Stenungsbaden Yacht Club

Stenungsund , , Södra Stenungsön (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stenungsund anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Stenungsbaden Yacht Club wird für seine atemberaubende Lage am Wasser und seine für ein 4-Sterne-Hotel angemessene Ausstattung gelobt, was es zu einer guten Wahl für die Erkundung der Umgebung macht. Die Sauberkeit des Hotels ist durchwachsen, einige Gäste berichten von schmutzigen Möbeln und abgenutzten Annehmlichkeiten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste auf wenig enthusiastische Mitarbeiter trafen. Das Spa ist ein Highlight und bietet schöne Behandlungen und Einrichtungen mit Innen- und Außenpools und einem fantastischen Blick auf das Meer. Der Pool ist jedoch kostenpflichtig, was einige Gäste als unangenehm empfanden, und Gäste, die nicht im Spa waren, hatten nur begrenzte Möglichkeiten zum Sonnenbaden und Schwimmen. Das Hotel ist familienfreundlich mit geräumigen und komfortablen Zimmern, aber es könnte mehr Aktivitäten für Kinder geben. Die Betten, das Frühstück und das Restaurant wurden unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste lobten das Frühstücksbuffet und das gute Essen. Das Hotel erlaubt Hunde, aber es gab Probleme mit der Sauberkeit und den versprochenen Annehmlichkeiten für Haustiere. Insgesamt hat der Stenungsbaden Yacht Club zwar seine Nachteile, aber die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und schätzen die Lage, das gute Essen und das freundliche Personal des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Moderate Diese Unterkunft verfügt über eine Minibar, Kabel-TV und ein Bad mit einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass das Bett 140 cm breit ist.

Standard Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine hochwertige Designer-Einrichtung im maritimen Stil.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Luxuriöses Zimmer mit großen Betten, einem Sofa und Meerblick.

Doppelzimmer This double room has a minibar, a seating area and a TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Stenungsbaden Yacht Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das direkt am Wasser liegt, ist der Stenungsbaden Yacht Club die perfekte Wahl. Die Gäste lobten durchweg die Lage des Hotels, wobei viele den schönen Blick auf das Meer hervorhoben. Auch die Ausstattung des Hotels wurde als angemessen für ein 4-Sterne-Hotel bezeichnet. Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man die Umgebung erkunden möchte - Gäste erwähnten, dass das Stadtzentrum und der Yachthafen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Einige Zimmer liegen zwar an einer großen Straße, aber viele bieten einen herrlichen Blick auf das Wasser oder den nahe gelegenen Wald. Besonders gut gefallen hat den Gästen das Saunafloß, das eine Besonderheit des Hotels ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv einer seiner größten Pluspunkte.

Frühstück
Das Frühstück im Stenungsbaden Yacht Club wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach, aber dennoch genussvoll, mit einer Auswahl für jeden und tollen Speisen, auch am Frühstücksbuffet. Andere Gäste beklagten sich jedoch über überfüllte Frühstücksbereiche mit langen Schlangen, vor allem unter der Woche. Einige Gäste bemängelten auch trockenes Brot oder fehlende Artikel wie Stekteier, schmutziges Geschirr und fehlende Informationen über den Saft. Dennoch fanden viele Gäste das Frühstück erstaunlich oder sehr gut, mit einer großen Auswahl und viel Platz zum Essen. Für diejenigen, die sich gesunde Optionen oder mehr Abwechslung wünschten, hätte das Frühstück besser sein können. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass die COVID-19-Situation das Frühstücksbuffet beeinträchtigt hatte. Trotz der gemischten Bewertungen des Frühstücks genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Lage, das gute Essen und das freundliche Personal im Stenungsbaden Yacht Club.

Abendessen
Das Abendessen im Stenungsbaden Yacht Club wurde gemischt bewertet. Das Potenzial für ein gutes Restaurant mit einer atemberaubenden Aussicht wurde erwähnt, aber die Auswahl an Speisen im Restaurant war begrenzt, obwohl sie von guter Qualität waren. Einige Gäste hatten ein köstliches Abendessen mit gutem Service, während andere einen wenig überzeugenden Service und begrenzte oder sich wiederholende Menüs erlebten. Einige Gäste bemerkten auch schmutziges Mobiliar und mangelnde Sauberkeit in den Essbereichen. Auch das Frühstück und das Essen an der Bar hatten nur eine begrenzte Auswahl und waren überteuert. Einige Gäste wünschten sich vegane Optionen und ein besseres Wissen über Speisen und Weine. Während einige das Essen genossen, fanden andere, dass es dyr (teuer) war, ohne dass es etwas gab, das die Kosten rechtfertigte.

Zimmer
Der Stenungsbaden Yacht Club bietet eine Auswahl von über 200 Zimmern und Suiten, die in den Hang gebaut sind, wobei einige Zimmer einen spektakulären Blick auf das Wasser bieten. Die sauberen und gemütlichen Zimmer mit Holzböden und ausgezeichneter Belüftung in den Badezimmern sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Oberlichtern im Verandagebiet bieten eine Vielzahl von Beleuchtungsmöglichkeiten für ein stimmungsvolles Ambiente. Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die sich auf die Zimmergröße, den Komfort der Betten und die Aussicht beziehen. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, z. B. über schmutzige Handtücher und Teppiche. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und verfügen nicht über die notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Wasserkocher. Außerdem sind die Zimmer trotz des unterdurchschnittlichen Standards teuer. Nichtsdestotrotz gab es einige angenehme Erfahrungen von Gästen, die ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer vorgenommen hatten, das einen schönen Blick auf das Wasser bot. Wenn Sie geräumige und frische Zimmer suchen, müssen Sie ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer oder eine Suite vornehmen. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer im Stenungsbaden Yacht Club zufriedenstellend, aber man sollte sich darauf einstellen, dass man entweder gut oder schlecht abschneidet.

Betten
Die Betten im Stenungsbaden Yacht Club wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihre Betten als bequem beschreiben, empfanden andere sie als zu klein oder unbequem und gingen sogar so weit, sie als "unter aller Kritik" zu bezeichnen. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit der Sauberkeit der Betten, einschließlich der Entdeckung von Silberfischen. Auch die Qualität der Bettwäsche und der Kopfkissen wurde von einigen Gästen bemängelt. Außerdem wurden einige Zimmer als zu klein und motelähnlich beschrieben und entsprachen nicht den luxuriösen Erwartungen, die der Name des Hotels weckt. Insgesamt haben zwar nicht alle Gäste negative Erfahrungen mit den Betten gemacht, aber bei der Buchung eines Zimmers im Stenungsbaden Yacht Club sollte man vorsichtig sein.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Stenungsbaden Yacht Club ist laut Gästebewertungen durchwachsen. Während einige Gäste alles sauber und in Ordnung fanden, berichteten andere über schlechte Zimmerausstattung, schmutzige Möbel und fleckige Spa-Liegen. Kritiker beschwerten sich über schmutzige Gläser im Barbereich, unordentliche Flure und unsaubere Zimmer mit Haaren in den Badezimmern und auf den Böden. Einige Gäste bemerkten auch unangenehme Gerüche in den Fluren und schmutzige Handtücher im Zimmer. Trotz dieser Probleme erlebten einige Gäste eine gute Qualität und Sauberkeit.

Personal
Die Gäste waren größtenteils zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im Stenungsbaden Yacht Club. Viele schätzten die schnelle Abfertigung und die Aufmerksamkeit, die sie an der Rezeption erhielten. Ellen wurde für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Während einige Gäste auf wenig enthusiastisches Personal trafen, empfand die Mehrheit das Personal als sehr nett und serviceorientiert. Das Frühstück wurde für sein großzügiges Angebot und das Personal für seine Professionalität gelobt. Auch das Spa und das gute Essen wurden hervorgehoben. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen, darunter schlechter Service beim Abendessen und eine dreistündige Wartezeit auf ein Taxi. Trotz einiger Probleme war die Mehrheit der Gäste von der Atmosphäre, dem luxuriösen Spa und dem freundlichen Personal im Stenungsbaden Yacht Club begeistert.

Wellness
Der Stenungsbaden Yacht Club bietet ein herrliches Spa-Erlebnis mit Innen- und Außenpools, Saunen und einem fantastischen Blick auf das Meer. Die Gäste können das Spa empfehlen, das hervorragende Behandlungen und Einrichtungen bietet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool und das Spa nicht im Buchungspreis inbegriffen waren und dass die Qualität der Annehmlichkeiten wie Handtücher und Umkleideräume nicht den Erwartungen an ein Hotel mit hohen Preisen entsprach. Dennoch wurde das Spa von den meisten Gästen als wundervoller und gemütlicher Rückzugsort mit positivem Personal und gut gewarteten Einrichtungen angesehen. Gäste mit Kindern schätzten die speziellen Öffnungszeiten für Familien im Spa. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und eine praktische Bar vor Ort. Einige Gäste hatten Probleme mit der Buchung des Zugangs zum Spa, aber insgesamt wird das Spa als ein Highlight des Hotels angesehen.

Pool
Den Gästebewertungen zufolge wirbt der Stenungsbaden Yacht Club zwar mit einem Swimmingpool, doch müssen die Gäste für dessen Nutzung extra bezahlen, was einige als unpraktisch empfanden - insbesondere diejenigen, die mit Kindern reisen. Einige Gäste merkten auch an, dass es mehrere Pools gibt, von denen einige jedoch recht flach sind. Der große Innenpool wurde jedoch als sehr schön gelobt. Es wurde auch angemerkt, dass Gäste, die nicht im Spa waren, nur begrenzte Möglichkeiten zum Sonnenbaden und Schwimmen hatten. Mehrere Gäste waren der Meinung, dass es nicht genügend Informationen über den Pool gab und dass die Bezahlung für die Poolbenutzung im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Einige Gäste schlugen sogar vor, dass bei dem hohen Preis des Hotels der Pool und der Fitnessraum inbegriffen sein sollten. Es wurde jedoch erwähnt, dass das Spa ausgebucht war und einige Gäste sich über die laute Musik während des Frühstücks beschwerten.

Familien
Der Stenungsbaden Yacht Club ist ein tolles Hotel für Familien, perfekt für ein Familientreffen. Das Restaurant entsprach jedoch nicht den Erwartungen, das Personal war unorganisiert und der Service langsam. Das Hotel bietet einen Pool an, der jedoch mit 250 Kr. pro Person zu Buche schlägt, was einigen Gästen nicht gefiel. Es fehlte auch an Annehmlichkeiten für Haustiere, es gab keine Hundebetten und man musste mehrmals nach einem Wassernapf fragen. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel, aber es gibt keine klaren Richtlinien für Kinder im Wellnessbereich. Einige Gäste beschwerten sich über die Anwesenheit kleiner Kinder, was ein Ärgernis war. Insgesamt bietet das Hotel einen gemütlichen und entspannenden Urlaub für größere Gruppen oder Familien, aber es könnte mehr Aktivitäten für Kinder geben.

Hundefreundlich
Der Stenungsbaden Yacht Club ist ein Hotel, in dem Hunde erlaubt sind, aber einige Gäste erlebten während ihres Aufenthalts Rückschläge. Einige Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt, so dass Glasscherben und lange Haare auf dem Boden zurückblieben, die für Haustiere gefährlich sein könnten. Obwohl sie für einen Hund extra bezahlt hatten, erhielten einige Gäste nicht die versprochenen Annehmlichkeiten wie ein Hundebett oder einen Wassernapf. Auch im Hotelrestaurant herrschte Unklarheit über die Richtlinien für Hunde, und einigen Gästen wurde der Zutritt verweigert, obwohl sie im Voraus gefragt hatten. Es gab auch Probleme mit der Sitzordnung beim Frühstück mit Haustieren. Insgesamt hat der Stenungsbaden Yacht Club gemischte Bewertungen, wenn es um seine hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen geht, und den Gästen wird empfohlen, alle Fragen im Voraus zu klären.


Ja, Stenungsbaden Yacht Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Stenungsbaden Yacht Club.

Ja, Stenungsbaden Yacht Club heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stenungsbaden Yacht Club vorhanden.

Ja, Stenungsbaden Yacht Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Ödsmål

  • Hotel in Göteborg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Landvetter

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum