Lotos Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stavros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lotos Apartments sind eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine komfortable und gut gelegene Unterkunft für einen Strandurlaub suchen. Das Anwesen ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt, was für viele Gäste ein Highlight war. Die Lage ist großartig, denn es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, und dennoch ist die Gegend ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und jedes Zimmer hat eine Terrasse oder einen Balkon. Obwohl es einige Beschwerden über die Größe und Sauberkeit der Zimmer gab, scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lotos Apartments einen relativ sauberen und komfortablen Aufenthalt bieten. Das Personal ist freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend und verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Die Gäste empfanden die Betten als bequem, und einige erwähnten die schöne Aussicht von der Terrasse. Insgesamt bieten die Lotos Apartments einen komfortablen Aufenthalt für diejenigen, die einen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Studio mit Balkon This studio has a kitchenware, air conditioning and stovetop. Change of bed linen and towels takes place every 3 days. Please note that barbecue is not allowed in this room type.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features a kitchenette, stovetop and air conditioning. Change of bed linen and towels takes place every 3 days. Please note that barbecue is not allowed in this room type.

Basic Doppelzimmer This double room has air conditioning, satellite TV and kitchenware. Change of bed linen and towels takes place every 3 days. Please note that barbecue is not allowed in this room type.

Standard Doppelzimmer The kitchenette is fitted with a stovetop, a refrigerator and kitchenware. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Lotos Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lotos Apartments befinden sich in hervorragender Lage, der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste können die Wellen in weniger als 100 Metern und die ersten Sonnenliegen in 60 Metern erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants und Strandbars, so dass man bequem einen Happen essen kann, während man den Strand genießt. Auch für abendliche Spaziergänge ist der zentrale Teil der Stadt nicht weit. Viele Gäste schätzten die Nähe zum Strand und die Tatsache, dass die Unterkunft fast direkt am Strand liegt. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants, und die Lage ist trotz der Nähe zu einem belebten Gebiet ruhig. Insgesamt erhielt die Lage der Lotos Apartments viele positive Bewertungen, da sie sehr nah am Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants liegt.

Zimmer
Die Lotos Apartments sind eine komfortable und gut gelegene Unterkunft, wobei jedes Zimmer über eine eigene Terrasse oder einen Balkon verfügt. Die Studios verfügen über einen eigenen Eingang, was die Unterkunft ideal für eine soziale Distanzierung macht. Die Zimmer wurden als sauber und ordentlich beschrieben und einige erwähnten einen schönen Blick von der Terrasse. Der Garten des Hotels ist schön und entspannend mit Feigenbäumen, die zur friedlichen Atmosphäre beitragen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Zimmer, z. B. dass sie zu klein und renovierungsbedürftig seien oder dass es viele Mücken gäbe. Auch die Häufigkeit der Reinigung wurde bemängelt, die nach Meinung einiger Gäste besser hätte sein können. Trotz dieser Beschwerden sind die Lotos Apartments eine gute Wahl für alle, die eine komfortable und gut gelegene Unterkunft in dieser Gegend suchen.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt in den Lotos Apartments planen, können Sie bequeme Betten erwarten, wie Gäste berichten, die von den Schlafmöglichkeiten schwärmen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar ein bisschen klein, aber das hat ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Ein Gast empfand die Betten und Kissen als etwas zu hart für seinen Geschmack, aber insgesamt haben viele Gäste den Komfort der Betten ausdrücklich gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Mobiliar veraltet sei, hatten aber Verständnis dafür, dass Renovierungsarbeiten im Gange waren, um den Raum zu modernisieren. Erwähnenswert ist, dass ein Gast Insektenschutzmittel für die Mücken im Freien empfahl. Alles in allem scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lotos Apartments einen komfortablen Ort zum Ausruhen bieten, wenn man nicht zu Hause ist.

Sauberkeit
Lotos Apartments hat gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste die sauberen und schönen Einrichtungen des Hotels mit häufig gewechselter Bettwäsche und Handtüchern und einer Reinigung jeden 3. Tag lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung darüber, dass das Niveau der Sauberkeit nicht ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem haben sich viele Gäste positiv über die Sauberkeit der Wohnungen geäußert und sie als sehr sauber und sogar als "sehr sauber" beschrieben. Auch die Nähe des Hotels zum Strand wurde von den Gästen hervorgehoben. Auch wenn die Sauberkeit noch verbesserungswürdig ist, bietet das Lotos Apartments seinen Gästen insgesamt einen relativ sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal der Lotos Apartments wird von den Gästen in ihren Bewertungen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Besonders hervorgehoben werden der englischsprachige Vermieter und die höflichen Gastgeber, deren angenehme und einladende Art von den Gästen hervorgehoben wird. Das Personal wird als sehr freundlich und aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste beschrieben und bietet eine warme und gastfreundliche Atmosphäre. In zahlreichen Bewertungen in verschiedenen Sprachen wird die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hervorgehoben und seine Flexibilität und Anpassung an die Zeitpläne der Gäste erwähnt. Die Gastgeber werden häufig als liebenswürdig bezeichnet und die Abläufe beim Ein- und Auschecken werden als unkompliziert beschrieben. Insgesamt fühlen sich die Gäste vom Personal der Lotos Apartments gut betreut.

Strand
Die Lotos Apartments sind die perfekte Unterkunft, wenn man einen Strandurlaub machen möchte. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Meer, und einige Gäste berichten, dass es nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist! Sie brauchen sich auch keine Sorgen um einen Parkplatz zu machen, denn es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Einige Gäste bemerkten, dass der nahe gelegene Strand nichts Besonderes ist, aber er ist praktisch, wenn man ein kurzes Bad im Wasser nehmen möchte. Andere meinten, die Lage sei perfekt, da der Strand nur 50-70 Meter entfernt ist und Geschäfte und Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Die ruhige und friedliche Atmosphäre ist perfekt für einen entspannten Urlaub. Alles in allem sind die Lotos Apartments eine gute Wahl, wenn man einen Urlaub am Strand verbringen möchte.


Nein, Lotos Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lotos Apartments nicht vorhanden.

Nein, Lotos Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lotos Apartments vorhanden.

Nein, Lotos Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stavros

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Stavros

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Stavros

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Stavros

  • 7.3 Gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum