Stamford Marriott Hotel & Spa

Stamford , , 243 Tresser Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stamford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZu den positiven Aspekten des Stamford Marriott Hotel & Spa gehören angenehme Einrichtungen und Dienstleistungen, ein angenehmes Spa- und Fitnesscenter und eine insgesamt angemessene und durchschnittliche Erfahrung. Trotz einiger negativer Kommentare über den Preis und den Mangel an Aufregung, bleibt das Hotel eine brauchbare Option.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Agora Day Spa, ein Wellness-Heiligtum mit umfassendem Service, ist ein verstecktes Juwel im Stamford Marriott Hotel & Spa. Es befindet sich im zweiten Stock und ist scheinbar meilenweit von der Hektik des Alltags entfernt. Dieser ruhige Rückzugsort bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von belebenden Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bis hin zu wohltuenden Massagen, die alle darauf abzielen, den Stress zu vertreiben. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten gehören ein belebendes Dampfbad, getrennte Aufenthaltsräume für Männer und Frauen sowie ein Spa-Restaurant für ein gesundes kulinarisches Erlebnis. Spezialisierte Behandlungen wie Körperpeelings, Packungen, Augen- und Lippenbehandlungen sowie Men's Services und Kopfhaut- und Haarbehandlungen erfüllen die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Das Spa bietet auch Waxing-Dienste an und stellt damit ein umfassendes Pflegepaket für alle Gäste sicher.

Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch und einen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Concierge Etage Besondere Vorteile dieses Zimmers: - Zugang zur Concierge Lounge - kontinentales Frühstück - Horsd’œuvres - Dessert - Cocktails (gegen Aufpreis) - kostenlose alkoholfreie Getränke - eine Bar zur Selbstbedienung - kostenlose Business-Services - 55,7 m² entspannende Wohnfläche mit einem Flachbild-Plasma-TV - halbprivater Raum für wichtige Gespräche oder kleine Treffen

Über Stamford Marriott Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Stamford Marriott Hotel & Spa befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von Stamford und bietet eine großartige Lage, die bequem und einfach zu erreichen ist. Die Gäste schätzen die Nähe zu Restaurants, Bars und Geschäften, die alle leicht zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze Taxifahrt vom Einkaufszentrum American Dream und anderen nahe gelegenen Attraktionen entfernt. Auch der Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass man bequem mit dem Zug fahren kann. Alles in allem ist die Lage zentral, bequem und perfekt, um alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die Stamford zu bieten hat.

Frühstück
Das Stamford Marriott Hotel & Spa bietet ein Frühstücksrestaurant mit einer Vielzahl von Optionen für die Gäste. Das Frühstückspersonal ist freundlich und effizient, und die Qualität der Speisen ist erstklassig! Einige Gäste empfanden das Menü als überteuert, waren aber ansonsten mit dem Frühstück zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, aber diejenigen, die gefrühstückt haben, fanden es großartig oder sehr gut. Einige wünschten sich, dass es mehr Auswahl gäbe und dass es kostenlos wäre, aber insgesamt ist es ein guter Start in den Tag. Während einige Gäste keine guten Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, war es für die meisten sehr gut und sie würden es weiter empfehlen.

Zimmer
Das Stamford Marriott Hotel & Spa ist ein gemütliches Hotel, das über geräumige und gut ausgestattete Zimmer verfügt. In den meisten Bewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer gelobt und viele erwähnen die bequemen und weichen Betten. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber in vielen Bereichen wurde es renoviert. In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit veralteten Installationen erwähnt, darunter alte Matratzen, Teppiche und Möbel. Es gab auch einige Berichte über laute Zimmer, vor allem solche, die in der Nähe von Aufzügen oder Ventilatoren liegen. Die Badezimmer wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie sauber, während andere Probleme mit schmutzigen Duschverkleidungen, verstopften Toiletten und defekten Türen angaben. Trotz der gemischten Kritiken genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und lobten die Atmosphäre und die Lage des Hotels und versprachen, es wieder zu besuchen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Stamford gut schlafen möchten, wird Sie das Marriott Hotel & Spa nicht enttäuschen. In den Gästebewertungen wird der Komfort der Betten gelobt, viele beschreiben sie als "sehr bequem" oder "komfortabel". Einige Reisende baten sogar um größere Betten, was zeigt, wie gemütlich sie sie fanden. In Verbindung mit den "bequemen Kissen" werden Sie sich in diesem Hotel sicher wohlfühlen. Darüber hinaus lobten die Gäste häufig die Sauberkeit der Zimmer, und warum sollte man sich bei diesem Komfort nicht den ganzen Tag ins Bett kuscheln wollen? Es gab zwar ein paar negative Bewertungen, in denen einige anmerkten, dass neue Matratzen benötigt würden, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt werden Sie die Betten im Stamford Marriott Hotel & Spa wahrscheinlich als ein Highlight Ihres Aufenthalts empfinden.

Sauberkeit
Das Stamford Marriott Hotel & Spa ist ein schönes und sauberes Haus, das vom Reinigungspersonal gut gepflegt wird. Die Zimmer und Bäder sind komfortabel und außergewöhnlich sauber, und die Gäste schwärmen von den bequemen Betten. Trotz einiger negativer Kommentare über eine veraltete Einrichtung und eine undichte Decke ist das Hotel im Allgemeinen makellos und einladend. Die Gemeinschaftsbereiche könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel tipptopp sauber ist. Das Personal ist großartig und geht sehr auf die Bedürfnisse der Gäste ein, obwohl einige Gäste um frische Handtücher und Bettwäsche bitten mussten. Es gab zwar vereinzelte Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. rissige Böden und schmutziges Glas, aber das war die Ausnahme, nicht die Regel. Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in Stamford suchen, werden Sie vom Stamford Marriott Hotel & Spa nicht enttäuscht sein.

Personal
Das Stamford Marriott Hotel & Spa ist ein großartiges Ziel, wenn Sie auf der Suche nach freundlichem und hilfsbereitem Personal sind. Besonders erwähnenswert ist die Bedienung in den Privatzimmern des Concierge, und das Hotel ist auch hundefreundlich. Die Gäste berichteten, dass das Personal in der Lobby absolut fantastisch war und der Service sowohl beim Frühstück als auch an der Bar freundlich und köstlich war. Das Parken war einfach und die Rezeption war immer ansprechbar. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Unterbesetzung der Rezeption und das wenig hilfsbereite Personal in einigen Fällen, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Hotelpersonal als zuvorkommend und höflich und bemühte sich sogar, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorgehoben wurden bestimmte Mitarbeiter wie Patricia oder Tricia, Christian und Minerva, die sich als besonders freundlich und hilfsbereit erwiesen. Auch das Personal im Restaurant war wunderbar, wobei ein Gast besonders das gute Essen und den Service hervorhob. Alles in allem ist das Stamford Marriott Hotel & Spa eine gute Wahl, wenn man auf der Suche nach einem guten Kundenservice ist.

3-Sterne
Das Stamford Marriott Hotel & Spa mag einige gemischte Bewertungen erhalten haben, aber es gibt definitiv einige positive Aspekte, die hervorzuheben sind. Die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen werden als angenehm und passabel beschrieben, wobei die Gäste das Spa und das Fitnesscenter zu schätzen wissen. Zwar erwähnten einige Rezensenten, dass die Zimmer modernisiert werden könnten und alt seien, aber dennoch wurde der Gesamteindruck gelobt. Die Gäste empfanden das Hotel als angemessen und durchschnittlich und einige bewerteten es sogar mit 6 von 10 Punkten. Trotz einiger negativer Kommentare über den Preis und den Mangel an Aufregung ist das Stamford Marriott immer noch eine brauchbare Option für diejenigen, die in der Gegend bleiben wollen.


Nein, Stamford Marriott Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Stamford Marriott Hotel & Spa.

Ja, Stamford Marriott Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Stamford Marriott Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Stamford Marriott Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stamford

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Stamford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Stamford

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $246

  • Hotel in Stamford

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum