Hotel Starnberger See

Starnberg , , Bahnhofplatz 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Starnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Starnberger See ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage, direkt gegenüber dem Starnberger Bahnhof gelegen und mit schönem Blick auf den Starnberger See. Das Hotel ist gut an die Stadt angebunden, Geschäfte und andere Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig, mit frisch zubereitetem Rührei und einer großen Auswahl am Buffet. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, einige bieten einen herrlichen Blick auf den See. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als "sehr sauber" und "super sauber". Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben seine herzliche und hilfsbereite Art. Das Hotel bietet seinen Gästen Parkplätze, obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass die Parkplätze begrenzt sein können. Die Betten sind bequem und die Gäste schlafen gut auf den gemütlichen und bequemen Matratzen der renovierten Zimmer. Insgesamt bietet das Hotel Starnberger See einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal, leckerem Frühstück und komfortablen Zimmern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Das klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Classic Dreibettzimmer Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Starnberger See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, ist das Hotel Starnberger See die perfekte Wahl. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Starnberger Bahnhof und ist damit für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln äußerst praktisch. Außerdem liegt es direkt am Starnberger See und bietet einen schönen Blick auf den See. Die Gäste schätzen die Nähe zum See, der gute Parkmöglichkeiten und eine ruhige Atmosphäre bietet. Die Lage ist sowohl zentral als auch leicht zu erreichen, da die Geschäfte und Annehmlichkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind. Obwohl einige Gäste den Lärm des nahe gelegenen Bahnhofs und der Bushaltestelle bemängelten, loben die meisten Gäste die gute Lage des Hotels. Außerdem ist München mit der alle 20 Minuten verkehrenden S6 Bahn in nur 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage sowie freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem ist die Lage des Hotels Starnberger See einfach nur hervorragend.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Starnberger See wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, umfangreich und mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Gäste schätzen das frische Rührei, das auf Bestellung zubereitet wird, und die große Auswahl am Frühstücksbuffet, das Brot, Croissants, Aufschnitt, Obst und Gemüse und vieles mehr umfasst. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Qualität der Backwaren oder die Präsentation bestimmter Produkte verbessert werden könnte, aber insgesamt wird das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnet. Mehrere Gäste loben auch das aufmerksame und freundliche Personal, das die Eierspeisen am Tisch serviert.

Zimmer
Das Hotel Starnberger See bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von sehr schönen und schön dekorierten Zimmern bis hin zu eher spartanischen Zimmern reichen. Alle Zimmer sind jedoch sauber und gut ausgestattet und einige bieten einen herrlichen Blick auf den Starnberger See. Die Gäste können geräumige und renovierte Zimmer mit bequemen Betten und sauberen Bädern genießen, auch wenn einige Bäder klein sind. Leider können einige Zimmer aufgrund ihrer Lage in der Nähe der Straße oder des Bahnhofs laut sein. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass die Einrichtung einiger Zimmer etwas veraltet sein kann. Das freundliche Personal und das köstliche Frühstück sorgen jedoch für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Zimmertypen mit unterschiedlicher Qualität, aber die Gäste können einen sauberen, komfortablen und gut ausgestatteten Aufenthalt erwarten.

Betten
Das Hotel Starnberger See bietet bequeme Betten, was von den Gästen in ihren Bewertungen mehrfach erwähnt wurde. Einige Gäste empfanden die Bettwäsche als weich, während andere die Größe der Kissen erwähnten. Einige Gäste empfanden die Matratze als zu weich, während andere sie als ausgezeichnet empfanden. Das Hotel kam der Bitte nach zusätzlichen Decken und Toppern umgehend nach. Insgesamt empfanden die Gäste die renovierten Zimmer als charmant und gemütlich, und sie schliefen gut auf den bequemen Matratzen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hotels Starnberger See scheint den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal zu sein. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als "sehr sauber" und "super sauber" mit komfortablen Annehmlichkeiten. Einige Gäste merken an, dass die Zimmer zwar sauber sind, die Teppiche aber möglicherweise erneuert werden sollten. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als Vorteil angesehen, da sie trotz der Nähe zu einem Bahnhof optimal und ruhig ist. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, scheint das Hotel insgesamt gut gepflegt und in gutem Zustand zu sein.

Personal
Das Hotel Starnberger See verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das viele Gäste mit seiner herzlichen und hilfsbereiten Art begeistert hat. Die Rezeption wurde besonders für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Personal wurde als freundlich, zuvorkommend und bereit beschrieben, die extra Meile zu gehen, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Von der Rezeption über den Frühstücksraum bis hin zu den Haushälterinnen werden alle Mitarbeiter als höflich, aufmerksam und einladend beschrieben. Mehrere Gäste äußerten sich über den netten und herzlichen Empfang, der ihnen einen Aufenthalt bescherte, der durch hilfreiche Empfehlungen, persönliche Note und übertroffene Erwartungen gekennzeichnet war. In einer Bewertung wurde zwar das unfreundliche Personal beim Frühstück erwähnt, aber die meisten Kommentare sprechen von aufmerksamen, freundlichen und zufriedenen Mitarbeitern. Insgesamt hat das Personal des Hotels einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die einen solchen hervorragenden Service zu schätzen wissen.

Parkplatz
Das Hotel Starnberger See bietet seinen Gästen Parkplätze an. In einigen positiven Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es gute Parkmöglichkeiten und sogar eine geschlossene Garage für Fahrräder gibt. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Parkplätze begrenzt und manchmal schwer zu finden sind. Den Gästen wurde empfohlen, öffentliche Parkplätze zu nutzen, die teuer sein könnten oder - im Falle eines nahe gelegenen Parkhauses - nur zu bestimmten Zeiten geöffnet sind, z. B. sonntags nach 10.00 Uhr. Trotz einiger Einschränkungen gab es auch positive Bewertungen, in denen die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen am Hotel erwähnt wurde. Insgesamt waren die Parkmöglichkeiten des Hotels ausreichend, aber verbesserungswürdig.


Nein, Hotel Starnberger See hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Starnberger See nicht vorhanden.

Ja, Hotel Starnberger See heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Starnberger See vorhanden.

Nein, Hotel Starnberger See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Starnberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Weßling

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Berg am Starnberger See

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Andechs

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum