel Stromberg verfügt den Gästebewertungen zufolge über einen beeindruckenden Spa- und Wellnessbereich. Das Spa ist schön gestaltet, modern und außergewöhnlich sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie kostenlose Getränke und Obst sind ein Highlight. Die Gäste freuen sich über die Möglichkeit, die Spa-Einrichtungen auch am Abreisetag nutzen zu können. Das Spa wird als "wunderbar", "außergewöhnlich" und "top" beschrieben. Besonders beeindruckend sind das Schwimmbad und die Sauna. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Spa- und Wellnessbereich umwerfend schön und geschmackvoll eingerichtet ist.


Ja, Land & Golf Hotel Stromberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Land & Golf Hotel Stromberg.

Ja, Land & Golf Hotel Stromberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Land & Golf Hotel Stromberg vorhanden.

Ja, Land & Golf Hotel Stromberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Privatunterkunft in Stromberg

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Bad Kreuznach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bad Kreuznach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Bad Kreuznach

  • 7.7 Gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum