Sunsuri Phuket - SHA Plus

Strand Nai Harn , , 11/5 Moo1, Rawai, Muang (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Nai Harn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunsuri Phuket - SHA Plus ist ein luxuriöses Hotel, das auf einer Klippe mit Blick auf den wunderschönen Strand von Nai Harn liegt. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die den Strand genießen und die Umgebung erkunden möchten. Die Gäste lobten das Frühstücksbuffet als sehr gut, mit einer großen Auswahl und frischen Zutaten. Das Hotel bietet ein kostenloses Abendessen an, das die Gäste sehr schätzten. Einige lobten das Kebab-Gericht und seine schöne Präsentation. Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben bequeme Betten und eine atemberaubende Aussicht. Das Personal wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Das Hotel verfügt über fünf Pools, darunter ein Warmwasserpool, die schön in verschiedene Bereiche unterteilt sind. Das Hotel eignet sich perfekt für Familienurlaube mit einem großen Angebot an Aktivitäten für Kinder, darunter ein Kinderbecken, eine Wasserrutsche und ein Spielplatz. Die Betten werden als sehr komfortabel und äußerst gemütlich beschrieben. Auch wenn nicht jeder der Meinung ist, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, haben Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, eine wunderbare Erfahrung gemacht und können es sehr empfehlen. Insgesamt ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus eine gute Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Zimmer ist in Erdtönen gehalten und verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV und einen eigenen Balkon mit Blick auf den See und die Hügel. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen 40-Zoll-Flachbild-Sat-TV und einen eigenen Balkon mit Blick auf den See Nai Harn sowie das Andamanische Meer. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet.

Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer Dieses minimalistisch und wunderschön ausgestattete Zimmer ist mit einzigartigen Kunstwerken dekoriert und in gedämpften Farbtönen gehalten. Es verfügt über einen eigenen Balkon mit Meer- und Seeblick. Zur Ausstattung gehören ein 40-Zoll-Flachbild-Sat-TV, eine Waschtischecke und ein 2-Wege-Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Regendusche ausgestattet.

Familiensuite mit Meerblick Die Suite ist im modernen thailändischen Stil eingerichtet. Freuen Sie sich auf eine ovale Badewanne im Zimmer und einen separaten Wohnbereich. Der riesige Balkon erstreckt sich über die Breite der Suite und ist mit einem Sofa und Liegestühlen ausgestattet. Er bietet einen Blick auf den See und das Andamanische Meer.

Pool-Villa mit Meerblick Diese luxuriöse Villa am Hang bietet Blick auf den See Nai Harn und das Meer. Sie verfügt über Glaswände mit Zugang zu einem schattigen Innenhof und einem erfrischenden Tauchbecken mit Holzterrasse und Liegestühlen.

Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool Diese luxuriöse Villa befindet sich auf einem Hügel und bietet einen Blick auf das Meer und den See Nai Harn. Diese versteckt liegende Villa verfügt über einen eigenen Innenhof mit stilvollem Mobiliar, einen Whirlpool und Liegestühle, damit Sie das Leben im Freien mit tropischem Flair genießen können.

Poolvilla Grand View Diese Villen mit Blick auf Blick auf den Nai Harn und die tropischen Hügel im Hintergrund bieten einen eigenen Pool.

Premium Deluxe Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Familienzimmer mit Verbindungstür The spacious family room features air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Superior Dreibettzimmer The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Grand Deluxe Dreibettzimmer The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Über Sunsuri Phuket - SHA Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Sie suchen eine gute Lage für Ihren Aufenthalt in Phuket? Suchen Sie nicht weiter als Sunsuri Phuket - SHA Plus! Diese Anlage liegt auf einer Klippe mit Blick auf den wunderschönen Strand von Nai Harn und ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. In der Nähe finden Sie auch andere tolle Strände wie Ya Nui und Ao Sane/Jungle Beach. Außerdem gibt es in Rawai, nur eine kurze Autofahrt entfernt, ausgezeichnete Restaurants.
Und mit dem Shuttleservice können Sie auch die Umgebung des Strandes leicht erkunden. Die Gäste schätzten vor allem die günstige Lage abseits des chaotischen Zentrums von Phuket. Wem der Weg bergauf allerdings zu beschwerlich ist, der könnte vom Shuttleservice profitieren. Insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die den Strand genießen und die Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Sunsuri Phuket - SHA Plus lobten das Frühstücksbuffet als sehr gut mit einer großen Auswahl und frischen Zutaten. Einige bezeichneten es sogar als eines der besten in Asien mit einer großen Auswahl an authentischen thailändischen Gerichten und internationaler Küche. Das Restaurant soll sehr gut sein und leckeres Essen bieten. Während einige das Frühstücksbuffet für verbesserungswürdig hielten, lobten andere die reichhaltige Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Zum Frühstück gab es regelmäßig Rührei, Obst, Salate, Gebäck, warme europäische und thailändische Speisen, eine Eierstation und sogar Suppennudeln. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Frühstücksauswahl begrenzt und nicht vielfältig genug war, da es zu wenig Kaffee aus dem Automaten gab oder Haferflocken und Joghurts fehlten. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste das Frühstück insgesamt fantastisch, frisch und ein Highlight ihres Aufenthalts im Sunsuri Phuket - SHA Plus.

Abendessen
Das Sunsuri Phuket - SHA Plus bietet ein kostenloses Abendessen an, das von den Gästen sehr geschätzt wurde, wobei einige das Kebab-Gericht und seine schöne Präsentation lobten. Das Hotel bietet auch ein Holzkohlegrill-Set und eine Halal-Option an. Während einige Gäste das Essen als gerade noch in Ordnung bewerteten, machten andere eine negative Erfahrung und erwähnten, dass das Restaurant vor Ort teuer und das Essen nicht schmackhaft sei. Einem Gast gefiel jedoch das Abendessen in der Weinbar, in der es köstliche Speisen und Qualitätsweine gab. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit dem Essen hatten und sich entschieden, nicht mehr im Hotel zu bestellen.

Zimmer
Sunsuri Phuket - SHA Plus ist ein schönes und luxuriöses Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Die Betten waren groß und bequem und es gab viel Stauraum. Die Gäste konnten eine Reihe von Annehmlichkeiten genießen, von privaten Pool-Villen bis hin zu großen Balkonen mit Blick auf den See. Die Innenräume waren hübsch dekoriert mit thailändischen Gemälden an den Wänden. Auch die Bäder waren geräumig, hübsch dekoriert und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Dusche war fantastisch und alles fühlte sich frisch und sauber an. Die Hotelzimmer boten einen atemberaubenden Blick auf das üppige Grün der Wälder oder das Meer. Einige Zimmer hatten einen Blick auf den See und waren nicht zu übersehen, so dass die Privatsphäre gewahrt blieb. Die Gäste liebten die private Pool-Villa, die alles hatte, was sie brauchten. Die Ausstattung der Zimmer war außergewöhnlich und die Innenräume und der Pool waren wunderschön. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas veraltet und renovierungsbedürftig, und es gab einige Probleme mit Lärm und muffigen Gerüchen. Insgesamt bot das Hotel jedoch komfortable und luxuriöse Zimmer, die perfekt für diejenigen waren, die sich entspannen und ihren Urlaub genießen wollten.

Betten
Die Betten im Sunsuri Phuket - SHA Plus haben von zufriedenen Gästen sehr gute Bewertungen erhalten. Sie werden als sehr komfortabel und äußerst gemütlich beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie um Einzelbetten gebeten hatten, aber angenehm überrascht waren, ein wirklich großes und bequemes Doppelbett vorzufinden, das aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten besteht. Die Zimmer sind geräumig und das große Doppelbett ist definitiv ein Highlight. Während einige Gäste erwähnten, dass die Laken etwas alt sind und einige Löcher haben, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten im Sunsuri Phuket - SHA Plus eine großartige Nachtruhe bieten.

Sauberkeit
Das Sunsuri Phuket - SHA Plus ist ein komfortables und geräumiges Hotel mit sehr sauberen Zimmern, wie mehrere Gästebewertungen belegen. Der Standard des Housekeepings ist lobenswert und einige Gäste hatten sogar Angestellte wie Mr. Donnie und Ms. Ma, die ihre Zimmer gründlich reinigten, selbst wenn sie anwesend waren. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass einige Bereiche des Hotels eine Reinigung oder Wartung vertragen könnten, waren sich die meisten Gäste einig, dass die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich gut war. Einige Gäste hatten Bedenken hinsichtlich des Zeitpunkts der Reinigung, da einige behaupteten, dass ihre Zimmer erst spät am Abend gereinigt wurden. Der Service und die Gastfreundschaft des Personals machten jedoch alle Unzulänglichkeiten bei der Zimmerreinigung mehr als wett. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich mehr Sonnenschirme gebrauchen könnte und dass das Poolwasser nicht immer perfekt sauber war. Insgesamt scheint das Sunsuri Phuket eine gute Wahl für Reisende zu sein, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, auch wenn der gelegentliche Mangel an Reinigungs- oder Wartungspersonal zu einigen Wartezeiten oder Abstrichen bei der Sauberkeit führen könnte.

Personal
Das Personal des Sunsuri Phuket - SHA Plus wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben wurden. Der Manager der Buchungsabteilung wurde für seine Freundlichkeit hervorgehoben, während Mitarbeiter wie Wut, Miss Aom und Miss Suay, Mr. Donnie und Ms. Ma und Mr. Pepe namentlich als besonders einprägsam erwähnt wurden. Die Gäste haben den außergewöhnlichen Kundenservice des Personals hervorgehoben und festgestellt, dass die Aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wurde, ihre Erwartungen übertroffen hat. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Personal am Pool etwas lebhafter hätte sein können, aber insgesamt wurde das Personal als höflich, freundlich und außergewöhnlich beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare hat die Mehrheit der Gäste eine wunderbare Erfahrung mit dem Personal des Sunsuri Phuket - SHA Plus gemacht, das alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

WLAN
Wenn Sie jemand sind, der immer in Verbindung bleiben muss, wird das WLAN im Sunsuri Phuket vielleicht nicht immer Ihren Erwartungen entsprechen. Einige Gäste haben von schwachen Verbindungen, Verbindungsabbrüchen und der Notwendigkeit, sich neu zu authentifizieren, berichtet. Einige hatten sogar Probleme mit ihrem VPN, das nicht richtig funktionierte. Andere Gäste haben jedoch von guten WLAN-Verbindungen berichtet, so dass die Ergebnisse variieren können. Es ist erwähnenswert, dass Sie, wenn Sie gerne Inhalte auf Ihren Geräten streamen, auf Schwierigkeiten stoßen könnten, da einige Gäste berichtet haben, dass die Fernseher in den Zimmern bestimmte Apps wie Youtube nicht unterstützen. Aber seien Sie beruhigt, denn das Hotel selbst ist sehr schön, auch wenn das WLAN manchmal lückenhaft ist.

Pool
Sunsuri Phuket - SHA Plus verfügt über fünf Pools, darunter ein Warmwasserpool, die schön in verschiedene Bereiche unterteilt sind. Der Poolbereich ist sehr entspannend und verfügt über zahlreiche Sitzgelegenheiten sowie ein Trampolin und eine Wasserrutsche, die für Vergnügen und Spaß sorgen. Die Anlage liegt wunderschön zwischen dem Strand und dem See und bietet einen atemberaubenden Blick. Familien mit Kindern werden das Kinderbecken und das 4 Meter tiefe Tauchbecken zu schätzen wissen, die direkt nebeneinander liegen. Die Wasserrutsche und das Sprungbrett im Pool bieten Spaß für Gäste jeden Alters. Es sind auch private Pool-Villen verfügbar. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Preise an der Poolbar überhöht waren, und einige erwähnten, dass der Poolbereich mehr Sonnenschirme hätte gebrauchen können, während andere die Handtücher alt und schmutzig fanden. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool und seine Einrichtungen als ausgezeichnet und als einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen.

Strand
Das Sunsuri Phuket - SHA Plus ist ein erstklassiges Strandresort im Süden von Phuket, das seinen Gästen leichten Zugang zu mehreren schönen Stränden bietet. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels - ein einfacher Spaziergang, eine Shuttle-Fahrt oder eine kurze Fahrt zu den Stränden von Nai Harn, Ya Nui, Ao Sane und Jungle, die alle erstklassige Schnorchelplätze bieten. Der Shuttleservice des Hotels macht es den Gästen leicht, den nahe gelegenen Strand zu jeder Tageszeit zu erreichen. Der Strand von Nai Harn, der nur 5-7 Minuten zu Fuß entfernt ist, wird als einer der besten Strände mit tollen Restaurants direkt am Strand beschrieben. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, die es ihnen ermöglicht, ihn während ihres Aufenthalts mehrmals zu besuchen. Der einzige Nachteil ist, dass der Weg zum Strand bei heißem und sonnigem Wetter ohne Schatten ziemlich lang sein kann. Ein kostenloser Shuttleservice zu anderen nahe gelegenen Stränden und Geschäften wird von einigen Gästen vorgeschlagen, um das Stranderlebnis noch zu verbessern. Insgesamt ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit Zugang zu mehreren schönen Stränden suchen.

Familien
Sie suchen einen Urlaubsort, der perfekt für die ganze Familie ist? Dann ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel verfügt über ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder, darunter ein Kinderbecken, eine Wasserrutsche und ein Spielplatz. Und für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen möchten, bietet dieses Hotel Deluxe-Familienzimmer mit Verbindungstür, die perfekt für Sie sind.

Eltern werden die kinderfreundliche Atmosphäre im Hotel zu schätzen wissen und wissen, dass zusätzliche Strandtücher kostenlos zur Verfügung stehen. Und für jüngere Kinder bietet das Hotel ein sauberes und sicheres Kinderbecken, in dem sie sich austoben können.

Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel für Kinderwagen nicht geeignet ist, fanden die meisten Familien, dass das Hotel ein ausgezeichneter Ort für Familien mit kleinen Kindern ist. Und für diejenigen, die mit älteren Kindern reisen, gibt es einen mehrstöckigen Pool mit einer Wasserrutsche, die ihnen sicher ein unvergessliches Erlebnis bescheren wird.

Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten bietet das Sunsuri Phuket - SHA Plus eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Vom Kinderzimmer mit vielen Unterhaltungsangeboten für die Kleinen bis hin zu den vielen Swimmingpools mit Wasserrutschen und Sprungtürmen gibt es immer etwas für die Kinder zu tun.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort sind, das sich perfekt für Familienurlaube eignet, empfehlen wir Ihnen das Sunsuri Phuket - SHA Plus. Mit all seinen Annehmlichkeiten werden Sie und Ihre Kinder sicher eine entspannte und angenehme Erfahrung machen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in der Nähe von tollen Schnorchelstränden sind, ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus der perfekte Ort für Sie. Obwohl nicht jeder der Meinung ist, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, ist das Personal außergewöhnlich und bietet einen Service, der diesen Standards entspricht. Das Essen ist zwar gut, aber einige Gäste meinen, dass es nicht ganz dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entspricht. In einer Gegend mit begrenzten Hoteloptionen ist das Sunsuri Phuket jedoch eines der besten. Insgesamt haben die Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, eine wunderbare Erfahrung gemacht und können es sehr empfehlen.

Wasserrutsche
Das Sunsuri Phuket Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools mit einer aufregenden Wasserrutsche und einem Sprungbrett, die sowohl Erwachsene als auch Kinder genießen können. Mit fünf Pools, aus denen man wählen kann, gibt es in diesem Hotel keinen Mangel an Spaß und Unterhaltung. Selbst bei regnerischem Wetter hatten die Gäste ihren Spaß am Pool. Ein besonderes Highlight war für viele die Wasserrutsche, die für pures Vergnügen und Freude sorgte. Besonders Familien mit Kindern waren von der Wasserrutsche und dem Sprungbrett begeistert, und es gibt sogar eine separate Rutsche für Kinder. Insgesamt waren die Gäste von den zahlreichen Pool- und Unterhaltungsangeboten des Hotels begeistert. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Pool, aber diese waren eher selten.

Kinderpool
Das 'Sunsuri Phuket - SHA Plus' Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein fantastisches Kinderbecken mit Wasserrutschen und Sprungbrettern. Der Pool wird sauber gehalten und ist auch für jüngere Kinder geeignet. Das Hotel bietet auch ein Kinderspielzimmer mit vielen Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten. Die Gäste können auch den Shuttle-Service zum nahe gelegenen Strand in Anspruch nehmen oder einen kurzen Spaziergang unternehmen. Der außergewöhnliche Pool mit seinen verschiedenen Ebenen und der Wasserrutsche eignet sich perfekt für Kinderaktivitäten, auch wenn er vielleicht für etwas ältere Kinder besser geeignet ist. Alles in allem können Familien einen unterhaltsamen und entspannenden Aufenthalt im Sunsuri Phuket erwarten.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Phuket mit einem privaten Pool sind, ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus die perfekte Wahl. Das Hotel bietet Poolvillen mit herrlichem Blick und geräumige Zimmer mit atemberaubenden Privatpools mit Blick auf den See Nai Harn. Gäste, die in den privaten Poolvillen übernachteten, hatten eine unglaubliche Erfahrung und einige erwähnten sogar, dass sie sich in den herrlichen Pool und das Zimmer verliebt hatten. Egal, ob Sie auf Hochzeitsreise sind oder einfach nur in einer traumhaften privaten Pool-Villa entspannen möchten, das Sunsuri Phuket - SHA Plus wird Sie nicht enttäuschen. Die Villen sind gut ausgestattet, modern und bieten viel Platz und Ruhe. Eine fantastische Wahl für alle, die einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Sunsuri Phuket - SHA Plus ist mit seinen verschiedenen Becken, der Wasserrutsche und dem Sprungbrett ein Highlight des Hotels. Die Gäste verliebten sich in den herrlichen Poolbereich, der entspannend ist und eine tolle Aussicht bietet. Es gibt mehrere Pools mit Wasserrutschen und Sprungbrettern, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein Vergnügen sind. Der Pool ist ein großartiger Ort zum Entspannen und es gibt viele Sonnenliegen und schattige Bereiche. Der Poolbereich ist perfekt und die Einrichtungen sind großartig. Die private Villa mit eigenem Pool ist ebenfalls außergewöhnlich. Außerdem bietet das Hotel ein hervorragendes Frühstück, freundliches Personal und eine schöne Umgebung.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und verwöhnenden Aufenthalt in Phuket sind, ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus die perfekte Wahl. Die Zimmer sind riesig und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich privater Pools mit atemberaubendem Blick auf den See Nai Harn. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, mit erstklassigen Einrichtungen und einem außergewöhnlichen Service des Personals. Von der Qualität des Hotels selbst bis hin zur Professionalität des Personals fühlte sich alles luxuriös an. Das Frühstück entspricht dem Standard und das Hotel ist eine Erfahrung wert. Wenn Sie ein wenig mehr Platz und Privatsphäre suchen, sind die Villen mit Privatpools einfach großartig. Alles in allem ist das Sunsuri Phuket - SHA Plus ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Romantik
Das Sunsuri Phuket - SHA Plus ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare und Flitterwöchner. Das Hotel verfügt über moderne und gut ausgestattete Zimmer, die kunstvoll beleuchtet sind und die perfekte Stimmung für einen Rückzugsort für Paare bieten. Der private Pool mit Terrasse und Blick auf den See Nai Harn ist einfach atemberaubend, und wir haben uns sofort in ihn verliebt, als wir ankamen. Der Außenpool ist ebenfalls reizvoll und bietet eine gute Möglichkeit für Gäste, die das Wasser genießen und sich unter die anderen Gäste mischen möchten. Generell ist das Hotel sehr empfehlenswert für Paare, die dem Trubel der Stadt entfliehen und etwas Ruhe und Frieden genießen möchten. Obwohl das Hotel nicht mehr ganz neu ist, strahlt es dennoch eine gemütliche und intime Atmosphäre aus, und der tadellose Service ist es allemal wert.


Ja, Sunsuri Phuket - SHA Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunsuri Phuket - SHA Plus.

Nein, Sunsuri Phuket - SHA Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunsuri Phuket - SHA Plus vorhanden.

Ja, Sunsuri Phuket - SHA Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Nai Harn

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Strand Nai Harn

  • Von $464

  • Villen in Strand Nai Harn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Strand Nai Harn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum