Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus

Strand Karon , , 198-200 Patak, Karon Beach, Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Karon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus ist ein charmantes Hotel, das mit traditionellem thailändischem Dekor und ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen aufwartet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel etwas veraltet ist, schätzten viele das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren komfortabel und hatten Balkone, und das Frühstück war zufriedenstellend. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde, war die Lage direkt am Strand für andere ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein gutes Angebot suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN Die Zimmer bieten eine moderne thailändische Einrichtung und einen eigenen Balkon mit Pool- oder Meerblick. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Junior Suite Die Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pool. Freuen Sie sich auf einen Wohnbereich mit Sofas und einem Esstisch. Das private Badezimmer ist mit einer Badewanne und separater ebenerdiger Dusche ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Executive Suite Die Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pool. Freuen Sie sich auf ein separates Wohnzimmer mit Sofas und einem Esstisch. Das private Badezimmer ist mit einer Badewanne und separater ebenerdiger Dusche ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Suite mit Meerblick Dieses geräumige Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Badezimmer.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Phuket sind, ist das Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus die perfekte Wahl! Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist oder direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Restaurants, Bars und Geschäfte sind ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt, so dass man sich keine Gedanken darüber machen muss, was man unternehmen oder wo man essen möchte. Auch der Pool und das Spa sind bei den Gästen sehr beliebt. Einige Gäste erwähnen, dass die Straße zwischen dem Hotel und dem Strand sehr belebt sein kann, aber das tut der Bequemlichkeit der Lage keinen Abbruch. Und dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals können sich die Gäste keinen besseren Ort wünschen, um Karon zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wird aber insgesamt als gut angesehen. Viele Gäste haben die umfangreiche Frühstücksauswahl genossen, einschließlich der thailändischen Frühstücksoptionen und einer Eierstation, an der die Gäste ihre Eier auf Bestellung zubereiten lassen können. Andere fanden das Frühstück zu eintönig und begrenzt, und einige Gäste erwähnten, dass es die Mühe nicht wert sei, es sei denn, man mag scharfe thailändische Gerichte oder Pasta Carbonara zum Frühstück. Das Frühstückspersonal wurde jedoch für seinen guten Service gelobt. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Auffüllen der Verbrauchsmaterialien im Zimmer besser sein könnte und dass die Croissants sehr trocken waren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schwärmten andere Gäste, dass das Frühstück ausgezeichnet und köstlich sei und es eine große Auswahl gebe.

Zimmer
Die Qualität der Zimmer im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus ist sehr unterschiedlich. Einige Gäste loben die Geräumigkeit und das schöne Design, andere kritisieren die veraltete Einrichtung und die Wartungsprobleme. Viele Gäste freuten sich über ihre Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, während andere die Aussicht auf die Baustelle oder die mangelnde Belüftung bemängelten. Während einige Gäste meinten, das Hotel müsse komplett renoviert werden, fanden andere die Betten bequem und schätzten die Sauberkeit der Zimmer. Ein gemeinsames Thema war die Notwendigkeit einer besseren Zimmerreinigung und -pflege mit Beschwerden über muffige Gerüche, laute Klimaanlagen und fleckige Handtücher und Bademäntel. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die zentrale Lage des Hotels, der große Pool und der Service am Pool positiv bewertet.

Betten
Gäste, die im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus übernachtet haben, hatten gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels. Während einige sagten, die Betten seien unbequem und fühlten sich an wie ein Trampolin oder hätten harte Federkernmatratzen, erwähnten andere, die Betten seien bequem. Einige Gäste fanden, dass das Bett aus zwei verschiedenen Teilen mit einer Lücke und verschiedenen Ebenen bestand, während andere die Zimmergröße als groß und die Betten als bequem empfanden. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass ihre Partner das Bett unbequem fanden, war die allgemeine Meinung über das Bett gemischt. Die Hotelzimmer wurden auch als alt und nicht gut gereinigt beschrieben, einige Gäste fanden Haare und schmutzige Bettwäsche vor. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Betten von der Mehrheit der Gäste als bequem empfunden.

Sauberkeit
Insgesamt scheint die Sauberkeit im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus je nach Zimmer und Servicegrad stark zu variieren. Während einige Gäste über Probleme wie kaputte Annehmlichkeiten, üble Gerüche und mangelnde Sauberkeit berichteten, lobten andere das effiziente Reinigungspersonal und die allgemeine Hygiene der Anlage. Einige Gäste stellten während ihres Aufenthalts Probleme fest, die jedoch vom aufmerksamen Personal schnell behoben wurden. Der Pool war zwar groß, doch schien es einige Probleme mit der Instandhaltung zu geben, während die Gäste den Strand im Allgemeinen als sauber empfanden. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel selbst renovierungsbedürftig ist, aber seine Lage ist ausgezeichnet.

Personal
Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus rühmt sich des freundlichen und zuvorkommenden Personals, das den Gästen stets zur Seite steht. Das Lobby-Personal wird für seine Höflichkeit gelobt, während das Personal an der Pool-Bar als fabelhaft beschrieben wird. Viele Gäste schätzten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, insbesondere Katy am Reiseschalter, die sich mehr als nur um ihre Sicherheit und Zufriedenheit bemühte. Obwohl sich einige Gäste über wenig hilfsbereites und unhöfliches Personal beschwerten, ist der Gesamteindruck, dass das Personal wirklich freundlich ist und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Dem Hotel wird empfohlen, mehr englischsprachige Mitarbeiter einzustellen und sie besser im Kundenservice zu schulen. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Mitarbeitern des Reise- und Transportdienstes, die als wunderbar beschrieben wurden, und von den Mitarbeitern des Tourismusbüros, einschließlich Katy, die als Bereicherung für das Hotel angesehen wurde. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die Gäste einig, dass das Personal des Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus nett, freundlich und gut erzogen ist.

Pool
Der Pool im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste scheinen seine Bequemlichkeit und Schönheit zu schätzen. Gäste, die sich für die Zimmer mit Poolzugang entschieden haben, lieben es, nur wenige Schritte vom Pool entfernt zu sein, was eine Erleichterung sein kann, wenn sie nicht zum Strand hinunterlaufen wollen. Der Pool ist riesig, gut gepflegt und wunderschön mit einer Swim-up-Bar, was ihn zu einem idealen Ort zum Entspannen und Spaß haben macht. Das Personal hatte immer Handtücher zur Hand, so dass die Gäste sich schnell abtrocknen konnten. Andere Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und den Mangel an Poolhandtüchern und Sonnenliegen. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Poolbereich aufgrund der umliegenden Gebäude zu wenig Sonne abbekam. Nichtsdestotrotz liebten mehrere Gäste den Pool und beschrieben ihn als fantastisch, groß und gut gepflegt. Einige freuten sich darüber, dass der Pool über den gesamten Komplex verteilt war, so dass er für alle leicht zugänglich war. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit fanden die Gäste, dass der Pool eine erstaunliche Bereicherung für das Hotel ist.

Strand
Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus ist ein großartiges Hotel, das direkt gegenüber dem schönen und sauberen Strand liegt. Die Lage ist perfekt für alle, die sich entspannen und die Sonne und das Meer genießen wollen. Das Hotel verfügt über einen gut gepflegten Pool und liegt in der Nähe des Nachtlebens und der Geschäfte. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist freundlich. Obwohl einige Zimmer nicht direkt am Strand liegen, ist der Zugang nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe gibt es mehrere Cafés und Restaurants, in denen man gut essen kann. Allerdings sind die Wellen am Strand für kleine Kinder nicht unbedingt geeignet. Insgesamt ist dieses Hotel ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und wegen seiner fantastischen Lage und dem Zugang zum herrlichen Strand einen Aufenthalt wert.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Phuket? Das Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus könnte genau das sein, wonach Sie suchen. Die Gäste lieben die Lage in der Nähe von Restaurants, Bars und Massagen - perfekt für Eltern, die sich entspannen wollen, während ihre Kinder unterhalten werden. Die Zimmer sind komfortabel und einige verfügen sogar über einen eigenen Pool, was für Familien mit kleinen Kindern ideal ist. Obwohl sich einige Gäste über den nächtlichen Lärmpegel beschwert haben, ist das Hotel für Familien zu empfehlen, die eine gute Zeit haben wollen. Was die Verpflegungsmöglichkeiten für die Kleinen angeht, so waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel ihren Ansprüchen nicht gerecht wird, aber das war kein großes Problem. Insgesamt ist das Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus eine gute Wahl für einen Familienurlaub.

4-Sterne
Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus ist ein wunderschönes Hotel mit traditionellem thailändischem Dekor und beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste die Anlage als etwas veraltet empfanden, schätzten viele das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren komfortabel und hatten bequeme Balkone, und das Frühstück bot zufriedenstellende Optionen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner angekündigten Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde und einige Renovierungen vertragen könnte. Trotzdem war die Lage des Hotels direkt am Strand für einige Gäste ein Pluspunkt. Insgesamt ist das Hotel vielleicht nicht die luxuriöseste Option in Thailand, aber es bietet sicherlich einen angenehmen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.

Außenpool
Die Gäste des Woraburi Phuket Resort & Spa haben sich sehr positiv über den Außenpool des Hotels geäußert. Viele waren beeindruckt von dem "Lazy River" und dem kühlen Pool, in dem immer Handtücher für die Schwimmer bereitliegen. Einige Gäste waren besonders von den Zimmern mit Poolzugang und Veranda begeistert, die perfekt für Familien mit Kindern sind. Die Rezensenten merkten an, dass der Pool gut gepflegt und schön war und die Poolbar zum Verweilen einlud. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Pool hatten, empfanden die meisten den Pool als interessantes und angenehmes Element ihres Aufenthalts. Außerdem liegt der Pool günstig in der Nähe des Strandes.


Ja, Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus.

Nein, Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus vorhanden.

Ja, Woraburi Phuket Resort & Spa - SHA Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Strand Karon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $46

  • Resort in Strand Karon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Resort in Strand Karon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $56

  • Hotel in Strand Karon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $43



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum