Serenè Resort

Steccato , , Località Marinella, Km 219 Ss106 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Steccato anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSerenè Village ist ein großartiger Urlaubsort für Familien mit Kindern und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Das "Serenino"-Kinderbetreuungspersonal des Hotels wird für seinen exzellenten Service gelobt und das Hotel verfügt über tolle Spielplätze, was es zu einem außergewöhnlichen Urlaubsort für Familien macht, die mit ihren Kleinen reisen. Das Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten für seine Gäste, wobei die Gourmetportionen im "Il Gusto" wirklich ausgezeichnet sind. Auch das üppige Abendessen im Hauptrestaurant wurde als reichhaltig, abwechslungsreich und üppig gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Speisesaal und seiner kantinenartigen Atmosphäre machten, war die Mehrheit der Gäste mit dem Essen und der einladenden Umgebung zufrieden, was auf die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals zurückzuführen ist. Der Service des Personals ist erstklassig, und das Animationsteam ist einnehmend und professionell. Obwohl einige Gäste die mangelnde Aufmerksamkeit und Organisation bemängelten, fühlte sich die Mehrheit der Gäste vom zuvorkommenden Personal willkommen. Obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen zufriedenstellend. Insgesamt ist das Serenè Village ein großartiger Ort für Familien, die einen entspannenden und unterhaltsamen Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a bidet. This twin/double room features a tiled floor, a TV and a balcony. The unit offers 1 bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room features air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a bidet. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Gartenblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Vierbettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Vierbettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Serenè Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Abendessen
Das Serenè Village ist ein Hotel, das seinen Gästen eine Reihe von gastronomischen Möglichkeiten bietet. Glückliche Gäste konnten die beiden Restaurants "Il Gusto" und das Strandrestaurant buchen, wobei das erste Restaurant wirklich ausgezeichnete Gourmetportionen serviert. Auch das Frühstück und alle anderen Mahlzeiten wurden als sehr reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, wobei alles immer frisch und köstlich war. Auch das üppige Abendessen im Hauptrestaurant wurde als reichhaltig, abwechslungsreich und üppig gelobt - perfekt, um alle Geschmäcker zu befriedigen. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass die Erfahrung in den Restaurants nicht immer gut war. Einige Gäste mussten zwischen den Tischen Slalom laufen, um zu essen, oder sich in verwirrenden Schlangen anstellen, um ihr Essen zu bekommen. Auch war das Buffet manchmal nicht gut abgedeckt und wurde nicht von den Kellnern serviert, was zu Bedenken hinsichtlich der Hygiene führte. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Essen unzureichend war und wiederverwertet wurde, oder fanden die Qualität der servierten Speisen uneinheitlich. Einige erwähnten, dass sich das Personal nicht an die korrekten Covid-Protokolle hielt, und einige wiesen sogar auf Probleme mit der Sauberkeit der Speisen hin. Einige äußerten auch ihre Enttäuschung über den Speisesaal und seine kantinenähnliche Atmosphäre mit nicht vorhandenen Tischen und ohne heißes Wasser für den Tee.

Zimmer
Im Serenè Resort erwartet die Gäste eine gemütliche Unterkunft, auch wenn einige der Zimmer eine Auffrischung benötigen könnten. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer veraltet und eher klein sind, waren die meisten Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft beeindruckt. Ein paar unglückliche Besucher trafen in ihren Zimmern auf unerwünschtes Getier, aber insgesamt schien das Hotel einen guten Hygienestandard zu haben. Insgesamt könnten die Zimmer zwar eine Auffrischung vertragen, aber die Gäste waren dennoch mit ihrem Aufenthalt im Serenè Resort zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Serenè Resort gemacht. Während einige anmerkten, dass das Hotel baulich veraltet ist, empfanden sie den Strand und das Meer als sauber. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit der Zimmer und des Geschirrs besser sein könnte. Es gab auch Beschwerden über den schlechten Housekeeping-Service. Einige Gäste berichteten von unveränderter Bettwäsche während ihres gesamten Aufenthalts. Einige Gäste haben sogar das Vorhandensein von Moskitos und zerquetschten Wanzen an den Wänden bemerkt. Auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen zufriedenstellend.

Personal
Im Serenè Resort arbeiten einige der freundlichsten und aufmerksamsten Mitarbeiter. Der Service des Personals ist erstklassig. Das ausgezeichnete Essen und die einladende Umgebung sind auf die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals zurückzuführen. Das Animationsteam war einnehmend und professionell und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Von den Mitarbeitern haben sich besonders Filippo MURACA und Francesco Bona durch ihre Professionalität, Diskretion und Freundlichkeit hervorgetan. Obwohl es einige Kritikpunkte bezüglich der mangelnden Kundenbetreuung und Organisation gab, fühlte sich die Mehrheit der Gäste von den zuvorkommenden Mitarbeitern willkommen geheißen. Vom Animationsteam bis hin zu den Gastgebern und dem Servicepersonal hat das Personal des Serenè Resort alles getan, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Familien
Serenè Village ist ein ausgezeichneter Urlaubsort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine große Vielfalt an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene und ist damit die perfekte Gelegenheit für Familien, sich zu entspannen und zu vergnügen. Das Kinderservice-Personal des Hotels "Serenino" wird für seinen ausgezeichneten Service und die "tadellose" Flaschenfütterung gelobt. Außerdem verfügt das Hotel über fantastische Spielplätze, die speziell für Kinder konzipiert wurden, was es zu einem außergewöhnlichen Urlaubsort für Familien macht, die mit ihren Kleinen reisen. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht viel für Einjährige bietet, ist das Serenè Village insgesamt ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, und Reisende mit Haustieren werden auch den hundefreundlichen Service des Hotels schätzen. Wir empfehlen dieses Hotel von ganzem Herzen allen Familien, die einen entspannenden und unterhaltsamen Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten.


Ja, Serenè Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Serenè Resort nicht vorhanden.

Nein, Serenè Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Serenè Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Serenè Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Steccato

  • 7.4 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Torre Melissa

  • 7.7 Gut

  • Von $81

  • Hotel in Crotone

  • 7.8 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Cirò Marina

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $63



5.292.763

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum