DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom

Stratford-upon-Avon , , Arden Street, Stratford-upon-Avon, CV37 6QQ, United Kingdom (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, ist eine gute Wahl für alle, die diese schöne Stadt erkunden möchten. Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Theater und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Gegend entfernt ist. Auch das Personal und die Sauberkeit des Hauses selbst werden hoch gelobt, ebenso wie die ausreichenden Parkplätze vor Ort. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist hervorragend und bietet eine fantastische Auswahl an schmackhaften und gut zubereiteten Speisen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass diese manchmal kalt sein könnten. Die Zimmer sind makellos, geräumig, sauber und komfortabel und bieten viel Platz für Ablage und Sitzgelegenheiten. Das Hotel wird von der Mehrheit der Gäste als sauber und ordentlich empfunden. Das Personal ist ausgezeichnet und eine große Bereicherung für das Hotel, viele beschreiben es als nett und höflich. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste von den Gebühren überrascht waren. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt bietet das DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, schöne, saubere und geräumige Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite bietet einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie Stratford-upon-Avon besuchen, werden Sie im DoubleTree by Hilton übernachten wollen. Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Theater und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Gegend entfernt ist. Noch besser ist, dass das Hotel direkt am Bahnhof liegt, so dass Sie während Ihres Aufenthalts ganz einfach überall hinkommen. Die Rezensenten loben auch das Personal und die Sauberkeit des Hotels und schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die diese schöne Stadt erkunden möchten.

Frühstück
Gäste, die im DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, übernachten, können ein hervorragendes, im Preis inbegriffenes Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an schmackhaften und gut zubereiteten Optionen genießen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, einschließlich einiger großartiger gekochter Speisen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass diese manchmal kalt sein könnten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit und einige machen auf Wunsch sogar Brei. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Frühstücksservice, darunter die begrenzte Auswahl, das langsame Auffüllen der Speisen und der Mangel an Personal, das die Tische abräumt und die Kaffeemaschine repariert. Trotz dieser kleinen Probleme bewerten die meisten Gäste das Frühstück als gut oder ausgezeichnet und finden, dass es ein guter Start in den Tag ist.

Abendessen
Während einige Gäste vom Abendessen im DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, enttäuscht waren, hatten andere eine großartige Erfahrung. Einige Gäste empfanden das Essen als überteuert und von schlechter Qualität, mit einer begrenzten Speisekarte und lauwarmen Temperaturen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen das Essen und der Service trotz der eingeschränkten Speisekarte gelobt wurden. Einige Gäste konnten aufgrund von Veranstaltungen, fehlenden Speisekarten oder Schließungen nicht im Restaurant speisen, aber andere genossen ihre Mahlzeiten außerhalb des Hotels. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste waren unzufrieden mit der mangelnden Auswahl und der schlechten Qualität, während andere keine Probleme hatten. Insgesamt waren die Meinungen zum Essen im DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, gemischt.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, hat viele positive Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Die Gäste äußern sich häufig über die makellosen, geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer. Die Zimmergröße wird als groß, riesig und geräumig beschrieben, mit reichlich Platz für Ablage und Sitzgelegenheiten. Viele Gäste schätzen den Platz in den Schränken, die Tee-/Kaffeevorräte und den Mini-Kühlschrank im Zimmer. Auch die Lage des Hotels kommt bei den Besuchern gut an. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Zimmer veraltet sind und die Teppiche schmutzig und abgenutzt aussehen. Es gibt auch Beschwerden über den Lärm von draußen oder Brummgeräusche in einigen Zimmern. Insgesamt können wir feststellen, dass das DoubleTree schöne, saubere und geräumige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Stratford-upon-Avon gut schlafen möchten, sollten Sie sich das DoubleTree by Hilton ansehen. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und Kissen. Ein Gast sagte sogar, es sei das bequemste Bett, in dem er je geschlafen habe. Es gab ein paar Kommentare über Betten auf Rollen, die ein wenig beunruhigend sein könnten, aber insgesamt fanden die Gäste die Zimmer sehr bequem. Einige Gäste merkten an, dass die Einzelbetten nicht ideal für Paare seien, da sie schnell auseinanderrutschten. Die Zimmer waren jedoch geräumig und gut beheizt, so dass ein gemütlicher Aufenthalt möglich war. Vergessen Sie nicht, das herrliche Frühstück am Morgen zu probieren - die perfekte Art, den Tag nach einer erholsamen Nachtruhe zu beginnen.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, erhält von den Gästen viel Lob für seine Sauberkeit. Viele Kritiker bemerkten, dass sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche des Hotels makellos und außergewöhnlich sauber waren. Einige erwähnten, dass ihre Zimmer geräumig und komfortabel waren, während andere das hilfsbereite und höfliche Personal schätzten. Auch die Lage und die Ausstattung des Hotels wurden als Pluspunkte angeführt, da es nahe am Stadtzentrum liegt und viele Annehmlichkeiten bietet. Einige Gäste bemerkten vereinzelt Probleme mit schmutzigen Bettdecken oder Teppichen, aber insgesamt wird das Hotel von der Mehrheit der Rezensenten als sauber und ordentlich bezeichnet.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, wurde von vielen Gästen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, viele beschrieben es als nett und höflich. Die Gäste schätzten besonders das Personal an der Rezeption, das informativ und effizient war, und das Frühstückspersonal, das freundlich und zuvorkommend war. Einige Gäste bemängelten die Unterbesetzung, insbesondere an der Bar, aber insgesamt wurde das Personal als ausgezeichnet und als große Bereicherung für das Hotel beschrieben. In einigen wenigen negativen Kritiken wurde unerfahrenes oder desinteressiertes Personal erwähnt, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt war die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich, bietet Parkplätze vor Ort, wobei einige Gäste erwähnten, dass das Parken auf dem Gelände problemlos möglich ist. Es gab jedoch einige negative Kommentare zu den Kosten für das Parken, wobei einige Gäste von den Gebühren überrascht waren und andere der Meinung waren, dass diese im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Trotzdem wurden die Lage des Hotels und die guten Parkmöglichkeiten gelobt, und einige Gäste beschrieben das Hotel als eine komfortable und hervorragend gelegene Option.


Nein, DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Stratford-upon-Avon, United Kingdom hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum