Zephyros Beach Boutique Hotel

Stalida , , 88, Agiou Ioannis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stalida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zephyros Beach Boutique Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe suchen. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf die natürliche Schönheit der Umgebung. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche und zufriedenstellende Auswahl an Optionen, während die Abendessen besonders spektakulär sind. Die Zimmer sind einfach, modern und geräumig, und die Zimmer mit Meerblick bieten eine herrliche Aussicht. Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über einen großen und sauberen Swimmingpool. Das Personal ist außergewöhnlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts gut betreut zu werden. Der Pool ist ein großes Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als großartig, sauber und groß. Der Strand des Hotels ist hervorragend mit warmem und sauberem Wasser und einem allmählichen Abhang ins Wasser. Insgesamt garantiert das Zephyros Beach Boutique Hotel seinen Gästen einen unvergesslichen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Großes Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Zephyros Beach Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Zephyros Beach Boutique Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand im Herzen von Stalida/Stalis und ist damit eine gute Wahl für alle, die sich in einer ruhigen Umgebung mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe entspannen möchten. Die Gäste haben leichten Zugang zum Privatstrand, und das Meer ist nur wenige Schritte entfernt, wo Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf die natürliche Schönheit der Umgebung. Viele Gäste schwärmten von der wunderbaren Lage des Hotels, einige sagten, es sei das beste in Stalis. Außerdem wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die dafür sorgen, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Frühstück
Im Zephyros Beach Boutique Hotel können die Gäste ein abwechslungsreiches und zufriedenstellendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen genießen. Während einige Gäste das Frühstück als einfach oder verbesserungswürdig empfanden, lobten andere die Auswahl und Qualität der Speisen. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Gemüse oder eine begrenzte Auswahl an Schinken und Käse, aber insgesamt wurde das Frühstück als gut bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Speck besser zubereitet werden könnte und eine größere Auswahl an Backwaren eine willkommene Ergänzung wäre. Das Abendessen im Hotel wurde ebenfalls erwähnt, wobei einige Gäste es für durchschnittlich gut hielten. Insgesamt gab es zwar einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber die Gäste empfanden das Frühstück im Allgemeinen als angenehm und abwechslungsreich.

Abendessen
Das Zephyros Beach Boutique Hotel bietet seinen Gästen ein schönes Esserlebnis. Trotz der Kleiderordnung für das Frühstück und das Abendessen waren der Ort und die Mahlzeiten sehr angenehm. Die Gäste erwähnen die ausgezeichnete Küche, wobei die Abendessen besonders spektakulär sind. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass einige Gerichte verbesserungswürdig sind und überarbeitet werden müssen. Einige Gäste erwähnten auch, dass einige der Speisen weniger fettig oder geschmacklich besser sein könnten. Trotzdem haben die meisten Gäste die große Auswahl an Gerichten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen genossen. Der einzige Nachteil ist, dass das Abendessen nicht ganz der traditionellen griechischen Küche entspricht. Insgesamt war das Essen sehr schmackhaft und wurde von einigen als ausgezeichnet bezeichnet.

Zimmer
Das Zephyros Beach Boutique Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von einfach bis modern und geräumig, ideal für Familien oder Paare. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und die Betten sind bequem. Die Zimmer mit Meerblick bieten eine schöne Aussicht und einige Zimmer haben einen Balkon. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass einige Zimmer veraltet seien, mit alten Möbeln und technischen Problemen wie nicht funktionierenden Klimaanlagen und Kühlschränken. Die Bäder in einigen Zimmern waren klein und nicht gut organisiert. Trotzdem war das Personal freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste empfehlen, für ein Zimmer mit Meerblick zu zahlen, um das beste Erlebnis zu haben.

Betten
Die Betten im Zephyros Beach Boutique Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als unbequem oder zu weich empfanden, waren andere der Meinung, sie seien sehr bequem. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Bettenanordnung, da einige Gäste enttäuscht waren, dass sie zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts vorfanden. Das Hotel verlangt außerdem einen Aufpreis für Betten am Strand, was einigen Gästen nicht gefiel. Ein Gast bemängelte, dass die Klimaanlage schlecht platziert war, ein anderer erwähnte Ameisen im Zimmer. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und die allgemeine Ausstattung des Hotels.

Sauberkeit
Das Zephyros Beach Boutique Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage und sauberer und ordentlicher Zimmer. Die Gäste loben den sauberen und großen Swimmingpool des Hotels sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Hotel ist die perfekte Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, was durch zahlreiche Bewertungen bestätigt wird, die besagen, dass die Zimmer sehr sauber gehalten werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Außenanlagen des Hotels erneuert werden müssten, da um den Pool herum Unkraut wachse. Insgesamt erhielt das Hotel zahlreiche positive Kommentare über seine Sauberkeit, von Gästen, die die Zimmer als "schön", "gut ausgestattet" und "geräumig" beschrieben, bis hin zu internationalen Gästen, die die "sauberen" Zimmer kommentierten.

Personal
Das Personal im Zephyros Beach Boutique Hotel ist einer der Höhepunkte des Aufenthalts der Gäste, da es als super freundlich und hilfsbereit beschrieben wird und dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption und der Poolbar werden als sehr freundlich beschrieben. Sie tun alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, z. B. helfen sie beim späten Einchecken und bei der Suche nach Mahlzeiten für das Abendessen. Der einzige negative Kommentar bezieht sich auf einen launischen Mann an der Rezeption, aber andere Bewertungen loben das gesamte Team für seine Professionalität und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste. Das Personal wird als eine große Familie beschrieben, die immer höflich und kommunikativ ist und bei Bedarf schnell Hilfe anbietet. Der Service ist erstklassig und das Personal kümmert sich um alle Bedürfnisse der Gäste. Insgesamt ist das Personal im Zephyros Beach Boutique Hotel außergewöhnlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres gesamten Aufenthalts gut um sie zu kümmern.

Pool
Der Pool im Zephyros Beach Boutique Hotel scheint ein großes Highlight für die Gäste zu sein, viele beschreiben ihn als großartig, sauber und groß. Es gibt anscheinend zwei Pools, die beide zum Verweilen einladen, mit einer guten Anzahl von Pool-Liegen und zwei Bars in der Nähe. Eines der besten Dinge am Pool ist seine Nähe zum Meer; die Gäste können am Pool sitzen und den nur 10-15 Meter entfernten schönen Strand leicht erreichen. Die Atmosphäre rund um den Pool wird als ruhig und gelassen beschrieben, was ihn zu einem sehr angenehmen Ort zum Entspannen macht. Familien scheinen den Pool und die Umgebung besonders zu genießen, und das Hotel verfügt sogar über einen Erste-Hilfe-Notdienst, falls dies erforderlich ist. Insgesamt scheinen die Gäste es zu lieben, Zeit am Pool zu verbringen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen.

Strand
Das Zephyros Beach Boutique Hotel rühmt sich einer großartigen Lage direkt am Strand von Stalida/Stalis. Die Gäste können leicht vom Pool zum Strand springen, der nur 10-15 Meter vom klaren, sandigen Wasser entfernt ist. Am hoteleigenen Strand gibt es nur wenige Sonnenliegen, aber am angrenzenden Strand kann man sie gegen eine Gebühr mieten. Trotzdem ist der hoteleigene Strand hervorragend und direkt vom Poolbereich aus erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel verfügt auch über einen schönen Garten und einen Pool direkt am Strand. Die Gäste beschreiben den Strand als wunderschön, mit warmem und sauberem Wasser und einem sanften Abhang ins Wasser. Alles in allem ein großartiger Ort für Strandliebhaber zum Entspannen und Sonne tanken.

Außenpool
Der Außenpool des Zephyros Beach Boutique Hotel scheint für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein. Mit einer großartigen Cocktailbar am Pool können die Gäste ein erfrischendes Getränk genießen, während sie die Aussicht auf den Pool und den Strand genießen. Der Poolbereich wird als riesig beschrieben und die kostenlosen Liegen am Pool bieten einen großartigen Platz, um die Sonne zu genießen. Die Lage des Hotels direkt am Strand macht es umso bequemer, ein Bad im schönen Pool zu nehmen. Viele Gäste schwärmen von dem Pool und der Umgebung und machen ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen während Ihres Aufenthalts im Zephyros Beach Boutique Hotel.

Direkt am Strand
Das Zephyros Beach Boutique Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, die seinen Gästen das ultimative mediterrane Erlebnis bietet. Das Hotel liegt direkt am malerischen Sandstrand und bietet einen ungehinderten Blick auf das glitzernde Meer. Die Gäste können sich in der Herrlichkeit der direkten Lage sonnen und auf den Sonnenliegen entspannen, während die Wellen an das Ufer schlagen. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt befindet sich auch der fantastische Außenpool des Hotels, in dem man ein erfrischendes Bad nehmen kann. Mit seinem direkten Zugang zum Strand und zum Meer garantiert das Zephyros Beach Boutique Hotel seinen Gästen einen unvergesslichen Strandurlaub.


Ja, Zephyros Beach Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Zephyros Beach Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Zephyros Beach Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zephyros Beach Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Zephyros Beach Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stalida

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Stalida

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Stalida

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Stalida

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum