Asara Wine Estate & Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stellenbosch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Asara Wine Estate & Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Seine außergewöhnliche Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und Weinberge und ist gleichzeitig nahe genug an der Stadt, um bequem erreichbar zu sein. Das Hotel mag zwar schon etwas älter sein, aber die gepflegte und hübsch präsentierte Anlage wird für ihre Sauberkeit gelobt. Die Gäste genossen eine malerische und entspannende Zeit am schönen Pool mit leicht beheiztem Wasser. Das Personal wird als erstaunlich, unglaublich und brillant beschrieben, wobei der hervorragende Service besonders hervorgehoben wird. Die Gäste schwärmten von ihren Erfahrungen in Raphaels Restaurant, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei erstklassiger Qualität von Speisen und Wein bietet. Das Frühstück wurde hoch gelobt, viele beschrieben es als außergewöhnlich, obwohl es einfach und manchmal nicht abwechslungsreich genug war. Die komfortablen Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Weinberge und Seen und wurden für ihre Sauberkeit, die gute Qualität der Betten und Möbel, die großen Balkone und die geräumigen Bäder gelobt. Obwohl einige Zimmer veraltet waren, waren sie dennoch komfortabel und sauber. Das Asara Wine Estate & Hotel bietet eine hervorragende Fünf-Sterne-Unterkunft mit einfachen, aber ausreichenden Dienstleistungen, die zu einem erneuten Besuch einlädt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Die Deluxe-Zimmer sind geräumig und bieten Tageslicht und Aussicht von einem Balkon oder einer Terrasse. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit separater Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Im Zimmer kann ein Zustellbett für 1 Kind unter 17 Jahren untergebracht werden. Siehe Hotelrichtlinien.

Zimmer zum Innenhof Diese Doppelzimmer, die als "Hofzimmer" bekannt sind, blicken auf einen Innenhof im toskanischen Stil, in dem sich eine Platane und Lavendelbeete befinden. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Suite Avalon Die elegante Avalon Suite ist geräumig und modern und verfügt über ein separates Wohnzimmer mit Gaskamin. Der Balkon ist durch französische Türen auf 2 Seiten des Wohnzimmers zugänglich, das eine herrliche Aussicht auf die Weinberge und die Berge bietet. Das Marmorbad verfügt über eine separate Badewanne, eine Dusche, 2 Waschbecken, Pflegeprodukte und bietet zudem einen Blick. In der Suite kann ein Zustellbett für 1 Kind unter 17 Jahren aufgestellt werden. Siehe Hotelrichtlinien.

Suite Vineyard Die mit französischen Türen auf 2 Seiten, die auf einen Rundum-Balkon führen, ausgestattete Vineyard Suite bietet ein Schlafzimmer mit Aussicht. Ein gemütlicher Sitzbereich und ein TV-Raum gehören ebenfalls zur Ausstattung. Ein Zimmer mit Verbindungstür kann gegen Aufpreis der Suite angeschlossen werden und macht diese Suite ideal für Familien. Das Bett ist mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle ausgestattet und es stehen verschiedene Kissenarten zur Verfügung. Das Bad verfügt über eine separate Badewanne, eine Dusche und ein Doppelwaschbecken. Zwei verschiedene Sets mit Pflegeprodukten und eine Auswahl an Badesalzen liegen ebenfalls bereit.

Executive Zimmer Dieses geräumige Executive Zimmer ist modern gestaltet. Jedes Zimmer bietet viel Tageslicht und verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Tal und die Berge.

Feature Zimmer Jedes Zimmer ist geräumig und einzigartig eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über viel Tageslicht und eine Terrasse mit Aussicht in Richtung Süden auf den Rosengarten und die Berge im Hintergrund. Das gut ausgestattete Badezimmer umfasst eine separate Badewanne, eine Dusche und ein Doppelwaschbecken.

Suite Carillon Diese geräumige Suite bietet einen Wohnbereich und eine eigene Terrasse mit Blick auf den zentralen Innenhof, wo Sie Aussicht auf den Damm, die Weinberge und die Berge in der Ferne haben. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Signature Zimmer Jedes der geräumigen Zimmer bietet viel Tageslicht und eine Terrasse.

Über Asara Wine Estate & Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Asara Wine Estate & Hotel hat eine außergewöhnliche Lage, die perfekt ist für diejenigen, die die Gegend erkunden wollen. Das Hotel überblickt wunderschöne Weinberge und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge, besonders bei Sonnenuntergang. Die Gäste können die herrliche Umgebung des Hotels genießen und sind gleichzeitig nahe genug an der Stadt, um sie bequem zu erreichen. Auch der Flughafen ist durch die Nähe zum Hotel leicht zu erreichen. Viele Gäste haben sich über den außergewöhnlichen Service, den sie erhalten haben, sowie über die herrliche Aussicht und die schöne Landschaft geäußert. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wird aber von seinen Gästen geliebt.

Frühstück
Das Frühstück im Asara Wine Estate & Hotel wird von den Gästen gelobt, viele beschreiben es als großartig und außergewöhnlich. Einige Gäste beschrieben das Frühstück sogar als auf höchstem Niveau mit köstlichen und schmackhaften Speisen. Es standen verschiedene Optionen zur Auswahl, wobei frisches Obst für viele eine beliebte Wahl war. Erwähnenswert ist auch das freundliche Personal des Hotels, das beim Frühstück einen hervorragenden Service bietet. Die einzigen negativen Kommentare zum Frühstück waren, dass es einfach war und es manchmal an Abwechslung mangelte. Im Großen und Ganzen würden die Gäste das Frühstück des Hotels jedoch weiterempfehlen.

Abendessen
Das Asara Wine Estate & Hotel ist ein fantastisches Restaurant in Stellenbosch, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Qualität der Speisen und des Weins ist erstklassig, und die köstlichen und unglaublich schmackhaften Gerichte sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmten von ihrem Erlebnis im Raphaels Restaurant und empfahlen, den Schweinebauch zu probieren. Trotz der begrenzten Speisekarte in einigen Restaurants, wie dem Bistro, ist das Essen immer noch gut. Die Frühstücks- und Abendrestaurants sind sehr schön, und das Personal in den Restaurants ist hervorragend. Allerdings gab es einige wenige Fälle, in denen das servierte Essen schrecklich war. Die Gäste sollten sich auch bewusst sein, dass das Hauptrestaurant manchmal geschlossen sein kann. Nichtsdestotrotz ist das Restaurant des Asara Wine Estate & Hotel mit seiner traumhaften Atmosphäre, dem vorzüglichen Essen und dem fantastischen Wein ein absolutes Muss, das wir jedem empfehlen würden, der Stellenbosch besucht.

Zimmer
Das Asara Wine Estate & Hotel bietet eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern mit schönem Blick auf die Weinberge und den See. Die meisten Gäste lobten die hellen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die mit hochwertiger Bettwäsche und Möbeln ausgestattet sind. Viele freuten sich über große Balkone und geräumige Bäder. Obwohl einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren, waren sie dennoch komfortabel und sauber. Die Bäder wurden besonders für ihre Sauberkeit und die Qualität der Handtücher und Bettwäsche gelobt. Einige Gäste erwähnten kleinere Nachteile wie die Entfernung zur Rezeption oder das Fehlen von Handseife im Bad, aber insgesamt wurden die Zimmer positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Asara Wine Estate & Hotel ist ein Haus, das durch seine Sauberkeit glänzt. Die Zimmer, die Gehwege und das Grundstück sind alle gut gepflegt und ansprechend gestaltet. Obwohl einige wenige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer nicht ihrem Standard entsprechend gereinigt wurden, und einige sich über staubige und schmutzige Kaffeemaschinen beschwerten, drückt die Mehrheit der Bewertungen ihre Zufriedenheit mit dem hohen Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel aus. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Niveau der Sauberkeit ihre Erwartungen übertraf. Eine Beobachtung war, dass die Böden in den Duschen rutschig waren, wenn sie eingeseift waren, was gefährlich sein könnte. Insgesamt zeichnet sich das Asara Wine Estate & Hotel durch ein hohes Maß an Sauberkeit aus, was es zu einem komfortablen und einladenden Ort für einen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal des Asara Wine Estate & Hotel scheint ein Highlight für die Gäste zu sein. In mehreren Bewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt, wobei Ausdrücke wie "hervorragend", "außergewöhnlicher Service" und "super freundlich" verwendet werden. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit der Gepäckabfertiger, die Bedienung im Restaurant und die allgemeine Atmosphäre, die das Team geschaffen hat. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Personen hatten, empfand die Mehrheit das Personal als einladend und zuvorkommend. Einige Gäste merkten an, dass der Service etwas mehr Liebe zum Detail vertragen könnte, aber insgesamt wird das Personal als erstaunlich, unglaublich und brillant beschrieben.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen Pool in einem Weingut sind, ist das Asara Wine Estate & Hotel eine gute Wahl. Während einige Gäste fanden, dass es dem Poolbereich an Einrichtungen wie Kissen und Tischen fehlte, genossen viele andere eine entspannende Zeit an dem schönen Pool, dessen Wasser leicht beheizt war. Obwohl die an den Pool angrenzenden Zimmer mit dem Lärm von Partygruppen konfrontiert werden könnten, war der Pool selbst gut gepflegt und wurde von den Gästen als einer der besten auf ihrer Reise bezeichnet, mit angenehmer Temperatur und angemessener Größe. Erwarten Sie keine große Poolanlage, aber er ist perfekt für ein schnelles erfrischendes Bad an einem sonnigen Tag.

5-Sterne
Das Asara Wine Estate & Hotel bietet eine hervorragende Fünf-Sterne-Unterkunft mit grundlegenden Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es nicht das Gefühl eines Fünf-Sterne-Hotels vermittelt, erhielt das Hotel dennoch hervorragende Bewertungen von seinen Gästen. Einige Kritiker wiesen darauf hin, dass die Auswahl an Tonics in der Gin-Bar verbesserungswürdig ist und dass es für den gezahlten Preis keinen Turndown-Service gibt. Die meisten Kritiker können es jedoch kaum erwarten, wiederzukommen und schätzen die Annehmlichkeiten des Hotels. Einige schlugen vor, dass ein kleiner Fitnessraum eine schöne Ergänzung zu den bereits großartigen Einrichtungen des Asara Wine Estate & Hotel wäre.


Ja, Asara Wine Estate & Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Asara Wine Estate & Hotel.

Nein, Asara Wine Estate & Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Asara Wine Estate & Hotel vorhanden.

Nein, Asara Wine Estate & Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stellenbosch

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $448

  • Hotel in Stellenbosch

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $127

  • Gästehaus in Stellenbosch

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Stellenbosch

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum